Locations für Vereinsanlass in Deutschland
221 Resultate

HALT AM BAHNHOF Als einer der wenigen in Betrieb befindlichen Bahnhöfe Deutschlands, ist der Expobahnhof an der Messe Hannover für Veranstaltungen zu haben! Und das Beste daran - er ist ein außergewöhnliches Bauwerk und wirkt daher nicht wie ein üblicher Bahnhof. Fahren Sie ein mit Ihrem eigenen Sonderzug!

Herzlich willkommen in Hannover Das 4 Sterne RAMADA Hotel Europa liegt in der Nähe des ehemaligen EXPO - Geländes, der TUI Arena, den Konzerthallen und dem Messegelände. Jährlich locken die verschiedenen Messen Abertausende von Besuchern in die niedersächsische Landeshauptstadt. Auch kulturell hat die Stadt an der Leine einiges zu bieten wie z.B. die Herrenhäuser Königsgärten, das größtes Schützenfest der Welt (Anfang Juli) und eine Vielzahl von Museen. Die zentrale Lage sowie beste Anbindungen zu den Autobahnen werden zum idealen Ausgangspunkt aller Geschäftlichen- und Freizeitaktivitäten. In nur 2 Minuten erreichen Sie den Autobahnzubringer zur A2 und A7. Mit dem Auto sind Sie in wenigen Minuten in der Innenstadt von Hannover oder nutzen Sie die nahe gelegene Straßenbahn zum Transfer. Das RAMADA Hotel Europa verfügt über 179 komfortable Hotelzimmer, alle ausgestattet mit Klimaanlage, Bad Dusche/WC, Haarfön, Telefon, Radio, SAT-TV, Pay TV, Email- und Internetzugang. Unser 24h Shop in der Lobby verfügt über mehr als 100 Artikel. 15 Gruppenarbeits- und 11 Konferenzräume für bis zu 400 Personen, ausgestattet mit modernster Tagungstechnik, großzügigem Tageslicht und Klimaanlage stehen für den Business- und Tagungsgast bereit. Erholen und entspannen können Sie sich in unserem hoteleigenen Top-Fit-Club mit Sauna, Dampfbad, Solarium, Whirlpools und Fitnessgeräten. Der nahe gelegene Kronsberg lädt zum Joggen, Spazieren gehen und Fahrradfahren ein. Entspannen mal anders... können Sie in unserer Premiere Lounge bei verschiedenen Sporthighlights oder Sie nutzen unser täglich wechselndes Animationsprogramm. Schlemmen und genießen Sie unsere internationalen Spezialitäten in unserem Restaurant Ländertreff oder auf unserer sonnigen Gartenterrasse. Lassen Sie den Tag anschließend in unserer gemütlichen Hotelbar ausklingen. Höhepunkt des Jahres sind unsere heiß begehrten Wochenendprogramme im Frühjahr und Herbst zu denen All Inclusive angesagt ist. Sonn- und feiertags verwöhnen wir Sie mit unserem All Inclusive Brunch. Erleben Sie die kulinarische Symbiose aus Frühstück und Mittagessen: Essen Sie, soviel Sie möchten! Kinderermäßigung: Kinder übernachten bei uns bis 6 Jahre kostenfrei im Zimmer der Eltern Besonders geräumige Hotelzimmer als Familienzimmer für 3-5 Personen Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr RAMADA Hotel Europa

