Locations für deinen Event in Nordrhein-Westfalen
1296 Resultate

Die Beherbergung unserer Gäste erfolgt in unserem Jugendgästehaus in Hardegsen. Hier stehen 4- bis 6-Bett-Zimmer für die Gruppen und Einzel- oder Doppelzimmer für die BetreuerInnen zur Verfügung. Insgesamt können 35 Personen in den Unterkünften untergebracht werden. FreizeitEin ausgedehntes Wandernetz um Hardegsen lädt zu Wanderungen und Spaziergängen ein. Von Mai bis September steht den SchülerInnen ein beheiztes Freibad im Ort zur Verfügung.

Das First Class Hotel liegt verkehrsgünstig am Stadtrand von Bielefeld, nur 15 Autominuten zum Zentrum und ganz in der Nähe der A2, Abfahrt Bielefeld Zentrum. 134 moderne, komfortable Zimmer, abwechslungsreiche Küche und 200 kostenfreie Parkplätze zeichnen uns aus. Professionelles Tagungs- und Kongreßzentrum auf insgesamt 1300 qm Veranstaltungsfläche für Gruppen von 5 bis 440 Personen. Reisen soll auch erholsam sein, entspannen Sie nach einem anstrengenden Tag in unserem Schwimmbadbereich mit Sauna.

. Verkehrsgünstig zu Köln direkt an der Sieg gelegen, bieten wir Ihnen 102 Zimmer, 7 technisch ausgestattete Seminarräume und die Ruhe zu effektivem Arbeiten. Nach dem Seminar können Sie sich in Schwimmbad, Saunen und Fitnesscenter erholen, um anschließend in der gemütlichen neu gestalteten Bierstube die Ergebnisse des Tages zu diskutieren. Nach der Philosophie des Hauses bieten wir ein professionelles Tagungsumfeld zu einem gesunden Preis/Leistungsverhältnis. Bevorzugt bieten wir Komplettpauschalen an, die keine weiteren Kosten erwarten lassen und daher gut kalkulierbar sind. Wir bieten Ihnen für 2008 als Beispiel eine Seminarpauschale von 88.-- pro Person und Übernachtung an. Dieser Preis enthält folgende Leistungen: eine Kaffeepause (Kaffee/Tee) vormittags ein Auswahlmenü oder Mittagsbuffet ein Getränk nach Wahl zum Mittagessen eine Kaffeepause mit Kuchen / Gebäck ein rustikales kalt/warmes Abendbuffet ein Getränk nach Wahl zum Abendessen die Übernachtung im Einzelzimmer mit Du/WC/TV/Tel ein reichhaltiges Frühstücksbuffet Kaltgetränke (unlimitiert) im Seminarraum die Nutzung des Seminarraumes und der Gruppenräume die Nutzung der Standard-Tagungstechnik (Proki, Video, Pinwände, ...) Wir tun alles, um Sie als Stammkunden zu gewinnen.

Mitten im Grünen, eingebettet im ausgedehnten Wandergebiet in unmittelbarer Nähe des zweihundertjährigen Kurparks am Rand von Bad Driburg, liegt der Schwallenhof in idyllischer und ruhiger Lage, einst ein Bauernhof. Es empfängt Sie eine geschmackvolle, ländliche Atmosphäre und ein authentisches, behagliches Ambiente, in dem sich jeder wohlfühlt. Sie wohnen in gemütlichen Wohlfühlzimmern im Landhausstil, liebevoll eingerichtet und ausgestattet mit Dusch/WC, Kabel-TV, Telefon und Haartrockner teilweise mit Balkon oder Terrasse. Unsere kreative und frische Küche verwöhnt Sie mit festlichen Menüs, abwechslungsreichen Büfetts, rustikalen Grillabenden und westfälischen Spezialitäten in unserem historischen Kaminrestaurant mit Sommerterrasse. In Allem spüren Sie den Geist, der dahinter steckt, ein gut eingespieltes Service-Team von der Ankunft bis zur Abreise -erfreulich freundlich-! Unsere erstklassigen Veranstaltungsräume, auf Wunsch liebevoll nach Ihren Vorstellungen dekoriert, schaffen den Rahmen für jeden Anlass. Entspannen & Relaxen können Sie in unserem neu gestalteten Salzwasser-Hallenbad 28°C oder bei einer wohltuenden Massage, in der finnischen Sauna, einem guten Buch im Wintergarten oder auf unserer sonnigen Liegewiese. Ob Spaziergang, ausgedehnte Rad und Wandertouren durch die wunderschöne Natur mit duftenden Wäldern und saftigen Wiesen. Erholen Sie sich & tanken Sie neue Kraft! Herzlichen Willkommen sind auch kleine und große Gästegruppen, für die wir gerne ein individuelles Rahmenprogramm erstellen und organisieren. Von Ausflugsfahrten zu den unzähligen Sehenswürdigekeiten, Stadtrundfahrten mit einem gut geschulten Gästeführer bis zur Glasbläsereibesichtigung und vieles mehr ....

