Locations für deinen Event in München
213 Resultate

Zentral in Herzen Schwabings, dem Künstler und Unterhaltungsviertel Münchens, bietet das Holiday Inn Munich-Schwabing seinen Gästen 362 modern und funktionell ausgestattete Zimmer. Das Restaurant Oma´s Küche steht Ihnen mit seinen bayerischen, deutschen und internationalen Köstlichkeiten zur Verfügung. 8 exklusive Veranstaltungs- räume inklusive Besprechungszimmern und der individuelle Service garantieren einen erfolgreichen und professionellen Ablauf. Zur Entspannung lädt das römische Schwimmbad "Aquilea" ein. Hoteleigene Tiefgarage. Autovermietung (Hertz).

Konferenzen und Events: Die Konferenzräume im NEXT (früher Europa Forum II) stellen für die unterschiedlichsten Veranstaltungen die optimale Location dar. Ein flexibles Raumsystem bietet 20 bis 350 Personen Platz. Schallisolierte Wandelemente erlauben eine Raumkombination nach Ihren Vorstellungen, die sich sogar in den Pausen einer Veranstaltung variieren lässt. Funktionalität und modernes Ambiente werden ergänzt durch neueste Technik und unser Know-how, das Ihre Veranstaltung nachhaltig wirken lässt. Lage: Das Konferenzcenter ist unmittelbar an der östlichen Stadtgrenze von München besonders verkehrsgünstig gelegen. Sie erreichen es leicht über die Autobahn oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln im 10-Minuten-Takt. Hauseigene Tiefgaragenplätze stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Zur Unterbringung von auswärtigen Gästen finden sich Hotels verschiedener Sterne-Kategorien, ebenso wie die Neue Messe München in unmittelbarer Umgebung. Leistungen: Unsere Leistungen umfassen über die reine Raumvermietung hinaus professionelles Eventmanagement (auch in anderen Locations), spezifische Veranstaltungskonzeption, Organisation und Betreuung. Catering nach Ihren Wünschen, von einfachen Tagungsgetränken über kleine Snacks und Fingerfood zu exquisiten Stehempfängen und mehrgängigen Menüs. Neben vorhandener Technik sorgen wir mit kompetenten Partnern auch für die Erfüllung komplizierter technischer Ansprüche. Auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmte Dienstleistungen und Konzepte, die Ihre Veranstaltung zum Erfolg werden lassen...

Das Hilton Munich Park liegt direkt am Englischen Garten und hat somit gleichermaßen eine zentrale, aber ruhige Stadtlage. Schwabing, Münchens berühmtestes Stadtviertel, ist bequem in zehn Minuten zu Fuß erreichbar. 484 Gästezimmer mit eigenem Balkon und modernster Ausstattung in den Kategorien Hilton Guest Room, Deluxe und Executive, eine Executive Lounge im 12. Stock und der Health Club mit Sauna, Dampfbad und Pool garantieren einen angenehmen Aufenthalt. Unser "Hilton Meetings"-Team ist der professionelle Partner für Ihre Tagungen. Mit insgesamt 18 Tagungsräumen und einem Ballsaal bietet das Hotel sowohl für Konferenzen und Tagungen als auch für Produktpräsentationen für bis zu 1.020 Personen die passende Umgebung. Ein kompetenter Ansprechpartner vor Ort, ein umfassender Sekretariats-Service und maßgeschneiderte Konferenzangebote mit klar formulierten Leistungen und Preisen ergänzen das Angebot.