Das Hotel Adlon Kempinski im Herzen Berlins ist ein faszinierendes Haus, dessen elegante Austrahlung und architektonische Besonderheit Geschichte erlebbar macht. Auch nach seiner Wiedereröffnung im Jahre 1997 ist es erneut Deutschlands erste Adresse und setzt eine große Tradition auf höchstem Niveau fort. In den 304 luxuriösen Zimmern und 78 Suiten vereinen sich Großzügigkeit und Liebe zum Detail. Edle Materialien, Formen und Farben verleihen jedem Zimmer und jeder Suite ihren ganz persönlichen, eigenen Charme. Feinste Wohnkultur, die in Einklang von Ambiente und Service keine Wünsche offen lässt. Das Hotel Adlon ist mit seiner einzigartigen Lage im Herzen Berlins und seinem hohen Qualitätsstandard ein idealer Veranstaltungsort für Konferenzen, Empfänge, Bälle und Dinner. Zwei prächtige Ballsäle sowie 13 moderne Konferenzräume und individuell gestaltete Salons mit einer Kapazität von bis zu 400 Personen und das neu errichtete Adlon-Palais werden allerhöchsten Ansprüchen gerecht. Wir bieten einen hohen Standard an Kommunikations- und Präsentationstechnik: ISDN und analoge Anschlüsse, Wireless Lan Access, High Speed Internet Access, Overheadprojektoren und Leinwände, TV und Video, Bühnensysteme mit 12 individuell verstellbaren Bühnenelementen, integriertes Kamerasystem für Liveübertragungen von Vorträgen und Konferenzen und dies alles mit höchstem Sicherheitsstandard. Feinschmecker erwartet in der eleganten Atmosphäre des Hotels im Herzen Berlins eine kulinarische Vielfalt mit exquisiten Gaumenfreuden. Sei es französische Haute Cuisine im Gourmet Restaurant Lorenz Adlon, moderne Aromaküche im Restaurant Quarré oder verführerische Köstlichkeiten aus der Patisserie in der Lobby Lounge & Bar die exzellenten Menü-Kompositionen, der außergewöhnliche antizipierende Service und der spektakuläre Blick zum Brandenburger Tor garantieren unvergessliche Erlebnisse puren Genusses. Darüberhinaus bietet der exzellente Catering Service Adlon Qualität an außergewöhnlichen Orten und für jegliche Anlässe, die einen ganz speziellen Rahmen verdienen. Von der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten, der Speisenauswahl, der stilvollen Tischdekoration und Gestaltung bis hin zum Inventar und dem erstklassigen Personal - der Catering-Service des Adlon bietet Ihnen alles aus einer Hand. Mit dem exklusiven ADLON DAY SPA und dem römisch-mediterranen Adlon Pool und Fitnessbereich finden Sie inmitten der Hauptstadt eine Oase der Schönheit und Entspannung. Genießen Sie Wellness de luxe, sammeln Sie Vitalität und erkunden Sie danach das umfangreiche kulturelle Repertoire Berlins.

In unmittelbarer Nähe zur Messe München / ICM begrüßt Sie das Best Western Hotel Erb mit allen Annehmlichkeiten, Komfort und bestem Service. Genießen Sie den Komfort und das stilvolle Ambiente unserer 120 erstklassig eingerichteten Zimmer und tagen Sie erfolgreich in der wunderschönen ländlichen Umgebung Münchens! 6 ideale Räumlichkeiten ab 5 bis 100 Personen mit modernster Konferenzausstattung wie Klimaanlage, kostenlosem Wireless LAN (W-LAN) stehen für Sie bereit. Buchen Sie unsere Standardzimmer mit kostenfreiem Wireless LAN (W-LAN), 26" Zoll LCD TV mit 5 Sky Kanälen oder unsere Komfortzimmer mit individuell regulierbarer Klimaanlage, Stressless Relax Sessel, Überlange Betten (Bettenlänge 2,10m) stehen Ihnen ebenfalls in unserer Komfortkategorie zur Verfügung. Ob Sie allein reisen oder mit Ihrem Partner und Familie - unsere frische Küche mit saisonalen Highlights wird Sie ebenso begeistern wie unser attraktives und frisches Angebot zum Frühstück. Kulinarisch sind Sie bei uns bestens aufgehoben - gleich zu welcher Mahlzeit wir Sie begrüßen dürfen. Freuen Sie sich auch auf unsere Wellness-Oase der Entspannung. Mediterran eingerichtet erwartet Sie unsere großzügige Zirbelstub`n Bio-Sauna - absoluter Wohlklang für Körper und Seele, Finnische Sauna mit Sternenhimmel und Panoramablick, Dampfbad, 2 Whirlpools (gegen Gebühr), Erlebnisduschen, beheizbare Kneippfußbänke und ein Ruhebereich runden das Angebot ab. Für alle die Sport und Fitness groß schreiben, bieten wir modernste Geräte, Ergometer und Ellipsentrainer. Das Best Western Hotel Erb ist durch seine hervorragende Verkehrsanbindung zu City und Flughafen der ideale Ausgangspunkt für Städte- und Geschäftsreisende, die an Professionalität und moderne Ausstattung die höchsten Ansprüche stellen (Autobahn München - Passau nur 1 km entfernt). Die Messe München wird per Shuttle in 5 km Entfernung angefahren. Die Innenstadt München ist ca. 15 km entfernt, man erreicht sie in 15 Minuten mit dem Auto.

