Das Haus der Wirtschaft Baden-Württemberg Auf beeindruckende Weise verbindet das repräsentative und geschichtsträchtige Gebäude Tradition und Moderne, historische Substanz mit neuester Technik und gilt als architektonisches Highlight im Herzen Stuttgarts. Für Ausstellungen, Tagungen und Seminare können Räume unterschiedlichster Größe angemietet werden. Die Angebotspalette umfasst einen großen Festsaal mit bis zu 670 Sitzplätzen, klassische Vortragsräume für bis zu 200 Personen und attraktive Studios für 30 Gäste. Pressekonferenzen, Kongresse, Firmenfeiern und Ausstellungseröffnungen alle Veranstaltungen werden mit professioneller Film-, Bild-, Ton- und Übertragungstechnik kompetent betreut.
Villa für deinen Event in Stuttgart
7 Resultate

Das ABACCO Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn A 81 zwischen Stuttgart und Ludwigsburg. Neben den 211 ansprechenden Zimmern, den 15 modernen Tagungsräumen und der Bistro-Bar "Paddock Club" laden Schwimmbad und Sauna wie auch der Fitnessraum mit modernen Geräten zu Erholung und Entspannung ein.

Die Straßenbahnwelt Stuttgart bietet ein einzigartiges Ambiente für Ihre Feier! Hochzeitsfeiern, Jubiläen, Geburtstage, Firmenfeiern, Modenschauen, Vernissagen erhalten durch diese Lokation das gewisse Extra. Zwischen historischen Straßenbahnen inmitten eines stillgelegten Depots wird Ihre Veranstaltung unvergesslich!

Szenegänger in Stuttgart kennen den Club Paris schon lange als angesagte Location. Immer wieder werden hier ausgelassene Partys unter den verschiedensten Mottos gefeiert. Gern vermieten wir Ihnen unsere Veranstaltungsräume für Events ab 50 Personen. Der Partyraum verfügt über 200 Sitzplätze. Stehempfänge sind mit bis zu 600 Personen möglich. Selbstverständlich steht Ihnen modernste Licht- und Soundtechnik zur Verfügung. Und beim Catering richten wir uns ganz nach Ihren Wünschen.

In unmittelbarer Nähe zu den bezaubernden Weinbergen des Stuttgarter Südens, dabei nur 4 km vomFlughafen und der Messe Stuttgart entfernt, liegt unser neu gestaltetes Hotel. Lassen Sie sich einfangen vom raffinierten Zusammenspiel von 70er Jahre Design und aktuellen Trends. Unsere 148 klimatisierten Zimmer bieten Ihnen ein modernes, warmes Ambiente und besten Komfort: Bad/Dusche, Safe, W-Lan, Highspeed-Internetzugang, Sat-TV und Minibar. Vier bestens ausgestattete Tagungsräume stehen Ihnen für Meetings und Konferenzen zur Verfügung. Ob Business oder Privat: Nach einem erlebnisreichen Tag verwöhnen wir Sie in unserem Restaurant "Le Faisan" mit internationalen und mediterranen Gerichten.

Sie suchen für Ihr Event eine außergewöhnliche Location? Willkommen im GRACE. Ob Firmenevent oder Privatparty - das elegante Flair mit seiner Mischung aus Casino, Bar und Lounge wird selbst anspruchsvolle Gäste verzaubern. Erleben Sie einen unvergesslichen Abend voller Emotionen. Lassen Sie sich vom exklusiven Ambiente begeistern. Genießen Sie exotische Cocktails und exquisite Fingerfood-Kreationen von Sternekoch Martin Öxle. Feiern Sie mit Ihren Gästen während der regulären Öffnungszeiten, oder buchen Sie das Grace mit Ihrer geschlossenen Gesellschaft ganz exklusiv gestalten Sie Ihr Event im stylishen Rahmen. Die Krönung Ihres Events ist das Spielangebot im Grace. Üben Sie sich an zwei Pokertischen im Bluffen, setzen Sie am Black Jack-Tisch alles auf eine Karte oder vertrauen Sie am Multi Roulette Table auf Ihr Glück. Spielen Sie live oder profitieren Sie beim Spiel um Sachpreise von den Tipps unserer Profi-Croupiers. Unser Angebot für Sie: Casino, Bar, Lounge mit Tanzfläche für 50 bis 200 Gäste Bar-Mindestumsatz: 2.000 EUR Miete pro Spieltisch und Stunde inkl. Personal 150 EUR (Mindestalter bei Events mit Spielangebot: 21 Jahre) Fingerfood-Auswahl nach individueller Vereinbarung Kostenfreie Nutzung der digitalen Musikanlage mit der Musikrichtung Ihrer Wahl. Einen DJ können Sie auf Wunsch direkt über uns buchen oder selbst organisieren. Bitte sprechen Sie uns auf die technischen Details an.

Hotel GENO Tagungszentrum des BWGV wo tagen leben heißt! Das moderne Seminar- und Tagungshotel befindet sich zwischen City und Flughafen/Neues Messegelände und ist der Geheimtipp der Region. Zentral gelegen und doch im Grünen, Hotel und zugleich Tagungszentrum. Mit modernem Interieur, gesunder und ausgewogener Wellfood-Küche, einer gemütlichen Bistro-Bar mit wunderschöner Terrasse und kostenloser Tiefgarage lässt das Hotel für Geschäftsleute, Tagungsgäste und auch private Aktivitäten keine Wünsche offen. 150 ruhige, modern ausgestattete Zimmer mit W-LAN-Anschluss (über T-Mobile) der 3-Sterne-Superior Kategorie laden zur Erholung ein.

