Meetings und Events zwischen Meisterwerken. Wer das besondere Ambiente für seinen Empfang, seinen Workshop oder sein Seminar sucht, wird im Museum im Kulturspeicher fündig. Sie haben die Möglichkeit Ihre Veranstaltung direkt in den Ausstellungsräumen durchzuführen. Zudem steht Ihnen ein klassischer Seminarraum zur Verfügung. Besonderes Highlight: Das Eingangsfoyer. Mit seiner beeindruckenden Architektur bietet das Foyer einen ausgefallenen Rahmen für Vorträge, Stehempfänge und Pausen.
Locations für Vereinsanlass in Deutschland
221 Resultate

Das Ballhaus Wedding, erbaut im Jahre 1889, in der Mitte Berlins ist ein wahrhaft wunderbarer Ort. Im stetigen Wandel der Jahrzehnte haben sich hier Spuren eingegraben, die erahnen lassen, dass dieses Ballhaus so Einiges gesehen hat. Sie suchen den besonderen Ort? …für Ihre Traumhochzeit, Ihre Geburtstagsparty, die Firmenfeier, einen echten Berliner-Schwoof oder für Ihr Jubiläum? Hier können Sie eine prachtvolle Party im Stil der Goldenen Zwanziger Jahre schmeißen und Vieles mehr.

Die Kranhalle Walzwerk ist ein Ort zum Feiern, Genießen, Kommunizieren und Arbeiten. Dank ihrer eindrucksvollen Atmosphäre verleiht die lichtdurchflutete Industriehalle jedem Ereignis eine ganz persönliche Note. Die Fläche von 450 qm lässt sich der Veranstaltungsart und -größe individuell anpassen, so dass sich 70 Personen hier genauso wohl fühlen wie 600.

Das Hotel Adlon Kempinski im Herzen Berlins ist ein faszinierendes Haus, dessen elegante Austrahlung und architektonische Besonderheit Geschichte erlebbar macht. Auch nach seiner Wiedereröffnung im Jahre 1997 ist es erneut Deutschlands erste Adresse und setzt eine große Tradition auf höchstem Niveau fort. In den 304 luxuriösen Zimmern und 78 Suiten vereinen sich Großzügigkeit und Liebe zum Detail. Edle Materialien, Formen und Farben verleihen jedem Zimmer und jeder Suite ihren ganz persönlichen, eigenen Charme. Feinste Wohnkultur, die in Einklang von Ambiente und Service keine Wünsche offen lässt. Das Hotel Adlon ist mit seiner einzigartigen Lage im Herzen Berlins und seinem hohen Qualitätsstandard ein idealer Veranstaltungsort für Konferenzen, Empfänge, Bälle und Dinner. Zwei prächtige Ballsäle sowie 13 moderne Konferenzräume und individuell gestaltete Salons mit einer Kapazität von bis zu 400 Personen und das neu errichtete Adlon-Palais werden allerhöchsten Ansprüchen gerecht. Wir bieten einen hohen Standard an Kommunikations- und Präsentationstechnik: ISDN und analoge Anschlüsse, Wireless Lan Access, High Speed Internet Access, Overheadprojektoren und Leinwände, TV und Video, Bühnensysteme mit 12 individuell verstellbaren Bühnenelementen, integriertes Kamerasystem für Liveübertragungen von Vorträgen und Konferenzen und dies alles mit höchstem Sicherheitsstandard. Feinschmecker erwartet in der eleganten Atmosphäre des Hotels im Herzen Berlins eine kulinarische Vielfalt mit exquisiten Gaumenfreuden. Sei es französische Haute Cuisine im Gourmet Restaurant Lorenz Adlon, moderne Aromaküche im Restaurant Quarré oder verführerische Köstlichkeiten aus der Patisserie in der Lobby Lounge & Bar die exzellenten Menü-Kompositionen, der außergewöhnliche antizipierende Service und der spektakuläre Blick zum Brandenburger Tor garantieren unvergessliche Erlebnisse puren Genusses. Darüberhinaus bietet der exzellente Catering Service Adlon Qualität an außergewöhnlichen Orten und für jegliche Anlässe, die einen ganz speziellen Rahmen verdienen. Von der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten, der Speisenauswahl, der stilvollen Tischdekoration und Gestaltung bis hin zum Inventar und dem erstklassigen Personal - der Catering-Service des Adlon bietet Ihnen alles aus einer Hand. Mit dem exklusiven ADLON DAY SPA und dem römisch-mediterranen Adlon Pool und Fitnessbereich finden Sie inmitten der Hauptstadt eine Oase der Schönheit und Entspannung. Genießen Sie Wellness de luxe, sammeln Sie Vitalität und erkunden Sie danach das umfangreiche kulturelle Repertoire Berlins.

