Unser Eventhaus bietet großzügige und erstklassige Partyräume sowie einen wunderschönen Garten, der sich perfekt für stimmungsvolle Outdoor-Events eignet. Von der ersten Beratung bis hin zur Durchführung Ihrer Feier stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und kümmern uns um alles – damit Sie sich entspannt zurücklehnen und Ihren besonderen Tag genießen können. Wir freuen uns darauf, Sie im Eventhaus Zehlendorf willkommen zu heißen und Ihre Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!
Partyraum für Hochzeit in Deutschland
1221 Resultate
Ob Branchengipfel, Fachkonferenz, Firmenjubiläum, Benefizgala oder Modenschau als zeitgemäßes Kultur- und Kongresszentrum ist die Stadthalle die optimale Location für Veranstaltungen jeden Formats. Denn das architektonisch sowohl 20er als auch 50er Jahre geprägte Gebäude begeistert nicht nur durch seine tolle Lage direkt am Wasser, mitten im Grünen und zugleich im Zentrum sowie optimal regional angebunden: Vielfalt und Attraktivität seines aufwändig modernisierten Interieurs überraschen mit futuristischem Ambiente und modernster Technik. Unser Engagement reicht von der Vermietung und Ausstattung Ihrer Location über Online-Ticketing, Hotel-Booking und die Reservierung der stadthalleneigenen Tiefgarage bis hin zur Konzeption eines außergewöhnlichen Rahmenprogramms. Gerne arrangieren wir für Sie und Ihre VIPs auch ein krönendes Mahl im Rittersaal oder eine königliche Matinee im Hofe unserer benachbarten Dependance Schloß Broich.

In unberührter Landschaft befindet sich das Herrenhaus Boldevitz. Hier findet der Gast sieben stilvoll restaurierte Wohnungen in den Seitenflügeln des Hauses. Der historische Kreuzgewölbekeller steht für Veranstaltungen von 30-40 Personen (bei Bedarf zum Selberkochen) zur Verfügung.

"Sie planen eine Kundenveranstaltung, Mitarbeiterschulung oder auch einen internationalen Kongress oder die nächste Hauptversammlung Ihres Unternehmens? Im Congress Center Essen stimmen Raumangebot, Service, und Logistik perfekt überein. Auch für Abend- und Galaveranstaltungen der besonderen Art finden Sie bei uns das passende Ambiente. Unser Full-Service PCO übernimmt für Sie alle Aufgaben, mit denen Sie sich nich belasten möchten. Veranstalten Sie Ihr nächstes Event in der europäischen Kulturhauptstadt 2010 und profitieren Sie von einer hervorragenden Verkehrsanbindung und der zentrale Lage im Herzen der pulsierenden Rhein-Ruhr Region. Congress Center Essen: 10 Säle für bis zu 1.000 Teilnehmer und 13 Konferenzräume für bis zu 220 Teilnehmer, PCO-Service direkte Anbindung an das Messegelände mit 110.000 qm Ausstellungsfläche, hervorragende Verkehrsanbindung, 5 Minuten zum Hauptbahnhof Essen, 20 Minuten zum Flughafen ""Düsseldorf International"" Grugahalle: Multifunktionshalle für bis zu 7.700 Teilnehmer"

Sie wollen Außergewöhnliches realisieren? Wir bieten flexible Raumkonzepte und individuelle Lösungen, denn das M,O,C, ist mehr als nur ein Veranstaltungscenter. Es ist Messe- und Kongresszentrum, Eventlocation, Showroom, Networking-Plattform und Marktplatz für Innovationen. Kurz: Eine Bühne für alles, was Sie Ihren Kunden und Geschäftspartnern präsentieren möchten. Dazu tragen über 30.000 qm repräsentative Räumlichkeiten, deren vielfältige Kombinations- und Aufteilungsmöglichkeiten, eine optimale Infrastruktur sowie ein umfassendes Serviceangebot bei. Und natürlich jede Menge persönliches Engagement. 30.000 qm Veranstaltungsfläche 4 Hallen mit insgesamt ca. 15.000 qm Lichtdurchflutete Atrien mit jeweils 1.285 qm Einzigartiges Salonmessekonzept - um die Atrien gruppieren sich 142 individuelle Raumeinheiten mit 50 bis 500 qm 6 Konferenz- und Seminarräume für bis zu 400 Personen Optimale Flexibilität Intelligente Raumkonzepte Preisgekrönte Architektur von Helmut Jahn Repräsentatives Ambiente für jede Art von Veranstaltung Wettergeschützte Anlieferzone mit direkter Hallenanbindung Individuelle Beratung und persönliche Rund-um-Betreuung Ideale Anbindung - 20 Auto-Minuten vom Flughafen, 12 U-Bahn-Minuten von der Stadtmitte entfernt

Das heutige Opernpalais entstand 1733. Später erweitert und als Residenz eingerichtet, erhielt das Gebäude den Namen Prinzessinnenpalais. Bis Ende des ersten Weltkrieges bewohnten es Mitglieder des Hofes und blickten von hier aus auf den Berliner Prachtboulevard. Im Zweiten Weltkrieg zerstört, wurde das Palais in den sechziger Jahren wieder aufgebaut und errang als Operncafé einen hohen Beliebtheitsgrad. Ab Juli 1990 wurde der gesamte Komplex von Manfred Otte neu konzipiert und als gastronomisches Zentrum ganz besonderer Art dem Publikum präsentiert.