Entdecken Sie den Mythos Hard Rock Cafe! Gegründet von Isaac Tigrett und Peter Morton eröffnete das erste Hard Rock Cafe (HRC) am 14. Juni 1971 in London, England. Sehr gutes Essen zu moderaten Preisen und freundliche Bedienungen trugen und tragen damals wie heute zum Erfolg bei. HRC wurde ebenfalls weltweit zum führenden Sammler und Aussteller von Rockn Roll Erinnerungsstücken. Die fesselnde Kollektion umfasst mehr als 70.000 Ausstellungsstücke, welche von Restaurant zu Restaurant wandern und den visuell umfangreichsten Einblick in die Geschichte des Rockn Roll gewähren. Die beeindruckende Sammlung an Bühnenkostümen und klassischen Gitarren sowie Liedtexte, goldene Schallplatten, Photos und vieles mehr wird auch weiterhin mit Stücken von neuen Künstlern ergänzt. Direkt im Zentrum Münchens in unmitttelbarer Nähe des Marienplatzes erreichen Sie das HRC München bequem zu Fuß, per Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Geniessen Sie gute internationale Küche und ein kaltes Bier! Zwei separate Räume für Veranstaltungen und Events mit modernster Technik und Ausstattung, Beamer, Großleinwand, acht Plasmabildschirme, PA-System, diverse Bühneneinbauten etc. Kapazitäten: LP Lounge: Bankett bis zu 25 Personen Stehempfang bis zu 40 Personen Hauptrestaurant: Bankett bis zu 180 Personen Parlament bis zu 60 Personen Stehempfang bis zu 550 Personen

Schloss Miel bietet Ihnen einen einzigartigen und extravaganten Rahmen für all Ihre Feste. Egal, ob Geburtstag, Jubiläum, Familienfest oder Hochzeit, ob Tagung oder Firmenfest – das Schloss Miel ist der perfekte Ort dafür. Speziell für Ihre Feierlichkeiten bietet Ihnen unser Restaurant Graf Belderbusch als exklusiver Caterer ausgewählte Menü- & Buffetkonzepte für Ihre Feierlichkeit, welche speziell und individuell von unserem hauseigenen Restaurant zusammengestellt werden.

Unser NH Berlin-Treptow liegt direkt an der Spree, 300 m vom S-Bahnhof Schöneweide, 15 Min. vom Stadtzentrum und 10 Min. vom Flughafen Berlin-Schönefeld entfernt. Wir sind optimal auf die Bedürfnisse von Tagungsgästen und Geschäftsreisenden eingestellt. Zwischen Wirtschaft und Kultur herrlich wohnen, tagen und erholen

