Partyraum für Apéro in Deutschland
7 Resultate

Entdecken Sie den Mythos Hard Rock Cafe! Gegründet von Isaac Tigrett und Peter Morton eröffnete das erste Hard Rock Cafe (HRC) am 14. Juni 1971 in London, England. Sehr gutes Essen zu moderaten Preisen und freundliche Bedienungen trugen und tragen damals wie heute zum Erfolg bei. HRC wurde ebenfalls weltweit zum führenden Sammler und Aussteller von Rockn Roll Erinnerungsstücken. Die fesselnde Kollektion umfasst mehr als 70.000 Ausstellungsstücke, welche von Restaurant zu Restaurant wandern und den visuell umfangreichsten Einblick in die Geschichte des Rockn Roll gewähren. Die beeindruckende Sammlung an Bühnenkostümen und klassischen Gitarren sowie Liedtexte, goldene Schallplatten, Photos und vieles mehr wird auch weiterhin mit Stücken von neuen Künstlern ergänzt. Direkt im Zentrum Münchens in unmitttelbarer Nähe des Marienplatzes erreichen Sie das HRC München bequem zu Fuß, per Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Geniessen Sie gute internationale Küche und ein kaltes Bier! Zwei separate Räume für Veranstaltungen und Events mit modernster Technik und Ausstattung, Beamer, Großleinwand, acht Plasmabildschirme, PA-System, diverse Bühneneinbauten etc. Kapazitäten: LP Lounge: Bankett bis zu 25 Personen Stehempfang bis zu 40 Personen Hauptrestaurant: Bankett bis zu 180 Personen Parlament bis zu 60 Personen Stehempfang bis zu 550 Personen

Die 38 Dorint Hotels & Resorts laden Sie ein, erholsame, spannende, verwöhnende und sportlich-aktive Ferientage in den reizvollsten Regionen Deutschlands, der Schweiz sowie in den Niederlanden zu verbringen – allein, zu zweit oder mit der ganzen Familie. Egal ob Tagungshotels in zentraler Lage, Wellnesshotels zum Entspannen oder unsere Ferien-Appartments im Grünen und am Meer – bei den Dorint Hotels & Resorts werden Sie fündig. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und sind uns sicher: „Sie werden wiederkommen.“
Unser Eventhaus bietet großzügige und erstklassige Partyräume sowie einen wunderschönen Garten, der sich perfekt für stimmungsvolle Outdoor-Events eignet. Von der ersten Beratung bis hin zur Durchführung Ihrer Feier stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und kümmern uns um alles – damit Sie sich entspannt zurücklehnen und Ihren besonderen Tag genießen können. Wir freuen uns darauf, Sie im Eventhaus Zehlendorf willkommen zu heißen und Ihre Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!


Spielzimmer, Lesezimmer, Gesellschaftsspiele, Tischtennisplatte, Fußballkicker, Kegelbahn, Internetzugang Die Küche ist ausgestattet mit Haushaltsherd, Mikrowelle, Kühlschrank und Backofen FreizeitSpielwiese, Kinderspielplatz, Volleyballplatz, Fußballfeld, Lagerfeuerplatz, Grillplatz, Wandern, Wassersport, Radfahren, Skaterbahn, Spinnradvorführung, Skaten auf dem Oderdeich

Das Hotel Esplanade mit dem Historischen Frühstückssaal wurde 1907/1908 im Auftrag einer Fürstengruppe (Hohenlohe, Fürstenberg und Henckel von Donnersmarck) nach den Plänen des Architekten Otto Rehnig errichtet. Der Bau kostete damals rund 23 Millionen Goldmark. Das Gebäude gehörte dem Baustil nach zur Belle Epoque, die Gestaltung der Räume enthielt Elemente des Neobarock und des Neorokoko. Das Hotel verfügte über mehrere prachtvolle Säle, darunter auch der ehemalige Frühstückssaal des Hotels. In den zwanziger Jahren logierten und frühstückten im Esplanade legendäre Persönlichkeiten und Stars , wie Charlie Chaplin, Greta Gabor oder Billy Wilder.

