Locations für deinen Event in Hamburg
203 Resultate


Das Holiday Inn Hamburg liegt unmittelbar an den Elbbrücken, im Süden der Stadt Hamburg. Die 385 Zimmer inkl. 12 Suiten und 76 Deluxe-Zimmer des 4-Sterne-Hotels sind komfortabel ausgestattet. Die 19 multifunktionalen Tagungsräume mit einer Kapazität von 5180 Personen verfügen alle über Klimaanlage und Tageslicht. Entspannung bieten ein Restaurant und eine Bar sowie das Freizeitangebot mit Schwimmbad, Sauna, Solarium und Fitnessraum. Schnell zu erreichen sind diverse Einkaufsmöglichkeiten und Hamburgs berühmte Kulturmeile. Es erwartet Sie zusätzlich Europas zweitgrößter Frachthafen, die Elbe und ihre schöne, naturbelassene Umgebung. Erleben Sie das einzigartige Flair Hamburgs. Ein Großteil der Tagungsräume verfügt über eine eingebaute Garderobe, verdunkelbare Fenster, integrierte Leinwand sowie Modem-, Fax- und ISDN-Anschluss. Weitere Tagungstechnik kann jederzeit auf Anfrage, wunschgemäß angemietet werden. In allen Zimmern sowie Konferenzräumen ist ein kostenfreier Wireless LAN-Zugang möglich (Datentransfer bis zu 200 MB pro Tag, Bandbreite bis zu 128 kbit/s, VPN nicht garantiert). Einige Räume gewähren einen atemberaubenden Panoramablick über die Elbe.

Sie suchen ideal erreichbare Tagungsräume? Sie planen eine Veranstaltung in modernstem Ambiente? Willkommen im Tagungshotel Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport! Die Location verfügt über 15 hochwertige Veranstaltungsräume mit innovativer Eventtechnik und einer Gestaltung, die eine Wohlfühlatmosphäre erzeugt. Hier können Sie völlig entspannt tagen oder feiern. Der Full-Service wird Sie und Ihre Gäste begeistern.

Die Cafeteria ist der kommunikative Hotspot des ELBCAMPUS: Teilnehmer der Kurse und Seminare, wie auch Mitarbeiter und Dozenten des Hauses treffen sich hier zu Pausen oder kürzeren Meetings. Im lichtdurchfluteten Foyer wartet die „gastronomische Insel“ mit einem vielfältigen Angebot an Heiß- und Kaltgetränken, Snacks, aktueller Tagespresse und Nervennahrung für angestrengte Köpfe. Das freundliche Team hinterm Tresen bereitet täglich ein frisches und abwechslungsreiches Angebot mit viel Liebe und Sorgfalt vor. Gerne können Sie alle Produkte zum Mitnehmen bekommen. Oder Sie verweilen an den einladenden Bistrotischen, von denen man das stets bunte Treiben in der Eingangshalle bestens im Auge hat.

Direkt an Hamburgs berühmtem Tierpark und Tropen-Aquarium Hagenbeck, der grünen Oase Hamburgs zwischen Stadtzentrum und Flughafen, liegt das weltweit erste Tierpark-Themenhotel, das Lindner Park-Hotel Hagenbeck. Umgeben von beeindruckender kolonial-exotischer Stil-Architektur begeben sich Tagungs-, Geschäfts- und Urlaubsreisende, die das Ausgefallene suchen und den First-Class-Service eines exklusiven Businesshotels zu schätzen wissen, auf eine fantastische und authentische Expedition durch ferne Kontinente und erleben Natur und Technik in perfekter Harmonie. Die einzigartigen Perspektiven im Hotel und Hagenbecks unverwechselbare Mischung aus Tieren, Park und Kultur machen das Lindner Park-Hotel Hagenbeck zu einem unvergesslichen ganzjährigen Reiseabenteuer und zum einmaligen Veranstaltungsort für jeden Anlass. Die Zimmer erwarteten Sie im afrikanischen und asiatischen Stil, die das 19. Jahrhundert eindrucksvoll widerspiegeln, ohne auf modernste Kommunikations- und Hoteltechnik zu verzichten. Das gastronomische Angebot wird neben dem umfangreichen Lindner Frühstücksbuffet von internationalem Charakter geprägt. Natürlich können Sie im Lindner Park-Hotel Hagenbeck "einfach nur" tagen und Veranstaltungen durchführen. Hier können Sie sich auf modernste Technik für jeden Anspruch verlassen. Sie können Ihre Tagung, Ihre Veranstaltung, Ihr Seminar oder Ihr Meeting auch zum absoluten Super-Event werden lassen ... ... denn mit dem Tropen-Aquarium Hagenbeck stehen Ihnen nicht zur zahlreiche tierisch gute Akteure zur Seite, sondern auch eine fantastische Event-Location zur Verfügung, die Ihre Veranstaltung zu einem Glanzpunkt macht! Alle tageslichtdurchfluteten Tagungsräume sind klimatisiert und teilweise miteinander kombinierbar. Des weiteren haben alle Räume einen 65" Flatscreen, auf dem auch präsentiert werden kann.