Das DUSconference plus gibt Ihren Business-Events einen professionellen Rahmen. In bestens erreichbarer und angebundener Lage am Flughafen Düsseldorf stehen für diverse geschäftliche Anlässe auf rund 3.000 m² Fläche variable Arbeitsbereiche, 10 Tagungsräume und 15 Boardrooms, ideal für vertrauliche Meetings bis zu 10 Personen, bereit. Der größte Tagungsraum für bis zu 170 Personen, ein Teil der Boardrooms und das eigene Restaurant bieten einen einzigartigen Blick auf das Rollfeld.

Funktional, komfortabel und praktisch. Das Park Inn Hotel Bochum bietet durch seine Lage direkt gegenüber dem Hauptbahnhof die optimalsten Anreisemöglichkeiten für Veranstaltungsteilnehmer. Den Gast erwarten komfortabel eingerichtete und gepflegte Zimmer der 4-Sterne-Kategorie, auf den Standard- und Superior-Etagen mit großzügigen Bädern. 1.000 qm Veranstaltungsfläche auf drei Etagen sowie eine großzügige und helle Galerie für Kaffeepausen mit viel Raum für produktives Arbeiten und kreative Gruppengespräche. Das Bankettbüro unterstützt die Teilnehmer und Referenten bei kurzfristigen Änderungen und Ergänzungen und bietet Fax- und Kopierservice. DSL kostenfrei und WLAN kostenpflichtig im gesamten Haus garantieren schnelle Kommunikationswege. Das Restaurant Twin Tower und die Hotelbar laden ein zu saisonalen Spezialitäten, fruchtigen Cocktails und leichten Leckerbissen. Entspannung und Erholung bieten Sauna und Fitnessbereich.

Im KOMED-Haus, Im MediaPark 7, und in seinem Nachbargebäude, Im Mediapark 6, stehen modern ausgestattete Räume für Tagungen, Seminare und Besprechungen zur Verfügung. Die zwischen 40 und 220 Quadratmeter großen Räume sind variabel unterteilbar und werden individuell bestuhlt und ausgestattet. Alle Räume verfügen über großzügige verdunkelbare Fensterflächen mit Blick ins Grüne oder auf den Platz im MediaPark.

Der Schwerpunkt unserer Präsenz liegt auf Reisevermittlung von Traditionsseglern, Segel- und Motoryachten und Catering. Für Gruppen und Einzelreisende bieten wir Reisen auf Flussschiffen in den Niederlanden. Lassen Sie sich durch die reizvolle Landschaft verzaubern und geniessen Sie das schöne Ambiente an Bord des Schiffes. Gruppen von 2-12 Personen können unbeschwerte Tage an Bord einer Motoryacht in den Niederlanden, in Deutschland oder in Frankreich verbringen.

Das Haus Holsterodde liegt nur 300 Meter entfernt von einem der schönen und breiten Sandstrände auf Südbornholm und hat ein großes Außengelände mit Spielplatz, Wiesenflächen, Fußballplatz und Terrassen mit Gartenmöbeln. Die Zimmer liegen fast alle in fünf kleinen separaten Hütten auf dem Gelände, jede Hütte mit überdachter Terrasse und jedes Zimmer mit eigenem Eingang. Einfaches und sehr gepflegtes Freizeitheim auf einem 28.000 qm großen Naturgrundstück mit großen Wiesenflächen und hohen Nadelhölzern.