seminare . workshops . tagungen . events . meetings . freizeiten . in einem haus, das berührt .. sehr individuell . kreativ . fantasievoll. für bis zu 36 personen [ übernachtend ] und bis zu 80 personen zum gemeinsam . allein . zusammen sein, sich erleben und begegnen in einem historischen bauernhaus von 1869 im naturpark holsteinische schweiz

Sie planen eine Tagung und möchten Ihren Teilnehmern ein ganz besonderes Ambiente bieten? Bei Sonne, Strand und Meer? Kommen Sie nach Westerland auf Sylt! Das neue Congress Centrum Sylt bietet Ihnen modernste Tagungsräume, einige mit direktem Blick auf die Nordsee. Ein eingespieltes Team von Mitarbeitern steht Ihnen mit langjähriger Erfahrung zur Verfügung. Westerland arbeiten und erholen am Meer! Unsere vielseitigen Rahmenprogramme bieten Ihren Teilnehmern einen optimalen Ausgleich nach anstrengenden Seminartagen. Wählen Sie aus unseren zahlreichen Angeboten aus den Bereichen Sport, Natur, Wellness, Genuss und Kultur ein individuelles Programm für Ihre Veranstaltung.

Das ICM - Internationales Congress Center München - ist einer der modernsten Kommunikationsplätze der Welt. Es bietet die perfekten Voraussetzungen für Kongresse, Tagungen, Theateraufführungen, Konzerte, Ausstellungen und Events unterschiedlichster Art. . Kapazität bis zu 6.000 Sitzplätze . flexibel nutzbare Räumlichkeiten für 20 bis 3.000 Personen . ca 8.000 qm Ausstellungsfläche, erweiterbar durch die Anbindung an die Neue Messe München . ICM-Halle C1 für Medienveranstaltungen, Fernsehproduktionen, Shows, Großkongresse o.ä. mit großer Publikumsbeteiligung für bis zu 6.000 Personen . maßgeschneidertes Serviceangebot . exellente Verkehrsanbindung Connecting Global Competences www.icm-muenchen.de

Hotelbetten in Grünwald: 290 Mit einigen Hotels in Grünwald und Umgebung bestehen unsererseits Kooperationen. Gerne vermitteln wir Zimmer oder Abrufkontingente für Sie. Ein Hotelverzeichnis erhalten Sie auch kostenlos bei der Gemeindeverwaltung Grünwald: Tel.: +49 89 64162-0, Fax: +49 89 64162-102

Das 3-Sterne-Superior RAMADA Hotel Willingen liegt zentral in Deutschland, eingebettet in den grünen Hügel des Hochsauerlands, zwischen Kassel und Paderborn. Sie wohnen in einem von 100 komfortabel eingerichteten Hotelzimmern, mit bis zu 42m², alle ausgestattet mit Bad/WC, Haarfön, Telefon, TV, HotSpot W-Lan, Schreibtisch, Balkon oder Terrasse. Lassen Sie sich in unserem Restaurant vom Frühstück, über das Mittag- und Abendessen bis hin zu den Kaffeepausen kulinarisch verwöhnen. Den Abend können Sie gemütlich an der Hotelbar oder in der Abendbar ausklingen lassen. Unter dem Motto Tagen mitten im Grünen, bietet Ihnen unser Haus 4 Konferenzräume für bis zu 240 Personen. Nach dem Seminar lädt unsere Bade- und Entspannungsoase mit Hallenbad, Sauna, Dampfbad und Römerbad täglich zum Relaxen ein. Oder buchen Sie in unserer Beauty Lounge Vital-, Relax- oder Beautyanwendungen. Ein kompetentes Team steht Ihnen vor, während und nach Ihrer Veranstaltung zur Verfügung und sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Besonderheiten Sehenswürdigkeiten: Folgende Beispiele zu unseren Programmen können Sie zu Ihrer Tagung buchen: Alle Incentives sind hervorragend geeignet um den Teamgeist zu stärken, aktiv Entspannung zu finden, das Seminar aufzulockern, und die Teilnehmer besser miteinander bekannt zu machen. interaktive Kaffeepausen Fahrspaß auf der Indoorkartbahn Planwagenfahrten mit zünftigem Scheunenfest Westernabend mit Grillbuffet und teambuildender Unterhaltung Fackelwanderung mit Feuershow Geführte Wanderungen zur Mühlenkopfschanze Naturhochseilgarten

