Locations für Hochzeit in Nordrhein-Westfalen
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"Sie planen eine Kundenveranstaltung, Mitarbeiterschulung oder auch einen internationalen Kongress oder die nächste Hauptversammlung Ihres Unternehmens? Im Congress Center Essen stimmen Raumangebot, Service, und Logistik perfekt überein. Auch für Abend- und Galaveranstaltungen der besonderen Art finden Sie bei uns das passende Ambiente. Unser Full-Service PCO übernimmt für Sie alle Aufgaben, mit denen Sie sich nich belasten möchten. Veranstalten Sie Ihr nächstes Event in der europäischen Kulturhauptstadt 2010 und profitieren Sie von einer hervorragenden Verkehrsanbindung und der zentrale Lage im Herzen der pulsierenden Rhein-Ruhr Region. Congress Center Essen: 10 Säle für bis zu 1.000 Teilnehmer und 13 Konferenzräume für bis zu 220 Teilnehmer, PCO-Service direkte Anbindung an das Messegelände mit 110.000 qm Ausstellungsfläche, hervorragende Verkehrsanbindung, 5 Minuten zum Hauptbahnhof Essen, 20 Minuten zum Flughafen ""Düsseldorf International"" Grugahalle: Multifunktionshalle für bis zu 7.700 Teilnehmer"

Sie suchen den passenden Ort und besonderen Rahmen für eine filmreife Veranstaltung? Im Movie Park Germany, Deutschlands größtem Film- & Entertainment Park in Bottrop-Kirchhellen, wird mit über 40 Attraktionen und Shows großes Kino Wirklichkeit! Profitieren Sie von der unverwechselbaren Atmosphäre einzigartiger Locations. Ob Produktpräsentationen in echten Filmkulissen, Geschäftsessen in glamourösem Ambiente, Tagungen an außergewöhnlichen Schauplätzen oder stimmungsvolle Firmenfeiern im Western Saloon: Hier finden Sie garantiert den passenden Rahmen für spektakuläre Inszenierungen von 10 bis zu 2.500 Personen. Wem das noch nicht reicht, der mietet gleich den ganzen Park mit einer Kapazität von mehr als 25.000 Besuchern. Parkplätze für mehr als 10.000 Fahrzeuge, die direkte Anbindung an die Autobahn A 31 und eine eigene Bahnstation zeichnen die einmalige Infrastruktur von Movie Park Germany aus. Unsere hoch motivierten Mitarbeiter vor und hinter den Kulissen bieten Ihnen kreative Konzepte und professionelle Unterstützung bei der Planung und Umsetzung Ihrer Veranstaltung. Bei uns erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand! Thats Movietainment!

Seit der Eröffnung im Jahre 1903 wurden hier im Collegium Lenonium nahezu 100 Jahre lang Theologiestudenten zu Priestern ausgebildet. Nach aufwändigen Renovierungsarbeiten sowie Erweiterungen des Gebäudekomplexes entstand auf dem großen innerstädtischen Areal die Nova Vita Residenz. So stehen die historischen Räumlichkeiten auch der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung. Herzstück ist die alte, im neugotischen Stil erbaute Kirche. Aber auch das Refektorium, der Kapitelsaal und der Wintergarten sind Veranstaltungsräume der besonderen Art. Ob für private Feiern wie Hochzeiten und Geburtstage oder geschäftliche Anlässe wie Konferenzen und Vorträge - das Collegium Leoninum darf man wohl zu den schönsten Veranstaltungslokalitäten unserer Stadt zählen. In dem vom DEHOGA zum Vier-Sterne-Haus ausgezeichneten Hotel stehen 80 modern ausgestattete Hotelzimmer sowie ein Schwimmbad, Sauna und eine physiotherapeutische Praxis zur Verfügung. Ein öffentliches Bistro mit täglich wechselnden Angeboten und einer großzügigen Weinkarte laden ein zu einem ersten Blick hinter das alte Gemäuer mitten in der Bonner Innenstadt.