Wenn Räume wahr werden. Das Event Forum in der BMW Welt. Jede Veranstaltung braucht einen einzigartigen Charakter, um zu einem unvergesslichen Ereignis zu werden. In der BMW Welt in München finden sich die besten Voraussetzungen dafür. Moderne Architektur, flexible und innovative Raumkonzepte sowie eine exponierte Lage in einer attraktiven Metropole - das BMW Welt Event Forum bietet die passende Bühne für exklusive Events, die mehr sein wollen als Veranstaltungen: echte Erlebnisse. Vielseitigkeit und Flexibilität in höchstem Maße sind die Antworten auf unterschiedlichste Ansprüche und Anforderungen. Das Herzstück des BMW Welt Event Forums ist das Auditorium. Ein echtes Raumwunder, das diese Bezeichnung zur Recht trägt. Das multifunktionale Auditorium mit angrenzendem Foyer präsentiert sich je nach Anforderung der Veranstaltung immer wieder neu. Dank flexibler Raumtopografie bietet sich eine nahezu unbegrenzte Zahl von unterschiedlichen Gestaltungskonzepten - ob Galadinner, Open-Lounge Ambiente oder Kongress - das Auditorium schafft den passenden Rahmen für Events aller Art. Das Business Center des Event Forums bietet mit zwei flexibel teilbaren Tagungsräumen das richtige Umfeld für Kongresse mit mehr Raumbedarf, für Break-Out Sessions oder Präsentationen im kleineren Kreis. Der Business Club ist der exklusive Treffpunkt für Meetings auf höchstem Niveau und besticht durch sein elegantes Interieur. Eleganz und klares Design kreieren eine Atmosphäre, in der es sich entspannte arbeiten lässt. Ein moderner und funktionaler Konferenztisch ist hier ebenso zu finden wie eine im Raum integrierte Sitzecke. Verwöhnt werden die Gäste der BMW Welt auch kulinarisch wenn gewünscht. Für das vollendete Erlebnis sorgt das moderne und einladende Ambiente der Innen- und Außenterrasse.

Willkommen im NH München Deutscher Kaiser, dem 4-Sterne-Hotel im Herzen Münchens. Unser Haus ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre geschäftlichen Termine, eine Tagung in entspannter Atmosphäre oder Erkundungsspaziergänge durch die bayerische Metropole. Wir bieten allen Komfort eines modernen Business-Hotels, verbunden mit dem besonderen Münchener Charme. Vier Tagungsräume für bis zu 100 Personen, vollklimatisiert, schallisoliert und mit modernster Tagungstechnik ausgestattet, bieten Ihnen die optimalen Voraussetzungen für Ihre Tagung im NH München Deutscher Kaiser. Alle Tagungsräume sind mit WLAN ausgestattet.

Der Olympiapark München ist eines der renommiertesten und erfolgreichsten Veranstaltungszentren weltweit. Unternehmen ersten Ranges, die bedeutendsten Musikstars und die internationale Sportelite fühlen sich hier gleichermaßen zu Hause - und das seit Jahrzehnten. Die einzigartige und unnachahmliche Atmosphäre des Olympiaparks schafft ein außerordentliches Ambiente für Veranstaltungen jeglicher Größe. Inmitten der Weltstadt München, eingebettet in eine beeindruckende Parklandschaft und unter dem imponierenden Zeltdach befinden sich Räumlichkeiten und Hallen für 100 bis 10.000 Personen und mehr. Ein erfahrenes Team garantiert die reibungslose Planung und Umsetzung Ihrer Veranstaltung.

