Locations für Familienfeier in München
210 Resultate

In unmittelbarer Nähe zur Neuen Messe München (800m) und doch so ruhig gelegen, bieten wir Ihnen die idealen Bedingungen für Geschäfts- und Urlaubsaufenthalte am östlichen Stadtrand von München. Das Best Western Seidlhof Landhotel befindet sich in idyllischer Lage am Rande des Geländes der Bundesgartenschau und ermöglicht Ihnen nahezu unbegrenzte Möglichkeiten. Ob Sie die Münchener Innenstadt (mit der U2 in 15 Minuten erreichbar) kennen lernen möchten, die Umgebung der Landeshauptstadt erkunden wollen oder in entspannter Lage Tagungen durchführen möchten, bei uns sind Sie an der richtigen Adresse. Am Abend erwartet Sie unser einladendes Restaurant oder der schattige Biergarten und unsere behaglich eingerichteten Zimmer versprechen ungestörten, erholsamen Schlaf. Und wer doch ein wenig arbeiten muss, kann mit unserem kostenfreien Wireless LAN seine Geschäfte erledigen.

Fernsehgerät, Videorecorder, Stereoanlage, DVD, Fotokopiergerät, Tischtennisplatten, Fußballkicker, Gesellschaftsspiele, Autoparkplätze am Haus FreizeitLagerfeuerplatz, Grillplatz, überdachte Terasse, Volleyballplatz, Kinderspielplatz, Reiterhof, Wandern, Radfahren, Wassersport, Kegelbahn, Sauna, Museen, Theater, Kleinfußballfeld auch für Basketball, Volleyball und Hockey nutzbar

Das moderne Hilton Munich City liegt mitten in Münchens Künstlerviertel Haidhausen, wenige Gehminuten vom Deutschen Museum, dem Isarufer und dem Marienplatz entfernt. Das Kulturzentrum Gasteig, Heimat von Münchens berühmter Philharmonie, befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft. Aufgrund des eigenen S-Bahnhofes verfügt das Hotel über eine exzellente Anbindung an den Flughafen, das Messegelände, den Hauptbahnhof und das Müncher Umland. 480 helle und mit den neuesten Annehlmichkeiten ausgestattet Gästezimmer in den Kategorien Classic,Deluxe und Executive, die meisten mit Blickrichtung in den ruhigen Innenhof, sowie das moderne Fitnesscenter sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Mit insgesamt 7 Tagungsräumen, einem Ballsaal und dem professionellen Business Center bietet das Hilton Munich City sowohl für Konferenzen und Tagungen als auch für Produktpräsentationen bis zu 550 Personen die passende Umgebung.

Die HighLight Towers sind das markante Wahrzeichen im Münchener Norden und beherbergen die Welt von Design Offices: Neben der Design Offices Lounge (mit Lobby, Conferencing und Daily Desks) stehen hier Flexible Offices - flexibel gemanagte Büros - zur Verfügung, die sich Ihren individuellen Anforderungen anpassen. Der Tagungsbereich verschönert mit seiner hohen Funktionalität das Arbeiten und fördert gleichermaßen die Produktivität. Bessere Kommunikation führt zu besseren Ergebnissen & Design Offices hat einen Weg gefunden eine neue Welt des Tagens zu schaffen. Für die unterschiedlichen Kommunikationsbedürfnisse stehen Besprechungsräume in fünf Linien zur Auswahl. Mit Design Offices agieren Sie flexibel je nach Ausgangssituation. FIRESIDE LOUNGE Strategie. Gespräche. Entscheidungen. Der Strategieraum, um Ziele zu setzen und Entscheidungen voranzubringen. Für Austausch in vertrauensvoller Atmosphäre. MEET & MOVE STUDIO Reaktionsschnell. Mobil. Kommunikativ. Der Raum, der mit seinem Design kreative Vorgänge stimuliert und Neudenken möglich macht. Ein Kreativraum mit Bewegungsfreiheit. Dynamisch, inspiratives Arbeiten wird hier möglich. PROJECT SPACE Solide. Besprechung. Planung. Der Workshop-Raum, wo Ideen bearbeitet und in die Praxis transferiert werden. Für strategisches (Team-) Arbeiten existiert hier ein klassisches Raumformat. TRAINING ROOM Offen. Frisch. Funktional. Multifunktional nutzbar für Schulungen, zur Informationsvermittlung und Kompetenzentwicklung. Der Raum für verschiedene Trainingsformate kann für Vorträge, Tagungen, Monatsmeetings in kürzester Zeit umgebaut u. angepasst werden. BOARD MEETING ROOM Audiovisuell. Interaktiv. Weltweit. Geeignet für hochwertige Konferenzen und Präsentationen. Im Vorfeld oder im Nachgang des Meetings lädt sie in der Design Offices Lobby, das das Herzstück der Design Offices-Welt zum Auftanken ein: kostenfreies W-LAN lässt Wartezeiten überbrücken, Kaffee und Wasser stehen for free zur Verfügung, Rückzugsbereiche ermöglichen Austausch und Kommunikation. Bei Bedarf können sie auch einen unserer Daily Desks zugreifen. Gern beraten wir sie auch zu einer Firmenflat für ihre mobilen Mitarbeiter.

