An unserem Standort an der Taunusanlage erwartet dich ein in Frankfurt einzigartiger Blick auf die Skyline und den Stadtpark. Mitten im Bankenviertel ist der Standort zentral gelegen und befindet sich in einer belebten Gegend mit zahlreichen Restaurants, Bars und Hotels in nächster Nähe. Mit der S-Bahn-Station direkt vor der Haustür ist das Gebäude perfekt mit dem ÖPNV erreichbar und nur fünf Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Sitzungszimmer für deinen Event in Deutschland
3 ResultateNeben der sehr guten Verkehrsanbindung bieten wir dir viele Parkmöglichkeiten in direkter Nähe. Unsere Location ist hervorragend an das Autobahnnetz angeschlossen und die Autobahn A5 oder A66 erreichst du in nur zwei Minuten. Den Frankfurter Flughafen und das Zentrum der Mainmetropole Frankfurt sind nur 15 Minuten entfernt. Unser Standort in zentraler Lage in Eschborn bietet mit vier Räumen von 70-300m² Platz für bis zu 380 Personen.

Das DUSconference plus gibt Ihren Business-Events einen professionellen Rahmen. In bestens erreichbarer und angebundener Lage am Flughafen Düsseldorf stehen für diverse geschäftliche Anlässe auf rund 3.000 m² Fläche variable Arbeitsbereiche, 10 Tagungsräume und 15 Boardrooms, ideal für vertrauliche Meetings bis zu 10 Personen, bereit. Der größte Tagungsraum für bis zu 170 Personen, ein Teil der Boardrooms und das eigene Restaurant bieten einen einzigartigen Blick auf das Rollfeld.
Willkommen in der fabrik chemnitz – einem außergewöhnlichen Ort für Veranstaltungen, Workshops und Business-Events. Über 2.000 m² bieten flexiblen Raum: von urbanen Industriehallen über moderne Meetingräume bis zur Dachterrasse mit Panoramablick. Ob Firmenevent, Konferenz, Messe, Teambuilding oder Sommerfest – die fabrik bietet ein inspirierendes Setting - wandelbar inszenierbar, authentisch - für Erlebnisse mit Charakter.
Leuchtenbau Eventlocation Leipzig Legen Sie Ihr Vertrauen in unsere Hände und Sie erleben einen spektakulären Abend in industrieller Atmosphäre. Einst alte Maschinenfabrik, im dritten Reich ein Teil der Rüstungsindustrie, später VEB Leuchtenbau, heute eine originelle Location mit viel Liebe in jedem einzelnen Detail! Feiern, Tagen und Entspannen in zwei einzigartigen Räumlichkeiten auf zwei Etagen mit liebevollem Außenbereich.
Ob für Honeymoon oder Ehejubiläum, ein romantisches Wochenende zu zweit, ein stimmungsvolles Familienfest, Urlaub mit Pferden, den gehobenen Firmenanlass, Hochzeitsfest im engeren Kreise, Veranstaltungen aller Art, oder einfach privater Urlaub im Grünen: Das kleine und charmante Schloss "Suggenstein" mit seinem parkähnlichen, donaunahen Waldgrundstück von fast 40.000 m2 in der historisch bedeutsamen Stadt Sigmaringen ist genau das Richtige für Sie!
Unser Eventhaus bietet großzügige und erstklassige Partyräume sowie einen wunderschönen Garten, der sich perfekt für stimmungsvolle Outdoor-Events eignet. Von der ersten Beratung bis hin zur Durchführung Ihrer Feier stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und kümmern uns um alles – damit Sie sich entspannt zurücklehnen und Ihren besonderen Tag genießen können. Wir freuen uns darauf, Sie im Eventhaus Zehlendorf willkommen zu heißen und Ihre Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!

