Eventjobs
Conference & Event Manager/in, 100%
Als geborene/r Gastgeber/in und erfahrenes Organisationstalent glänzen Sie zusammen mit Ihrem Team bei einem unserer Banking Key Accounts in Zürich. Freuen Sie sich auf neue Herausforderungen in der Koordination und Betreuung von vielfältigen Veranstaltungen und ein lebhaftes, internationales und anspruchsvolles Business-Umfeld, in dem Sie Ihr Talent und Ihre Erfahrung täglich einsetzen können, um Gäste und Kunden zu begeistern und unvergessliche Service-Momente zu schaffen. Profitieren Sie in dieser Rolle zusätzlich von attraktiven Anstellungsbedingungen und geregelten Arbeitszeiten ohne Zimmerstunde und Wochenendeinsätze. Wir sind gespannt auf Sie.
Conference & Event Manager/in, 100%
Ihre Aufgaben:
- Gewährleisten eines professionellen Konferenzbetriebs und einer dienstleistungsorientierten Betreuung von Kunden und Gästen
- Mitwirkung in Projekten zwecks Weiterentwicklung und Optimierung der angebotenen Services in enger Abstimmung mit dem Kunden
- Koordinieren von Anlässen mit den betroffenen Abteilungen (Housekeeping, Catering, AV-Technik, etc.)
- Fachliche und personelle Führung von drei direkt unterstellten Mitarbeitenden
- Gesamtverantwortung für ein Team von total 11 Personen
- Qualitätskontrollen sowie stetige Verbesserung der Prozesse
- Aktive Mitarbeit bei Anlässen zur Unterstützung des Teams
- Bearbeiten von Reservationen im entsprechenden System
- Administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, im Event-Bereich oder einer vergleichbaren Branche
- Abschluss einer Hotelfachschule von Vorteil, aber nicht zwingend
- Berufs- und Führungserfahrung in einer ähnlichen Position
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind ein Pluspunkt
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) und Erfahrung in der Anwendung von Reservationssystemen
- Hohe Kundenorientierung und Flexibilität
- Einwandfreier Leumund
Stellenangaben
Anstellungsverhältnis | Festanstellung |
Beschäftigungsgrad | 100% |
Arbeitgeber | ISS Facility Services AG |
Website | www.iss.ch www.iss.ch |
Stellenantritt | per 01. November 2025 |
Arbeitsort | Altstetten |
Region | Zürich |
Bewerbung an | per Bewerbungsportal |
Aufschaltdatum | 12.09.2025 |
Quelle | Zum Original-Inserat |