Partyraum für deinen Event in Dinslaken
2 Resultate

Unser 4,5 Sterne Wellnesshotel verfügt über einen professionellen Meeting- und Conventionbereich. Bei uns erwarten Sie: - 8 Veranstaltungsräume von 55 bis 240 qm für bis zu 240 Personen - Alle Räume mit Tageslicht, moderner Ausstattung und angrenzender Terrasse, teilweise flexibel kombinierbar - 81 Zimmer in 8 Kategorien - Unser Parkrestaurant mit frischen und ehrlichen Gerichten mit kleinen Raffinessen - 200 öffentliche Parkplätze am Hotel, 11 Parkplätze in der Tiefgarage

Ruhig und doch im Zentrum gelegen, mit direkter Autobahnanbindung sowie Bus- und Bahnhaltestelle vor dem Hause und nur 1,5 km vom CentrO und von der König-Pilsener ARENA Oberhausen entfernt. Das NH Oberhausen bietet Ihnen neben professioneller Tagungstechnik, einer individuellen Tagungsbetreuung und einem erfahrenen Team alle weiteren Vorzüge des NH Tagungsprofi 2000.

Individuell gestaltelte Ein- bis Sechsbettzimmer bieten 33 Gästen im Haupthaus Raum und Zwei- und Achtbettzimmer im Hüttendorf 36 Gästen Platz. Im Souterrain des Haupthauses ist eine großzügig ausgestatte Küche mit Speiseaufzug zum Erdgeschoss. Hier können Sie sich selbst versorgen oder gerne verpflegen lassen. Im Erdgeschoss stehen unter anderem ein Essraum, eine Teeküche, sowie ein behagliches Kaminzimmer zur Verfügung. Das Hüttendorf liegt im unteren Teil des Geländes in einem kleinen Wäldchen. In fünf Hütten wohnen die Gäste, im Sanitärhaus sind Duschen, WC's und Waschgelegenheiten untergebracht und in der Aufenthalts- und Küchenhütte befindet sich eine Selbstversorgerküche und ein Speiseraum.

Tagungsräume mit Tagungsmedien, Internetzugang, W-Lan, Beamer, Computer, Film- u. Meditationsraum, Klavier, Wintergarten m. Billard, Lounge, Fernsehzimmer, Speisesaal. TZ verfügt über 1 Fahrstuhl u. ist behindertengerecht eingerichtet. Rollstuhlgerecht. Einzel- u. Doppelzimmer vorhanden. Unser Küchen-Team bietet Ihnen kulinarische Spezialitäten aus Europa, Asien, Afrika, vegetarische Gerichte, Vollwertkost o. Mahlzeiten für Allergiker. Frühstück, Halb. oder Vollpension möglich. FreizeitTischtennis, Fußballkicker, Billard. Großzügige, hauseigene Außenanlage mit Sport- u. Volleyballfeld, Spiel- u. Sportwiese, Spielplatz, Grillstelle, Terrasse


"Sie planen eine Kundenveranstaltung, Mitarbeiterschulung oder auch einen internationalen Kongress oder die nächste Hauptversammlung Ihres Unternehmens? Im Congress Center Essen stimmen Raumangebot, Service, und Logistik perfekt überein. Auch für Abend- und Galaveranstaltungen der besonderen Art finden Sie bei uns das passende Ambiente. Unser Full-Service PCO übernimmt für Sie alle Aufgaben, mit denen Sie sich nich belasten möchten. Veranstalten Sie Ihr nächstes Event in der europäischen Kulturhauptstadt 2010 und profitieren Sie von einer hervorragenden Verkehrsanbindung und der zentrale Lage im Herzen der pulsierenden Rhein-Ruhr Region. Congress Center Essen: 10 Säle für bis zu 1.000 Teilnehmer und 13 Konferenzräume für bis zu 220 Teilnehmer, PCO-Service direkte Anbindung an das Messegelände mit 110.000 qm Ausstellungsfläche, hervorragende Verkehrsanbindung, 5 Minuten zum Hauptbahnhof Essen, 20 Minuten zum Flughafen ""Düsseldorf International"" Grugahalle: Multifunktionshalle für bis zu 7.700 Teilnehmer"

Stahl und Eisen glühen rot, Qualm und Koks verdunkeln die Sonne über der Ruhr: Wie war das damals, als die Dampfhammer des Reviers der Herzschlag Deutschland waren? Am Schauplatz Oberhausen können Sie es heute noch erleben. Das Herzstück ist die Zinkfabrik Altenberg, die direkt am Oberhausener Bahnhof liegt und in einer faszinierenden Ausstellung rund 100 Jahre eisen- und stahlindustrieller Geschichte zeigt. Heute beherbergt der historische Fabrikkomplex moderne Tagungsräume, das Museumsfoyer mit seiner beeindruckenden Industriekulisse, die lichtdurchflutete, teilbare Ausstellungshalle, das Kesselhaus und die ehemalige Energiezentrale. Weitläufige Außenanlagen bieten großzügigen Platz für Outdoor-Events und Zeltbauten bis 1.200 qm. Das Industriemuseum ist für eine Vielzahl von Veranstaltungsformen geeignet, jede profitiert von den Möglichkeiten dieser historischen Location.