Kaminzimmer, Tischtennisplatte, Tagesraum, neue Küche mit Spülmaschine AusflugszieleBurg Teck, Burgruine Hohenneuffen, Höhlenwanderungen bei Grabstetten (Falkensteiner Höhle), Hohen Urach, Uracher Wasserfall, Thermalbad Beuren und Bad Urach, Urweltmuseum in Holzmaden, Freilichtmuseum in Beuren, Thermalbad in Beuren


Im Haus 15 Zimmer mit 3-6 Betten. Dusche und WC auf der Etage. 2 Gruppenräume, 2 Speisesäle. Ausserdem eine Ferienwohnung. 11 Bungalows mit je 4 Betten Dusche und WC, Terrasse. Gruppenraum und Teeküche. 8 Ferienhäuser, davon 2 rollstuhlgerecht, mit Dusche, WC, Küchenzeile, Terrasse, 4-6 Personen, Aufbettung möglich! FreizeitMehrzweckhalle für sportliche (z.B. Ballsport) und kulturelle Events (mit Bühne, Technik und 400 Stühlen), IT-Fitness Computerraum für Seminare, eigener Badestrand, Ruderboote und Kanus (zum mieten), Wasserski auf Anfrage, eigene Bootsanlegestelle Kletterwand, Tischtennisplatten (2), Sport- und Spielplätze, Lagerfeuerplatz, Teamparcours (ab Sommer 09) Teamtrainings auf Anfrage, Pauschalprogramme für Schulklassen

Tischtennisraum, Kaminzimmer, Meditationsraum, Ballspiele, Tischtennisplatte, Gesellschaftsspiele, Overheadprojektor mit Projektionsleinwand, 20 Autoparkplätze FreizeitBolzplatz, Volleyballfeld, Becholleyballplatz, Basketballkorb, Kletterhügel mit großer Rutsche, Schaukeln, Turnstangen, große Wippe, Sandkasten, Lagerfeuerplatz,

Die Phoenixhalle im Römerkastell und Ihre Nebenbereiche bieten auf 1500 qm Raum für Ihre Veranstaltungen und Eventideen. Eine gelungene Mischung aus Altem und Neuem. Der Materialmix aus Holz, Stahl, Klinker und Naturstein verleiht der Phoenixhalle Ihren ganz eigenen, einzigartigen Charakter und Charme. Die Halle und Ihr Umfeld werden seit Anfang 2005 exklusiv von der Exometa Römerkastell Veranstaltungen und Gastronomie GmbH verwaltet und betreut. Ganz egal ob Sie eine Messe, eine Produktpräsentation, eine Firmen- oder Gala Veranstaltung oder eine Privatfeier planen, ob mit 50 oder 1500 Gästen wir beraten und betreuen Sie von der ersten Idee bis zum letzten Gast. Lassen Sie sich von unseren Räumen inspirieren und inszenieren Sie mit unserer Unterstützung in einem unvergleichlichen Ambiente ihre eigene Welt. Wir bieten Ihnen Raum für Veranstaltungen von 150 bis 1500 qm Attraktive und individuell nutzbare Außenflächen Beratung, Konzeption und Planung Ihrer Veranstaltung oder Ihres Events Organisation und Bereitstellung von Bühnentechnik, Mobiliar, Dekoration, Catering Recherche und Buchung zuverlässiger Partner, z.B. für Entertainment und Showprogramme, im Rahmen ihrer Veranstaltung. Die Phoenixhalle - ursprünglich und modern wunderbar wandelbar fantastische Möglichkeiten

Spielzimmer/Seminarraum, Sporthalle, Kaminzimmer, Fernsehgerät, Tischkicker, Tischtennisplatten, 10 Autoparkplätze FreizeitSpielwiese, Kinderspielplatz, Grillpplatz, BeachVolleyballfeld, Fußballfeld, Basketballfeld, Badmintonfeld, Abenteuerspielplatz, Wandern, MountainbikeTouren, Wintersport

Der 1912 im Weißenburgpark erbaute Marmorsaal bietet die ideale Atmosphäre für Firmenfeiern, Tagungen, Empfänge, Jubiläen und private Feste. Mit seinem historischen Ambiente und der Lage im Park bietet der Saal Abgeschiedenheit und Ruhe im Herzen Stuttgarts. Trotz seiner Lage im Park ist er sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto leicht erreichbar. Das Catering für die Veranstaltungen übernehmen bewährte Gastronomen vor Ort. Neben dem eigentlichen Saal kann auch die Terrasse genutzt werden. Nur wenige Schritte vom Marmorsaal entfernt, bietet ein Aussichtspunkt einen wunderbaren Panoramablick über Stuttgart.