Moderne Wertigkeit zum Wohlfühlen Das Boston Hotel Hamburg konnte sich bereits in den ersten Jahren mit innovativer und persönlicher Dienstleistung in Hamburg etablieren. Charmant bereichert das privatgeführte Boutiquehotel im Stadtteil Altona das vielseitige Hotelangebot der großen Elbmetropole, um eine gelungene Perspektive der Persönlichkeit. Lassen Sie sich auf Ihrer persönlichen Suche nach dem Besonderen von einer neuartigen Hotellust begeistern. Dieser Boston-Family-Style lebt einen außergewöhnlichen Lifestyle von moderner Wertigkeit zum Wohlfühlen. Dadurch entstand ein ungezwungenes Cross-Over eines Relax Businesshotel, dessen Profil auch zum einen bundesweit als bestes Businesshotel in Deutschland ausgezeichnet wurde. Innerhalb der Kapazität von 46 Zimmer und Suiten bieten wir den Gästen verschiedene Kategorien im anspruchsvollen Raumgefühl. Angefangen von Medium ab 38m² Wohngenuss bis hin zu den exklusiven XX-Large Suiten mit über 68m² Designambiente. Sympathisch und ungezwungen empfehlt sich das offene Restaurant für eine gepflegte und saisonale Cross Over Küche, welches in wöchentlichen Bistrogerichten und modernen Weinen zu einem unkompliziertem Relax Dining einlädt. Living-Room-Style in eleganter Gemütlichkeit der Kaminlounge und Barlounge bieten Ambiente für Entspannung der Kommunikation. In klarer Raumtransparenz wurden die drei stilvollen Business Rooms in Anspruch und Ambiente ausgerichtet. Die attraktiven Räumlichkeiten verfügen über modernste Kommunikationstechnik und Ihrer ganz persönlichen Motivation und Vielseitigkeit

Seminare, Besprechungen, formelle oder informelle Zusammenkünfte - das Airport Conference Center (ACC) im Lilienthal-Haus am Hamburg Airport bietet Ihnen immer die passende Umgebung. Sie können zwischen sieben mit modernster Technik ausgestatteten Konferenz- und Seminarräumen wählen, die je nach Bestuhlung für Tagungen mit bis zu 80 Personen geeignet sind. Sämtliche Räume sind mit Haustelefon und Servicewagen ausgestattet und verfügen durch große Fenster über Tageslicht. Selbstverständlich können Sie auch Tagungstechnik bei uns mieten (z. B. Medienwagen mit DVD, VHS, TV und Beamer für 50 Euro / Stunde).

In den Ateliers des Studio Hamburg finden nicht nur bekannte TV-Produktionen wie Beckmann und Das Quiz mit Jörg Pilawa ihr zu Hause Die Ateliers können auch als exklusive Eventlocation gemietet werden. Mit einer Gesamtkapazität von 5.500 m² Studiofläche verteilt auf 11 Ateliers bzw. Studios mit einer Studiogröße von 80 bis 1.000qm bietet das Studio Hamburg ausreichend Fläche für die Realisierung und Inszenierung von Tagungen, Events und Messen, oder als Filmlocation.

Erleben Sie Hamburg von seiner schönsten Seite. Die Alsterlounge bietet Ihnen einen wunderbaren Ausblick für bis zu 250 Gäste. Sowohl auf unserer großzügigen Terrasse, die sich um das gesamte Gebäude erstreckt, als auch aus dem rundum verglasten Veranstaltungsraum können Sie das beeindruckende Alster Panorama bestens genießen. Und nicht zuletzt sorgt das einzigartige Ambiente unserer Event-Location dafür, dass jede Feier zu einem unvergesslichen Ereignis wird.