Willkommen in der Kongressstadt Koblenz! Willkommen in der neuen Rhein-Mosel-Halle und im Kurfürstlichen Schloss! Im Frühjahr 2011 ist es soweit: Die Eröffnung der Rhein-Mosel-Halle, die sich nach der Generalsanierung technisch und architektonisch auf dem neuesten Stand der Zeit präsentieren wird. Es entsteht ein attraktives, wesentlich erweitertes Raumangebot mit modernster Klima- und Veranstaltungstechnik (mehr als 85% des Energiebedarfs für Heizung, Klimatisierung und Lüftung werden regenativ abgedeckt), vergrößerten Foyerflächen für Ausstellungen, Präsentationen oder Messen sowie ein lichtes, transparentes Entree. 16 Tagungsräume mit einer Kapazität für 10-1500 Personen, 1.600 m2 Ausstellungsfläche stehen zur Verfügung. Zusätzlich können Sie im Kurfürstlichen Schloss ab Frühjahr 2011 Tagen und Feiern wo einst Könige und Fürsten residierten. Das Kurfürstliche Schloss Koblenz bietet exklusive Räumlichkeiten in historischem Ambiente von 100-400 m². Seien Sie besonders gespannt auf das Kurfürstliche Schloss in 2011 inmitten des neu gestalteten, farbenfrohen Schlossgartens im Kernbereich der Bundesgartenschau. Verkehrsgünstig in der Innenstadt und am Rhein gelegen, ist die Rhein-Mosel-Halle und das Kurfürstliche Schloss nicht nur per IC/EC, mit dem Auto, sondern auch mit dem Flugzeug über die Flughäfen Köln-Bonn, Düsseldorf, Frankfurt und Frankfurt-Hahn problemlos erreichbar. Tagen Sie völlig entspannt in Koblenz und lassen Sie das Team von Koblenz-Kongress alles rund um Ihre Veranstaltung organisieren. Beratung, Betreuung, Hotelvermittlung, Catering, Rahmen- und Begleitprogramme die Profis Koblenz-Kongress gestalten Ihre Tagung individuell nur für Sie. Planen Sie eine Veranstaltung? Dann können Sie den gesamten Kartenvorverkauf über unser System www.koblenzticket.de abwickeln! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Hockenheim, die lebendige Stadt im Herzen der Kurpfalz mit über 1200-jähriger Geschichte, ist weltweit als Metropole des Motorsports bekannt. Das RAMADA Hotel Hockenheim bietet seinen Gästen in 80 hellen, geräumigen Zimmern allen Komfort eines 3-Sterne Superior Hotels und viel Platz zum Wohnen und Wohlfühlen. Persönliche Atmosphäre und individuelle Betreuung garantieren einen angenehmen Aufenthalt. Für Tagungen und Kongresse stehen im angegliederten Tagungs- und Veranstaltungszentrum sieben Veranstaltungsräume mit moderner Technik für bis zu 1.000 Personen zur Verfügung.

Tagungen, Produktpräsentationen, Kunden-Incentives Ihre Events in einer faszinierenden Atmosphäre! Der Hockenheimring die Multifunktionsarena. Weltbekannt durch die Formel 1,DTM, Dragster oder Rock- und Popkonzerte. Verbinden Sie die einmalige Faszination dieser Motorsportstätte mit Ihrem Event. Wir bieten Ihnen außergewöhnliche Veranstaltungsräume nutzen Sie dazu das einzigartige Ambiente unserer Locations vor einer atemberaubenden Kulisse. Und gewinnen Sie mit diesem Flair, das wie geschaffen ist für Ihre Firmenveranstaltung. Zünden Sie bei uns Ihren Image-Turbo! Wie wäre es z. B. mit einer Tagung in der Business-Lounge in der Südtribüne? Und direkt darüber, in der Zentral-Lounge, genießen Sie das genussvolle Catering mit herrlichem Blick über die gesamte Rennstrecke: eine traumhafte Kombination! Oder stellen Sie Ihr Produkt im futuristisch anmutenden Baden-Württemberg-Center vor, inmitten des Fahrerlagers dort, wo das Herz der Rennstrecke schlägt. In über 20 m Höhe haben Sie von dort einen tollen Rundum-Blick über weite Teile des riesigen Areals. Und es gibt noch mehr: Wir bieten Ihnen zusätzlich fahraktive Programme an, die Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Sie haben u. a. die Wahl zwischen Renntaxis, Rennkarts, Serienfahrzeugen, Formel-Rennwagen und Simulatoren das ist Adrenalin pur! Und für das Catering und Übernachtungen steht Ihnen das Team des Hotel Motodrom am Hockenheimring gerne zur Verfügung.