Speisesaal für ca. 50 Personen, Bibliothek, Videoauswahl, Jugendraum mit Schlafsaal und Selbstversorger-Raum, Tagungsmedien, Computer, Internetzugang, Beamer, Klavier, Fußballkicker, Tisctennis, 18 Zimmer, sowohl Einzel- als auch Doppelzimmer möglich, die meisten Zimmer sind mit Dusche und WC, Kinder-Spielzimmer, Cafeteria Küchenausstattung: Haushaltsherd, Kühlschrank mit Gefrierfach, Backofen, Küche ist geeignet für 10-15 Personen FreizeitFußballwiese, Wandern, Radfahren

Was immer Sie vorhaben: Machen Sie es richtig! Auf dem Ellernhof bekommen Sie alles aus einer Hand. Neben einem Tagungs- und Hotelbereich ohne Privatgäste stehen Ihnen ein 10 Hektar großes Areal, über 40 Team-Tools und nicht zuletzt wir als Ihre Prozess- und Sicherungstrainer zur Verfügung. Jeder Aufenthalt auf dem Ellernhof wird Ihnen unvergesslich bleiben - da können Sie sicher sein. Die Alleinlage, die Ruhe, die Natur und unser Streben nach Perfektion machen den Ellernhof unter den deutschen Tagungshotels einzigartig. Wer immer den Ellernhof bisher persönlich in Augenschein genommen hat, war kurze Zeit später unser Gast. Wann kommen Sie?

Insgesammt 22 Betten (Einzelbetten oder Doppelstockbetten) sind im Obergeschoß auf 6 Schlafräume aufgeteilt. In jedem Schlafraum befinden sich mehrere Schränke, in zwei Räumen außerdem je eine Waschgelegenheit. Das zusätzliche Leiterzimmer verfügt über ein Einzelbett, eine separate Toilette und Waschgelegenheit. Ein Telefonanschluß befindet sich in einer vom Flur getrennten Telefonzelle. Das Haus ist konzipiert für Selbstversorger und entsprechend ist die Küche mit 8 Kochplatten, Spülmaschine, Kühlschrank sowie ausreichend Geschirr ausgestattet. Im Keller befinden sich 4 Duschen, 7 Waschbecken und 4 Toiletten, jeweils aufgeteilt in zwei voneinaneder getrennte Bereiche. Im Erdgeschoß befinden sich außer der Küche noch ein Seminarraum, ein Speiseraum und ein Aufenthaltsraum.

Tischtenniplatten, 2 Kicker, Spielwiesen, Fußballfeld, Lagerfeuerplatz, Grillplatz, vollausgestattete Großküche, sehr gute und nahegelegene Einkaufsmöglichkeiten, Ortsrandlage (mit genug Abstand zu den nächsten Nachbarn) AusflugszieleMinigolf, Bienenmuseum, Freilichttheater, Ulm

Gruppenraum, Tischtennisraum, Kaminzimmer, Kelterei, Tischtennisplatte, Gesellschaftsspiele, kein TV!, CD-Cassette, Schafwolle zum Filzen, Äpfel und ähnliches zur Verarbeitung, 200 qm Tanzboden/Bewegungsraum/Spielscheune, Autoparkplätze, Zeltmöglichkeit vorhanden FreizeitBauernhof, Spielwiese, Kinderspielplatz, Lagerfeuerplatz, Grillplatz, Holzbackofen, Obstwiesen, Eselreiten, Wandern, Radfahren, Wassersport, Museen, Theater, Kino

6 Schlafräume, 3 sonstige Räume, 6 WC`s, 3 Waschräume, 5 Duschen Selbstversorgerküche und Gasherd. Schlafsack, Leintuch, Kopfkissen sind mitzubringen FreizeitUm das Haus herum gibt es große Grünflächen zum Verweilen sowie zum Grillen, Toben, Tischtennis oder Fußballspielen.