Die Kulturkirche Altona, vermietet durch die Kulturkirche Altona GmbH, liefert mit der einzigartigen Atmosphäre ihrer Veranstaltungsräume einen außergewöhnlichen Rahmen für Events mit bis zu 500 Personen. Die Location bietet eine moderne technische Ausstattung, einen Backstage-Bereich, sowie eine funktionelle eingerichtete Küche. Lassen Sie sich vom Gesamtangebot der Kulturkirche Altona und ihrer beeindruckenden Wirkung überraschen.

Wer eine Hochzeit im Hotel bevorzugt, ist vom Hotel Louis C. Jacob begeistert. Auf der Lindenterrasse, die der Impressionist Max Liebermann in Öl malte, darf man gediegen feiern. Aufgrund des einzigartigen Panoramas mit Blick auf die Elbe zählt das traditionsbewusste Hotel zu den besonderen Hochzeitslocations in Hamburg. Der idyllische, angrenzende Park an der Elbchaussee lädt zum Flanieren ein.

Sie sind auf der Suche nach einem exklusiven Ambiente für Ihre luxuriöse Hochzeitsfeier? Dann feiern Sie Ihre Hochzeit im Hotel Park Hyatt Hamburg. In den edlen Räumlichkeiten des 5-Sterne-Hotels wird Ihre Hochzeit im Hotel zu einem Fest, das Sie und Ihre Gäste ein Leben lang nicht vergessen werden. Nicht weniger exklusiv ist das Catering bei Ihrer Hochzeitsfeier.

Dort feiern, wo andere in den Urlaub starten: Hamburg Airport bietet mit dem ehemaligen Charterterminal T1 eine ideale Location für Veranstaltungen jeder Art. Ob öffentliche oder Corporate Events wie z. B. Betriebsfeiern, Messen, Konferenzen, Ausstellungen oder Konzerte – hier präsentieren sich optimale Bedingungen im Herzen des Flughafens.


Sulky Lounge Ihre exklusive Eventlocation mitten in Hamburg Mit der Sulky Lounge steht mitten in Hamburg eine ungewöhnliche Eventlocation mit viel Platz für Ihre Ideen bereit. Am Rande des Volkspark gelegen, bietet die Sulky Lounge ein einmaliges Ambiente für alle Arten von Events und Veranstaltungen. Profitieren auch Sie von den vielfältigen Möglichkeiten: 1.700qm Eventfläche und über 50.000qm Außenfläche bieten Raum für jegliche Arten von Veranstaltungen. Ob Firmenevent, Konferenz, Hochzeit oder Weihnachtsfeier: In dieser Hamburger Eventlocation wird jedes Event zu einem unvergesslichen Erlebnis. Da die Eventlocation Sulky Lounge zur Bahrenfelder Trabrennbahn gehört, sind dem Umfang und den Möglichkeiten bei Ihrer Veranstaltung in Hamburg keine Grenzen gesetzt. Der Platz vor der Location ist komplett asphaltiert und erstreckt sich auf 7.500qm. Der Luruper Bogen ist die Fläche neben der Rennbahn am Volkspark. Bäume und Hecken sorgen für ein idyllisches Park-Ambiente. Bis zu 20.000 Besucher finden auf diesem Teil der Special Location Platz. Sportveranstaltungen und andere Groß- und Kulturevents ab 20.000 Besuchern werden gern im 50.000qm großen Innenfeld durchgeführt. Diese Top Location in Hamburg ist besonders geeignet für Firmenevents in jeder Größe, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Kultur Events und private Veranstaltungen jeder Art. Aufgrund der Größe, der modernen Technik und dem innovativem Team ist hier jedes Event umsetzbar.

Sauna,Gymnastikraum, Kaminzimmer, 2 schallgedämmte Meditationsräume, Stereoanlage, kostenloser Internetzugang über W-LAN, Gesellschaftsspiele, überdachte Veranda, 20 Autoparkplätze FreizeitSpielwiese, Spielplatz, Lagerfeuerplatz, Grillplatz, Fußballfeld, Reitplatz, Wandern, Radfahren, Wassersport, Museen, Theater Küchenausstattung: Großküchenherd, Geschirrspüler, Haushaltsherd, Kühlschrank, Backofen, Gefrierschrank/-truhe komplette Ausstattung.

