Neben der sehr guten Verkehrsanbindung bieten wir dir viele Parkmöglichkeiten in direkter Nähe. Unsere Location ist hervorragend an das Autobahnnetz angeschlossen und die Autobahn A5 oder A66 erreichst du in nur zwei Minuten. Den Frankfurter Flughafen und das Zentrum der Mainmetropole Frankfurt sind nur 15 Minuten entfernt. Unser Standort in zentraler Lage in Eschborn bietet mit vier Räumen von 70-300m² Platz für bis zu 380 Personen.
Locations für Apéro in Deutschland
7068 Resultate
OHP, Viedeo, Flip-Chart, Hifi-Micro-Anlage, DVD-Player (u.v.m.) einrollbare Teppichböden, Therapiematten, Kissen und Decken, moderne Konferenztische und -stühle, Klavier, Sauna, Sonnenterasse, große Liegewiese, Volleyballfeld, Tischtennis, Kinderspielgeräte FreizeitAngeln, Minigolf, Kegelbahnen, Schwimmbad, Natursee, Skilanglauf, Wandern u.v.m.

Sie suchen eine wunderschöne Location in der Umgebung von Hamburg? Das Gut Basthorst eignet sich ideal für Firmenevents jeglicher Art. Ob Tagung, Weihnachtfeier oder Kamingespräch, in den Räumlichkeiten des Gutshofs findet sich für jeden Anspruch eine Lösung. Fernab des Stresses einer Großstadt können Sie hier inmitten einer wunderschönen landschaftlichen Kulisse und bei netter Atmosphäre Ihr Event zelebrieren.

Freuen Sie sich auf ausnahmslos frisch zubereitete Gerichte. Eine feste Speisekarte haben wir nicht. Unsere Köche entscheiden, was Saison und Markt prominent bieten und dies spiegelt die aktuelle Speisekarte auf Tafeln. Wir, das Leonhard-Team, möchten Sie mit einer neuen „Ess-Klasse“ verwöhnen und überhaupt Gastfreundschaft leben. Fühlen Sie sich bei uns wohl!

Tischtennisraum, Trockenraum, Lesezimmer, Fernsehgerät, Ballspiele, Tischtennisplatte, Fußballkicker, Billardtisch, Gesellschaftsspiele, Parkplatz FreizeitSpielwiese, Kinderspielplatz, Grillplatz, Fußballfeld, Wandern, Radfahren, Wassersport, Wintersport, Bergsteigen, Museen, Theater, Skilift, großer Alpsee, Sommerrodelbahn

10 Arbeits- und Seminarräume, 30 bis 140 qm, insgesamt mehr als 600 qm mit Zentralheizung, Fotolabor s/w, Druckwerkstatt mit zwei Tiefdruckpressen, Atelierzubehör, Staffeleien, Bildhauerwerkstatt, überdachte Außenflächen 150 qm, Probenräume Musik mit drei Flügeln und zwei Klavieren, Mac- und PC-Arbeitsplatz, Internet, Videokamera und -beamer, Overhead- und Diaprojektor, Flip-Chart, Kopierer, Aufenthaltsbereiche mit Kamin und Bar. Kompetente, flexible Kursbetreuung, bei Bedarf Seminarorganisation, gute und abwechslungsreiche Verpflegung, auch vegetarisch vollständig ausgestattete Küche zur Selbstverpflegung zwei Wohnbereiche, weitere Unterkünfte in unmittelbarer Nähe, ganzjährig geöffnet FreizeitBibliothek, Tischtennis, demnächst Sauna, Wandern, Fahrradverleih, Wintersport u.a.

220 V-Stromanschluss, Gasboiler und Durchlauferhitzer für Küche und Dusche, Großküche mit 6- flammigem Großküchenherd, Backofen und Gaskippbratpfanne, zwei großen Kühlgefrierkombinationen, ein Kühlschrank für Getränke, Geschirrspüle, Waschmaschine, Trockner, Vorratsraum. Große Töpfe, Pfannen, Geschirr, Besteck, Gläser für ca. 40 Personen. Überdachte Essensausgabe von der Küche zum Außenbereich. Teamerzimmer mit zwei Stockbetten, Telefon. Platz für Zeltlager, Grillstelle, kleiner Sportplatz mit zwei Toren, Badestelle, Furt über die Donau zum Gasthaus Jägerhaus.

Overheadprojektor, Ballspiele, Tischtennisplatte, Gesellschaftsspiele, Spielmobil, 30 Parkplätze FreizeitSpielwiese, Kinderspielplatz, Lagerfeuerplatz, Grillplatz, Volleyballplatz, Fußballfeld, Tennisplatz, Reitplatz, Naturlehrpfad, Wandern, Radfahren, Wassersport, Museen, Feuchtbiotop

Tischtennisraum, Diaprojektor, Fernsehgerät, Videorecorder, Ballspiele, Tischtennisplatte, Klavier, Gesellschaftsspiele, 10 Autoparkplätze Probesaal für Chöre 100 Personen FreizeitKinderspielplatz, Lagerfeuerplatz, Grillplatz, Volleyballplatz, Fußballfeld, Wandern, Radfahren, Wassersport, Spaßbad Fürstenwalde, Museen

****Hotel Zettler Ihr verlässlicher Partner, wenn es um Veranstaltungen geht. Unsere fünf Konferenzräume zeichnen sich durch eine helle und moderne technische Ausstattung aus. Arbeiten und ausspannen auf höchstem Niveau das können Sie, Ihre Mitarbeiter oder Partner in unserem privatgeführten First-Class-Tagungshotel. Verkehrsgünstig gelegen, nur 2,5 km von der A 8 und 12 km von der A 7. DSL, WLAN im ganzen Haus flächendeckend kostenfrei zur Verfügung 85 kostenfreie hoteleigene Parkplätze 2 Garagen ISDN und Analog kostenpflichtig sowie Internet-Terminal in der Lobby Zwei Seminarräume sind mit Klimaanlage und drei weitere sind mit mobilen Klimageräten ausgestattet.