Das Hotel liegt ruhig am idyllischen Waldsee Mühlenteich, durch die hervorragende Autobahnanbindung (ca. 5 km) aber dennoch zentral zwischen Wilhelmshaven und Oldenburg. Ein Aufenthalt im Upstalsboom Waldschlösschen ist wohltuend, persönlich und entspannend. 114 Zimmer funktional und komfortabel eingerichtet. Die geräumigen Zimmer und Suiten bieten wahren Lebensraum mit allem Komfort und verfügen teilweise über einen Balkon. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Dusche/ WC, TV, Radio, Telefon, Haartrockner, Safe und Sitzecke. Das Restaurant mit Außenterrassen, Konferenzräumen für Tagungen und Familienfeiern für 15 bis 200 Personen und das Forum für bis zu 600 Personen bilden den idealen Rahmen für Ihre Veranstaltung. Der über 2.500 qm große Wellnessbereich Balance & SPA auf verschiedenen Ebenen mit Schwimmbad, Saunen, Dampfbad, Whirlpool, Brechelbad, Kraxenofen, Steinbad und Solekaskade lädt zum Entspannen ein.

"Erholsam Übernachten, Erfolgreich Tagen, Feste feiern und Natur genießen! Wer ein beeindruckendes Ambiente, lichtdurchflutete Räume in naturschöner und einzigartiger Lage, dennoch unweit der Städte Chemnitz, Dresden und Leipzig sucht, ist im Best Western Hotel am Schlosspark genau richtig. Das 3-Sterne-Superior Hotel liegt nur 5 Kilometer von der Autobahn A4 und 15 Minuten vom Stadtzentrum Chemnitz entfernt, direkt neben dem historischen Schloss Lichtenwalde, mit einer der schönsten Barockgärten Deutschlands. Alle 84 Gästezimmer haben den speziellen Wohlfühlfaktor sowie Panoramafenster, die einen freien Blick auf die idyllische Umgebung gewähren. Besonders wichtig ist uns IHR Schlafkomfort mit unserer BEST WESTERN Kissenwahl wird die Nacht zu einem entspannten Vergnügen. In den Restaurants ?Lichtblick? und ?Campus? dominiert ein elegantes Design. Marktfrische Zutaten aus der Region, täglich variierende Buffets, sorgen für Abwechslung auch bei längeren Aufenthalten. Bei sommerlichen Temperaturen sind die großzügigen Terrassen beider Restaurants ""open air"" geöffnet. Nach getaner Arbeit sorgt eine Vielzahl von Möglichkeiten für das Wohl der Gäste. Im gemütlichen Kaminzimmer und dem Haus eigenen Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad finden Sie Entspannung. Aber auch Freunde der aktiven Erholung kommen im Fitnessbereich oder bei Outdooraktivitäten wie Mountainbiking, Joggen oder Wandern in der wunderschönen Natur auf Ihre Kosten."

Funktionell und ästhetisch wohlgelungene Architektur, harmonisch eingefügt in die Landschaft und in das großzügige Hotelensemble. Ideale Vorraussetzungen für den Erfolg Ihrer Seminare und Tagungen. Helle Tagungsräume, moderne Moderationsmaterialien, die herrliche Landschaft, frische Schmankerl aus unserer Küche, die Wohlfühloase mit Sauna, Sanarium und Wärmebank und professioneller Service. Das ist das richtige Umfeld für Sie und Ihre Teilnehmer. Fordern Sie jetzt unseren neuen Tagungsprospekt an! Hotel Alpemblick Heimgartenstraße 8 82441 Ohlstadt Tel. 08841/797-001 - Fax -450 info@tagungshotel-alpenblick.de www.tagungshotel-alpenblick.de