HALT AM BAHNHOF Als einer der wenigen in Betrieb befindlichen Bahnhöfe Deutschlands, ist der Expobahnhof an der Messe Hannover für Veranstaltungen zu haben! Und das Beste daran - er ist ein außergewöhnliches Bauwerk und wirkt daher nicht wie ein üblicher Bahnhof. Fahren Sie ein mit Ihrem eigenen Sonderzug!

Entdecken Sie den Mythos Hard Rock Cafe! Gegründet von Isaac Tigrett und Peter Morton eröffnete das erste Hard Rock Cafe (HRC) am 14. Juni 1971 in London, England. Sehr gutes Essen zu moderaten Preisen und freundliche Bedienungen trugen und tragen damals wie heute zum Erfolg bei. HRC wurde ebenfalls weltweit zum führenden Sammler und Aussteller von Rockn Roll Erinnerungsstücken. Die fesselnde Kollektion umfasst mehr als 70.000 Ausstellungsstücke, welche von Restaurant zu Restaurant wandern und den visuell umfangreichsten Einblick in die Geschichte des Rockn Roll gewähren. Die beeindruckende Sammlung an Bühnenkostümen und klassischen Gitarren sowie Liedtexte, goldene Schallplatten, Photos und vieles mehr wird auch weiterhin mit Stücken von neuen Künstlern ergänzt. Direkt im Zentrum Münchens in unmitttelbarer Nähe des Marienplatzes erreichen Sie das HRC München bequem zu Fuß, per Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Geniessen Sie gute internationale Küche und ein kaltes Bier! Zwei separate Räume für Veranstaltungen und Events mit modernster Technik und Ausstattung, Beamer, Großleinwand, acht Plasmabildschirme, PA-System, diverse Bühneneinbauten etc. Kapazitäten: LP Lounge: Bankett bis zu 25 Personen Stehempfang bis zu 40 Personen Hauptrestaurant: Bankett bis zu 180 Personen Parlament bis zu 60 Personen Stehempfang bis zu 550 Personen


Hockenheim, die lebendige Stadt im Herzen der Kurpfalz mit über 1200-jähriger Geschichte, ist weltweit als Metropole des Motorsports bekannt. Das RAMADA Hotel Hockenheim bietet seinen Gästen in 80 hellen, geräumigen Zimmern allen Komfort eines 3-Sterne Superior Hotels und viel Platz zum Wohnen und Wohlfühlen. Persönliche Atmosphäre und individuelle Betreuung garantieren einen angenehmen Aufenthalt. Für Tagungen und Kongresse stehen im angegliederten Tagungs- und Veranstaltungszentrum sieben Veranstaltungsräume mit moderner Technik für bis zu 1.000 Personen zur Verfügung.