Das 2011 öffnende 4**** RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz liegt direkt am zentralsten Platz Berlins dem Alex und bietet optimale Verkehrsanbindungen. Das Hotel verfügt über 337 Zimmer inkl. 15 Suiten allesamt mit Klimaanlage, Flatscreen, Safe und WLAN ausgestattet. Darüber hinaus erwarten die Gäste ein Wellness- und Fitnessbereich sowie ein Restaurant nebst Bar und Lounge mit über 300 Sitzplätzen. Für Veranstaltungen und Events stehen gleich 15 multifunktionale, lichtdurchflutete Räume mit einer Gesamtfläche von über 1.600 qm zur Verfügung. Vom Gruppenraum bis hin zum Kongress und Ballsaal sind verschiedene Größenkombinationen möglich. Die technische Ausstattung und das Ambiente entsprechen modernsten Standards.

Die Eventlocation für Green Meeting, Tagungen und Konferenzen in Hamburg Firmen, die bei uns tagen und konferieren setzen Zeichen. Das Drei-Sterne-Plus-Hotel im Wälderhaus wird von den renommierten Raphael-Hotels mit Leben gefüllt. Hochmoderne Veranstaltungstechnik, vier exquisite Seminarräume, ein repräsentativer Empfangsbereich, eine Galerie, das Restaurant Wilhelms und die Räumlichkeiten des Museums bieten die perfekte Kulisse für Firmenevents und Konferenzen in Hamburg mit 20 bis 400 Personen. Nirgendwo ist Hamburg derzeit spannender als in der Wilhelmsburg. Als Exzellenzprojekt der Internationalen Bauaustellung (IBA), direkt am Eingang des Gartenschauparks, hat die Schutzgemeinschaft Deutscher Wald ein einzigartiges Projekt umgesetzt: Ein hochmodernes Gebäude mit zwei Stahlbeton-Geschossen und drei Etagen aus zertifiziertem Massivholz. Die Verschalung bietet Nist- und Brutmöglichkeiten für diverse Vogelarten, das Dach ist begrünt, die Fassade lebt. Das Wälderhaus holt den Wald in die Stadt und ist auch unter energetischen und klimatischen Aspekten ein Novum in der Geschichte des zeitgenössischen Holzbaus. Das Wälderhaus ist in Norddeutschland die Location für Green Meetings, Tagungen und Events zum Thema Natur, Umwelt und Nachhaltigkeit. Das Science-Center im Haus, Schwimmbad, Kletterhalle und Gartenschaupark in der Nachbarschaft bieten den perfekten Rahmen für Firmenevents, Incentives und Produktpräsentationen in Hamburg.

Die MuK gemeinsam mehr erleben. Unmittelbar am Ufer der Trave und vor der traum haften Kulisse des UNESCO-Weltkulturerbes Lübecker Altstadt gelegen, bildet die MuK ein hochmodernes Zentrum für Kongresse, Tagungen, Seminare und Events. Von der Vermietung bis zum Full-Service bieten wir sämtliche Dienstleistungen an wir wollen Ihre Veranstaltung in unserem Haus zu einem Ereignis machen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam die schönste Tagung, den erfolgreichsten Kongress des Jahres zu organisieren. Raum für Ideen Räume für 20 bis 1.800 Personen, darunter ein multifunktionales, lichtdurchflutetes Kongress- und Ausstellungsfoyer, ein ebenfalls für Kongressveranstaltungen bestens geeigneter Konzertsaal sowie elf in Größe und Ausstattung ganz auf Ihre Bedürfnisse hin variierbare Seminarräume bieten Raum für Ideen. Alle Räume sind mit modernster Veranstaltungs- und Präsentationstechnik ausgestattet. Innovative Konzepte, erstklassiger Service und ein großartiges Rahmenprogramm lassen Ihren Aufenthalt in Lübeck für Sie und Ihre Gäste zu einem unvergesslichen Ereignis werden.

