Damit euer Anlass zum vollen Erfolg wird, stellt gastro.jobs kompetente Mitarbeiterteams zusammen, kleidet diese ein und setzt auf Wunsch erfahrene Chefs de Service ein, die sich um das Check-in und den gesamten Ablauf des Anlasses kümmern.
Viele Veranstalter und Eventlocations haben keine Zeit für die Auswahl von geeignetem Temporär-Personal. Deshalb vertrauen sie den Projektleitern von gastro.jobs, welche aus der Gastronomie kommen und sich im Tagesgeschäft der Kunden bestens auskennen. So können sich Eventlocations und Veranstalter um ihr Kerngeschäft kümmern und bleiben flexibel.
Die Kunden von gastro.jobs erwarten eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit, darum ist es substanziell, dass die Verantwortlichen alle Mitarbeitenden persönlich kennen. Die gastro.jobs Recruiter machen sich von allen Mitarbeitenden im Rahmen eines Interviews ein persönliches Bild und entscheiden anschliessend, ob diese in ihren Personal-Pool aufgenommen werden sollen.
Bei Bedarf schult gastro.jobs die Mitarbeitenden, die in den Job-Pool aufgenommen werden. Dabei wird grosser Wert darauf gelegt, dass diese pflichtbewusst und mit dem richtigen Erscheinungsbild, hochmotiviert auftreten. Weiter werden die Fachkompetenzen geschult, die allgemeine Serviceregeln, wie z.B. "wie decke ich einen Tisch ein, wie funktioniert ein Bankettservice, die Techniken für das Tragen der Teller, wie gehe ich mit Reklamationen von Gästen um usw."
Unser Newsletter informiert dich regelmässig über unsere besten Produkte, die neuesten Aktionen und die aktuellsten Trends direkt in deine Mailbox oder aufs Handy.
Dein Eintrag auf Eventlokale
Erstelle jetzt einen Eintrag für deine Location oder Eventdienstleistung