Das Kymata am Schloßpark in München bietet die perfekte Location für Weihnachtsfeiern, Firmenfeiern, Jubiläen und private Events. Mit seinem stilvollen Ambiente und der authentischen mediterranen Küche entführt das Kymata Sie und Ihre Gäste in die geschmackvolle Welt der griechischen Spezialitäten – der ideale Ort für unvergessliche Feiern. Unsere vielseitige mediterrane Küche verwöhnt Sie mit frisch zubereiteten mediterranen Spezialitäten, in unserer Mega Location ! Lassen Sie sich überraschen
Locations für Privatanlass in der Stadt in Deutschland
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Das Courtyard by Marriott Schwerin ist ein modernes Haus in ruhiger Umgebung und befindet sich etwas außerhalb des Stadtzentrums von Schwerin. Das Hotel ist das ideale Reiseziel für Urlaubs- und Geschäftsreisende und bietet seinen Gästen luxuriöse Einrichtungen wie Meetingräume, einem Restaurant mit Außenterrasse, eine Sauna und geräumige Gästezimmer mit kostenlosem WLAN.

Das Courtyard by Marriott Magdeburg eignet sich ideal für Urlauber und Geschäftsreisende. Unsere 142 hellen, renovierten Zimmer mit Flachbildfernseher und kostenlosem WLAN eignen sich ideal als Unterkünfte für Ihren Aufenthalt in Magdeburg. Daneben stehen Ihnen 9 Meetingräume, unser Fitnessstudio, eine Sauna und ein Restaurant zur Verfügung, das ein reichhaltiges Frühstücksbüfett und regionale Gerichte serviert.

Charme der 1920er Jahre und modernste Ausstattung Das Queens 45 BC ist eine außergewöhnliche Event- und Veranstaltungslocation in Berlin-Charlottenburg, weniger als 1 km vom Messegelände entfernt. Hochwertig im Stil der 20er Jahre eingerichtet, kombiniert das Queens 45 BC den Charme des alten Berlins mit modernem Service und interessanten Event-Konzepten. Genießen Sie die stimmungsvolle Atmosphäre und tauchen Sie ein in die Welt einer mondänen Zeit! Schönster Ballsaal Berlins Das Queens 45 BC bietet Ihnen den wohl schönsten Ballsaal Berlins: mit fester Bühne und Cocktailbar finden hier auf ca. 270 qm etwa 185 Personen und eine kleine Tanzfläche Platz. Maximal können Sie hier 200 Gäste setzen. Champagner Bar für Empfänge Vor dem Großen Saal finden Sie die stilvolle Champagner Bar, die mit 140 qm hervorragend für Stehempfänge bis 100 Gäste oder als Büffetbereich für Ihre Veranstaltung im Ballsaal geeignet ist. Grüner Salon für kleine Veranstaltungen Direkt an der Champagnerbar erwartet Sie der Grüne Salon, der mit ca. 70 qm optimal für kleine Seminare oder kleinere Veranstaltungen bis 50 Personen geeignet ist - oder auch als sperater V.I.P. Bereich mit Clubambiente. Destille mit einzigartiger Bildergalerie Zudem bietet Ihnen das Queens 45 BC eine originale Destille im altberliner Stil mit einem rustikalen Tresenbereich und passenden Sitzmöglichkeiten für etwa 50 Personen. Hier finden auf 110 qm auch Stehempfänge als Begrüßung zu Ihrer Abendveranstaltung im Ballsaal statt. Besonders faszinierend ist in diesem charmanten Raum die große Bildergalerie aus den 20er Jahren. Moderne technische Grundausstattung, moderne Profi-Küche und cateringfrei Das Queens 45 BC bietet Ihnen eine moderne technische Grundausstattung u.a. mit einer Klimaanlage. Zudem ist eine große modern und professionell ausgestatte Küche vorhanden, die vom Caterer Ihrer Wahl genutzt werden kann. Gerne bieten wir auch die Zusammenarbeit mit erprobten Cateringpartnern an. Unterstützung bei der Planung und Realisierung Ihrer Veranstaltung Gerne beraten und unterstützen wir Sie in allen Bereichen Ihrer Veranstaltung: Künstler und Tontechniker, Lichtdesign, Ausstattung, Dekorationen und Transfers, bis hin zu Rahmenprogrammen und Hotelempfehlungen.