Wir sind ein junges Münchener Hotel, das Traditionen mit Herz und Klarheit fortführt. Design-Elemente gehen einher mit traditionellen Stoffen, wertigem Mobiliar und Antiquitäten. Persönlichkeit im Umgang mit unseren Gästen ist uns wichtig. Die Begegnungen mit Menschen sind das, was uns an unserer Aufgabe die meiste Freude macht. Hier gibt es kein 0815, sondern nur echtes 089 – einfach typisch München. Das Hotel liegt im Stadtteil München-Riem, nur 800m von der Messe München/ICM entfernt.

Das HAUS DER UNTERNEHMER im Duisburger Süden kann sowohl für Tagungen und Kongresse als auch für private Feiern wie Hochzeit oder runder Geburtstag gemietet werden. Darüber hinaus finden in dem modernen Kommunikationszentrum auch TOP-Management-, Inhouse- sowie offene Seminare etwa zu den Themen Arbeits- und Sozialrecht statt.

Das angelo Designhotel München bietet Design, Individualität und eine extravagante Innenausstattung mit dominanten roten, schwarzen und gelben Farbtönen, alles vereinigt mit modernster Technologie. Zusätzlich bietet Ihnen das Hotel eine ideale Anbindung zum Stadtzentrum, zum Flughafen und zur Messe/ICM. Das Hotel verfügt über 142 Doppelzimmer, 2 Einzelzimmer und 2 Junior-Suiten. Alle Zimmer sind mit Dusche, Minibar, Zimmersafe, Föhn, Telefon, schallisolierten Fenstern, regulierbarer Klimaanlage, Highspeed-Internet-Anschluss, Flachbildschirm & SAT-TV, DVD-Player sowie Tee- und Kaffeezubereiter ausgestattet. Unsere vier Tagungsräume haben alle Wireless LAN, Tageslicht und eine individuell regelbare Klimaanlage, sind bis zu 80 qm kombinierbar und haben eine Gesamtfläche von 250 qm. Ein großzügiges Foyer (80 qm) krönt das Design-Tagungsangebot. Das Hotelrestaurant SUNLIGHT bietet eine vielfältige Auswahl von hervorragenden Gerichten aus den unterschiedlichsten kulinarischen Richtungen. Die Lobby-Bar JAZZ mit Kamin vermittelt eine Stimmung geprägt von einladender Gemütlichkeit. Bei einem Glas Wein oder einem Cocktail können Sie hier den Tag in entspannter Atmosphäre ausklingen lassen.

Verkehrsgünstig zentral in der Mitte Deutschlands gelegen, finden Sie das TREFF HOTEL Panorama Oberhof in faszinierend schöner Höhenlage (825 m) des Thüringer Waldes - im berühmten Wintersportort - 8 km von der A 71 und 25 km von der A 4 entfernt. Ein herrlicher Panoramablick über Oberhof und die Berge erwartet Sie.

Meetings, Tagungen oder Seminare mit bis zu 100 Personen können Sie in den 2 Tagungsräumen des Airporthotel Berlin Adlershof in Köpenick-Treptow abhalten. Das Airporthotel Berlin Adlershof im Herzen des WISTA Technologie- und Wissenschaftszentrum im Südosten Berlins, bietet Tagungsgästen zwei Tagungsräume mit neuer Konferenztechnik und 99 komfortable Hotelzimmer sowie 49 neuen trendigen Apartments. Ein gesundes Tagungskonzept und entspannte Servicebereitschaft stehen bei uns besonders im Fokus.