Willkommen in der Kongressstadt Koblenz! Willkommen in der neuen Rhein-Mosel-Halle und im Kurfürstlichen Schloss! Im Frühjahr 2011 ist es soweit: Die Eröffnung der Rhein-Mosel-Halle, die sich nach der Generalsanierung technisch und architektonisch auf dem neuesten Stand der Zeit präsentieren wird. Es entsteht ein attraktives, wesentlich erweitertes Raumangebot mit modernster Klima- und Veranstaltungstechnik (mehr als 85% des Energiebedarfs für Heizung, Klimatisierung und Lüftung werden regenativ abgedeckt), vergrößerten Foyerflächen für Ausstellungen, Präsentationen oder Messen sowie ein lichtes, transparentes Entree. 16 Tagungsräume mit einer Kapazität für 10-1500 Personen, 1.600 m2 Ausstellungsfläche stehen zur Verfügung. Zusätzlich können Sie im Kurfürstlichen Schloss ab Frühjahr 2011 Tagen und Feiern wo einst Könige und Fürsten residierten. Das Kurfürstliche Schloss Koblenz bietet exklusive Räumlichkeiten in historischem Ambiente von 100-400 m². Seien Sie besonders gespannt auf das Kurfürstliche Schloss in 2011 inmitten des neu gestalteten, farbenfrohen Schlossgartens im Kernbereich der Bundesgartenschau. Verkehrsgünstig in der Innenstadt und am Rhein gelegen, ist die Rhein-Mosel-Halle und das Kurfürstliche Schloss nicht nur per IC/EC, mit dem Auto, sondern auch mit dem Flugzeug über die Flughäfen Köln-Bonn, Düsseldorf, Frankfurt und Frankfurt-Hahn problemlos erreichbar. Tagen Sie völlig entspannt in Koblenz und lassen Sie das Team von Koblenz-Kongress alles rund um Ihre Veranstaltung organisieren. Beratung, Betreuung, Hotelvermittlung, Catering, Rahmen- und Begleitprogramme die Profis Koblenz-Kongress gestalten Ihre Tagung individuell nur für Sie. Planen Sie eine Veranstaltung? Dann können Sie den gesamten Kartenvorverkauf über unser System www.koblenzticket.de abwickeln! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mit dem 4-Sterne RAMADA HOTEL BERLIN-MITTE erweitern die RAMADA Hotels ihre Präsenz in Deutschland auf mehr als 70 Häuser. Seit dem 01. März 2003 erwartet Sie unser Neubau in der Chausseestraße 118, die Verlängerung der Friedrichstraße, unweit aller wichtigen Sehenswürdigkeiten in diesem historischen Stadtzentrum Berlins. 145 moderne und klimatisierte Zimmer der 4- Sterne- Kategorie, das ansprechende Hotelrestaurant und die Bistro-Bar mit Berliner Flair, Fitnessbereich und Sauna garantieren Ihnen erholsame Stunden.

Kurz vor den Toren der über 1.000 Jahre alten Stadt an der Saale, der Geburtsstadt Georg Friedrich Händels, mit vielen kulturellen Brauchtümern, liegt das neu erbaute RAMADA Hotel Leipzig - Halle. Über 1.000 qm Veranstaltungsfläche sowie ein repräsentatives Tagungsfoyer mit ca. 350 qm, komfortable Zimmer, eine auf Tagungen abgestimmte Gastronomie und ein professioneller, freundlicher Service bieten Ihrer Veranstaltung den richtigen Rahmen.

Die MuK gemeinsam mehr erleben. Unmittelbar am Ufer der Trave und vor der traum haften Kulisse des UNESCO-Weltkulturerbes Lübecker Altstadt gelegen, bildet die MuK ein hochmodernes Zentrum für Kongresse, Tagungen, Seminare und Events. Von der Vermietung bis zum Full-Service bieten wir sämtliche Dienstleistungen an wir wollen Ihre Veranstaltung in unserem Haus zu einem Ereignis machen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam die schönste Tagung, den erfolgreichsten Kongress des Jahres zu organisieren. Raum für Ideen Räume für 20 bis 1.800 Personen, darunter ein multifunktionales, lichtdurchflutetes Kongress- und Ausstellungsfoyer, ein ebenfalls für Kongressveranstaltungen bestens geeigneter Konzertsaal sowie elf in Größe und Ausstattung ganz auf Ihre Bedürfnisse hin variierbare Seminarräume bieten Raum für Ideen. Alle Räume sind mit modernster Veranstaltungs- und Präsentationstechnik ausgestattet. Innovative Konzepte, erstklassiger Service und ein großartiges Rahmenprogramm lassen Ihren Aufenthalt in Lübeck für Sie und Ihre Gäste zu einem unvergesslichen Ereignis werden.