Mit Komplimenten bedacht und oft weiter empfohlen - das architektonisch überzeugende und moderne Ambiente des congress centrum neue weimarhalle korrespondiert nicht nur ideal mit dem anliegenden Park, sondern auch mit der sich unmittelbar anschließenden Altstadt. Weimar bietet seit jeher ausgesuchte Möglichkeiten für Incentivs: mit einer hoch entwickelten Hotelstruktur, Service aus einer Hand bis hin zu der Vielzahl kultureller Angebote jeden Genres. Mit ihrer offenen Kombination von Klassik und Moderne bietet die Weimarhalle den repräsentativen und zugleich multifunktionalen Rahmen für erfolgreiche Veranstaltungen begonnen beim klassischen Konzert bis hin zur modernsten Formen des Tagens. Neben einem großen bis zu 1200 Personen fassenden Saal stehen fünf, teils kombinierbare Konferenzräume für bis zu 400, in kleiner Saal mit 240 Personen sowie mehrere kleinere Räume zur Verfügung. Als Kongresszentrum konzipiert und in sämtlichen Funktionen auf diese Nutzung ausgerichtet, bietet die Weimarhalle dank ihrer natürlichen Akustik auch beste Voraussetzungen für Konzerte, Fachmessen, Firmenveranstaltungen, Galas und Bankette. Als Inhouse-PCO übernimmt das erfahrene Team der Weimarhalle Ihre gesamte Veranstaltungsorganisation von Teilnehmer- und Referentenmanagement über Ausstellungsplanung, Zimmervermittlung, Rahmenprogrammgestaltung bis hin zu Budgetkalkulation und Budgetkontrolle.


Direkt in der Mitte Deutschlands gelegen überzeugt das Kongress Palais Kassel als epochales und eines der schönsten historischen Tagungszentren Europas. Ergänzt um eine Glas-Stahl-Konstruktion spiegelt die Architektur gleichsam das Motto Tradition trifft Moderne wider. Ob stilvoll in historischem Ambiente oder in modernstem Flair das Kongress Palais Kassel ist die Location für Sie. Der Art und dem Anlass Ihrer Veranstaltung sind nahezu keine Grenzen gesetzt: Ob Tagungen, Kongresse, Fortbildungen, Ausstellungen, Konzerte bei uns sind Sie goldrichtig. Insgesamt können Sie aus 18 Sälen und Räumen wählen. Zudem stehen Ausstellungsflächen von 2.800 qm sowie Freiflächen von 1.800 qm zur Verfügung. Der Festsaal bietet bis zu 2.000 Personen Platz zusammen fassen die Räumlichkeiten des Kongress Palais Kassel bis zu 3.800 Personen. Ausgezeichnet mit dem Best Center Award 2007 bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung Ihrer Veranstaltung.
-600.jpg)
Das Museum am Rothenbaum – Kulturen und Künste der Welt, kurz: MARKK, fördert die Wertschätzung der Kulturen und Künste der Welt. Durch sein vielfältiges Ausstellungs- und Veranstaltungsprogramm schafft es Räume für kulturelle Begegnung und kritische Reflexion. Im Zentrum des Programms stehen seine globalen Kunst- und Kulturschätze, die innerhalb der deutschen Museumslandschaft eine einzigartige Position einnehmen.

Alte Hagenbeck´sche Dressurhalle Der Charme einer längst vergangenen Epoche umfängt bis zu 910 Gäste im Foyer, der Lounge mit Bar und im großen Festsaal. Unter der bis zu 8,50 Meter hohen Deckenkuppel wurden früher Tiere für den Zirkus Hagenbeck trainiert. Heute erzählen Repliken alter Hagenbeck-Plakate, historische Fotos und Wandgemälde die Hagenbeck-Geschichte. Seit der aufwändigen Renovierung besticht die „Alte Hagenbeck´sche Dressurhalle“ durch ihre hochwertig-elegante Ausstattung. Die verschiedenen Räume können ganz nach Bedarf genutzt und kombiniert werden.

Mitten im Herzen der City gelegen, bietet die Stadthalle Chemnitz mit ihrer flexiblen Raumgestaltung und hochwertigen technischen Ausstattung exzellente Voraussetzungen für Veranstaltungen aller Art in wirkungsvollem Ambiente. Am südlichen Stadtrand von Chemnitz gelegen bietet das Wasserschloß Klaffenbach mit seinen architektonischen Besonderheiten und dem idyllischen Umland ein reizvolles Umfeld für Tagungen, Seminare, Empfänge und Open-Air-Veranstaltungen in historischer Kulisse.