Ein Kongress ist nur so gut wie sein Standort Stuttgart, Hauptstadt von Europas Export- und Hightechregion Nr.1, gehört heute schon zu den Top Ten unter den deutschen Messe- und Kongressdestinationen. Mit der Neuen Messe Stuttgart und dem ICS Internationales Congresscenter Stuttgart wurde eine europaweit einzigartige Infrastruktur geschaffen: 100.000 Quadratmeter Hallenfläche, ein Congresscenter für 9.000 Personen und alles mit direkter Anbindung an Flughafen, Autobahn und Schienenstrecke. Eingebettet in die Gesamtanlage der Messe zählt das ICS zu den größten und interessantesten Einrichtungen seiner Art in Deutschland. Kapazität, Vielfalt und Flexibilität sind an den hohen internationalen Maßstäben ausgerichtet. Ein höchst variables Konzept mit dem Kongress-Saal für 2.700 Besucher, der Kongress- und Ausstellungshalle mit 4.200 Plätzen und dem Konferenzbereich für über 1.700 Personen schafft Räume, die jeweils veranstaltungsbezogen geformt werden können. Durch ein flexibles Trennwandsystem können im Konferenzbereich 13 und 33 Räume geschaffen werden, die zwischen 20 und 440 Plätze bieten. Ergänzend stehen weitere Büro- und Arbeits räume zur Verfügung.

Das Wöllhaf Konferenz- und Bankettcenter ist in seiner Art einzigartig in der Region Stuttgart. Direkt im Terminal 1 des Stuttgart Airports gelegen, bietet es auf einer Fläche von 2600 qm mit insgesamt 18 Veranstaltungsräumen nahezu unbegrenzte Nutzungsmöglichkeiten. Die Banketträume und Businessrooms bestechen durch anspruchsvolle Architektur und ein Interieur, das Luxus und Zeitgeist miteinander verbindet. Großzügige Fensterfronten sorgen für einen traumhaften Ausblick auf das Flugfeld. Das außergewöhnliche Flair verleiht jeder Veranstaltung eine ganz besondere Note. Im Wöllhaf Konferenz- und Bankettcenter können Sie nicht nur Tagungen, Seminare oder Konferenzen abhalten, sondern auch maßgeschneiderte Events auf höchstem Niveau. Sie möchten Ihren Gästen einen fürstlichen Empfang oder Abschied bereiten? Warum nicht mit einem Sektempfang direkt am Gate? Lassen Sie sich bereits in der Planungsphase von unseren Mitarbeitern beraten eine erfahrene Crew steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und kümmert sich um alle Details.

Ihr Tagungshotel in Stuttgart - ob kleine Messe oder wichtiges Meeting, große Konferenz oder glanzvolles Bankett: Le Méridien ist für jeden Anlass die richtige Location in Stuttgart. Mit 13 Tagungsräumen inklusive einem großen Ballsaal finden Sie für Events aller Art die passenden Räumlichkeiten: realisieren Sie bei uns kreative Meetings, große Automobilpräsentationen, elegante Galaabende und außergewöhnliche Tagungen in Stuttgart. Vom kleinen Kreis mit zwei Personen bis zum Stehempfang mit bis zu 800 Gästen ist in unserem Tagungshotel alles möglich.

[mo.tivation] durch [mo.dus operandi] aufgrund eines [mo.tif]s führen Ihre Veranstaltung zum vollen Erfolg in den fünf Konferenzräumen des arcona MO.HOTEL Stuttgart. Neben modernster Tagungstechnik, die Sie natürlich von einem Haus unseres Niveaus erwarten dürfen, kommt es vor allem auf die individuelle und professionelle Betreuung an. Wir legen allergrößten Wert darauf, Ihnen bereits im Vorfeld bei der Beratung und Organisation mit voller Kraft und Fachkenntnis zur Seite zu stehen. Somit können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren. Die Details überlassen Sie ruhigen Gewissens uns!

Galas und Events - exklusiv für Ihren Anlass! Das Friedrichsbau Varieté Stuttgart bietet Ihnen unter nachtblauem Sternenhimmel den passenden Rahmen für Ihre Veranstaltung. Das kreative Motto, die Dramaturgie des Abends sowie der zeitliche Ablauf wird individuell auf Ihre Ansprüche zugeschnitten. Ob Rund-um-Dekoration des Hauses nach Ihren Vorstellungen, technische Gestaltung einer Tagung oder Veränderungen in der Show - unsere Spezialisten aus den Bereichen Organisation, Technik, Gastronomie, Kunst und Dekoration realisieren Ihre Wünsche. Die Möglichkeiten sind so vielfältig wie Ihre individuellen Wünsche: - Der Empfang Ihrer Gäste durch Aktionskünstler - Die musikalische Begleitung durch das Friedrichsbau Varieté Orchester - Eigene Programmpunkte auf der Bühne - Exklusives Catering Mit Vergnügen inszenieren wir einen repräsentativen und unvergesslichen Event für Sie und Ihre Gäste!