Die Stadthalle - eine Location für Feierlichkeiten bis zu 450 Personen (Langtische) und 300 bei runden Tischen. Bei Tagungen fasst die Schlossgartenhalle 425 Personen + 177 Personen auf der Empore bei Reihenbestuhlung und 216 bei parlamentarischer Bestuhlung.
Leuchtenbau Eventlocation Leipzig Legen Sie Ihr Vertrauen in unsere Hände und Sie erleben einen spektakulären Abend in industrieller Atmosphäre. Einst alte Maschinenfabrik, im dritten Reich ein Teil der Rüstungsindustrie, später VEB Leuchtenbau, heute eine originelle Location mit viel Liebe in jedem einzelnen Detail! Feiern, Tagen und Entspannen in zwei einzigartigen Räumlichkeiten auf zwei Etagen mit liebevollem Außenbereich.
Neben der sehr guten Verkehrsanbindung bieten wir dir viele Parkmöglichkeiten in direkter Nähe. Unsere Location ist hervorragend an das Autobahnnetz angeschlossen und die Autobahn A5 oder A66 erreichst du in nur zwei Minuten. Den Frankfurter Flughafen und das Zentrum der Mainmetropole Frankfurt sind nur 15 Minuten entfernt. Unser Standort in zentraler Lage in Eschborn bietet mit vier Räumen von 70-300m² Platz für bis zu 380 Personen.
An unserem Standort an der Taunusanlage erwartet dich ein in Frankfurt einzigartiger Blick auf die Skyline und den Stadtpark. Mitten im Bankenviertel ist der Standort zentral gelegen und befindet sich in einer belebten Gegend mit zahlreichen Restaurants, Bars und Hotels in nächster Nähe. Mit der S-Bahn-Station direkt vor der Haustür ist das Gebäude perfekt mit dem ÖPNV erreichbar und nur fünf Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Willkommen in der fabrik chemnitz – einem außergewöhnlichen Ort für Veranstaltungen, Workshops und Business-Events. Über 2.000 m² bieten flexiblen Raum: von urbanen Industriehallen über moderne Meetingräume bis zur Dachterrasse mit Panoramablick. Ob Firmenevent, Konferenz, Messe, Teambuilding oder Sommerfest – die fabrik bietet ein inspirierendes Setting - wandelbar inszenierbar, authentisch - für Erlebnisse mit Charakter.
Ob für Honeymoon oder Ehejubiläum, ein romantisches Wochenende zu zweit, ein stimmungsvolles Familienfest, Urlaub mit Pferden, den gehobenen Firmenanlass, Hochzeitsfest im engeren Kreise, Veranstaltungen aller Art, oder einfach privater Urlaub im Grünen: Das kleine und charmante Schloss "Suggenstein" mit seinem parkähnlichen, donaunahen Waldgrundstück von fast 40.000 m2 in der historisch bedeutsamen Stadt Sigmaringen ist genau das Richtige für Sie!

Kegelbahnen, Billardtisch, Dart, Gesellschaftsspiele, Overheadprojektor, Beamer mit Leinand, Fernseher, Videorecorder, Stereoanlage, Ballspiele, Trockenraum, TT-Platte, Flipchart, 60 Autoparkplätze, Grillplatz, Volleyballplatz, Fußballfelder, Reitplatz, Wandern, Radfahren, Minigolf, Wassersport, Museen, Theater, Kremserfahrten, Speedbootfahrten, Piratentour. Auf Anfrage erlebnisreiche Gruppenpauschalen zum super Tarif!

