Leuchtenbau Eventlocation Leipzig Legen Sie Ihr Vertrauen in unsere Hände und Sie erleben einen spektakulären Abend in industrieller Atmosphäre. Einst alte Maschinenfabrik, im dritten Reich ein Teil der Rüstungsindustrie, später VEB Leuchtenbau, heute eine originelle Location mit viel Liebe in jedem einzelnen Detail! Feiern, Tagen und Entspannen in zwei einzigartigen Räumlichkeiten auf zwei Etagen mit liebevollem Außenbereich.
Locations für deinen Event in Deutschland
8122 ResultateNeben der sehr guten Verkehrsanbindung bieten wir dir viele Parkmöglichkeiten in direkter Nähe. Unsere Location ist hervorragend an das Autobahnnetz angeschlossen und die Autobahn A5 oder A66 erreichst du in nur zwei Minuten. Den Frankfurter Flughafen und das Zentrum der Mainmetropole Frankfurt sind nur 15 Minuten entfernt. Unser Standort in zentraler Lage in Eschborn bietet mit vier Räumen von 70-300m² Platz für bis zu 380 Personen.
An unserem Standort an der Taunusanlage erwartet dich ein in Frankfurt einzigartiger Blick auf die Skyline und den Stadtpark. Mitten im Bankenviertel ist der Standort zentral gelegen und befindet sich in einer belebten Gegend mit zahlreichen Restaurants, Bars und Hotels in nächster Nähe. Mit der S-Bahn-Station direkt vor der Haustür ist das Gebäude perfekt mit dem ÖPNV erreichbar und nur fünf Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Unser Eventhaus bietet großzügige und erstklassige Partyräume sowie einen wunderschönen Garten, der sich perfekt für stimmungsvolle Outdoor-Events eignet. Von der ersten Beratung bis hin zur Durchführung Ihrer Feier stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und kümmern uns um alles – damit Sie sich entspannt zurücklehnen und Ihren besonderen Tag genießen können. Wir freuen uns darauf, Sie im Eventhaus Zehlendorf willkommen zu heißen und Ihre Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!
Ob für Honeymoon oder Ehejubiläum, ein romantisches Wochenende zu zweit, ein stimmungsvolles Familienfest, Urlaub mit Pferden, den gehobenen Firmenanlass, Hochzeitsfest im engeren Kreise, Veranstaltungen aller Art, oder einfach privater Urlaub im Grünen: Das kleine und charmante Schloss "Suggenstein" mit seinem parkähnlichen, donaunahen Waldgrundstück von fast 40.000 m2 in der historisch bedeutsamen Stadt Sigmaringen ist genau das Richtige für Sie!

Selbstversoergerküche, Werkraum m. Brennofen, Bibliothek, DVD, DIA, Fernsehgerät, Videorecorder, Klavier, Gesellschaftsspiele, Autoparkplätze FreizeitTischtennis, Air-Hockey, Spielwiese, Kinderspielplatz, Lagerfeuerplatz, Grillplatz, Volleyballplatz, Fußballfeld, Wandern, Radfahren, Museen, Theater, Angelteiche in direkter Umgebung , Linus Lingen (Spaßbad)

Gruppenraum, Tischtennisraum, Kaminzimmer, Kelterei, Tischtennisplatte, Gesellschaftsspiele, kein TV!, CD-Cassette, Schafwolle zum Filzen, Äpfel und ähnliches zur Verarbeitung, 200 qm Tanzboden/Bewegungsraum/Spielscheune, Autoparkplätze, Zeltmöglichkeit vorhanden FreizeitBauernhof, Spielwiese, Kinderspielplatz, Lagerfeuerplatz, Grillplatz, Holzbackofen, Obstwiesen, Eselreiten, Wandern, Radfahren, Wassersport, Museen, Theater, Kino

Das Haus ist ausgestattet mit 27 Betten, davon 1 Pflegebett und 1 Gitterbett. 2 Schlafräume sind speziell für Begleitpersonen mit Dusche und WC ausgestattet. Auf beiden Etagen befinden sich Waschräume, wobei der Waschraum im Erdgeschoss für Rollstuhlfahrer konzipiert ist (Dusch- und Toitettenstuhl ist vorhanden). Ebenso befindet sich im Erdgeschoss ein Wickelplatz mit Hebelifter. Fußballkicker und Tischtennis vorhanden. Eine komplett aus gestattete große Küche lädt zum gemeinschaftlichen Kochen ein. Der große Gemeinschaftsraum (TV ist vorhanden, Audioanlage nicht) mit angrenzender Kaminecke lädt zum gemütlichen Miteinander ein. Küchenausstattung: Geschirrspüler, Haushaltsherd, Mikrowelle, Kühlschrank, Backofen FreizeitDie Außenanlage ist ausgestattet mit einem Spielplatz, einer Tischtennisplatte und einer Grillhütte mit Sitzplätzen, Go-Karts.