Der Klassiker im Münchener Westen: Zwischen Westpark und Theresienwiese gelegen ist das Sheraton München WestparkHotel mit 251 modernen Zimmern und einer separaten Clubetage und -lounge ein modernes Stadthotel mit bester Verkehrsanbindung. Der kostenlose Service Link @Sheraton lädt Sie dazu ein, das Zimmer zu verlassen und Internetzugang und Computerterminals in unserer Lobby zu nutzen. Ungestört tagen lässt es sich auf der separaten Konferenzetage mit neun Tagungsraumvarianten und eigenem Foyer und Freshpoint, der zu Kaffeespezialitäten, Tee und Snacks einlädt. Modernste Tagungstechnik, Telefon in den Konferenzräumen, stufenlosregelbare Beleuchtung und WLAN auf drei Etagen, in der Lobby und im Konferenzbereich bieten die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Veranstaltung. Unser Spa sorgt für den verdienten Ausgleich.

Das Amberger Congress Centrum ist eines der modernsten Tagungs- und Kongresszentren Bayerns, ausgezeichnet mit dem EVVC Award als "Bestes Center" 2007 und dem Gipfeltreffen-Qualitätssiegel der Bayern Tourismus GmbH. Es liegt im Herzen Ostbayerns zentral zwischen Nürnberg, Regensburg und Prag. Die unmittelbare Nähe zur sehenswerten historischen Altstadt und die Lage direkt am ehemaligen Landesgartenschaugelände macht es zum perfekten Standort für Tagungen, Kongresse und stilvolle Events - mit erstklassigen Referenzen aus nahezu allen Branchen. Mit seinen 12 flexiblen Räumen mit Tageslicht (für bis zu 1.000 Personen), 3 Foyers, dem eigenen ACC-Restaurant, direkter Hotelanbindung und Tiefgarage sind kurze Wege und effektives Arbeiten vorprogrammiert. Das kompetente Team, modernstes Beleuchtungs-, Ton- und Konferenzequipment sind ein Garant für den Erfolg Ihrer Veranstaltung. Auch das Umfeld begeistert: Amberg, die Hochschulstadt mit 1.000-jähriger Geschichte lockt mit anspruchsvollen Freizeitangeboten, Oberpfälzer Gastfreundlichkeit und einer exzellenten Gastronomie von bodenständig bis international.

Ein Ort der Inspiration - Für Wissenschaft, Wirtschaft und Kultur Das darmstadtium wissenschaft | kongresse ist der Treffpunkt für Wissenschaft, Wirtschaft und Kultur mitten in den Metropolregionen Rhein-Main / Rhein-Neckar und mitten in der Wissenschaftsstadt Darmstadt. Das Kongresszentrum liegt verkehrsgünstig im Herzen der Wissenschaftsstadt Darmstadt, nur ein paar Schritte von der zentralen innerstädtischen Fußgängerzone entfernt. Die avantgardistische Architektur lässt den Besucher ein völlig neues Raumgefühl erleben und ist optimal geeignet für wissenschaftliche Kongresse und Konferenzen. Gleichzeitig ist das darmstadtium wissenschaft | kongresse auch idealer Rahmen für * Unternehmenspräsentationen * Events * Seminare * Workshops * repräsentative Empfänge * Jahreshauptversammlungen * Kultur- und Konzertveranstaltungen, Messen, u.v.a.m. Gesamtfläche: * 18.000 m², behindertengerechte Ausstattung Raumprogramm: * Kongresssaal mit 1.300 m², mit bis zu 1.677 Sitzplätzen in Reihenbestuhlung (teilbar in zwei bzw. drei einzelne Säle) * 18 flexibel kombinierbare Seminarräume für insges. bis zu 1.300 Personen, alle Räume mit Tageslicht * ca. 1.800 m² Foyerflächen, größtenteils für Ausstellungen nutzbar Welche Art von Veranstaltung Sie auch planen, das darmstadtium wissenschaft | kongresse wird Sie mit seinen Möglichkeiten inspirieren. Beste Voraussetzung dafür, dass auch Ihre Gäste begeistert sein werden!