20 Kabinen (1x1, 18x3 , 1x4 Betten) mit max. 59 Betten, alle mit DU/WC und Telefon, Speiseraum, 2 Seminarräume mit Seminartechnik (Dia-, Overheadprojektor, TV, Video-, DVD-Player,Flip-Chart), Meditationsraum, Cafeteria-Bereich mit Gesellschaftsspielen, Gäste-PC mit kostenfreiem Internetzugang, kostenfreier WLAN-Zugang, Autoparkplätze FreizeitSehenswürdigkeiten und Kultureinrichtungen der Stadt, Museen, Theater, Kino, großes Städtisches Sport- und Freizeitgelände für verschiedene Sportarten wie Ballspiele, Skaten, Eislaufen, Erlebnisbad


Auf dem 1,3 ha großen Gelände haben bis zu 140 Personen Platz. Der Zeltplatz ist weitläufig, verspielt und wirkt eher wie eine Waldlichtung. Es stehen moderne Sanitäre Anlagen in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Der Höhepunkt ist die neue Schutzhütte, die bei Regen Unterstand gewährt. Zwei offene Feuerstellen sind ebenfalls vorhanden. Nützliche Gegenstände wie Zelte und Geräte können ausgeliehen werden. FreizeitIn einem geschützten Rahmen können Kinder und Jugendliche auf selbstständige, spielerische Art den Platz erkunden. Es warten auf sie unter anderem 150 verschiedene Pflanzenarten wie Kräuter, Beerenobststräucher, vom Aussterben bedrohte, regionale Obstbaumsorten und eine Vielfalt an Gemüse. Als weiteres Highlight gibt es eine begehbare Kräuterspirale mit über sieben Meter Durchmesser.

Das Christliche Gästehaus BERGFRIEDEN verfügt über Ein- und Zweibett-Zimmer, größtenteils mit Dusche/Bad/WC sowie ein behindertengerechtes Zimmer. Viele Zimmer haben einen Balkon bzw. eine Terrasse. Ein Speiseraum mit Panoramablick, verschiedene Aufenthaltsräume, ein Aufzug und eine hübsche Kapelle gehören zum Haus. Moderne Tagungsmedien sind ebenso vorhanden wie D-LAN, Computer, Internetzugang, W-LAN und Beamer. Klavier, Fußballkicker, Tischtennis FreizeitSpielplatz. Eine Sand-Wärmeliege, ein Massagesessel, einige Sportgeräte und Fahrräder helfen zur Fitness und fördern das Wohlbefinden. Nordic-Walking-Stöcke in verschiedenen Längen stehen für Sie bereit. Bei Interesse weisen wir Sie gerne in Nordic Walking ein. Wanderschuhe, LL-Skiausrüstung incl. Schuhe verleihen wir Ihnen gerne!

Gesellschaftsspiele, Div. Ballspiele, Tischtennisplatte, Tischfußball, W-LAN, Beamer/Leinwand (auf Anfrage) Küche: Großküchenherd mit Backofen, Kippbratpfanne, zwei Kühlschränke, Gefriertruhe, ... (genaue Liste auf Anfrage) FreizeitWald, Wiese, Bolzplatz, Lagerfeuerstelle, Grillplatz, Basketballkorb, Kinderspielplatz, Wandern, Radfahren, Reiten, Schwimmen, Hochseilgarten, Museen, Wildparks

Tagen Sie traumhaft: Die Historische Stadthalle Wuppertal ist Mitglied der Historic Conference Centres of Europe, einem Verband der stilvollsten Tagungszentren Europas. In ihr vereinen sich historisches Ambiente mit innovativer Eventtechnik und machen sie zu einem modernen Kommunikationsort mit Geschichte, der nicht nur in NRW seinesgleichen sucht. Das Herzstück des mondänen Palais bildet der prachtvolle, multifunktionale Große Saal. In weiteren sechs wunderschönen Sälen, kleineren Seminarräumen, der festlichen Empfangs- und lichtdurchfluteten Gartenhalle sowie dem stimmungsvollen Restaurant Rossini wird jeder Anlass ob Event, Seminar oder Kongress zu einem Fest für die Sinne. Planungsvorteile bietet unser Full-Service-Angebot. Gemeinsam mit der hervorragenden Inhouse-Gastronomie Culinaria Catering und komfortablen Hotels schafft die Historische Stadthalle in Wuppertal das exklusive Umfeld für Veranstaltungen jeder Größenordnung. EVVC Awards: Nominee Top 3 2010 in der Kategorie Beste Eigenveranstaltung Gewinner des Best Center Award 2008 Eine Auszeichnung des EVVC Europäischer Verband der Veranstaltungscentren e.V.