Klein, aber fein - das ist das Motto für Tagungen, Seminare und Workshops, um ein ungestörtes Arbeiten zu garantieren. Alle sechs klimatisierten Tagungsräume für fünf bis 120 Personen bieten den Blick ins Grüne und viel Tageslicht. Moderne Konferenztechnik und ISDN/Modem-Anschluss sind selbstverständlich. Unser lichtdurchfluteter Bankettraum, angeschlossen an das Restaurant, ist bestens für Familienfeiern und exklusive Festlichkeiten geeignet. Zahlreiche Rahmenprogramme sind möglich, wie ein Ausflug in das Museums-Bergwerk, eine Weinprobe beim Winzer persönlich, die Entdeckung Freiburgs und der Umgebung mit der historischen Straßenbahn oder der Museumsdampfbahn, sowie Kanu- und Kutschfahrten.

"Seit Mai 2009 können Sie auf HOF Lüttkevitz im Zentrum der Halbinsel Wittow im Norden der Insel Rügen in unseren umgebauten Pferdeboxen auf Matratzenlagern preiswert übernachten. - Camping / Wohnmobil auf dem Gelände möglich . Wir bieten auf unserem Hof ein Programm mit hohem erlebnispädagogischen Elementen an:Reiten, Sport, Seilparcour, Kletterbaum , Team Parcour, Volleyball, Bolzplatz, kleiner Tierpark - ""ARCHE HOF"" - vom Aussterben bedrohte Tierrassen Lagerfeuerplätze, Grillstationen, uvm. Ideal für Familien, Fahrradfahrer, Vereine, Gruppen, Klassen, aber auch für Einzelreisende oder Alleinstehende mit ihren Kindern. - insbesondere ""VATER MIT KIND URLAUB - .Daneben bieten wir ein umfangreiches Begleitprogramm."

Für Aufenthalt, Sitzungen und Feierlichkeiten verschiedenster Art stehen unseren Gästen Tagungsräume, ein Esszimmer, Turmzimmer (zum Aufenthalt und als Andachtsraum) und ein romantischer Gewölbekeller für das gemütliche Beisammensein am Abend zur Verfügung. In 16 Zimmern können wir 29 Gäste beherbergen. Unser Haus bietet in alter Fachwerkatmosphäre komfortable Einbett-, Zweibett- und ein Dreibettzimmer an - natürlich inclusive Dusche und WC. Das Haus verfügt über einen Aufzug und ist für Rollstuhlfahrer geeignet.

Unser 4 Sterne Superior Haus im Düsseldorfer Norden öffnet seine Türen im Juni 2010. In unmittelbarer Nähe zum ISS Dome und dem Autobahnkreuz der A44 und A52, gelegen zwischen Flugahafen, Messe und Düsseldorfer Innenstadt ist das Van der Valk Airporthotel schnell und einfach zu erreichen. Mit Veranstaltungskapazitäten für bis zu 450 Personen in 12 hochmodernen Veranstaltungsräumen mit viel natürlichem Tageslicht, bietet das Van der Valk Airporthotel Düsseldorf die ideale Möglichkeit für sowohl exklusive Boardroom Meetings, Seminare und Tagungen, als auch große Konferenzen oder Jahreshauptversammlungen. Darüber hinaus bietet das Van der Valk Airporthotel: - 149 Komfortzimmer (38 m²) - 20 Executivezimmer (38 m²) - 11 Familienzimmer (61 m²) - 11 Luxuriöse Themensuiten (65 m²) - 1 Präsidentensuite (110m²) - Stimmungsvolle Italienische Brasserie (125 Sitzplätze) - Elegantes a la Carte Restaurant (200 Sitzplätze) - Moderne Bar (100 Sitzplätze) - Seperates Raucher- und Zigarrenzimmer - 300 kostenfreie Parkplätze - Kostenfreie Nutzung des Fitness- und Wellnessbereich auf der 15. Etage

