Ob für Honeymoon oder Ehejubiläum, ein romantisches Wochenende zu zweit, ein stimmungsvolles Familienfest, Urlaub mit Pferden, den gehobenen Firmenanlass, Hochzeitsfest im engeren Kreise, Veranstaltungen aller Art, oder einfach privater Urlaub im Grünen: Das kleine und charmante Schloss "Suggenstein" mit seinem parkähnlichen, donaunahen Waldgrundstück von fast 40.000 m2 in der historisch bedeutsamen Stadt Sigmaringen ist genau das Richtige für Sie!
Locations für Geburtstag in Deutschland
7801 ResultateUnser Eventhaus bietet großzügige und erstklassige Partyräume sowie einen wunderschönen Garten, der sich perfekt für stimmungsvolle Outdoor-Events eignet. Von der ersten Beratung bis hin zur Durchführung Ihrer Feier stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und kümmern uns um alles – damit Sie sich entspannt zurücklehnen und Ihren besonderen Tag genießen können. Wir freuen uns darauf, Sie im Eventhaus Zehlendorf willkommen zu heißen und Ihre Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!

Neueröffnung Mai 2010 Das im Mai 2010 eröffnende Novotel München Airport befindet sich auf dem Flughafengelände und eignet sich besonders für Geschäftsreisende. Es erwarten Sie 257 modern eingerichtete Zimmer. Hier können Sie sich in Ruhe auf Geschäftstermine vorbereiten und dank WLAN-Zugang jederzeit mit Ihrem Büro in Verbindung bleiben. Meeting@Novotel: mit acht modern eingerichteten Tagungsräumen bieten wir Ihnen ein ideales Umfeld für Konferenzen und Seminare. Zur Ausstattung gehören Tageslicht, Klimaanlage, professionelle Technik sowie WLAN-Zugang, die Nutzung eines Beamers ist in unseren Tagungspauschalen bereits inkludiert.

Weite Parkanlagen & barocke Pracht prägen das Erscheinungsbild der ehemaligen Residenzstadt Friedrich des Großen. Heute Landeshauptstadt, hat Potsdam nichts von seinem Charme eingebüßt. Im Zentrum, direkt gegenüber dem Holländischen Viertel, liegt das NH Voltaire Potsdam im liebevoll renovierten Palais Brühl mit modernem Anbau. Ein Ensemble aus Gegenwart & Historie. Ein einzigartiges Kunstkonzept. Werke der weltberühmten Künstler Elvira Bach, Stefan Szczesny und Dieter Hacker sind zu bewundern. Eine permanente Kunstausstellung. Herzlich willkommen!

Für Ihre besonderen Anforderungen an einen Veranstaltungs-ort ist das Wöllhaf Konferenz- und Bankettcenter Köln Bonn Airport hervorragend geeignet. Direkt im Terminal 1 des Flughafens gelegen, bietet es auf einer Fläche von 1500 qm mit insgesamt 16 Veranstaltungs -räumen nahezu unbegrenzte Nutzungsmöglichkeiten.Die Banketträume und Lounges mit dem eigenen Restaurant Wings bestechen durch anspruchsvolle Architektur und ein Interieur, das Luxus und Zeitgeist miteinander verbindet. Großzügige Fensterfronten sorgen für einen traumhaften Ausblick auf das Flugfeld. Das außergewöhnliche Flair verleiht jeder Veranstaltung eine ganz besondere Note. Ob Sie sich mit zwei Personen treffen, einen Kongress für 200 Teilnehmer veranstalten oder eine Firmen- bzw. Familienfeier für 500 Personen planen, eine erfahrene Crew erstellt Ihnen ein ganz auf Ihre Anforderungen abgestimmtes Konzept und berät Sie bereits in der Planungsphase.

Bieten Sie Ihren Kunden etwas Neues, laden Sie zum Segway-Turnier oder zum Quadtraining ein. Belohnen Sie Ihre Mitarbeiter mit einem Fahrerlebnis der besonderen Art: einer Fahrt mit dem Skid-Car durch den Handlingparcours. Oder laden Sie ein zu spannenden Geländetouren in Offroad-Fahrzeugen und erleben mit Ihren Gästen anspruchsvolle Strecken mit extremen Steigungen, einer Wasserdurchfahrt und kräftigen Querneigungen.

Für Ihre besonderen Anforderungen an einen Veranstaltungsort ist das Wöllhaf Konferenz- und Bankettcenter Köln Bonn Airport hervorragend geeignet. Direkt im Terminal 1 des Flughafens gelegen, bietet es auf einer Fläche von 1500 qm mit insgesamt 16 Veranstaltungsräumen nahezu unbegrenzte Nutzungsmöglichkeiten.Die Banketträume und Lounges mit dem eigenen Restaurant Wings bestechen durch anspruchsvolle Architektur und ein Interieur, das Luxus und Zeitgeist miteinander verbindet. Großzügige Fensterfronten sorgen für einen traumhaften Ausblick auf das Flugfeld. Das außergewöhnliche Flair verleiht jeder Veranstaltung eine ganz besondere Note.Ob Sie sich mit zwei Personen treffen, einen Kongress für 200 Teilnehmer veranstalten oder eine Firmen- bzw. Familienfeier für 500 Personen planen, eine erfahrene Crew erstellt Ihnen ein ganz auf Ihre Anforderungen abgestimmtes Konzept und berät Sie bereits in der Planungsphase.

Mit mehr als 300 Tagungen und Seminaren pro Jahr verfügt das Team des See Park Janssen über jenes spezielles Know-How, das auch Ihre Veranstaltung zu einem Erfolg werden lässt. Ob für kleinere Gruppen ab fünf Personen oder für 700 Personen-Kongresse, Sie können in jedem Fall auf eine maßgeschneiderte Raumlösung mit moderner Tagungstechnik zurückgreifen. Und während einem kreativen Arbeitstag verwöhnt Sie unsere weithin bekannte Küche mit höchsten Genüssen. Der See Park Janssen ist ein Paradies für Seminaristen. Denn hier legt man besonderes Augenmerk darauf, das wichtige mit dem schönen zu verbinden. Und wenn es um Erholung und Ausgleich geht, schienen hier die Grenzen aufgehoben zu sein: Sei es eine Massage nach einem 8-stündigen Kongress-Tag, die Entspannung im herrlichen Panorama-Pool oder ein Kurztripp in unsere Sauna-Landschaft.

Mit 330 anspruchsvoll ausgestatteten Zimmern ist das NH Düsseldorf City-Nord auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden und Tagungsgästen eingerichtet. Für Tagungen und Konferenzen stehen 21 Räume, davon 2 Boardrooms, mit Kapazitäten bis zu 280 Personen zur Verfügung. Die Tagungsabteilung stellt Ihnen gerne Ihr individuelles Angebot - vom Business-Service bis zur Kaffeepause - zusammen.