Das Kempinski Hotel Airport München ist für Tagungen, Präsentationen, Pressekonferenzen, Workshops, Incentives und jede andere Art von Veranstaltung die erstklassige Adresse in München. Das atemberaubende 24 Meter hohe Palmen Atrium des Hotels wird durch sein eindrucksvolles Ambiente zu einem exklusiven Event-Schauplatz. Eine exzellente Lage direkt im Flughafen zwischen Terminal I und Terminal II, modernste Infrastruktur, faszinierende Architektur das Kempinski Hotel Airport München erfüllt alle Anforderungen eines internationalen Fünf-Sterne-Hotels und zeichnet sich besonders durch seine Flexibilität und sein kreatives Team aus. Es stehen 30 Tagungsräume für bis zu 500 Personen sowie das Palmen Atrium bis zu 1000 Personen und das Business Center mit kleinen Besprechungsräumen bis zu 6 Personen zur Verfügung. Das Hotel verfügt über 343 Zimmer und 46 Suiten, einen exklusiven Concierge Floor mit Zimmern, Suiten und Lounge. Alle Zimmer sind ausgestattet mit schalldichten Fenstern, Klimaanlage, Safe, Minibar, Kabel- und Pay TV, High-Speed-Internet, Internet on TV, Radio und Telefon. Die Hotelzimmer sind in hellen Beige und Ockertönen gestaltet und vermitteln eine großzügige Eleganz. Erleben Sie eine außergewöhnliche Gastronomie in den Restaurants charles lindbergh und Safran. Entspannen Sie bei einer Tasse Kaffee in den Bars Lobby Cafe und Nightflight Bar. Zu den besonderen Annehmlichkeiten gehören unter anderem das Fit & Fly SPA mit 17m Schwimmbecken, Damen- und Mixedsauna, Whirlpool, Solarium, Dampfbad, ein umfangreiches Massageangebot und Fitnesscenter.

Das moderne Hilton Munich City liegt mitten in Münchens Künstlerviertel Haidhausen, wenige Gehminuten vom Deutschen Museum, dem Isarufer und dem Marienplatz entfernt. Das Kulturzentrum Gasteig, Heimat von Münchens berühmter Philharmonie, befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft. Aufgrund des eigenen S-Bahnhofes verfügt das Hotel über eine exzellente Anbindung an den Flughafen, das Messegelände, den Hauptbahnhof und das Müncher Umland. 480 helle und mit den neuesten Annehlmichkeiten ausgestattet Gästezimmer in den Kategorien Classic,Deluxe und Executive, die meisten mit Blickrichtung in den ruhigen Innenhof, sowie das moderne Fitnesscenter sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Mit insgesamt 7 Tagungsräumen, einem Ballsaal und dem professionellen Business Center bietet das Hilton Munich City sowohl für Konferenzen und Tagungen als auch für Produktpräsentationen bis zu 550 Personen die passende Umgebung.

In unmittelbarer Nähe zur Messe München / ICM begrüßt Sie das Best Western Hotel Erb mit allen Annehmlichkeiten, Komfort und bestem Service. Genießen Sie den Komfort und das stilvolle Ambiente unserer 120 erstklassig eingerichteten Zimmer und tagen Sie erfolgreich in der wunderschönen ländlichen Umgebung Münchens! 6 ideale Räumlichkeiten ab 5 bis 100 Personen mit modernster Konferenzausstattung wie Klimaanlage, kostenlosem Wireless LAN (W-LAN) stehen für Sie bereit. Buchen Sie unsere Standardzimmer mit kostenfreiem Wireless LAN (W-LAN), 26" Zoll LCD TV mit 5 Sky Kanälen oder unsere Komfortzimmer mit individuell regulierbarer Klimaanlage, Stressless Relax Sessel, Überlange Betten (Bettenlänge 2,10m) stehen Ihnen ebenfalls in unserer Komfortkategorie zur Verfügung. Ob Sie allein reisen oder mit Ihrem Partner und Familie - unsere frische Küche mit saisonalen Highlights wird Sie ebenso begeistern wie unser attraktives und frisches Angebot zum Frühstück. Kulinarisch sind Sie bei uns bestens aufgehoben - gleich zu welcher Mahlzeit wir Sie begrüßen dürfen. Freuen Sie sich auch auf unsere Wellness-Oase der Entspannung. Mediterran eingerichtet erwartet Sie unsere großzügige Zirbelstub`n Bio-Sauna - absoluter Wohlklang für Körper und Seele, Finnische Sauna mit Sternenhimmel und Panoramablick, Dampfbad, 2 Whirlpools (gegen Gebühr), Erlebnisduschen, beheizbare Kneippfußbänke und ein Ruhebereich runden das Angebot ab. Für alle die Sport und Fitness groß schreiben, bieten wir modernste Geräte, Ergometer und Ellipsentrainer. Das Best Western Hotel Erb ist durch seine hervorragende Verkehrsanbindung zu City und Flughafen der ideale Ausgangspunkt für Städte- und Geschäftsreisende, die an Professionalität und moderne Ausstattung die höchsten Ansprüche stellen (Autobahn München - Passau nur 1 km entfernt). Die Messe München wird per Shuttle in 5 km Entfernung angefahren. Die Innenstadt München ist ca. 15 km entfernt, man erreicht sie in 15 Minuten mit dem Auto.