Der "STEMPFERHOF" ist ein Traditionshaus in Gößweinstein, welches komplett in 2006 und 2007 umgebaut und neu strukturiert wurde. Alle 37 Zimmer sind klassisch klar, komfortabel und modern ausgestattet. Sie verfügen über Bad/Dusche, WC, Föhn, Telefon, Safe, Minibar, Internetanschlüsse sowie W-Lan und sind optimal auf die Bedürfnisse des Geschäftsreisenden abgestimmt. Der neue Stempferhof eignet sich im geschäftlichen Bereich für Seminare und Tagungen und bietet mit 6 Seminarräumen von 35 m2 bis 200 m2 ideale Voraussetzungen für Meetings. Die Internetnutzung steht unseren Gästen kostenfrei zur Verfügung. Für den Parkplatz berechnen wir ebenfalls keine Gebühr. Eine angenehmer Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, Dampfbad, Saunagarten und Möglichkeiten für Massagen, sowie eine eigene Kneipp-Anlage runden das Angebot ab.

Ob Meeting im kleinen Kreis oder Tagung, ob Wissensvermittlung in Form von Seminaren oder Workshops, ob Fach- oder Gremientreffen – das im Mai 2009 eröffnete Seminar- und Konferenzzentrum steht auch Ihnen zur Verfügung. Neben einem professionellen Veranstaltungsmanagement bieten wir Ihnen multifunktionale Räume für bis zu 130 Personen.

Wir sind ein Selbstversorgerhaus für Gruppen aller Art, vorwiegend für Behinderte. Wir wohnen gleich hinter dem Nordseedeich (an der Badestelle). Das Haus hat einen grossen Garten mit alten Baumbestand, so wie einen Grillplatz Sandkiste u. Meer. Es ist mit dem Bus von Husum aus erreichbar oder direkt anzufahren. Wir haben für 20/23 Pers. Platz. FreizeitMan kann bei uns wandern, radfahren, baden, entspannen u. sich von der Natur verwöhnen lassen.

Das Pullman Dresden Newa erwartet Sie in bester Citylage direkt am eleganten Shoppingboulevard Prager Straße, nah an den berühmten Sehenswürdigkeiten und wichtigen Geschäftsadressen Dresdens. Freuen Sie sich auf ein innovatives Hotelkonzept, das sich an Ihren Wünschen und Erwartungen orientiert, sowie auf ein Hotel mit Style und Design, Wohlfühl-Atmosphäre und persönlichem Service. Ob Geschäftsreise, Tagung oder erholsamer Kurzurlaub hier wird Ihr Aufenthalt in Dresden unvergesslich. Unsere Wohlfühlzimmer vereinen Transparenz, Design, Funktionalität und Komfort. Mit ungewöhnlichen Panoramafenstern, die aus den oberen Etagen einen fantastischen Blick über Dresden gestatten, gläsernen Komfortduschen mitten im Raum, einem Marmor-Badbereich und individuell steuerbarer Klimaanlage ist für Ihr Wohlbefinden gesorgt. Dazu bieten wir Ihnen internationale Fernsehkanäle, PREMIERE-TV, Internetzugang und Voice Mail bei uns sind Sie mit der Welt und Ihrem Zuhause verbunden. Konsequent der eleganten Atmosphäre im Le Boulevard Easy Dining folgend, interpretiert Küchenchef Dieter Dornig eine mediterran, sächsisch und von einem Hauch Asia inspirierte Küche auf völlig neue Weise Easy Dining wird hier zum Erlebnis. Raum und Zeit für kurzweilige Unterhaltung bei klassischen Cocktails, erfrischenden Drinks und herzhaften Snacks finden Sie im Schwenkes, der Cocktail & Coffee Lounge. Ruhe und Erholung finden Sie in unserer Relaxing Area Ginkgo mit Sauna, Dampfbad und Solarium, asiatisch inspirierten Massagen, Masken, Packungen und Kosmetik.

Tagen Sie inmitten der niederbayerischen Natur, in historischem Ambiente mit moderner Technik. Das Wasserschloss Mariakirchen wurde 1550 erbaut und 2003 umfassend renoviert. In den neu geschaffenen Tagungsräumen mit Wandmalereien ziehen sich die Gegensätze an. Neben historischen Freskenmalerein trifft man auf zeitgenössische Graffitikünstiler. Erst 2007 eröffnet, bildet das Schlossparkhotel Mariakirchen einen spannenden Kontrast zum historischen Ambiente. Der Hotelbereich zeichet sich durch klare geometrische Formgebung aus. Die moderne reflektierende Glasfassade taucht fief in das Gesamtgrün des Schlossparks ein.