Gastlichkeit und Individualität sind in unserem 4 Sterne Superior Privathotel mehr als nur Worte - es ist unser Konzept, das tägliche Versprechen an unsere Gäste. Freiräume zu schaffen für Erholung und ungestörtes Arbeiten in geschmackvoller Umgebung, haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Lassen sie sich von der mediterranen und exklusiven Atmosphäre der hellen, in warmen Farben und Design eingerichteten Zimmer einfangen. Vor allem unsere Liebe zum Detail schafft Wohlbehagen. Alle technischen Details eines hochwertigen Premier Hotels sind vorhanden. Pagenservice, 24 Stunden kostenfreier Kaffee- und Teeservice auf dem Zimmer und kostenfreie Zeitungen sind nur eine kleine Auswahl unserer Extraleistungen für unsere Gäste. In unserem Restaurant "Alsterkrug", unserer "Bierstube" und in unserem "Alsterkrug Garten & Lounge" verwöhnen wir unsere Gäste mit einer mediterranen und typisch deutschen Frischküche. Die 6 Bankett- und Tagungsräume bestechen durch das sonnige Design. Da die Alster fast am Haus vorbeifließt eignet sich die Umgebung zum Joggen, Fahrrad fahren und für Kanuausflüge. Das Elexia Health & Wellness Center steht unseren Gästen kostenfrei zur Verfügung.

Im Zentrum der Bundesstadt Bonn setzt das 2003 wiedereröffnete Rheinische LandesMuseum des Landschaftsverbands Rheinland mit seiner Architektur und der Präsentation seiner Ausstellung neue Akzente in der Museumslandschaft. Der ideale Ort für Veranstaltungen aller Art! Ausgestattet mit modernster Veranstaltungs- und Multimediatechnik können in außergewöhnlichem Ambiente Galaabende, Kongresse, Seminare oder Pressekonferenzen stattfinden. Ein multifunktionaler Veranstaltungssaal, das Eingangsfoyer, das Ausstellungsfoyer mit seinen römischen Statuen, zahlreiche Tagungsräume und eine Dachterrasse mit Blick über die Dächer Bonns bieten viele Möglichkeiten. Ein kompetentes Veranstaltungsteam sorgt für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen und organisiert gerne auch Begleitprogramme. Tagen und feiern in einem besonderen Ambiente, einer einmaligen Kombination aus Kunst, Geschichte und innovativem Design!

Das Sport-, Kur- und Tennishotel befindet sich am Ortsrand von Weiler im Allgäu, jedoch nur ein paar Gehminuten vom Ortszentrum entfernt. Hier finden Sie alles unter einem Dach: Seminarräume, Badelandschaft mit Hallenbad (30 Grad), Warm-Sprudel-Therme (36 Grad), zwei Saunen, Dampfbad, Freibad im Park, vielfältiges Sportangebot wie Tennis (4 Hallenplätze, 5 Freiplätze), Squash, Fitness, Kegeln, Golf-Kompakt-Anlage, Beauty-Farm, Therapie-Zentrum, Restaurants, Bar, Gartenterrassen.

Dia- und Overheadprojektoren, Fotokokopierer, Fernsehgeräte, Video- u. DVD-Recorder, Videobeamer, Klavier, kleine Bühne, Tischtennisraum, Kaminraum, Trockenraum, Spielwiese, Spielplatz, Lagerfeuerplatz, Grillplatz, Fußballfeld, Tennisfeld(Asphalt), Naturerlebnispfad, Fahrradkeller. Pauschalangebote für Erwachsenengruppen: pro Bungalow/Nacht (5 Zimmer/15 Betten) 205,- zuzüglich tatsächlicher Verpflegungsleistungen. Mehrzweckraum für Orchester oder Chöre 80,- Pauschal.









