Mehrzwecksaal mit Spiegelwand für 100 Personen, neuer Raum für 50 Personen, Sporthalle mit Kletterwand, Doppelkegelbahn, Tischtennisraum, Video-Beamer, Kaminzimmer, Lesezimmer, Andachtsraum, Diaprojektor, Overheadprojektor, Fernsehgerät, Stereoanlage, Billardtisch, Klavier, 120 Autoparkplätze WlAN in allen Seminarräumen

Das Kaiserhaus präsentiert sich als Veranstaltungszentrum mit modernsten technologischen Kommunikations- und Netzwerkstrukturen, die über NRW hinaus Modellcharakter besitzen. Die frühere Kaiser'sche Leuchtenfabrik bietet ideale Voraussetzungen für Seminare, Tagungen, Kongresse, Galaabende oder Ausstellungen. Die großzügige, offene Architektur verleiht dem mehrgeschossigen Veranstaltungsbereich besonderen Flair. Gleichzeitig ist das Kaiserhaus Standort für Unternehmen aus dem gewerblichen und freiberuflichen Bereich sowie für Dienstleister. Neben attraktiven Büroräumen stehen im Kaiserhaus Labor-, Atelier- und Werkstattflächen sowie Nebenräume für spezielle Produktion- und Lagerzwecke zur Verfügung. Flexibilität - Multifunktionalität - Synergieeffekte: Erfolgreiches Konzept des Kaiserhauses.

Das Tagungshotel Maria in der Aue liegt inmitten des Bergischen Landes vor den Toren Kölns. Umgeben von Natur und Ruhe bietet Ihnen unser Haus 16 lichtdurchflutete Veranstaltungsräume, 87 komfortable Zimmer und eínen Seilgarten für Incentive-Seminare an. Modernste Tagungstechnik und individueller Service unterstützen Ihre erfolgreiche Tagung oder Präsentation.

Diaprojektor, Overheadprojektor, Fotokopiergerät, Pinnwände, Flipchart, Moderationsmaterial, Autoparkplätze FreizeitSpielwiese, Kinderspielplatz, Lagerfeuerplatz, Grillplatz, Volleyballplatz, Fußballfeld, Wandern, Radfahren, Wassersport, Museen, Theater, Tischtennisplatte

Stilvolles Rundblockbohlenhaus ca. 320 qm für bis 14 Personen, Wohnzimmer mit Essecke, TV-Sat, mit überdachter Veranda, Küche mit Mikrowelle, Gefrierschrank, Waschmaschine, Trockner, Bügeleisen, Bad mit Dusche und Whirlpool, Föhn, 2 WC, Flur, 2 Schlafräume im unteren Bereich. 5 Schlafräume, Kinderbett, WC, Vollbad, Flur, Balkon im oberen Bereich. FreizeitGartenmöbel, Grill, Liege und Spielwiese, Schaukel, Wippe, Fahrräder, Angelsee und Sauna (Aufpreis)

Pferde, Ponys, Esel, Schweine, Schafe, Puten, Kaninchen, Hund, Katzen, Enten, Hühner. Reitpaddock, (Gemüse) garten, Brutkästen zur Kükenaufzucht, 2 Grillplätze mit und ohne Dach, große Feuerstelle, Zeltplatz, Heuboden zum Toben, Werkstatt 2 Spielboote, Sandspielplatz, Klavier, Gesellschaftsspiele, Käseküche, Töpferwerkstatt, Getreidekammer FreizeitTiere füttern und versorgen, Kutschfahrt, Voltigieren, Bogenschießen, Tischtennis, Volleyball, Basketball, Federball, Fußball, Rutschen, Schaukeln, Brot backen, Picknicken mit Pony und Esel, Töpfern, Käsen, Filzen, Heuernte ... Langeweile gibt es nicht !

Es stehen Ihnen 4 Schlafzimmer (zusätzlich 2 Schlafgelegenheiten in der Wohndiele auf dem Schlafsofa), eine Wohndiele mit Essbereich, Ofen und Küchenzeile sowie ein Duschbad mit WC und ein seperates Gäste-WC zur Verfügung. FreizeitGrillen Sie mit Ihren Verwandten und Freunden auf der Terasse, sitzen Sie entspannt im Garten oder geniessen Sie einen gemütlichen Fernsehabend.

Ruhig und doch im Zentrum gelegen, mit direkter Autobahnanbindung sowie Bus- und Bahnhaltestelle vor dem Hause und nur 1,5 km vom CentrO und von der König-Pilsener ARENA Oberhausen entfernt. Das NH Oberhausen bietet Ihnen neben professioneller Tagungstechnik, einer individuellen Tagungsbetreuung und einem erfahrenen Team alle weiteren Vorzüge des NH Tagungsprofi 2000.

































