Locations für Geburtstag in Nordrhein-Westfalen
1263 Resultate

Das Kaiserhaus präsentiert sich als Veranstaltungszentrum mit modernsten technologischen Kommunikations- und Netzwerkstrukturen, die über NRW hinaus Modellcharakter besitzen. Die frühere Kaiser'sche Leuchtenfabrik bietet ideale Voraussetzungen für Seminare, Tagungen, Kongresse, Galaabende oder Ausstellungen. Die großzügige, offene Architektur verleiht dem mehrgeschossigen Veranstaltungsbereich besonderen Flair. Gleichzeitig ist das Kaiserhaus Standort für Unternehmen aus dem gewerblichen und freiberuflichen Bereich sowie für Dienstleister. Neben attraktiven Büroräumen stehen im Kaiserhaus Labor-, Atelier- und Werkstattflächen sowie Nebenräume für spezielle Produktion- und Lagerzwecke zur Verfügung. Flexibilität - Multifunktionalität - Synergieeffekte: Erfolgreiches Konzept des Kaiserhauses.

Das ideale Tagungs- und Gästehaus für Fort- und Weiterbildungen, für Klausuren, Beratungs- oder Trainingseinheiten auf der Sonnenseite des Teutoburger Waldes. Das kleine, aber feine ver.di Bildungszentrum wurde 1990 neu erbaut, kontinuierlich den Anforderungen moderner Tagungsorganisation angepasst und ist beliebt für seine freundliche, helle und offene Arbeitsatmosphäre. Unser Kerngeschäft ist anspruchsvolle Erwachsenenbildung profitieren Sie von unserem Know-how und unseren besonderen Serviceleistungen: Lage, Räume und Technik Am Stadtrand von Bielefeld und doch mitten im Grünen an den Ausläufern des Naturschutzgebietes Senne gelegen verkehrsgünstige Anbindung zu den Autobahnen A 2 und A33 Gästezimmer und Seminarräume für Gruppen mit bis maximal 63 Übernachtungsgästen im Haus 50 Einzelzimmer (2 behindertengerecht), sowie 6 Doppelzimmer mit Duschbad/WC, Fön, Telefon, TV Internet-Zugang über W-Lan in allen Gästezimmern, Seminar- und Gruppenräumen 5 Seminarräume für 12 bis 60 Teilnehmer mit professioneller Ausstattung wie Beamer, DVD, Overhead-Projektor, Metaplantechnik, gut bestückte Moderationskoffer ohne Aufpreis 6 Gruppenräumen für 6-10 Personen Kopiertechnik, Faxanschluss, Referenten-/ Teamerarbeitsplatz mit Telefon und Internetzugang incl. Gastronomie Für eine leckere und gesunde Küche sorgen Hubert und sein Küchenteam, das Sie auch gerne bei besonderen Anlässen mit etwas ganz Gutem verwöhnt oder Ihre Wünsche für spezielle gesundheitsbedingte Kostformen erfüllt. Erholung und Entspannung Für die Pausen zwischendurch gibt es reichlich Gestaltungsmöglichkeiten alleine oder mit anderen: Genießen Sie die herrliche Natur Fahrräder und Walkingstöcke stellen wir gerne zur Verfügung - oder nutzen Sie unseren Freizeitbereich mit der urigen Sennestube, Kegelbahnahn, Billardtischen, Tischtennisplatte, Darts oder Kicker. Unser Haus ist weitgehend rauchfrei, für RaucherInnen unter unseren Gästen haben wir Lösungen geschaffen. Wir freuen uns darauf, Sie von unserer Leistung überzeugen zu können. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. An Wochenenden und nordrhein-westfälischen Feiertags- oder Ferienwochen bieten wir für freie Kapazitäten besondere Leistungspakete an. Weitere Informationen finden Sie unter www.verdi-das-bunte-haus.de Brigitte Stelze Leiterin des Bildungszentrums

Foyer, Gruppenraum, Fußballkicker, Tischtennis Die Küche ist ausgestattet mit Geschirrspüler, Haushaltsherd, Kühlschrank, Backofen und Gefrierschrank/-truhe BemerkungenDas Jugendgruppenhaus bietet ein kostengünstiges Quartier für Gruppenfahrten nach Berlin. Unser Angebot richtet sich an Schulen, Vereine, Gemeinden sowie alle sonstigen Kinder- und Jugendgruppen. Buchen Sie das Jugendgruppenhaus für Seminarveranstaltungen oder Tagungen.

