Zelt, Zirkuszelt für deinen Event in Deutschland
5 Resultate

Die Eventlocation Villa Mignon bietet Ihnen den stilvollen und außergewöhnlichen Rahmen für unvergessliche Hochzeiten, Ihre priviate Feier oder Festlichkeit. Bei Mignon ist nicht nur die Location selbst etwas ganz Besonderes: Die Villa von 1913 besitzt ein zauberhaftes Ambiente. Viele der aufwändigen Stuckarbeiten, Holzeinbauten und Bildhauereien sind bis heute perfekt erhalten. Das Mignon Circorante-Team sorgt für herzliche und ungezwungene Gastlichkeit. Ein Team junger Spitzenköche (Ausbildung im Hotel Atlantic) geht individuell auf die Vorstellungen der Kunden ein. Von trendigem Fingerfood, über üppige Büfetts bis hin zu mehrgängigen Menüs ist alles möglich.

In einem authentischen Königszelt kann Ihre Firma mitten in Europa die Farben-prächtigkeit des Orients erleben. Mit viel Liebe zum Detail erleben Ihre Mit-arbeiter ein atemberaubendes Ambiente. Das Interieur für die Einrichtung ist an originalen Plätzen des Orients angefertigt worden. Geboren durch die Idee, der orientalischen Kultur ein Zuhause zu geben, entstand ein besonders aufwendig gefer-tigtes Caidal-Zelt mit einer luxuriösen Innenausstattung.
Neben der sehr guten Verkehrsanbindung bieten wir dir viele Parkmöglichkeiten in direkter Nähe. Unsere Location ist hervorragend an das Autobahnnetz angeschlossen und die Autobahn A5 oder A66 erreichst du in nur zwei Minuten. Den Frankfurter Flughafen und das Zentrum der Mainmetropole Frankfurt sind nur 15 Minuten entfernt. Unser Standort in zentraler Lage in Eschborn bietet mit vier Räumen von 70-300m² Platz für bis zu 380 Personen.
Willkommen in der fabrik chemnitz – einem außergewöhnlichen Ort für Veranstaltungen, Workshops und Business-Events. Über 2.000 m² bieten flexiblen Raum: von urbanen Industriehallen über moderne Meetingräume bis zur Dachterrasse mit Panoramablick. Ob Firmenevent, Konferenz, Messe, Teambuilding oder Sommerfest – die fabrik bietet ein inspirierendes Setting - wandelbar inszenierbar, authentisch - für Erlebnisse mit Charakter.
An unserem Standort an der Taunusanlage erwartet dich ein in Frankfurt einzigartiger Blick auf die Skyline und den Stadtpark. Mitten im Bankenviertel ist der Standort zentral gelegen und befindet sich in einer belebten Gegend mit zahlreichen Restaurants, Bars und Hotels in nächster Nähe. Mit der S-Bahn-Station direkt vor der Haustür ist das Gebäude perfekt mit dem ÖPNV erreichbar und nur fünf Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Leuchtenbau Eventlocation Leipzig Legen Sie Ihr Vertrauen in unsere Hände und Sie erleben einen spektakulären Abend in industrieller Atmosphäre. Einst alte Maschinenfabrik, im dritten Reich ein Teil der Rüstungsindustrie, später VEB Leuchtenbau, heute eine originelle Location mit viel Liebe in jedem einzelnen Detail! Feiern, Tagen und Entspannen in zwei einzigartigen Räumlichkeiten auf zwei Etagen mit liebevollem Außenbereich.
Ob für Honeymoon oder Ehejubiläum, ein romantisches Wochenende zu zweit, ein stimmungsvolles Familienfest, Urlaub mit Pferden, den gehobenen Firmenanlass, Hochzeitsfest im engeren Kreise, Veranstaltungen aller Art, oder einfach privater Urlaub im Grünen: Das kleine und charmante Schloss "Suggenstein" mit seinem parkähnlichen, donaunahen Waldgrundstück von fast 40.000 m2 in der historisch bedeutsamen Stadt Sigmaringen ist genau das Richtige für Sie!
Unser Eventhaus bietet großzügige und erstklassige Partyräume sowie einen wunderschönen Garten, der sich perfekt für stimmungsvolle Outdoor-Events eignet. Von der ersten Beratung bis hin zur Durchführung Ihrer Feier stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und kümmern uns um alles – damit Sie sich entspannt zurücklehnen und Ihren besonderen Tag genießen können. Wir freuen uns darauf, Sie im Eventhaus Zehlendorf willkommen zu heißen und Ihre Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!