7 km vom Flughafen BBI Berlin ( BER ) und der Autobahn A10 (Berliner Ring) am südlichen Stadtrand Berlins liegt das Hotel ideal für Geschäftsreisende, Kurzurlaub und Tagungen. 174 Zimmer, Boardinghouse Appartements, Familienzimmer und Suiten mit außergewöhnlich schönen, großen Badezimmern sind teilweise ausgestattet mit Kitchenette und Zimmer-Bar sowie Klimaanlage. 13 individuell klimatisierbare Veranstaltungsräume mit Tageslicht und Tagungsgarten (Gesamtkapazität 1.000 Personen) bieten durch die verkehrsgünstige Lage den idealen Standort für Mitarbeiter-Seminare, Kunden-Events, Road-Shows und Produktvorstellungen. Die Präsentation mehrerer Autos ist im Tagungsraum möglich. Zwei Restaurants mit Grillterasse, Hotelbar, TV-Lounge, gemütlichem Raucherclub, Bibliothek mit über 400 Büchern, Grillplatz, Tagungen im Freien runden das kulinarische Angebot ab. Der Wellnessbereich mit je einer finnischen und Bio-Sauna, Mosaik-Dampfbad mit LIchttherapie, Whirlpool, Ruheraum mit Zeitschriften- und Wasserangebot, Solarium, 100 m² Fitnessraum mit über 15 Geräten ist Treffpunkt sportlicher Piloten des nahegelegenen Flughafens BER. Entspannungs- und Fitness-Kurse sowie Physiotherapie können genutzt werden. Erholung garantiert die mediterranen Entspannungs-Lounge bei wohltuenden Massagen und kosmetischen Anwendungen. Im ganzen Haus ist W-Lan kostenfrei verfügbar. Vier kostenfreies Internet-Terminals und Parkplätze stehen zur Verfügung sowie eine kostenpflichtige Tiefgarage. Städte- und Kurzurlauber schätzen das internationale Flair des Privathotels als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Potsdam, zum Spreewald, ins Havelland, zum Brandenburger Seengebiet und natürlich in die faszinierende Hauptstadt. 30 Minuten Fahrzeit ohne Umsteigen führen mit der S-Bahn zum Brandenburger Tor und Potsdamer Platz. Shuttle-Busse sind für die Gäste im Einsatz.

In der Color Line Arena sind nicht nur Events mit großem Erlebnischarakter wie Rock- und Pop-Konzerte, Sportveranstaltungen oder Opern- oder Musical-Inszenierungen, Programm. Die Multifunktionalität der Color Line Arena bietet nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, von der Kino-Premiere in einem Amphitheater über Firmenveranstaltungen im Rahmen einer Fachtagung (Messeaufbau) oder Hauptversammlungen bis hin zur Jubiläumsfeier mit über 10.000 geladenen Gästen. Die drei großen Themenrestaurants Arena-Caterers EUREST bieten neben den weiteren vier Themenbars, einem Terrassen-Café und insgesamt 16 Fastfood-Outlets beste Voraussetzungen für Geschäftskontakte in einem gediegenen Umfeld. Das Logenkonzept bietet eine große Bandbreite an Möglichkeiten, die Gastgeberrolle für Freunde oder Geschäftspartner perfekt auszufüllen. Im Mittelpunkt stehen dabei die dauerhaft vermieteten Logen, die jeweils 15 Personen Platz bieten. Darüber hinaus stehen Sportlogen zur saisonalen sowie Eventlogen zur tageweisen Anmietung bereit. Für Anlässe in der Größenordnung von 30 bis 120 Personen stehen die 3 Gruppenlogen zur Verfügung.

