An unserem Standort an der Taunusanlage erwartet dich ein in Frankfurt einzigartiger Blick auf die Skyline und den Stadtpark. Mitten im Bankenviertel ist der Standort zentral gelegen und befindet sich in einer belebten Gegend mit zahlreichen Restaurants, Bars und Hotels in nächster Nähe. Mit der S-Bahn-Station direkt vor der Haustür ist das Gebäude perfekt mit dem ÖPNV erreichbar und nur fünf Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Locations für Teamevent in Deutschland
7086 ResultateNeben der sehr guten Verkehrsanbindung bieten wir dir viele Parkmöglichkeiten in direkter Nähe. Unsere Location ist hervorragend an das Autobahnnetz angeschlossen und die Autobahn A5 oder A66 erreichst du in nur zwei Minuten. Den Frankfurter Flughafen und das Zentrum der Mainmetropole Frankfurt sind nur 15 Minuten entfernt. Unser Standort in zentraler Lage in Eschborn bietet mit vier Räumen von 70-300m² Platz für bis zu 380 Personen.
Willkommen in der fabrik chemnitz – einem außergewöhnlichen Ort für Veranstaltungen, Workshops und Business-Events. Über 2.000 m² bieten flexiblen Raum: von urbanen Industriehallen über moderne Meetingräume bis zur Dachterrasse mit Panoramablick. Ob Firmenevent, Konferenz, Messe, Teambuilding oder Sommerfest – die fabrik bietet ein inspirierendes Setting - wandelbar inszenierbar, authentisch - für Erlebnisse mit Charakter.

Das pentahotel Braunschweig ist ein modernes Businesshotel im Zentrum Braunschweigs in direkter Nähe zum historischen Stadtkern, dem Magniviertel und den Schloßarkaden (Shopping Center) gelegen. Zeitgemäß, aber bezahlbar das neue pentahotel wird durch eine wirklich moderate Preisgestaltung begeistern. So wird zum Beispiel aus dem Pay-TV ab sofort Free-TV und alle bisher kostenpflichtigen Programme lassen sich kostenlos abrufen. W-LAN ist zu 5,50 EUR / 24h verfügbar. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir auf die ruhigen Hinterhof Zimmer einen Zuschlag von 10,00 auf die entsprechende Rate berechnen. Das Pay TV ist eine Gratisleistung für unsere Gäste.

3 Wohnungen für 4 bis 10 Personen, Aufbettungen möglich, Seminarraum FreizeitDer nutzbare Teil des Grundstücks (6.000 qm) ist traditionell dreigeteilt: - Park mit Einzelbäumen und Liegewiese, Decken und Sonnenliegen sind vorhanden - Nutzgarten (heute Wiese) u.a. für Feiern, Festzelt und Biertischen (können bei Catering-Firmen angemietet werden) - Streuobstwiese, Brotbackofen und Gartensauna (in Planung) unter alten Apfelbäumen

Der traditionsreiche Steigenberger Frankfurter Hof erbaut 1876 verkörpert eine gelungene Symbiose aus Moderne und Tradition. Die 321 Zimmer und Suiten des unter Denkmalschutz stehenden Gebäudes lassen keine Wünsche offen. Möbliert in unterschiedlichen Stilrichtungen und ausgestattet mit dem neuesten technischen Standard genießen unsere Gäste jeglichen Kofort. In unseren vier Restaurants genießen Sie eine kulinarische Vielfalt, die mit Fantasie und Sorgfalt für Sie angerichtet wird: ob mit französisch inspirierter Küche im Gourmet-Restaurant Francais das 2008 mit einem Michel Stern ausgezeichnet wurd, innovativer Küche im Café-Bar-Restaurant OSCAR*S, japanisch leichter Küche im IROHA oder erlesenen Spezialitäten bei leiser Pianomusik in der eleganten Autorenbar .Genießen Sie kultiviertes Rauchvergnügen im Cigarrum. Unsere 18 eleganten Veranstaltungsräume zwischen 15 und 500 qm, sind ausgestattet mit modernster Kommunikations- und Präsentationstechnik für 2 bis 700 Personen. Im voll ausgestatteten Business-Center finden Sie zusätzlich technische Betreuung und modernstes Equipment. Nach einem anstrengenden Tag erholen Sie sich im Skyline Wellness Club mit atemberaubendem Blick über die Stadt.