Entdecken Sie den Mythos Hard Rock Cafe! Gegründet von Isaac Tigrett und Peter Morton eröffnete das erste Hard Rock Cafe (HRC) am 14. Juni 1971 in London, England. Sehr gutes Essen zu moderaten Preisen und freundliche Bedienungen trugen und tragen damals wie heute zum Erfolg bei. HRC wurde ebenfalls weltweit zum führenden Sammler und Aussteller von Rockn Roll Erinnerungsstücken. Die fesselnde Kollektion umfasst mehr als 70.000 Ausstellungsstücke, welche von Restaurant zu Restaurant wandern und den visuell umfangreichsten Einblick in die Geschichte des Rockn Roll gewähren. Die beeindruckende Sammlung an Bühnenkostümen und klassischen Gitarren sowie Liedtexte, goldene Schallplatten, Photos und vieles mehr wird auch weiterhin mit Stücken von neuen Künstlern ergänzt. Direkt im Zentrum Münchens in unmitttelbarer Nähe des Marienplatzes erreichen Sie das HRC München bequem zu Fuß, per Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Geniessen Sie gute internationale Küche und ein kaltes Bier! Zwei separate Räume für Veranstaltungen und Events mit modernster Technik und Ausstattung, Beamer, Großleinwand, acht Plasmabildschirme, PA-System, diverse Bühneneinbauten etc. Kapazitäten: LP Lounge: Bankett bis zu 25 Personen Stehempfang bis zu 40 Personen Hauptrestaurant: Bankett bis zu 180 Personen Parlament bis zu 60 Personen Stehempfang bis zu 550 Personen

Im Haus 15 Zimmer mit 3-6 Betten. Dusche und WC auf der Etage. 2 Gruppenräume, 2 Speisesäle. Ausserdem eine Ferienwohnung. 11 Bungalows mit je 4 Betten Dusche und WC, Terrasse. Gruppenraum und Teeküche. 8 Ferienhäuser, davon 2 rollstuhlgerecht, mit Dusche, WC, Küchenzeile, Terrasse, 4-6 Personen, Aufbettung möglich! FreizeitMehrzweckhalle für sportliche (z.B. Ballsport) und kulturelle Events (mit Bühne, Technik und 400 Stühlen), IT-Fitness Computerraum für Seminare, eigener Badestrand, Ruderboote und Kanus (zum mieten), Wasserski auf Anfrage, eigene Bootsanlegestelle Kletterwand, Tischtennisplatten (2), Sport- und Spielplätze, Lagerfeuerplatz, Teamparcours (ab Sommer 09) Teamtrainings auf Anfrage, Pauschalprogramme für Schulklassen

Das NH München-Dornach Messe- und Kongresshotel ist Ihr idealer Standort, wenn Sie auf Geschäftsreise oder mit Ihrer Familie unterwegs sind. Das Hotel ist nur 800 Meter von der Messe entfernt. Wir bieten Ihnen durch unseren persönlichen Service und die mit modernster Technik ausgestatteten Tagungsräume, buchbar bis zu einer Kapazität von 550 Teilnehmern, den idealen Rahmen für Ihre Tagung und Veranstaltung. Unser NH-Team freut sich schon auf Sie.