Tischtennis, Billard, Fernsehraum, Sauna, Fahrradverleih, Kaminzimmer, Autoparkplätze FreizeitSpielwiese, Kinderspielplatz, Fußballplatz, Grillplatz, Lagerfeuerplatz, geführte Kanutouren, Radwandern, Wassersport, Baden, Tauchenschule, Reiten, Naturführungen, Kutschfahrten, Keramik-u. Malworkshops

Für Events, Tagungen, Klausuren und Familienfeierlichkeiten unterschiedlichster Art finden Sie in den Remisen (ausgebaut für Seminare bis 80 Personen), in den Burgstuben und im Gewölbekeller (bis 40 Personen) ausgezeichnete Räumlichkeiten, die kombiniert mit gastronomischen Ideen Ihre Veranstaltungen zum Erfolg werden lassen. Unsere Veranstaltungsprofis stehen Ihnen für Ihre Anfragen jederzeit gerne zur Verfügung und unterstützen Sie in der Planung, Organisation und Durchführung Ihrer Veranstaltung.

Sie wollen Außergewöhnliches realisieren? Wir bieten flexible Raumkonzepte und individuelle Lösungen, denn das M,O,C, ist mehr als nur ein Veranstaltungscenter. Es ist Messe- und Kongresszentrum, Eventlocation, Showroom, Networking-Plattform und Marktplatz für Innovationen. Kurz: Eine Bühne für alles, was Sie Ihren Kunden und Geschäftspartnern präsentieren möchten. Dazu tragen über 30.000 qm repräsentative Räumlichkeiten, deren vielfältige Kombinations- und Aufteilungsmöglichkeiten, eine optimale Infrastruktur sowie ein umfassendes Serviceangebot bei. Und natürlich jede Menge persönliches Engagement. 30.000 qm Veranstaltungsfläche 4 Hallen mit insgesamt ca. 15.000 qm Lichtdurchflutete Atrien mit jeweils 1.285 qm Einzigartiges Salonmessekonzept - um die Atrien gruppieren sich 142 individuelle Raumeinheiten mit 50 bis 500 qm 6 Konferenz- und Seminarräume für bis zu 400 Personen Optimale Flexibilität Intelligente Raumkonzepte Preisgekrönte Architektur von Helmut Jahn Repräsentatives Ambiente für jede Art von Veranstaltung Wettergeschützte Anlieferzone mit direkter Hallenanbindung Individuelle Beratung und persönliche Rund-um-Betreuung Ideale Anbindung - 20 Auto-Minuten vom Flughafen, 12 U-Bahn-Minuten von der Stadtmitte entfernt

Werkraum, Fotolabor, Gymnastikraum, Tischtennisraum, Kaminzimmer, Trockenraum, Partykeller, Meditationsraum, Lesezimmer, Tonwerkstatt, Pantry-Küche, Filmprojektor, Diaprojektor, Overheadprojektor, Fotokopiergerät, Fernsehgerät, Videorecorder, Videokamera, Stereoanlage, Ballspiele, Tischtenniplatte, Fußballkicker, Gesellschaftsspiele, Klavier, 220 Autoparkplätze

Grillhaus, Leseecke, Fernseher, Video, Stereoanlage, Ballspiele, TT-Platte, Gesellschaftsspiele, 100 Parkpl., Kinderspielplatz, Lagerfeuer, Volleyball, Fußball, Tennis, Reitplatz, Spielwiese, BMX-Bahn, Halfpipe, Minigolf, Trimmpfad, Reiterhöfe, Freibad, Wandern, Radfahren, Schwimmen, Reiten, Skaten, Angeln