Geräumiges stimmungsvolles Wohnzimmer/Wintergarten Separate Cafe/Bar-Ecke Küche mit Esszimmer und allem notwendigen geräte, Behindertenger Badezimmer, 2 Schlafzimmer (1 mit Dusche und WC en suite), Separate WCs (2 Toiletten) Separate Duschräume (2 Duschen) mit Waschbecken. Großer Schlafsaal (16 Personen) mit 2 Duschen, 2 WCs und Waschbecken, 6 Schlafzimmer (2 bis 6 Personen), 2 WC-/Duschräume mit Waschbecken. FreizeitFußballfeld, Volleyballfeld, Überdachter Spielplatz mit Tischtennis, Terrasse. Umringt von ausgedehnten Fahrradwegen und hervorragenden Wandermöglichkeiten, finden Sie bei uns Natur, Ruhe, Platz und Vergnügen.

Die Küche ist ausgestattet mit einem Haushaltsherd, Mikrowelle, Kühlschrank, Backofen FreizeitVerbundnetz Langlauf-Loipen 2 km Feldberggebiet Verb. Skilifte 8 km Waldau, Neustadt beheizt Freibad 1 km, Titisee Badesee 5 km, Freiburg Kletterhalle 35 km, Kletterwand am Haus, Schluchsee Stausee 20 km, Neustadt Eishalle 1,5 km, Titisee Rodelmöglichkeit nähe Naturfreundehaus, Bad Dürrheim Solebad 30 km, Todtnau Klettermöglichkeit 35 km

Das Zippelhaus bietet bis zu 250 Gästen Platz, bei Empfängen sogar bis zu 400. Mit unserer langjährigen Erfahrung beraten wir Sie umfassend bei der Planung Ihres Events. Gerne kümmern wir uns um ein musikalisches Rahmenprogramm, Blumendekorationen, Tisch- und Menükarten. Sie können Ihren Besuch bei uns auch mit einer der vielen Attraktionen der Hafencity und Speicherstadt kombinieren. Anregungen finden Sie unter Specials & News.

Nicht nur architektonisch setzt das ATLANTIC Hotel SAIL City Akzente: Hier tagen Sie in weltoffener Atmosphäre direkt am Deich mit Blick auf die Weser. Das angegrenzte Conference Center verfügt über sechs multifunktionale Veranstaltungsräume mit einer Gesamtkapazität von 550 Personen. Ein absolutes Highlight für Ihre Anlässe ist das Deck 1 im 1. Oberschoss und die Captain's Lounge in der 19. Etage des Hotels.

Das 4* Superior Hotel mit 220 Zimmern liegt im Herzen von Echterdingen und vor den Toren Stuttgarts mit idealer Verkehrsanbindung zur Innenstadt und zum Flughafen. Zum Tagen und Feiern eignet sich hervorragen der Ballsaal mit Orangerie und Innenhofterrasse und Panoramasaal mit Terrasse. Erholung verspricht der Wellness & Fitness Bereich, die Kaminlounge mit Bar und neben dem Restaurant mit Showküche, die eigene Hausbrauerei mit Biergarten.

Ihr Tagungshotel vor den Toren Ulms. Direkt an der A 7. Zentral zu München, Stuttgart, Würzburg, Allgäu und Bodensee. In unseren neu gestalteten und von der Firma Neuland professionell ausgestatteten Seminarräumen arbeiten Sie unter optimalen Bedingungen. Alle Räume sind klimatisiert, mit Tageslicht durchflutet und lassen sich verdunkeln. Tagungstechnik: Overheadprojektor, Leinwand, Flipchart, Pinnwände, TV + Video, Diaprojektor, Moderatorenkoffer, LCD-Projektor, Telefonanschluss, ISDN-Anschluss.

4 Appartements und 6 Ferienwohnungen; zwei große Aufenthaltsräume, davon einer mit Kamin u. Fernseher sowie ein Reiterstübchen laden zum gemütlichen Treff zum Spielen, Basteln, Vorlesen, Kaffeetrinken ein. Für größere Gruppen bis etwa 35 Personen kann ein Raum gesondert reserviert werden. Zusätzlich steht eine Gästeküche zur Verfügung. FreizeitSpiellabyrinth mit einer Rutsche in der Spielscheune, zwei Abenteuerspielplätze mit Spielhäusern, Seilbahn, Schaukel und viel Buddelsand, Bollerwagen, Tret-Trecker und kleine Fahrräder, Torwand, Basketballkorb, Tischtennisplatte

Sie planen Ihre perfekte Hochzeit? Dann bieten wir Ihnen das passende Ambiente! In unserem neu gestalteten, vollklimatisierten Festsaal, ausgestattet mit modernster Technik, können Sie hier Ihre Hochzeit zu einem besonderen Highlight werden lassen! Gern runden wir dieses Angebot mit individueller und kompetenter, aber vor allem herzlicher Beratung und Betreuung vor und während Ihrer Veranstaltung ab. Vereinbaren Sie einen Termin zur unverbindlichen Beratung und Besichtigung der Räumlichkeiten. Wir freuen uns auf Sie!



