Rilano Hotels & Resorts: das ist moderne Eleganz, kombiniert mit mehr Raum für Individualität. Eine neue, starke Marke, ausgerichtet auf traditionelle, internationale Hotelwerte. Die Marke Rilano vereint das Beste aus zwei Ländern mit großer Gastgebertradition: Aus dem Italienischen kommen Leichtigkeit, Stil und Lebensfreude. Serviceorientierung und der Spaß an modernster Technologie sind dem Amerikanischen entliehen. Zwei Häuser der Rilano Hotels & Resorts finden Sie nahe der Messe: The Rilano Hotel München ein Haus für den gehobenen Anspruch in urbaner Lage. Der elegante Einrichtungsstil, die Serviceorientierung und die anspruchsvollen Restaurants und Bars sind wesentliche Merkmale dieses Hauses. Das "Rilano 24/7 Hotel München" überraschend, modern, einen Tick lässiger und stylish konzipiert für den designorientierten Gast, der es kreativ und aufregend liebt. 2009 umfangreich renoviert, zählen beide Häuser zu den modernsten in München. Das neu eröffnete The Rilano Hotel München liegt im Norden von München in Schwabing in unmittelbarer Nähe zur Allianz-Arena, dem Olympia Gelände und der BMW Welt und nur 10 min. vom Stadtzentrum entfernt. Alle 150 modern eingerichteten Zimmer sind ausgestattet mit Tee & Kaffee Facilities, Klimaanlage, High-Speed-Internetzugang, Entertainment-System mit Video on Demand, Flat-Screen, Laptop-Safe und einem ergonomischen Arbeitsplatz. In Verbindung mit unserem renovierten Rilano 24/7 Hotel München bieten wir Ihnen 378 Zimmer in 4 verschiedenen Kategorien und eine Konferenz- und Eventfläche mit 700 qm sowie ein modernes Jazz Restaurant mit cooler Bar & Lounge, die zum Relaxen und Verweilen einlädt. Das Hotel bietet jedem Gast zu jeder Zeit den perfekten Service.

Das ADINA APARTMENT HOTEL BERLIN wurde am 14. Dezember 2007 in Berlins historischer Mitte eröffnet. Apartment Space, Hotel Service, Adina Style lautet unser Motto, dem unser neues Haus in allen Bereichen gerecht wird. 127 Studios und Apartments von 27 bis 67 m² Größe (zum Teil mit Balkon oder Terrasse), voll klimatisiert, mit modernster Technik und komplett eingerichteter Küche ausgestattet, bieten den idealen Ausgangspunkt für geschäftliche und/oder private Aufenthalte in Berlin. Die fünf großzügigen, zum Teil kombinierbaren, Tagungsräume des ADINA APARTMENT HOTEL BERLIN Checkpoint Charlie verfügen über große Fensterfronten und somit über natürliche Helligkeit durch Tageslicht. Modernste Tagungstechnik und eine abwechslungsreiche, köstliche Verpflegung sowie eine kompetente Tagungsbetreuung lassen Ihre Meetings in jedem Falle zu einem Erfolg werden. Nach einem anstrengenden Arbeitstag oder einer ausgiebigen Besichtigungstour zu den Sehenswürdigkeiten Berlins, haben unsere Gäste die Möglichkeit im hauseigenen 17 m langen Swimmingpool oder unserem Fitness- und Wellnessbereich in Ruhe zu entspannen. Zum Abendessen bietet unser Restaurant "Kantine" Leckereien vom kleinen Snack bis zum feinen Menü alles an, was Ihren Aufenthalt zu einem gelungenen Erlebnis werden läst. Die besondere Auswahl an ausgezeichneten Australischen Rot- und Weissweinen, die auch glasweise ausgeschenkt werden, bieten einen weiteren Höhepunkt im Adina Apartment Hotel Berlin. Durch die hoteleigene Tiefgarage ist auch für die Unterbringung Ihres PKWs gesorgt. Die Friedrichstraße, der Gendarmenmarkt und Checkpoint Charlie sind in 5 Minuten zu Fuß ereichbar. Die ideale Anbindung an das Netz des öffentlichen Personen Nahverkehrs sorgt für eine unkomplizierte Erreichbarkeit aller Bezirke Berlins.

Das NH Frankfurt-City ist mit 256 Zimmern wie jedes NH Hotel optimal auf die Bedürfnisse der Geschäftsreisenden eingerichtet. Ein großer Schreibtisch mit viel Platz, Modemanschluss und der individuelle Service sind nur einige der Beispiele dafür. Für Tagungen und Konferenzen stehen Konferenzräume mit bis zu 189 qm Fläche zur Verfügung. Die professionelle NH Tagungsbetreuung stellt Ihnen dazu den passenden Rahmen. Nutzen Sie das Hotel auch als Ausgangspunkt für Incentives und Veranstaltungen in der Stadt. Nach 300 m erreichen Sie die Zeil, Frankfurts größte Fußgängerzone. Das Team des NH Frankfurt-City erstellt Ihnen gern Ihr persönliches Angebot, welches genau auf Ihre Veranstaltung abgestimmt ist.