Die Eventlocation für Green Meeting, Tagungen und Konferenzen in Hamburg Firmen, die bei uns tagen und konferieren setzen Zeichen. Das Drei-Sterne-Plus-Hotel im Wälderhaus wird von den renommierten Raphael-Hotels mit Leben gefüllt. Hochmoderne Veranstaltungstechnik, vier exquisite Seminarräume, ein repräsentativer Empfangsbereich, eine Galerie, das Restaurant Wilhelms und die Räumlichkeiten des Museums bieten die perfekte Kulisse für Firmenevents und Konferenzen in Hamburg mit 20 bis 400 Personen. Nirgendwo ist Hamburg derzeit spannender als in der Wilhelmsburg. Als Exzellenzprojekt der Internationalen Bauaustellung (IBA), direkt am Eingang des Gartenschauparks, hat die Schutzgemeinschaft Deutscher Wald ein einzigartiges Projekt umgesetzt: Ein hochmodernes Gebäude mit zwei Stahlbeton-Geschossen und drei Etagen aus zertifiziertem Massivholz. Die Verschalung bietet Nist- und Brutmöglichkeiten für diverse Vogelarten, das Dach ist begrünt, die Fassade lebt. Das Wälderhaus holt den Wald in die Stadt und ist auch unter energetischen und klimatischen Aspekten ein Novum in der Geschichte des zeitgenössischen Holzbaus. Das Wälderhaus ist in Norddeutschland die Location für Green Meetings, Tagungen und Events zum Thema Natur, Umwelt und Nachhaltigkeit. Das Science-Center im Haus, Schwimmbad, Kletterhalle und Gartenschaupark in der Nachbarschaft bieten den perfekten Rahmen für Firmenevents, Incentives und Produktpräsentationen in Hamburg.

Im Herzen der Hansestadt und doch mitten im Grünen des botanischen Gartens Planten un Blomen steht das 4 Sterne Superior Radisson Blu Hotel - eine beliebte Adresse mit internationalem Flair. Mit seiner aussergewöhnlichen Architektur aus Granit und Glas prägt das höchste Hotel Hamburgs die Skyline der Hansestadt. Nach einer Totalrenovierung, erstrahlen alle 556 Zimmer und Suiten sowie auch alle anderen Bereiche in neuem Glanz. Die Lage ist perfekt: Hamburg Messe, Alster und die eleganten Einkaufspassagen sind bequem zu Fuß zu erreichen. Viele der wichtigen Business-Adressen und Freizeitmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der benachbarte ICE Dammtor-Bahnhof bietet beste Anreisemöglichkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Ausserdem stehen 1000 Tiefgaragenplätze zur Verfügung. 556 Zimmer und Suiten in den drei unterschiedlichen Stilen Natural, Urban und New York Mansion bieten alles, was der Gast für einen komfortablen Aufenthalt braucht Über 27 Etagen bietet das Radisson Blu Hotel First-Class Service und Einrichtungen wie beispielsweise das viel gerühmte Trader Vic's Restaurant oder das Filini ein innovatives neues Restaurantkonzept mit authentischen italienischen Gerichten Highspeed-Internetzugang via W-LAN sowie die Nutzung des Fitness Centers und des Spa-Bereichs mit Sauna und Dampfbad sind für Übernachtungsgäste kostenfrei. Selbstverständlich können in der stimmungsvollen Entspannungsoase auch Massagen, Solariumbesuche oder Beauty-Behandlungen gebucht werden. Eine separate Etage mit 2´122 m² multi-funktionaler Fläche ist für ungestörte Meetings und Events reserviert. Einzigartig in Hamburg ist der direkte Zugang zum Congress Center Hamburg, CCH, welches zusätzliche Möglichkeiten für noch größere Veranstaltungen bietet. Ganz unkompliziert ohne Taxi, Mantel oder nasse Schuhe. Für aussergewöhnliche Anlässe bietet sich Hamburgs höchste Eventlocation High End an diese exklusive Veranstaltungsfläche liegt auf der 26. und 27. Etage und bietet atemberaubende Aussichten auf die Hansestadt

Seit der Eröffnung im Jahr 1909 als klassisches Grandhotel an Hamburgs Außenalster gehört das Hotel Atlantic Kempinski zu den führenden Hotels der Hansestadt. Reisende aus aller Welt genießen im "Weißen Schloss an der Alster" stilvolles Ambiente, perfekten Service und kompromisslose kulinarische Qualität. Die zeitlos eleganten Zimmer und Suiten bieten alles, was zu einem vollkommenen Hamburg-Aufenthalt gehört. Eine der ersten Adressen ist das Hotel Atlantic auch, wenn es um Veranstaltungen geht. Die 13 Säle, Salons und Studios bieten den passenden Rahmen für Veranstaltungen unterschiedlichster Art.