Tischtennis, Tischfußball, Kegelbahn, Lesezimmer, Bibliothek, Waschmaschine und Trockner, Filmprojektor, Diaprojektor, Overheadprojektor, Fotokopiergerät, Fernsehgerät, Videorecorder, Ballspiele, Gesellschaftsspiele, Boccia, Freischach, 100 Autoparkplätze, 3 Busparkplätze AusflugszieleSchlösser, Burgen, Ruinen, Märchenpark, Sommerrodelbahn, Museen, Haupt- und Landgestüt Marbach, Seen, ehem. Truppenübungsplatz Münsingen

"3 separate Häuser (8, 12 und 40 Betten) mit voll ausgestatteten Küchen, Wasch-/Trockenraum, Spielwiese, Lagerfeuer-/Grillplatz, ""Grünes Klassenzimmer"" mit Tast- und Fühlpfad, Tiermemory, Sprunggrube, Tischtennisplatte und einen Natur-Erlebnispfad FreizeitSpielwiese, Lagerfeuerplatz, Grillplatz, Grünes Klassenzimmer, Waldlehrpfad"


Das Haus Holsterodde liegt nur 300 Meter entfernt von einem der schönen und breiten Sandstrände auf Südbornholm und hat ein großes Außengelände mit Spielplatz, Wiesenflächen, Fußballplatz und Terrassen mit Gartenmöbeln. Die Zimmer liegen fast alle in fünf kleinen separaten Hütten auf dem Gelände, jede Hütte mit überdachter Terrasse und jedes Zimmer mit eigenem Eingang. Einfaches und sehr gepflegtes Freizeitheim auf einem 28.000 qm großen Naturgrundstück mit großen Wiesenflächen und hohen Nadelhölzern.

Die Ausstattung der Zimmer erfüllt gehobenste Ansprüche. Alle 100 Zimmer sind mit Bad, Dusche und WC, Telefon Radio, Satelliten-TV und Fön ausgestattet. Zum großen Teil vollklimatisiert. Eine Atmosphäre von eindrucksvoller Eleganz und ruhiger, wohltuender Behaglichkeit.

Ob unterteilt oder im Ganzen, die imposante große Tafel für 70 Gäste oder die lockere Party für 350 tanzwütige. Von 12 bis 350 Gäste bietet der VINTAGE SALON ein breites Geniesserspektrum. Manchmal erschreckt Vielfalt! Aber Sie können uns an jedem Tag des Jahres besuchen und nie ist der Raum gleich gedeckt. Immer sind Sie es, die den Faden des Events spinnen.

ganzjährig 50 Betten in 5 Ferienhäusern (2- und 4-Bettzimmer mit Miniküche und Dusche/WC) sowie 35 Betten im Gruppenhaus. Verschiedene Aufenthaltsräume wie Kaminzimmer,Kreativraum und Tagungsräume mit Tagungsmedien. Videoanlage, Tischtennis, Fahrräder, Gesellschaftsspiele, Ballspiele. Parkplätze vorhanden. FreizeitGroßes Gelände mit Wald und Wasser, Lagerfeuer- und Grillplatz, Spielwiese sowie Volleyballplatz. Kräutergarten, Bauerngarten, Streuobstwiese, Natur - Lehr- und Erlebnispfad; Wandern, Wintersport, Radfahren und Reiten in unmittelbarer Umgebung.

Spielzimmer, Wintergarten, drei Betreuer-Einzelzimmer mit Dusche und WC, Satelliten-TV, DVD, Stereoanlage, Ballspiele, Tischtennisplatte, Basketball, Gesellschaftsspiele, Sand - tauglicher Spezialrollstuhl, 4 Autoparkplätze FreizeitWandern, Radfahren, Wassersport

An den Ausläufern des Rothaargebirges, eine der schönsten Mittelgebirgslandschaften in Deutschland, liegt das Park-Hotel mit seinem einzigartigen Blick über das Lahntal. Das Restaurant mit seinem Panorama bietet Ihnen eine moderne und kreative Küche mit einem abwechslungsreichen Speisenangebot für den Working Lunch oder das abendliche Dinner. Der Große Saal sowie die vier modern und funktional eingerichteten Tagungsräume bieten Ihnen die allerbesten Voraussetzungen und die Planungssicherheit, um Ihre Konferenz, Tagung oder Ihr Meeting erfolgreich zu gestalten. Eine zeitgemäße Präsentations- und Kommunikationstechnik ist verfügbar.

"Übernachtungsmöglichkeit für ca. 50 Personen im neuen Gästehaus ""St. Josef"" möglich. Das Gästehaus beinhaltet zusätzlich ein Café, Seminarräume und einen Klosterladen. Klosteraula (ca. 200 qm) nach Rücksprache als Seminarraum nutzbar, fünf Seminarräume á ca. 30 qm, Umweltbibliothek (ca. 1000 Bände). Medienausstattung: Beamer mit Laptop, Dia Projektor, Over-Head Projektor, Video und Fernseher, Stereo-Anlage mit Handmikrofon FreizeitNaturerlebnisgarten, Heilkräutergarten, Wettererlebnispark"

Speisesaal für ca. 50 Personen, Bibliothek, Videoauswahl, Jugendraum mit Schlafsaal und Selbstversorger-Raum, Tagungsmedien, Computer, Internetzugang, Beamer, Klavier, Fußballkicker, Tisctennis, 18 Zimmer, sowohl Einzel- als auch Doppelzimmer möglich, die meisten Zimmer sind mit Dusche und WC, Kinder-Spielzimmer, Cafeteria Küchenausstattung: Haushaltsherd, Kühlschrank mit Gefrierfach, Backofen, Küche ist geeignet für 10-15 Personen FreizeitFußballwiese, Wandern, Radfahren