Küche mit Spülmaschine, Gasherd mit Backofen, Kühlschrank, Gefrierschrank und Kippbratpfanne; Speiseraum mit Kaminofen; Hallenraum und Gymnastikraum; getrennte Duschen und Toiletten für Mädchen und Jungen; Wiese zum Zelten bis 150 Personen direkt neben der Halle; 25 Autoparkplätze. FreizeitSpielwiese, Kinderspielplatz, Rasenfußballplatz, Aschentennisplatz, Streetballanlage direkt neben der Halle; gut markierte Wanderwege mit herrlicher Aussicht; im Sommer Wassersport am Diemelsee.

Das Dorint Hotel Dresden befindet sich in der Stadtmitte, nur wenige Gehminuten von den historischen Sehenswürdigkeiten der Altstadt, den verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten des Stadtzentrums und der VW Automobilmanufaktur entfernt. Das Business-Hotel mit seinen 244 komfortabel eingerichteten Zimmern bietet sowohl für Geschäftsreisende als auch für Seminar- und Tagungsteilnehmer neben professioneller Tagungsmöglichkeit und Betreuung modernen Wohnkomfort und zuvorkommenden Service. Unsere Konferenzetage verfügt über 14 klimatisierte und schallisolierte Tagungsräume von 22 bis maximal 257 qm Größe für bis zu 280 Personen. Ebenfalls stehen auf unserer separaten Bankettetage Räumlichkeiten für bis zu 280 Personen zur Verfügung. Unser mediterranes À-la-carte-Restaurant und unsere rustikale Bier- und Weinstube versprechen ein breites Angebot an kulinarischen Spezialitäten. Ein attraktiver Freizeitbereich mit Schwimmbad, Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Fitnessraum sorgt für Entspannung und Abwechslung.

Seit 11 Jahren ausgezeichnetes First-Class-Tagungshotel zum Wohlfühlen, inmitten des Golfclubs citynah! Das Novotel Krefeld verfügt über alle Einrichtungen eines anspruchsvollen Tagungshotels mit 155 komfortabel ausgestatteten Zimmern. Zwölf lichtdurchfl utete, variable Tagungsräume mit Ausgängen ins Grüne sowie großzügige Pausenzonen und Lernoasen sorgen für ein optimales Lernumfeld für bis zu 300 Personen. Unser IHK-geprüfter Meeting Manager informiert Sie über die vielfältigen Tagungsmöglichkeiten. Das in Deutschland einzigartige 9-Loch Indoor Putting Green in der glasüberdachten Hotelhalle eignet sich sowohl für außergewöhnliche Events als auch für Präsentationen. Mit seiner technisch gut ausgestatteten MedienWerkstatt bietet das Novotel Krefeld einen perfekten Rundum-Service während der Seminare. In der Außenanlage des Hotels laden die zwölf Spielstationen nach Hugo Kükelhaus zur kreativen Spielpause und lebendigen Sinneserfahrung ein. Erleben Sie die Vielfalt des Genießens in unserem Restaurant oder in der Bar. Ihren Gaumen erwartet ein vielseitiges Angebot. Das Hotel hat sich auf Seminare, Tagungen, Incentives und Erwachsenenbildung spezialisiert und sich dadurch weit über Nordrhein- Westfalen hinaus einen Namen gemacht. Heute schicken Firmen aus ganz Deutschland ihre Führungskräfte nach Krefeld. Meeting@Novotel Meetings at its best Die innovativen Novotel Hotels sind DIE Business-Hotels für Meetings, Tagungen und Seminare. Wir bieten Ihnen ein ausgesprochen dichtes, internationales Netzwerk, zentrale Lagen und modernste Tagungstechnik. Unser Tagungskonzept Meeting@Novotel ist mit seinen 7 Qualitätsversprechen Ihr Garant für die perfekte Veranstaltung.