Mit 330 anspruchsvoll ausgestatteten Zimmern ist das NH Düsseldorf City-Nord auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden und Tagungsgästen eingerichtet. Für Tagungen und Konferenzen stehen 21 Räume, davon 2 Boardrooms, mit Kapazitäten bis zu 280 Personen zur Verfügung. Die Tagungsabteilung stellt Ihnen gerne Ihr individuelles Angebot - vom Business-Service bis zur Kaffeepause - zusammen.

Ob zum Meeting, zur Messe oder einem Freizeitaufenthalt in der Stadt der Mode das Hilton Dusseldorf ist der perfekte Ort für Business und Erholung. Das Hotel liegt zwischen Kennedydamm und Rhein, nur 5 Minuten vom internationalen Flughafen, dem Messegelände, der Altstadt und der Innenstadt entfernt. Unsere 375 renovierten Gästezimmer und Suiten auf 12 Etagen bieten den Komfort, den Sie sich wünschen. Dazu gehört eine individuell regulierbare Klimaanlage, Telefon mit Voicemail, Radio, Sat-Fernseher, Internet zugang über WLAN, kostenfreie SKY Programme, Minibar und Bügel eisen sowie 24-Stunden- Zimmer- und Wäscheservice. Selbstverständlich können wir Ihnen auch Nichtraucherzimmer anbieten. Wer größten Wert auf Individualität legt: Unser Executive Floor verfügt über einen separaten Check-in und Check-out und eine eigene Lounge. Kostenfreies Frühstück, Snacks und Drinks, internationale Zeitungen sowie ein individueller Service sind hier selbstverständlich. Ein wichtiges Extra: 330 Parkplätze stehen zur Verfügung. Das Hilton ist eines der größten Konferenzhotels in Düsseldorf. Sie profitieren von unserem Hilton Meetings Quality-Siegel, dem Maßstab für professionelle Meetings. Mit insgesamt 21 Tagungs- und Meetingräumen bietet es für jede Veranstaltung bis 1.300 Personen den passenden Rahmen. Wir verwöhnen Sie im Restaurant MAX mit wechselnden Themenbuffets und einer großen Auswahl an internationalen Speisen, lokalen Spezialitäten und live cooking! In der Showküche kreieren wir Highlights mit besten und frischen Zutaten ganz nach Ihren Wünschen. Kaffeespezialitäten, Cocktails und Aperitif oder Digestif können Sie in der AXIS Bar & Lobby Lounge genießen. Zur Entspannung steht Ihnen unser Fitnessbereich Hilton Fitness by Precor® und das großzügige Massageangebot zur Verfügung. Ob Workout, Stretching oder Business Massage hier werden Körper und Geist wieder in Einklang gebracht. Sie sind gerne an der frischen Luft? Die Promenade direkt am Rhein beginnt nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Mit eigenem Joggingpfad lädt sie Spaziergänger und Jogger gleichermaßen ein. Für die Golfer bieten Düsseldorf und das Umland eine große Auswahl verschiedener Plätze und Driving Ranges.

Für Ihre besonderen Anforderungen an einen Veranstaltungsort ist das Wöllhaf Konferenz- und Bankettcenter Düsseldorf Int. Airport hervorragend geeignet. Direkt im Terminal B des Flughafens gelegen, bietet es auf einer Fläche von 2500 qm mit insgesamt 24 Veranstaltungsräumen nahezu unbegrenzte Nutzungsmöglichkeiten. Die Banketträume und Lounges mit dem eigenen Restaurant Wings bestechen durch anspruchsvolle Architektur und ein Interieur, das Luxus und Zeitgeist miteinander verbindet. Großzügige Fensterfronten sorgen für einen traumhaften Ausblick auf das Flugfeld. Das außergewöhnliche Flair verleiht jeder Veranstaltung eine ganz besondere Note. Ob Sie sich mit zwei Personen treffen, einen Kongress für 200 Teilnehmer veranstalten oder eine Firmen- bzw. Familienfeier für 500 Personen planen, eine erfahrene Crew erstellt Ihnen ein ganz auf Ihre Anforderungen abgestimmtes Konzept und berät Sie bereits in der Planungsphase.

Tagen in der Modehauptstadt Das NH Düsseldorf-City ist sehr verkehrsgünstig und zentral in der Innenstadt, unmittelbar im Handelszentrum gelegen, der Hauptbahnhof ist ca. 0,8 km, der internationale Flughafen etwa 12 km entfernt. Lassen Sie sich anstecken von der rheinischen Lebensfreude und genießen Sie das Weltstadt-Flair. In dieser anregenden Atmosphäre organisieren und betreuen wir Sie professionell.