Miar gots körig-Zentrum mit Hindernisparcours, Montafoner Fünfkampfgaudi, Boulderwand, Kletterbereich (nur mit gültigem Kletter-Pass benutzbar; als Alternative stehen Kletter-Führer gegen Gebühr zur Verfügung), Kleinsporthalle, Spielzone mit Tischtennis, Dartkasten und Tischfußball (teilw. gegen Gebühr), Virtuelles Skifahren, 2 Multimediaräume, Schau- und Lehrküche, Sauna, Skistall, Busparkplatz, Skibus- und Bushaltestelle direkt vor dem Haus, Internetcorner, WLAN, Speiseräume mit Montafoner Stube, Café mit Sonnenterrasse, Großzügige Außenanlage mit Low Elements (Spielplatz ab Sommer 2010 fertig gestellt), Behindertenfreundlich, Nichtraucherhaus FreizeitSchigebiete: Golm, Hochjoch, Silbertal-Kristberg, Gargellen, Silvretta Nova, Schisafari nach Galtür, Wandern & Bergsteigen, Mountainbiking, Alpine Coaster Golm , Waldseilpark, Aktivpark Montafon, Rodeln auf Naturbahnen - auch bei Nacht! Aquastiege Tschagguns, Lama-Trekking

Das Hotel befindet sich im Herzen der ehemaligen Residenzstadt Neustrelitz in einem 6 ha großen Parkgrundstück, direkt an den Ufern eines kleinen Weihers. 6 ruhig gelegene Veranstaltungsräume werden nach Ihren Wünschen ausgestattet und bieten bis zu 200 Personen Platz. Verschiedene Freizeitmöglichkeiten finden Sie im Haus und in der Nähe.

Unsere 6 modern eingerichteten Ferienhäuser über zwei Ebenen befinden sich in einer kleinen Wohnanlage. Die Häuser verfügen über einen separaten Eingang und ein Carport mit eigenem Abstellraum. Sie bieten Ihrer Familie viel Komfort für einen erholsamen Urlaub auf ca. 70 qm. Es gibt Platz für 5 Personen pro Haus. Unsere Ferienhäuser sind mit 4 Sternen des Deutschen Tourismusverband e. V. ausgezeichnet. Jedes Haus verfügt über: 2 Schlafzimmer (einmal Doppelbett, dreimal Einzelbetten), Badezimmer mit Dusche, Wohnzimmer, Küche mit Einbauküche, Geschirrspüler, Haushaltsherd, Mikrowelle, Kühlschrank, Backofen, Gefrierfach, Waschmaschine, kleiner Eingangsflur, Gäste-Toilette, Abstellraum, Internetzugang. Im Wohnzimmer finden Sie neben dem Fernseher noch einen Satelliten-Receiver. Ein Radio und Telefon sind ebenfalls vorhanden. Vom Wohnzimmer geht es direkt auf die überdachte Terrasse hinaus. FreizeitIm Dorf (ca. 100 m Entfernung) gibt es einen Kinderspielplatz mit Rutsche, Schaukel, Sandkasten, Turnstange und Wippe.

Werkraum, Tischtennisraum, Andachtsraum, Filmprojektor, Diaprojektor, Overheadprojektor, Fotokopiergerät, Beamer, Videorecorder, Ballspiele, Tischtennisplatte, Klavier, Gesellschaftsspiele, Billardtisch, Tischfußball, Sporthalle (22 x 35 m) FreizeitSpielwiese, Kinderspielplatz, Lagerfeuerplatz, Grillplatz, Volleyballplatz, Fußballfeld, Wandern, Museen