Das Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf ist ein First Class Hotel, direkt am Rhein gelegen, von Messe und Flughafen nur 10 Taxi-Minuten entfernt. Ebenfalls in der unmittelbaren Umgebung finden Sie die Kunst- und Kulturszene Düsseldorfs sowie die elegante Welt der Mode auf der Königsallee und die Altstadt mit ihrem nostalgischen Reiz und zahlreichen Pubs und Boutiquen. Insgesamt 309 stilvoll eingerichtete Gästezimmer mit WC, Badewanne, TV, Telefon, Schwimmbad, Sauna, Solarium und Fitnessraum bilden den Rahmen für Ihre erfolgreiche Veranstaltung. Ein Restaurant mit internationaler Küche und eine historische Bar runden das Angebot ab. Ob ein kleines Seminar für sechs Personen, ein Kongress oder eine Ballveranstaltung für bis zu 600 Personen; unsere Veranstaltungsräume bieten Ihnen den stilvollen Rahmen. Ein erfahrenes Team mit spezialisierter Logistik steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Gerne berücksichtigen wir dabei Ihre persönlichen Wünsche und stimmen den Verlauf der Veranstaltung in einem individuellen Gespräch mit Ihnen ab.

Wir inszenieren für Sie kunstvolle Abende, abgerundet mit kulinarischen Genüssen des Restaurant Christian Buer, Tel.: 06142/83472-39. Vom individuellen VIP-Paket bis zur Business-Variante bieten wir Ihnen eine breite Palette von Möglichkeiten, für deren Umsetzung unterschiedliche Veranstaltungsflächen im Ausstellungshaus zur Verfügung stehen.

Gymnastikraum, Trockenraum, Lesezimmer, Seminarraum, Waschküche, Diaprojektor, Oveheadprojektor, Fernsehgerät, Kassettenrecorder, Videorecorder, Ballspiele, Tischtennisplatte, Klavier, Gesellschaftsspiele, Bücherschränke, Wandtafeln, Flip-Charts, Volleyballnetz, abschließbarer Fahrradschuppen, 50 Autoparkplätze

"Zahlreiche Möglichkeiten zur Übernachtung in 5 winterfesten Bungalows mit Küche und Sanitär, in Doppelstockbetten der ebenfalls beheizbaren ""Bunten Stube"" ermöglichen ganzjährig einen mehrtägigen Aufenthalt mit Vollverpflegung. Übernachtung in eigenen Zelten ist ebenfalls möglich. FreizeitFür täglichen Spaß ist durch Spiel- und Sportmöglichkeiten gesorgt, bei Regenwetter ist Toben und Höhlen bauen in der großen Strohburg immer beliebt. Laufen, Radfahren, Wandern ? alles ist möglich und interessante Ziele sind nicht weit."

Das Weltkulturerbe Bamberg bietet mit seiner reichen Geschichte, seiner historischen Bausubstanz, seiner Lebendigkeit und Kultur sowie der intakten Natur in der Umgebung eine Fülle von Motiven für eine Tagung in dieser Stadt. In der Konzert- und Kongresshalle Sinfonie an der Regnitz begegnen sich Kultur und Business unter einem Dach. Den Organisatoren von Tagungen, Kongressen, Ausstellungen und kulturellen Ereig nissen steht ein attraktives Veranstaltungszentrum mit ausgefeiltem Dienstleistungskonzept und umfassendem Service zur Verfügung. Das Niveau der weltberühmten Bamberger Symphoniker, die in diesem Haus konzertieren, ist unser Maßstab. Gastronomie: Bankettbewirtung, Stehempfang, Konferenzpausen von fränkischer Küche bis zum internationalen Buffet erfüllt Ihnen unser Team jeden Wunsch. Ausstellungsflächen: Großzügige, lichtdurchflutete Foyerflächen bieten optimale Voraussetzungen für kongressbegleitende Ausstellungen. Für das besondere Event vermittelt Ihnen unser Team gerne historische Räume in und um Bamberg. WLAN im Foyer und den Sälen. Parken: Es steht eine Tiefgarage mit 350 Plätzen und direktem Hallenzugang zur Verfügung.

72 Betten in 21 Zimmern alle Zimmer mit Dusche, WC und Waschraum Auf Wunsch: Einzel- und Doppelzimmer, TV, Pantry mit Kühlschrank, Herd, Kaffeemaschine und Spüle FreizeitRund ums Haus auf einem großen Wiesengelände bieten wir Beach-Volleyball sowie einen Bolz- und Basketball-Platz. Das Haus hat ein Kaminzimmer, eine Kneipe mit Billard, Tischtennis und Kicker; Gesellschaftsspiele könnt ihr ausleihen. Lehrer wohnen in Einzelzimmern. Für die abwechslungsreiche und gesunde Verpflegung sorgt unser Party-Service.




