Ideale Lage für erfolgreiche Events: Das NH MÜNCHEN NEUE MESSE ist ideal am östlichen Stadtrand von München gelegen. Das Messegelände ist 2 km, die Innenstadt 6 km und der Flughafen 30 km entfernt. In unserem Haus stehen Ihnen vielseitige Tagungsmöglichkeiten zur Verfügung: Neun Konferenzräume für bis zu 250 Personen, schall isoliert und mit modernster Tagungstechnik ausgestattet. Tageslicht oder Verdunklung nach Ihrer Wahl. Unser Business-Team steht Ihnen für individuelle Planung und Durchführung Ihres Events mit Rat und Tat zur Seite. Wer ungestört in aller Ruhe arbeiten möchte, findet auf seinem Zimmer Fax- und Modemanschluss.

Herzlich willkommen in der Weltstadt mit Herz. In zentraler Lage begrüßt Sie das Novotel München City mit allen Annehmlichkeiten und hervorragendem Service. Durch die Nähe zur bekannten Fußgängerzone zwischen Marienplatz und Karlsplatz ist es der ideale Ausgangspunkt, um das berühmte Münchener Flair zu entdecken. Lassen Sie sich im Hotelrestaurant mit mediterranen Köstlichkeiten im eleganten Ambiente verwöhnen oder genießen Sie in den Sommermonaten Ihren Nachmittag auf unserer Gartenterrasse. Und Abends, nach einem ereignisreichen Tag in München, erwartet Sie unser Barteam mit raffiniert kreierten Cocktails. Oder gönnen Sie sich nach einem anstrengenden Arbeitstag Entspannung in unserem 500 qm großen Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Dampfbad, Solarium und Fitnessraum - diese sorgen für körperliche und geistige Entspannung. Zum Abschluss noch eine wohl tuende Massage - und der neue Tag kann kommen!

Konferenzen und Events: Die Konferenzräume im NEXT (früher Europa Forum II) stellen für die unterschiedlichsten Veranstaltungen die optimale Location dar. Ein flexibles Raumsystem bietet 20 bis 350 Personen Platz. Schallisolierte Wandelemente erlauben eine Raumkombination nach Ihren Vorstellungen, die sich sogar in den Pausen einer Veranstaltung variieren lässt. Funktionalität und modernes Ambiente werden ergänzt durch neueste Technik und unser Know-how, das Ihre Veranstaltung nachhaltig wirken lässt. Lage: Das Konferenzcenter ist unmittelbar an der östlichen Stadtgrenze von München besonders verkehrsgünstig gelegen. Sie erreichen es leicht über die Autobahn oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln im 10-Minuten-Takt. Hauseigene Tiefgaragenplätze stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Zur Unterbringung von auswärtigen Gästen finden sich Hotels verschiedener Sterne-Kategorien, ebenso wie die Neue Messe München in unmittelbarer Umgebung. Leistungen: Unsere Leistungen umfassen über die reine Raumvermietung hinaus professionelles Eventmanagement (auch in anderen Locations), spezifische Veranstaltungskonzeption, Organisation und Betreuung. Catering nach Ihren Wünschen, von einfachen Tagungsgetränken über kleine Snacks und Fingerfood zu exquisiten Stehempfängen und mehrgängigen Menüs. Neben vorhandener Technik sorgen wir mit kompetenten Partnern auch für die Erfüllung komplizierter technischer Ansprüche. Auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmte Dienstleistungen und Konzepte, die Ihre Veranstaltung zum Erfolg werden lassen...

Ausstattung - Studiofläche insgesamt 350 qm - ebenerdig - belastbarer Fußboden - Fensterfronten bei Bedarf abdunkelbar - offene Küche mit Theke - Deckenhöhe 3,70 m - Foto-Hohlkehle (BHT) 6,80 x 3,60 x 5 m - Stylingraum/Umkleidebereich - Damen- und Herrentoiletten - WLAN/highspeed - Strom: 16/32/63 Ampere

Sie wollen Außergewöhnliches realisieren? Wir bieten flexible Raumkonzepte und individuelle Lösungen, denn das M,O,C, ist mehr als nur ein Veranstaltungscenter. Es ist Messe- und Kongresszentrum, Eventlocation, Showroom, Networking-Plattform und Marktplatz für Innovationen. Kurz: Eine Bühne für alles, was Sie Ihren Kunden und Geschäftspartnern präsentieren möchten. Dazu tragen über 30.000 qm repräsentative Räumlichkeiten, deren vielfältige Kombinations- und Aufteilungsmöglichkeiten, eine optimale Infrastruktur sowie ein umfassendes Serviceangebot bei. Und natürlich jede Menge persönliches Engagement. 30.000 qm Veranstaltungsfläche 4 Hallen mit insgesamt ca. 15.000 qm Lichtdurchflutete Atrien mit jeweils 1.285 qm Einzigartiges Salonmessekonzept - um die Atrien gruppieren sich 142 individuelle Raumeinheiten mit 50 bis 500 qm 6 Konferenz- und Seminarräume für bis zu 400 Personen Optimale Flexibilität Intelligente Raumkonzepte Preisgekrönte Architektur von Helmut Jahn Repräsentatives Ambiente für jede Art von Veranstaltung Wettergeschützte Anlieferzone mit direkter Hallenanbindung Individuelle Beratung und persönliche Rund-um-Betreuung Ideale Anbindung - 20 Auto-Minuten vom Flughafen, 12 U-Bahn-Minuten von der Stadtmitte entfernt

Ob für Konferenzen, Seminare oder feierliche Veranstaltungen, in den vier modernen Tagungsräumen finden bis zu 280 Personen zu jedem Anlass Platz. Das hoteleigene Business Center und die zentrale Lage des Hotels, ermöglichen Ihnen großen Komfort beim Ausarbeiten Ihrer dienstlichen Unterlagen sowie beim bequemen An- und Abreisen für Messebesucher durch kurze Anfahrtswege.