Stadtnah und mitten im Grünen liegt das private First-Class-Hotel Lindtner, umgeben von alten Bäumen, Parks und einem wunderschönen großen Garten. In unserem Haus finden Sie einen unverwechselbaren Rahmen für Ihre Tagungen, Kongresse und Incentives. Ein kompetentes Team steht Ihnen bei der Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltungen gern zur Seite. Unsere 128 individuellen und außergewöhnlichen Zimmer sind speziell für den Geschäftsreisenden konzipiert und bieten alle Annehmlichkeiten eines First-Class-Hotels.

Das Hotel Hessischer Hof, 1952 eröffnet, ist das einzig privat geführte 5 Sterne Superior Hotel in Frankfurt am Main und Member of The Leading Hotels of the World. Wir legen größten Wert darauf, Ihren Aufenthalt mit einem Mix aus erstklassigem Service und dem frischem Charme eines dynamischen Teams zu etwas Besonderem zu machen. Als eines von wenigen Hotels haben wir besonders viele Leistungen bereits im Übernachtungspreis inkludiert: Wireless LAN, Minibar, Pay TV, unsere Hospitality Suite mit Drinks und Snacks täglich zwischen 18 und 20 Uhr sowie Schuhputzservice und frisches Obst auf Ihrem Zimmer. Die 117 eleganten Zimmer und Suiten des Hotels sind liebevoll und individuell mit Mobiliar verschiedener Stilrichtungen eingerichtet und bieten viel Platz und Komfort für einen entspannten Aufenthalt. Nur bei uns gibt es das Jimmys, weithin bekannt als Best Bar in Town, mit täglich Live Pianomusik und exklusiver Zigarrenauswahl; jeden Morgen bis um 4 Uhr geöffnet. Im Restaurant Sèvres erwartet Sie kreative Spitzenküche bei einem einzigartigen Serviceerlebnis zu guten Preisen. Zudem genießen unsere Gäste hier auch eines der besten Champagner-Frühstücksbuffets der Stadt. Exklusiv Feiern oder Tagen lässt es sich in einem unserer neun Veranstaltungsräume, die liebevoll mit kunsthistorischen Originalen aus dem Hause von Hessen eingerichtet sind. Bis zu 300 Personen finden bei uns Platz. Nur wenige Gehminuten von der Shoppingmeile My Zeil, der Innenstadt und dem Bankenviertel entfernt, liegt das Hotel sehr zentral und verkehrsgünstig inmitten von Frankfurt direkt gegenüber des Haupteinganges der Messe und der Festhalle.

Nur wenige Schritte vom KaDeWe entfernt, einen Steinwurf vom Kurfürstendamm, liegt das Hotel ALSTERHOF Berlin. Mitten in Berlins turbulenter City finden Sie hier eine Oase der Ruhe und Behaglichkeit. Der Konferenzraum Berlin mit Panoramablick und modernster Technik für Ihre Feiern und Veranstaltungen hat Platz für bis zu 180 Personen. Zusammen mit sieben weiteren Konferenzräumen, unter anderem dem rundum verglasten Raum New York mit Blick auf die Gedächtniskirche und dem Kurfuerstendamm, bietet Ihnen der ALSTERHOF hier das ideale Ambiente für Feiern und Präsentationen unterschiedlichster Art.

Dieses moderne Hotel am Frankfurter Flughafen besticht durch seine gute Anbindung an die Straßen und die öffentlichen Verkehrsmittel. Sie wohnen nur 15 Minuten von der Innenstadt, dem Hauptbahnhof und dem Messegelände entfernt. Die schallisolierten Zimmer im InterCityHotel Frankfurt Airport bieten verschiedene moderne Annehmlichkeiten wie WLAN und Kabel-TV. Zu den Vorzügen in der Kategorie Business zählen die Klimaanlage, ein Sessel und ein großer Schreibtisch. Im Restaurant und im Pub des InterCityHotels kosten Sie delikate Gerichte und erfrischende Getränke. Das Frühstück erhalten Sie auf Nachfrage schon ab 04:30 Uhr. Darüber hinaus gehören zum InterCityHotel Frankfurt Airport ein Fitnesscenter und eine Sauna, die allen Gästen des Hauses zur Verfügung stehen. Gegen einen geringen Aufpreis profitieren Sie außerdem vom Shuttlebus von und zu den Flughafenterminals.