Für Ihre besonderen Anforderungen an einen Veranstaltungsort ist das Wöllhaf Konferenz- und Bankettcenter Düsseldorf Int. Airport hervorragend geeignet. Direkt im Terminal B des Flughafens gelegen, bietet es auf einer Fläche von 2500 qm mit insgesamt 24 Veranstaltungsräumen nahezu unbegrenzte Nutzungsmöglichkeiten. Die Banketträume und Lounges mit dem eigenen Restaurant Wings bestechen durch anspruchsvolle Architektur und ein Interieur, das Luxus und Zeitgeist miteinander verbindet. Großzügige Fensterfronten sorgen für einen traumhaften Ausblick auf das Flugfeld. Das außergewöhnliche Flair verleiht jeder Veranstaltung eine ganz besondere Note. Ob Sie sich mit zwei Personen treffen, einen Kongress für 200 Teilnehmer veranstalten oder eine Firmen- bzw. Familienfeier für 500 Personen planen, eine erfahrene Crew erstellt Ihnen ein ganz auf Ihre Anforderungen abgestimmtes Konzept und berät Sie bereits in der Planungsphase.

"Die ""GERRY WEBER WORLD"" im ostwestfälischen Halle ist geradezu ein idealer Treffpunkt für Incentives. Im Schatten des 12.300 Zuschauer fassenden GERRY WEBER STADIONS wurde ein 3.480 qm großes, modernes Event & Convention Center gebaut. Es entspricht modernsten Anforderungen an eine Eventstätte und ist daher bestens geeignet für repräsentative Veranstaltungen jeglicher Art. Die Nutzungsmöglichkeiten reichen von Hauptversammlungen, Ausstellungen, Präsentationen und Messen bis hin zu Betriebsfestivitäten in einer personellen Größenordnung von bis zu 2.000 Gästen."

Ob Branchengipfel, Fachkonferenz, Firmenjubiläum, Benefizgala oder Modenschau als zeitgemäßes Kultur- und Kongresszentrum ist die Stadthalle die optimale Location für Veranstaltungen jeden Formats. Denn das architektonisch sowohl 20er als auch 50er Jahre geprägte Gebäude begeistert nicht nur durch seine tolle Lage direkt am Wasser, mitten im Grünen und zugleich im Zentrum sowie optimal regional angebunden: Vielfalt und Attraktivität seines aufwändig modernisierten Interieurs überraschen mit futuristischem Ambiente und modernster Technik. Unser Engagement reicht von der Vermietung und Ausstattung Ihrer Location über Online-Ticketing, Hotel-Booking und die Reservierung der stadthalleneigenen Tiefgarage bis hin zur Konzeption eines außergewöhnlichen Rahmenprogramms. Gerne arrangieren wir für Sie und Ihre VIPs auch ein krönendes Mahl im Rittersaal oder eine königliche Matinee im Hofe unserer benachbarten Dependance Schloß Broich.

Das EXPO XXI, Deutschlands erstes privates, multifunktionales Veranstaltungszentrum dieser Größe im Herzen einer Millionenmetropole, bietet auf insgesamt 7.000 qm die idealen Voraussetzungen zur erfolgreichen Durchführung aller erdenklichen Veranstaltungen: Messen, Ausstellungen, Kongresse, Seminare, Präsentationen und natürlich Special Events jeglicher Art - von Konzerten, Sportveranstaltungen bis hin zur Karnevalssitzung. Die 4.000 qm große Veranstaltungshalle und das 800 qm große Konferenzzentrum sind mit modernster Hightech-Ausstattung versehen. Eine lichtdurchflutete Eingangshalle bietet viel Raum beispielsweise für den Empfang oder Catering. Das im Erdgeschoss des Centers befindliche Event Loft rundet mit 1.300 qm Fläche das Raumkonzept ab. Das EXPO XXI bietet Ihnen individuell angepasste Konzeptionen für Ihre Veranstaltungen und damit eine höchst effiziente Kostenstruktur: Teilanmietungen aller Räumlichkeiten sind möglich und Sie allein bestimmen den Umfang der Nutzung unseres bewährten Veranstalterservice - wenn Sie wollen, alles aus einer Hand! EXPO XXI gewährleistet eine freie Dienstleisterwahl auch im Gastronomiebereich!

