Eventjobs
Event Koordination Manager/in, 100%
Ein magischer Ort direkt am Vierwaldstättersee mit 69 Zimmern, Restaurant, Bar, Beach Club, eigener Bootsanlegestelle, Tennisplatz und Wellness-Bereich inklusive Liegewiese. Sei dabei, unser einzigartiges Lifestyle Hotel mitzugestalten.
Event Koordination Manager/in, 100%
Darauf kannst Du dich freuen:
- Dynamisches Team, indem du deine Ideen aktiv einbringen kannst
- Professionelle Lockerheit und open door mindset
- L-GAV Kaderstufenlohn
- Interne Aufstiegsmöglichkeiten
- Prämien für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden
- Mitarbeiterunterkunft und Parkmöglichkeit
- 25% Ermässigung in allen F&B Outlets für bis zu 6 Personen
- Family & Friends Rate für Übernachtungen
- Kostenlose Nutzung vom Fitnessraum, Tennisanlage, SUPs, Kajak, Fahrräder, Pedalo, E-Bikes
- Interne und externe Weiterbildung
- Warenbezug zum Einkaufspreis
- Zusätzlicher freier Tag am Geburtstag – einfach feiern!
- Grosse Weihnachtsfeier und Teamevents
- Sonderkonditionen für Ausflüge
- Bis zu 50% Discount auf Staffdeals der Hotelleriesuisse
Das zeichnet Dich aus:
- Selbstständig, lösungsorientiert und organisierte Arbeitsweise
- Wirtschaftliches und vernetztes Denken, sowie hohe Eigeninitiative
- Positive Einstellung, Herzblut und Engagement
- Hotelfachschule oder G2, sowie mindestens 2-4 J. Erfahrung in vergleichbarer Eventmanager Position, davon mindestens 1 Jahr Führungserfahrung
- Fundiertes Know-How im Bereich F&B, sowie Kennen der Branchenkennzahlen
- Hohe Sozialkompetenz und ein situativer Führungsstil
- Erfahrung in der Durchführung von Veranstaltungen und im à la carte Service in der gehobenen Hotellerie von Vorteil
- Deutsch fliessend in Wort und Schrift, Englischniveau mindestens B1 und weitere Fremdsprachen von Vorteil
Das wirst du zu tun haben:
- Planung, Erarbeitung und Umsetzung interner Events mit dem Marketingteam
- Events, Seminare und Bankette vom Erstkontakt bis zur Rechnungsstellung begleiten
- Abwechslungsreiche und qualitativ hochstehende Angebotsplanung unter Berücksichtigung der Marktbedürfnisse und Wirtschaftlichkeit
- Unterstützung und Mitgestaltung der Speise und Getränkeangebote
- Unterstützung bei der Durchführung von Anlässen und Daily Business in allen Outlets
- Die Koordination, Absprache und Kommunikation in alle Abteilungen
Stellenangaben
Anstellungsverhältnis | Festanstellung |
Beschäftigungsgrad | 100% |
Arbeitgeber | HERMITAGE |
Website | www.hermitage.ch www.hermitage.ch |
Stellenantritt | per 01. November 2025 |
Arbeitsort | Luzern |
Region | Luzern |
Bewerbung an | per Bewerbungsportal |
Aufschaltdatum | 03.10.2025 |
Quelle | Zum Original-Inserat |