Herzlich willkommen in Essen Herzlich willkommen in der Kulturhauptstadt Europas 2010! Das Atlantic Congress Hotel Messe Essen**** Superior befindet sich in fantastischer Lage direkt neben der Grugahalle & dem Grugapark, der Messe sowie dem Congress Center Essen mit idealer Anbindung an den Flughafen Düsseldorf. Der Hotelneubau, welcher erst im Januar 2010 eröffnet wurde, bietet in höchst modernem und design-orientiertem Ambiente 248 Zimmer & Suiten mit kostenfreiem High-Speed-Internet, Club Floor mit Lounge, Restaurant, Bistro, Hotelbar, Vinothek, Raucherlounge sowie einen Fitness- & Wellnessbereich. Zusätzlich bietet die Dachterrasse einen wunderschönen Blick über Essen. Im hoteleigenen 1200qm Conference & Congress Centre bilden 9 klimatisierte und lichtdurchflutete Tagungsräume sowie exklusive Boardrooms & Mediensuiten den idealen Rahmen für hochwertige Tagungen und Veranstaltungen für bis zu ca. 600 Personen. Zusammen mit der angrenzenden Grugahalle und dem benachbarten Congress Center Essen bildet das Hotel eine außergewöhnliche Congress-Location für bis zu 7.700 Personen.

Trockenraum, Fotokopiergerät, Fernsehgerät, Beamer/Leinwand,Beamer, Stereoanlage, Overhead Projektor,Tischtennisplatten, Keyboard, Gitarre, 5 Autoparkplätze FreizeitSpielwiese, Kinderspielplatz, Grillplatz, Bolzplatz, Beachvolleyballplatz, Wandern, Radfahren, Wassersport, Museen


Im Hotel Haus Duden herrscht nicht nur der gute Geist des berühmten Germanisten Konrad Dudens. Ein modern ausgestattetes Tagungshotel im historischen Ambiente. Die komfortablen Hotelzimmer und der gesamte Konferenzbereich sind mit W-Lan ausgestattet. Für unterhaltsame Abende steht Ihnen neben hauseigenen Kegelbahnen eine Premiere Sportsbar zu Verfügung. Für das ganz besondere Event haben wir etwas außergewöhnliches zu bieten: In dem romantischen Hotelpark gibt es einen großen Steinbrotbackofen. Für alle Hobbybäcker und die es noch werden möchten. Hotel Haus Duden. Hier wurde Geschichte geschrieben.

"Der Meet & Dine Veranstaltungsservice organisiert Ihnen in sechs Veranstaltungsräumen des Mövenpick Hotels Essen**** Veranstaltungen bis zu 300 Gäste. Nebenan im Haus der Technik stehen Ihnen weitere Räume für bis zu 575 Personen zur Verfügung. Damit Ihre Veranstaltung auch kulinarisch ein Genuss wird, erleben Sie bei uns ein abwechslungsreiches und kreatives Pausen- und Gastronomieangebot. Entspannung von einem anspruchsvollen Tag findet der Gast im Mövenpick Hotel Restaurant und in ""Jimmy's Bar""."

Sie suchen den passenden Ort und besonderen Rahmen für eine filmreife Veranstaltung? Im Movie Park Germany, Deutschlands größtem Film- & Entertainment Park in Bottrop-Kirchhellen, wird mit über 40 Attraktionen und Shows großes Kino Wirklichkeit! Profitieren Sie von der unverwechselbaren Atmosphäre einzigartiger Locations. Ob Produktpräsentationen in echten Filmkulissen, Geschäftsessen in glamourösem Ambiente, Tagungen an außergewöhnlichen Schauplätzen oder stimmungsvolle Firmenfeiern im Western Saloon: Hier finden Sie garantiert den passenden Rahmen für spektakuläre Inszenierungen von 10 bis zu 2.500 Personen. Wem das noch nicht reicht, der mietet gleich den ganzen Park mit einer Kapazität von mehr als 25.000 Besuchern. Parkplätze für mehr als 10.000 Fahrzeuge, die direkte Anbindung an die Autobahn A 31 und eine eigene Bahnstation zeichnen die einmalige Infrastruktur von Movie Park Germany aus. Unsere hoch motivierten Mitarbeiter vor und hinter den Kulissen bieten Ihnen kreative Konzepte und professionelle Unterstützung bei der Planung und Umsetzung Ihrer Veranstaltung. Bei uns erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand! Thats Movietainment!

