Unser Eventhaus bietet großzügige und erstklassige Partyräume sowie einen wunderschönen Garten, der sich perfekt für stimmungsvolle Outdoor-Events eignet. Von der ersten Beratung bis hin zur Durchführung Ihrer Feier stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und kümmern uns um alles – damit Sie sich entspannt zurücklehnen und Ihren besonderen Tag genießen können. Wir freuen uns darauf, Sie im Eventhaus Zehlendorf willkommen zu heißen und Ihre Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!
Locations für Geburtstag in Deutschland
957 ResultateOb für Honeymoon oder Ehejubiläum, ein romantisches Wochenende zu zweit, ein stimmungsvolles Familienfest, Urlaub mit Pferden, den gehobenen Firmenanlass, Hochzeitsfest im engeren Kreise, Veranstaltungen aller Art, oder einfach privater Urlaub im Grünen: Das kleine und charmante Schloss "Suggenstein" mit seinem parkähnlichen, donaunahen Waldgrundstück von fast 40.000 m2 in der historisch bedeutsamen Stadt Sigmaringen ist genau das Richtige für Sie!

Novotel Aachen City Im Herzen der Aachener Innenstadt steht das im Oktober 2004 eröffnete Novotel Aachen City, ein Business-Hotel mitten im Dreiländereck Deutschland Belgien Holland. Nicht nur der Kurpark mit Spielcasino, die Carolus Thermen und eine Vielzahl von kulturellen Sehenswürdigkeiten sowie die unmittelbare Nähe zur Einkaufspassage bieten unseren Gästen eine willkommene Abwechslung bei Konferenzen oder Tagungen mit bis zu 300 Teilnehmern. Klare Formen und Linien, moderne, zwanglose Konferenzräume, Qualität und Service auf hohem Level sowie fortschrittliche Tagungstechnik führen Ihre Veranstaltung zum Erfolg! Fühlen Sie sich unterwegs zu Hause Jedes unserer 154 Zimmer verfügt über eine moderne und frische Einrichtung und bietet Ihnen alles, was Sie für einen Kurzaufenthalt bei uns benötigen. Alle Zimmer sind vollklimatisiert und schallisoliert, verfügen über Minibar, Telefon, Fax- und Modemanschluss, WLAN, Safe, mobilen Schreibtisch und Kaffee-/Teezubereiter. Unsere Badezimmer bieten hohen Komfort in anspruchsvollem Stil. Das separat gehaltene WC ist nur eines der entscheidenden Merkmale des neuen Novotel Aachen City.

Funktional, komfortabel und praktisch. Das Park Inn Hotel Bochum bietet durch seine Lage direkt gegenüber dem Hauptbahnhof die optimalsten Anreisemöglichkeiten für Veranstaltungsteilnehmer. Den Gast erwarten komfortabel eingerichtete und gepflegte Zimmer der 4-Sterne-Kategorie, auf den Standard- und Superior-Etagen mit großzügigen Bädern. 1.000 qm Veranstaltungsfläche auf drei Etagen sowie eine großzügige und helle Galerie für Kaffeepausen mit viel Raum für produktives Arbeiten und kreative Gruppengespräche. Das Bankettbüro unterstützt die Teilnehmer und Referenten bei kurzfristigen Änderungen und Ergänzungen und bietet Fax- und Kopierservice. DSL kostenfrei und WLAN kostenpflichtig im gesamten Haus garantieren schnelle Kommunikationswege. Das Restaurant Twin Tower und die Hotelbar laden ein zu saisonalen Spezialitäten, fruchtigen Cocktails und leichten Leckerbissen. Entspannung und Erholung bieten Sauna und Fitnessbereich.

Tagungspaket mit Schleife Im Dreiländereck Deutschland Luxemburg Frankreich gelegen und kaum 10 Gehminuten vom Aussichtspunkt der Saarschleife entfernt, dem berühmten Blick auf das Wahrzeichen des Saarlandes, erwartet Sie ein Bauwerk mit außerordentlicher Architektur im Zusammenspiel von Holz und Glas. Eine einmalige Verbindung, eingebunden in die Natur: das Cloef-Atrium Tagungs- und Besucherzentrum im heilklimatischen Kurort Orscholz. Im Jahre 2004 eröffnet, bietet das Cloef-Atrium ein komplettes Angebot: Sie finden hier eine entspannte und ruhige Atmosphäre in transparenten, hellen Räumen sowohl für Seminare, Tagungen und Kongresse als auch für Feste und Events ab 10 bis 510 Personen. Doch nicht nur Natur und Architektur zeichnen uns aus. Sie können auf modernste Medien- und Seminartechnik (z. B. Dolmetscheran lage im Haus) zurückgreifen und auf eine individuelle Organisation von Anfang an vertrauen.

Die HighLight Towers sind das markante Wahrzeichen im Münchener Norden und beherbergen die Welt von Design Offices: Neben der Design Offices Lounge (mit Lobby, Conferencing und Daily Desks) stehen hier Flexible Offices - flexibel gemanagte Büros - zur Verfügung, die sich Ihren individuellen Anforderungen anpassen. Der Tagungsbereich verschönert mit seiner hohen Funktionalität das Arbeiten und fördert gleichermaßen die Produktivität. Bessere Kommunikation führt zu besseren Ergebnissen & Design Offices hat einen Weg gefunden eine neue Welt des Tagens zu schaffen. Für die unterschiedlichen Kommunikationsbedürfnisse stehen Besprechungsräume in fünf Linien zur Auswahl. Mit Design Offices agieren Sie flexibel je nach Ausgangssituation. FIRESIDE LOUNGE Strategie. Gespräche. Entscheidungen. Der Strategieraum, um Ziele zu setzen und Entscheidungen voranzubringen. Für Austausch in vertrauensvoller Atmosphäre. MEET & MOVE STUDIO Reaktionsschnell. Mobil. Kommunikativ. Der Raum, der mit seinem Design kreative Vorgänge stimuliert und Neudenken möglich macht. Ein Kreativraum mit Bewegungsfreiheit. Dynamisch, inspiratives Arbeiten wird hier möglich. PROJECT SPACE Solide. Besprechung. Planung. Der Workshop-Raum, wo Ideen bearbeitet und in die Praxis transferiert werden. Für strategisches (Team-) Arbeiten existiert hier ein klassisches Raumformat. TRAINING ROOM Offen. Frisch. Funktional. Multifunktional nutzbar für Schulungen, zur Informationsvermittlung und Kompetenzentwicklung. Der Raum für verschiedene Trainingsformate kann für Vorträge, Tagungen, Monatsmeetings in kürzester Zeit umgebaut u. angepasst werden. BOARD MEETING ROOM Audiovisuell. Interaktiv. Weltweit. Geeignet für hochwertige Konferenzen und Präsentationen. Im Vorfeld oder im Nachgang des Meetings lädt sie in der Design Offices Lobby, das das Herzstück der Design Offices-Welt zum Auftanken ein: kostenfreies W-LAN lässt Wartezeiten überbrücken, Kaffee und Wasser stehen for free zur Verfügung, Rückzugsbereiche ermöglichen Austausch und Kommunikation. Bei Bedarf können sie auch einen unserer Daily Desks zugreifen. Gern beraten wir sie auch zu einer Firmenflat für ihre mobilen Mitarbeiter.



















