Das EXPO XXI, Deutschlands erstes privates, multifunktionales Veranstaltungszentrum dieser Größe im Herzen einer Millionenmetropole, bietet auf insgesamt 7.000 qm die idealen Voraussetzungen zur erfolgreichen Durchführung aller erdenklichen Veranstaltungen: Messen, Ausstellungen, Kongresse, Seminare, Präsentationen und natürlich Special Events jeglicher Art - von Konzerten, Sportveranstaltungen bis hin zur Karnevalssitzung. Die 4.000 qm große Veranstaltungshalle und das 800 qm große Konferenzzentrum sind mit modernster Hightech-Ausstattung versehen. Eine lichtdurchflutete Eingangshalle bietet viel Raum beispielsweise für den Empfang oder Catering. Das im Erdgeschoss des Centers befindliche Event Loft rundet mit 1.300 qm Fläche das Raumkonzept ab. Das EXPO XXI bietet Ihnen individuell angepasste Konzeptionen für Ihre Veranstaltungen und damit eine höchst effiziente Kostenstruktur: Teilanmietungen aller Räumlichkeiten sind möglich und Sie allein bestimmen den Umfang der Nutzung unseres bewährten Veranstalterservice - wenn Sie wollen, alles aus einer Hand! EXPO XXI gewährleistet eine freie Dienstleisterwahl auch im Gastronomiebereich!

"Das Holiday Inn Mönchengladbach liegt im Stadtzentrum an der historischen Altstadt mit Blick auf die Münsterkirche Benediktiner Abtei. Das Hotel hat 126 komfortable Zimmer mit Klimaanlage, Bad, WC, Pay TV, Radio, Telefon, Modemanschluss, Minibar, Hosenbügler und schallisolierten Fenstern. Im Restaurant ""L´Image"" genießen die Gäste regionale und internationale Küche, in der Bar ""Ciel"" die lockere Atmosphäre. Vier moderne Veranstaltungsräume für bis zu 120 Personen sowie zehn Konferenzsuiten sind Basis für eine professionelle Veranstaltung. Erholung und Entspannung bieten Schwimmbad und Sauna. Ideale Anbindung an die Städte wie Düsseldorf, Köln, Aachen und die holländische Grenze (Venlo und Roermond)."

zwei gut ausgerüstete Gemeinschaftsküchen, eine Tafel für 16 Personen, Toiletten und Duschen (insgesamt 5) auf beiden Etagen, Sauna mit kleinem Fitnessraum, WLAN inkl. Flatrate, Gäste-PC bei Bedarf, Kühltruhen für die Anglerkollegen, 2 Waschmaschinen, Parkplätze am Haus, Grill im Garten, Fernseher, Kaminöfen, jeweils in den Wohnzimmern und auf der überdachten Terrasse FreizeitMit unseren Kanus kannst du in Tagesreisen oder ausgedehnten Paddeltouren die abwechslungsreiche Seen- und Flusslandschaft Schleswig-Holsteins (z.B. Schwentine, Eider, Holsteinische Seenplatte, Schlei, Westensee) erkunden.

"Die ""GERRY WEBER WORLD"" im ostwestfälischen Halle ist geradezu ein idealer Treffpunkt für Incentives. Im Schatten des 12.300 Zuschauer fassenden GERRY WEBER STADIONS wurde ein 3.480 qm großes, modernes Event & Convention Center gebaut. Es entspricht modernsten Anforderungen an eine Eventstätte und ist daher bestens geeignet für repräsentative Veranstaltungen jeglicher Art. Die Nutzungsmöglichkeiten reichen von Hauptversammlungen, Ausstellungen, Präsentationen und Messen bis hin zu Betriebsfestivitäten in einer personellen Größenordnung von bis zu 2.000 Gästen."

Mit mehr als 300 Tagungen und Seminaren pro Jahr verfügt das Team des See Park Janssen über jenes spezielles Know-How, das auch Ihre Veranstaltung zu einem Erfolg werden lässt. Ob für kleinere Gruppen ab fünf Personen oder für 700 Personen-Kongresse, Sie können in jedem Fall auf eine maßgeschneiderte Raumlösung mit moderner Tagungstechnik zurückgreifen. Und während einem kreativen Arbeitstag verwöhnt Sie unsere weithin bekannte Küche mit höchsten Genüssen. Der See Park Janssen ist ein Paradies für Seminaristen. Denn hier legt man besonderes Augenmerk darauf, das wichtige mit dem schönen zu verbinden. Und wenn es um Erholung und Ausgleich geht, schienen hier die Grenzen aufgehoben zu sein: Sei es eine Massage nach einem 8-stündigen Kongress-Tag, die Entspannung im herrlichen Panorama-Pool oder ein Kurztripp in unsere Sauna-Landschaft.