Herzlich willkommen im luxuriösen EXCELSIOR HOTEL ERNST am Kölner Dom! Hier erwarten Sie Individualität und Innovation, verbunden mit dem erstklassigen Service eines der weltweit anspruchsvollsten und besten Luxushotels. Elegante Räumlichkeiten mit modernster Kommunikations- und Präsentationstechnik schaffen die ideale Voraussetzung für gelungene Veranstaltungen für bis zu 200 Personen. Unsere eindrucksvollen Räume mit natürlichem Tageslicht verleihen eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

Die Kalkscheune der besondere Veranstaltungsort in Berlin Mitte ...für Ihre Tagungen, Konferenzen, Seminare, Workshops, Ausstellungen, Präsentationen, Bankett- und Galaveranstaltungen, Modenschauen, Preisverleihungen, Pressekonferenzen, Events etc. An der Friedrichstraße gelegen, in Laufnähe zum Brandenburger Tor, zur Museumsinsel und nahe Hauptbahnhof bieten wir Platz für zehn oder bis zu 1.500 Gäste. Viele verschiedene Räume in einer denkmalgeschützten Fabrik und ein grüner Innenhof bieten Ihrer Veranstaltung einen besonderen Rahmen.

Ihr Hotel in Frankfurt am Main: Das Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte Frankfurt. Mit seiner zentralen Lage in Frankfurt ist das Hotel ein hervorragender Standort für geschäftlich sowie privat reisende Hotelgäste, die Freundlichkeit und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis in einer persönlichen Atmosphäre schätzen. Das Hotel liegt im Stadtteil Frankfurt-Preungesheim und ist über die Autobahn A 661 und die Ausfahrt Frankfurt-Stadtmitte sehr gut erreichbar. 131 luxuriös ausgestattete Hotelzimmer in drei Zimmerkategorien laden Sie zur Übernachtung ein. 10 klimatisierte Tagungsräume, Gruppenarbeitsräume sowie ein Board-Room stehen den Tagungsgästen für Ihre Konferenz oder Tagung in Frankfurt zur Verfügung. Für die professionelle Planung und Durchführung Ihrer Tagung stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Das Restaurant Alexander Frankfurt, die Cubes Bar Frankfurt, zwei Terrassen und der Roomservice freuen sich auf Hotelgäste sowie Besucher aus der Umgebung. Das Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte Frankfurt bietet Ihnen mit der größten Event-Küche in Hessen mit 16 voll eingerichteten Arbeitsplätzen, eine deutschlandweit einzigartige Location für Ihre Koch-Schulung an. Ihre Möglichkeiten bei uns sind unbegrenzt!

[mo.tivation] durch [mo.dus operandi] aufgrund eines [mo.tif]s führen Ihre Veranstaltung zum vollen Erfolg in den fünf Konferenzräumen des arcona MO.HOTEL Stuttgart. Neben modernster Tagungstechnik, die Sie natürlich von einem Haus unseres Niveaus erwarten dürfen, kommt es vor allem auf die individuelle und professionelle Betreuung an. Wir legen allergrößten Wert darauf, Ihnen bereits im Vorfeld bei der Beratung und Organisation mit voller Kraft und Fachkenntnis zur Seite zu stehen. Somit können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren. Die Details überlassen Sie ruhigen Gewissens uns!

KölnKongress verfügt über neun außergewöhnliche Locations mit mehr als 60 Räumlichkeiten für bis zu 12.500 Personen. Ausgerüstet mit Technik auf höchstem Niveau und ausgestattet für ein Höchstmaß gastlicher Kultur und kommunikativer Atmosphäre. Vom Ärztekongress bis zum Rockkonzert, vom hochmodernen Congress-Centrum Koelnmesse bis zur Flora Köln mit elegantem Jugendstilambiente, vom Tanzbrunnen Köln mit Open-Air-Areal am Rhein bis zum mittelalterlichen Gürzenich, der Guten Stube der Stadt KölnKongress betreibt Veranstaltungszentren in der Stadt, die ihren Slogan lebt: Köln ist ein Gefühl! KölnKongress ... damit Menschen zusammenkommen! Wir beraten und planen jede Veranstaltung detailliert, damit auch die kleinste Kleinigkeit nicht unbeachtet bleibt. Wir begleiten Sie von Anfang bis Ende, unauffällig, aber immer präsent, alle Eventualitäten im Auge mit nur einem Ziel: der Veranstaltungserfolg unseres Kunden. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Ziele kennen zu lernen, zu verstehen und umzusetzen.

