Für Ihre besonderen Anforderungen an einen Veranstaltungsort ist das Wöllhaf Konferenz- und Bankettcenter Köln Bonn Airport hervorragend geeignet. Direkt im Terminal 1 des Flughafens gelegen, bietet es auf einer Fläche von 1500 qm mit insgesamt 16 Veranstaltungsräumen nahezu unbegrenzte Nutzungsmöglichkeiten.Die Banketträume und Lounges mit dem eigenen Restaurant Wings bestechen durch anspruchsvolle Architektur und ein Interieur, das Luxus und Zeitgeist miteinander verbindet. Großzügige Fensterfronten sorgen für einen traumhaften Ausblick auf das Flugfeld. Das außergewöhnliche Flair verleiht jeder Veranstaltung eine ganz besondere Note.Ob Sie sich mit zwei Personen treffen, einen Kongress für 200 Teilnehmer veranstalten oder eine Firmen- bzw. Familienfeier für 500 Personen planen, eine erfahrene Crew erstellt Ihnen ein ganz auf Ihre Anforderungen abgestimmtes Konzept und berät Sie bereits in der Planungsphase.

"Herzlich Willkommen in Essen! In bester Innenstadtlage, direkt gegenüber der Shopping-Mall ""Limbecker Platz"" und der Fußgängerzone, bietet unser Hotel 168 komfortable Zimmer & Apartments, Restaurant mit Terrasse, Lobby-Bar, Tiefgarage sowie Sauna & Mini-Gym. Mit unseren 5 Tagungsräumen sind wir besonders auf Seminare & Konferenzen zwischen 20 und 40 Personen spezialisiert. Unsere kurzen Wege im Haus garantieren schnelle Hilfe und größte Flexibilität. Bei uns tagen Sie bereits ab 33,00 p.P./Tag mit unserer QUICKLUNCH 33"" Pauschale inklusive Raummiete, Tagungstechnik, 2 Kaffeepausen sowie einem Mittagsgericht aus unserer ""Quicklunch"" Karte inklusive Mineralwasser. Für Ihre Teilnehmer erhalten Sie einen Sonderpreis für die Übernachtung von 99,00 pro Zimmer & Nacht inklusive der Teilnahme an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Ihr Referent und/oder Tagungsbetreuer genießt zudem unsere besondere Aufmerksamkeit mit kostenfreien Zusatzleistungen wie einem Upgrade nach Verfügbarkeit, einer Flasche Mineralwasser, WLAN Zugang sowie einer Lunchbox für den Nachhauseweg auf Wunsch. Können wir sonst noch etwas für Sie tun? Dann lassen Sie uns dies gerne wissen! Wir freuen uns auf Sie!"

Das Hyatt Regency Düsseldorf befindet sich in einem der zwei 19-stöckigen Gebäude direkt am Rheinufer mit einem beeindruckenden Ausblick auf den MedienHafen, die Altstadt, den Rheinturm und die Düsseldorfer Skyline. Das moderne und elegante Hotel mit 303 Zimmern und Suiten und neun flexiblen Tagungsräumen mit insgesamt 850 m², ist besonders für Geschäftsbesprechungen, Seminare und Kongresse geeignet. Genießen Sie die beeindruckende Aussicht im DOX Restaurant & Bar, der Champagner Lounge Pebbles, oder lassen Sie den Abend bei einem köstlichen Cocktail und Zigarre in der Smokers Lounge ausklingen. Das Rive Spa bietet sowohl die modernsten Trainingsbedingungen als auch einen exklusiven Wellnessbereich. HYATT GOLD PASSPORT PLANNER REWARDS Das Prämienprogramm für Tagungsbucher Für alle Buchungen können Sie kostenlose Übernachtungen, Zimmer-Upgrades, Gutschriften für künftige Tagungen und mehr erhalten, wenn Sie Ihre nächste anrechenbare Tagung oder Veranstaltung in einem beliebigen Hyatt Hotel oder Resort weltweit abhalten. Außerdem zählt jede anrechenbare Tagung oder Veranstaltung für Ihren gehobenen Mitgliedstatus im Hyatt-Gold-Passport-Programm. http://www.hyatt.com/gp/de/index.jsp?language=de