Tagungen und Events sind spannend, wenn sie mit außergewöhnlichen Elementen kombiniert werden. Informieren, amüsieren, sportlich aktiv sein. Das fördert die Teambildung bei firmeninternen Veranstaltungen und stärkt die Kundenbindung bei externen Events. Das Mercure Hotel Airport München ist die ideale Adresse für Firmen, die Mitarbeiter u. Kunden mit innovativen Konzepten begeistern wollen. Schluss mit der Langeweile bei stundenlangen Meetings, stattdessen: "TAGEN & TAUCHEN" - das ist das Motto dises außergewöhnlichen Mercure Hotels am Airport München und somit ein Konzept mit allerhöchstem Erinnerungswert für Ihre Veranstaltung. Das Hotel der gehobenen Mittelklasse ist angeschlossen an das größte europäische Indoor + Outdoor Tauchsportzentrum Europas. Ein absolut einzigartiges Incentive Programm wurde hier entwickelt, das sich problemlos und abwechslungsreich in ein Tagungsprogramm integrieren lässt. Informieren, amüsieren und dabei sportlich aktiv sein, das fördert die Teambildung bei firmen-internen Veranstaltungen und stärkt die Kundenbindung bei externen Events. Eindrucksvolle In/Outdoor Tagungs-/Eventlocation. Futuristisches, maritimes Ambiente mit beeindruckendem in sich geschlossenem Konzept rund um das Thema Wasser. Highlights: Taucherglocken Restaurant mit Dinner unter Wasser", Captains Cabin, Unterwasserbar mit Bullaugenfenstern und Durchblick in die Pools. Acht mit einander verbundenen Tauchbecken und Übersichts- und Sonnenplattform, 5 ha Grünfläche, Wald, Park, Seenlandschaft und 2000 qm Eventfläche stehen zur Verfügung. Die bestehenden Teambuildingkonzepte, wie Tagen-Tauchen-Tafeln o. d. Spiel ohne Grenzen für Land- u. Wasserratten haben bereits namhafte Firmen, unter anderem Audi, Microsoft, Siemens, Oracle, BMW, MAN und Webasto u. v. m. haben dieses ungewöhnliche Tagungskonzept bereits getestet und sind begeistert. Hier werden auch ganz flexibel für Firmen individuelle Bedürfnisse maßgeschneiderte Angebote zusammengestellt. Bis zu 600 Teilnehmer kann das Hotel bewirten und stellt seinen Gästen modernste Tagungstechnik in acht Veranstaltungsräumen zur Verfügung. Zur Erheiterung Ihrer MA oder Kunden bietet sich ein Tauchabstecher an. Tauchen erlebbar machen: Speziell ausgebildete Tauchlehrer gestalten das Incentive Programm entsprechend den Wünschen des Veranstalters in 5 m Tiefe und 2 Mio. Liter Wasser. Das Hotel Mercure Aufkirchen Airport München verfügt über 72 modern ausgestattete Zimmer mit und Suiten und lädt mit Fitnesscenter, Dampfbad, Whirlpool, Sauna, Solarien und einem Beauty- und Wellnessbereich zur Entspannung nach einem anstrengenden Meeting ein. Kulinarisch können sich die Gäste im DIVER'S WORLD RESTAURANT á la "Dinner unter Wasser" bei gehobener Küche und allerhöchsten Gaumenfreuden verwöhnen lassen. Mit seiner unmittelbaren Nähe zum Münchner Flughafen, der leichten Erreichbarkeit zur neuen Messe München oder guten Anbindung nach München ist es der ideale Tagungsort für Geschäftsreisende und große internationalen Firmen. Zahlreiche nationale und internationale Ehrungen zeichnen dieses umweltbewusste Hotel bis heute aus u. a. GAHOFA Umweltpreis 1993; Bestes Comfort Hotel Deutschlands 1995; Auszeichnung für vorbildliche Aktivitäten im Bereich der nachwachsenden Rohstoffe 1996, Green Hotelier Environmental Avard 1996 und 1997. Das Haus wird vom Eigentümer im gehobenen 3 Sterne Standard selbst geführt und ist seit September 2002 Franchisenehmer der Accor Gruppe.
















