Die Zimmer sind alle im Landhausstil gehalten und mit einem Waschbecken mit beleuchteter Spiegelrückwand ausgestattet. Der große Aufenthaltsraum ist ausgelegt für max. 25 Personen, die kleine Bar mit Spüle und Kühlschrank, der Tischfußball/Kicker und eine elektronische Dartscheibe sowie SAT-TV, DVD und Radio/CD-Player, zusätzlich ein ganzer Schrank voll mit (Gesellschafts-)Spielen sorgen für eine angenehme Hütten-Atmosphäre und Gemütlichkeit und lassen auch an verregneten Tagen keine Langeweile aufkommen. FreizeitDer Rottachspeicher(www.rottachsee.de) vor dem Haus ist in 20 min. zu Fuß zu erreichen und ein sehr beliebtes Naherholungsgebiet zum Surfen, Tauchen, Angeln, Tretbootfahren, Schwimmen, etc.

Restaurant, Bar, Kaffeebar, Seminartechnik, Meditationsraum, Gymnastikraum, Gesellschaftsspiele, Computer, Internetanschluss Freizeit4 Kegelbahnen, 4 Schießbahnen, 1 Boulebahn, 2 Saunen, 1 Kicker, 1 Basketballplatz/Tennisplatz, 3-fach Sporthalle, Hochseilgarten, Wander-/Joggingstrecke, auf Anfrage auch Gruppenarrangements (Biketouren, Kanu-/Drachenboottouren, Wandern, Skilanglauf)

Das 4-Sterne-Hotel liegt zentrumsnah zwischen der Stadthalle Leonberg und dem Leo Center, einer großzügig angelegten Einkaufspassage, zu der ein überdachter Fußweg führt. Der Stadtpark beginnt im Anschluss an das Hotel. Die Autobahnen A 8/ A 81 sind 3 km entfernt. Zum Stuttgarter Flughafen sind es 25 km, zur Stuttgarter City 15 km.

Ihr Tagungshotel vor den Toren Ulms. Direkt an der A 7. Zentral zu München, Stuttgart, Würzburg, Allgäu und Bodensee. In unseren neu gestalteten und von der Firma Neuland professionell ausgestatteten Seminarräumen arbeiten Sie unter optimalen Bedingungen. Alle Räume sind klimatisiert, mit Tageslicht durchflutet und lassen sich verdunkeln. Tagungstechnik: Overheadprojektor, Leinwand, Flipchart, Pinnwände, TV + Video, Diaprojektor, Moderatorenkoffer, LCD-Projektor, Telefonanschluss, ISDN-Anschluss.

Das ATLANTIC Hotel Kiel ist ein neues 4 Sterne-Superior-Hotel und eröffnet im Sommer 2010. In direkter Nachbarschaft zum Hauptbahnhof mit Blick auf die Kieler Förde und die Fähranleger wird das Design-orientierte und mit modernster Technik ausgestattete 4-Sterne Hotel neue Maßstäbe setzen. Es verfügt über 187 geräumige und modern ausgestattete Zimmer inklusive 12 Suiten. Das Restaurant bietet eine kreative und weltoffene Küche. Ein besonderes Ambiente bietet die Roof Lounge Bar mit umlaufender Terrasse und Panoramablick über Kiel und die Kieler Förde. Der hoteleigene großzügige Sauna- und Fitnessbereich rundet das Angebot ab. Ob Tagung, Konferenz, Präsentation oder Bankett neben sieben modernen und multifunktionalen Veranstaltungsräumen mit 35 bis 385 qm und Platz für bis zu 400 Personen stehen zwei weitere Tagungsstudios und ein Weinkeller für bis zu 35 Personen zur Verfügung.

Die Cafeteria ist der kommunikative Hotspot des ELBCAMPUS: Teilnehmer der Kurse und Seminare, wie auch Mitarbeiter und Dozenten des Hauses treffen sich hier zu Pausen oder kürzeren Meetings. Im lichtdurchfluteten Foyer wartet die „gastronomische Insel“ mit einem vielfältigen Angebot an Heiß- und Kaltgetränken, Snacks, aktueller Tagespresse und Nervennahrung für angestrengte Köpfe. Das freundliche Team hinterm Tresen bereitet täglich ein frisches und abwechslungsreiches Angebot mit viel Liebe und Sorgfalt vor. Gerne können Sie alle Produkte zum Mitnehmen bekommen. Oder Sie verweilen an den einladenden Bistrotischen, von denen man das stets bunte Treiben in der Eingangshalle bestens im Auge hat.