Rilano Hotels & Resorts: das ist moderne Eleganz, kombiniert mit mehr Raum für Individualität. Eine neue, starke Marke, ausgerichtet auf traditionelle, internationale Hotelwerte. Die Marke Rilano vereint das Beste aus zwei Ländern mit großer Gastgebertradition: Aus dem Italienischen kommen Leichtigkeit, Stil und Lebensfreude. Serviceorientierung und der Spaß an modernster Technologie sind dem Amerikanischen entliehen. Zwei Häuser der Rilano Hotels & Resorts finden Sie nahe der Messe: The Rilano Hotel München ein Haus für den gehobenen Anspruch in urbaner Lage. Der elegante Einrichtungsstil, die Serviceorientierung und die anspruchsvollen Restaurants und Bars sind wesentliche Merkmale dieses Hauses. Das "Rilano 24/7 Hotel München" überraschend, modern, einen Tick lässiger und stylish konzipiert für den designorientierten Gast, der es kreativ und aufregend liebt. 2009 umfangreich renoviert, zählen beide Häuser zu den modernsten in München. Das neu eröffnete The Rilano Hotel München liegt im Norden von München in Schwabing in unmittelbarer Nähe zur Allianz-Arena, dem Olympia Gelände und der BMW Welt und nur 10 min. vom Stadtzentrum entfernt. Alle 150 modern eingerichteten Zimmer sind ausgestattet mit Tee & Kaffee Facilities, Klimaanlage, High-Speed-Internetzugang, Entertainment-System mit Video on Demand, Flat-Screen, Laptop-Safe und einem ergonomischen Arbeitsplatz. In Verbindung mit unserem renovierten Rilano 24/7 Hotel München bieten wir Ihnen 378 Zimmer in 4 verschiedenen Kategorien und eine Konferenz- und Eventfläche mit 700 qm sowie ein modernes Jazz Restaurant mit cooler Bar & Lounge, die zum Relaxen und Verweilen einlädt. Das Hotel bietet jedem Gast zu jeder Zeit den perfekten Service.

Das Regus Center befindet sich im Nordflügel des MAC auf den Ebenen 04 und 05 und bietet eine atemberaubende Aussicht auf das Flughafengelände. Es ist eines der größten Regus Center im Land mit 3.200 qm Fläche, verteilt auf 74 Büros. Die Glas- und Stahlkonstruktion lässt viel Tageslicht in die Räume. Es gibt zwölf Konferenzräume, einer davon mit Videokonferenz-Ausstattung. Zahlreiche Geschäfte und Dienstleistungen stehen sowohl im Gebäude als auch im Flughafenterminal zur Verfügung, das unterirdisch direkt mit dem MAC verbunden ist. Eine Tiefgarage befindet sich im selben Gebäude. Es gibt alle 20 Minuten S-Bahn- und Shuttleverbindungen zum Stadtzentrum München und auch von den Autobahnen (A 9/A 92) ist das Business Center schnell und gut zu erreichen.

Neueröffnung Mai 2010 Das im Mai 2010 eröffnende Novotel München Airport befindet sich auf dem Flughafengelände und eignet sich besonders für Geschäftsreisende. Es erwarten Sie 257 modern eingerichtete Zimmer. Hier können Sie sich in Ruhe auf Geschäftstermine vorbereiten und dank WLAN-Zugang jederzeit mit Ihrem Büro in Verbindung bleiben. Meeting@Novotel: mit acht modern eingerichteten Tagungsräumen bieten wir Ihnen ein ideales Umfeld für Konferenzen und Seminare. Zur Ausstattung gehören Tageslicht, Klimaanlage, professionelle Technik sowie WLAN-Zugang, die Nutzung eines Beamers ist in unseren Tagungspauschalen bereits inkludiert.

Die bis zu 7 Meter hohen Räume liegen komplett unter der Erde und ermöglichen durch ihre flexible Aufteilung Veranstaltungen zwischen 50- 2.400 Gästen. Modernste Veranstaltungstechnik und eine 35 m2 große LED- Videowall lassen keine Wünsche offen. Gerne stellen wir Ihnen die Location vor Ort vor. Wir freuen uns auf Sie!