Liebenswertes Haus mit Tradition seit 1883 In bester Innenstadtlage, direkt gegenüber dem Hauptbahnhof, präsentiert sich das TOP CCL Hotel Essener Hof. Bequeme Anreisemöglichkeit mit Bahn, Pkw oder Flugzeug zeichnet die Lage ebenso aus wie die Nähe zur Innenstadt. 123 Zimmer/4 Langzeitappartements Unsere Zimmer sind mit Du/Bad, WC, Kosmetikspiegel, Föhn, Kabel-TV, ISDN-Selbstwahltelefon, Modem-/Fax-/Laptop-Anschluss, kostenlosem Zimmersafe und Radio ausgestattet.Allergiker~Nichtraucher~WLAN~Wellness~ klimatisierte Zimmer auf Anfrage. Das Restaurant Essener Hof überzeugt mit frischer regionaler Kochkultur und einem modernen internationalen Einfluss. Genießen Sie den Ausklang des Abends in unserer Bar Moonlight Express, sie lädt mit ihrem Ambiente zum stimmungsvollen Verweilen ein.

Das WELCOME HOTEL WESEL mit traumhafter Lage an der Rheinpromenade verfügt über 12 ebenerdige Veranstaltungsräume und 102 komfortable Suiten (50/80 qm) mit 230 Betten. Die Zimmer verfügen über einen getrennten Wohn-/Schlafbereich, Küche sowie einen Balkon/Wintergarten. Die exzellente Ausstattung der Tagungssräume und die kompetente Beratung zeichnen das Hotel als die Adresse am Niederrhein aus. VDR Certified Business & Conference Hotel. Einige unserer Programmvorschläge: Archäologischer Park Xanten, Movie Park Germany, Rafting/Kanu, Schifffahrt (Anleger direkt am Hotel), Cocktailschulungen

Herzlich Willkommen! Leben Sie und fühlen Sie sich bei uns zu Hause, statt nur zu schlafen. Ganz nach dem Motto: Nicht Daheim und doch Zuhause. Die Dampfmühle ist nach liebevoller Restaurierung aus einer alten Getreidemühle ein modernes Hotel geworden. Sie liegt in der reizvollen Landschaft des Niederrheins, in der Nähe des Rhein-Ruhr-Gebietes. Idyllisch eingebettet zwischen Wäldern und Seen bieten wir Ihnen ein Schlaf- und Wohn-Erlebnis der besonderen Art. Bei uns finden Sie einen stil- und qualitätsvollen Rahmen für Gespräche, Tagungen und Konferenzen, aber auch für Festlichkeiten. Entspannen Sie und sammeln Sie Kraft für den nächsten Tag. Deshalb bieten Ihnen unsere komfortablen 48 Doppelzimmer und 27 Boardinghouse-Zimmer alle Annehmlichkeiten, die Sie von einem modernen Hotel erwarten. Das Ambiente und unser Personal sorgen dafür, dass Sie nicht nur konstruktiv und kreativ sein können, sondern sich auch wohl fühlen. Lassen Sie sich überzeugen und verwöhnen!

Unser privat und persönlich geführtes Haus verfügt über 60 individuelle Hotelzimmer und Suiten zum Wohlfühlen und Arbeiten. Maßgefertigte Möbel mit überlangen Betten und ausreichend große Arbeitsflächen sind nur ein kleines Detail des gut durchdachten Ganzen. In unserer Seminarabteilung bieten wir Ihnen optimale und ideale Voraussetzungen für kreatives und zielorientiertes Lernen. Unsere umfangreiche Medienausstattung mit flächendeckendem, kostenlosem Internetzugang, die ergonomische Bestuhlung, der großzügige Außenbereich und Seminargarten und nicht zuletzt unsere aktiven Tagungspausen schaffen ein Umfeld, das den Funken überspringen lässt. Unsere Erlebnisgastronomie in gehobener Gasthausatmosphäre befindet sich in einem teilweise über 220 Jahre alten Bauernhaus. Unser Küchenteam bereitet für Sie leichte und frische Gerichte mit starkem regionalen Einfluss und saisonalen Produkten zu.

Ob Branchengipfel, Fachkonferenz, Firmenjubiläum, Benefizgala oder Modenschau als zeitgemäßes Kultur- und Kongresszentrum ist die Stadthalle die optimale Location für Veranstaltungen jeden Formats. Denn das architektonisch sowohl 20er als auch 50er Jahre geprägte Gebäude begeistert nicht nur durch seine tolle Lage direkt am Wasser, mitten im Grünen und zugleich im Zentrum sowie optimal regional angebunden: Vielfalt und Attraktivität seines aufwändig modernisierten Interieurs überraschen mit futuristischem Ambiente und modernster Technik. Unser Engagement reicht von der Vermietung und Ausstattung Ihrer Location über Online-Ticketing, Hotel-Booking und die Reservierung der stadthalleneigenen Tiefgarage bis hin zur Konzeption eines außergewöhnlichen Rahmenprogramms. Gerne arrangieren wir für Sie und Ihre VIPs auch ein krönendes Mahl im Rittersaal oder eine königliche Matinee im Hofe unserer benachbarten Dependance Schloß Broich.
