Das HYPERION Hotel Hamburg befindet sich in Elbnähe und zugleich in verkehrsgünstiger Lage. Reisen Sie mit dem Auto an, können Sie dieses sicher auf einem der 160 Stellplätze in der hoteleigenen Tiefgarage parken. Am Morgen erwartet Sie im HYPERION Hotel Hamburg ein abwechslungsreiches Frühstück vom Buffet, zum Mittag und am Abend werden internationale Speisen à la carte serviert. Bei einem Drink an der Bar in der elften Etage klingt der Tag entspannt aus.

Das Hotel Böttcherhof liegt verkehrsgünstig zur A1 & A7 im Süd-Osten Hamburgs. Insgesamt 155 renovierte Gästezimmer diverser Kategorien sowie 20 Veranstaltungsräume von 19-200 qm stehen den Teilnehmern zur Verfügung. Besonderes Plus: ebenerdiger Tagungsraum mit Rampe für Autopräsentationen und Ausstellungs-Equipment Besondere Referentenbetreuung: höherwertige Zimmerkategorie ohne Aufpreis (nach Verfügbarkeit) und ein Präsent pro Aufenthalt Neben einer Nichtraucherbar verfügt das Businesshotel auch über eine Smokers Bar & Lounge - eine Genussoase, nicht nur für Raucher. Diese kann auch für Firmenpräsentationen und After Work Clubs exklusiv angemietet werden.

Neue Dimensionen Die moderne Welt will neue Ideen, die greifen und Erfolg garantieren. Ein erster Schritt dahin ist Kommunikation, das Vermitteln neuer Strategien, das Begreifen, neuer struktureller Prozesse. Das east Hotel bietet dafür die besten Voraussetzungen. Individuell gestaltete Konferenzräume, einzeln oder kombinierbar, schaffen den Rahmen für Ihren Erfolg. Bis zu 220 Personen können lernen, zuhören, Erfahrungen austauschen. Alle Räume sind ausgestattet mit modernster Kommunikationstechnik - sind eingebettet in das Design einer neuen Welt, verwöhnt durch hohe Standards von Küche und Hotel, Bars und Lounges - liebevoll umsorgt vom Service. Das Foyer kann für Ausstellungen genutzt werden. In den Pausen sorgen kulinarische Köstlichkeiten unserer kreativen Küche für Wohlbefinden. Konferenzteilnehmer mit sportlichen Ambitionen üben Drives und Chips auf der Indoor-Golfanlage. Für ganz besondere Events hält das east für Sie das east Private Cinema, die east Private Kitchen und das uppereast bereit.

Das Restaurant Zum Schiffchen ist nun als vierter Ableger auch hoch im Norden vor Anker gegangen. Im März 2011 eröffnete das Restaurant weit ab von seinen bereits erfolgreichen Düsseldorfer Geschwistern im Herzen der Hamburger Hafencity. Es liegt in direkter Nähe zur Elbphilharmonie, der traditionellen Speicherstadt, verschiedenen Fährterminals und den Magellan-Terrassen.

Service nach Maß: Das NH Hamburg-Altona befindet sich in der Nähe des Theaters Neue Flora (Musicals), der AOL-Arena (Fußball) und der neuen Color Line Arena (Veranstaltungen). Für Ihre Tagungen und Seminare stehen Ihnen neun Konferenzräume mit einer Gesamtkapazität von über 300 qm zur Verfügung. Alle Räume sind mit modernster Tagungstechnik ausgestattet. Unser kompetentes Business-Team steht Ihnen gerne für Ihre Planung zur Verfügung.

Unsere Ballsaal-Gäste können sich hier vor, während und nach dem Spiel bei leckerem Essen (häufig passend zur Gastmannschaft) und dem ein oder anderen Getränk die Geschehnisse auf dem Rasen oder auch privates und geschäftliches in lockerer Atmosphäre besprechen.