Die Chasa Muntanella bietet 63 Schlafplätze 5 Aufenthaltsräume sowie einen grosser Garten am Haus mit grossen Lärchentischen und Bänken für 80 Personen mit Grill und einem grossen Tisch (Anrichte), Pizza Ofen ist in Vorbereitung. Freizeit3 min von der Chasa Muntanella ca. 3000m2 am Wald und Bach gelegen mit 2 Fussballtoren und einem Volleyballnetz, Spielplätze in der Umgebung


Egal, ob Sie Ihren Urlaub, Ihre Feier oder Ihre Tagung planen das Hotel-Restaurant Burg Schnellenberg hoch über Attendorn im Herzen des Sauerlandes ist für alle Fälle die richtige Wahl. Erleben Sie den exklusiven Luxus und die Annehmlichkeiten eines ungewöhnlichen 4-Sterne Hotels. Wohnen Sie in einem unserer 42 individuell und stilvoll eingerichteten Zimmern oder in der besonders luxuriösen Turmsuite. Verwöhnen Sie sich mit unseren Wellness-Angeboten und genießen Sie die Spezialitäten unseres preisgekrönten Restaurants wir freuen uns auf Sie! Tagung & Klausur Für Kongresse, Tagungen, Meetings und Seminare bietet die Burg Schnellenberg den repräsentativen, stilvollen Rahmen, der Kreativität und Arbeitsfreude fördert. Für Gruppengrößen von 10 - 100 Personen sind unsere Räumlichkeiten für Ihre Veranstaltung optimal anpassbar. Für Ihre Kreativpausen bietet sich eine Burgführung, ein Museumsbesuch oder ein Spaziergang in den umgebenen Wäldern an. Auf Wunsch konzipieren wir für Ihre Veranstaltung ein maßgeschneidertes Rahmenprogramm spannend oder auch entspannend, ganz wie Sie es wünschen. Ihre Gastgeber Stephan und Thomas Bilsing

Gruppenraum und Ferienwohnungen zum Feiern u. Schlafen! 12 gepflegte Ferienwohnungen mit 1 bis 3 Schlafräumen! Ferienwohnungen in 5 Häusern, 3 FeWos sowie der Gruppenraum, Spielscheune, Ponyhalle, Kinderfahrzeughalle sind ebenerdig! W-Lan, Computer, Internetzugang Die Küche ist ausgestattet mit einem Geschirrspüler, Haushaltsherd, Mikrowelle, Kühlschrank, Backofen, Gefrierschrank/-truhe FreizeitSpiel- u. Liegewiese, Spielplatz, Grillplatz, Badesee mit Sandstrand und Kneippanlage, 8 Ponys im Service! 2 Reitpferde, 2x wöchentlich Reituntterricht, Reitplatz. Große Kinder-Fahrzeughalle! Spielscheune mit Billard und Tischtennis!

Herzlich willkommen in Hannover Das 4 Sterne RAMADA Hotel Britannia liegt am ehemaligen EXPO - Gelände, nahe der TUI Arena, den Konzerthallen und nur wenige Gehminuten vom Westeingang der Messehallen. Die zentrale Lage sowie beste Anbindungen zu den Autobahnen werden zum idealen Ausgangspunkt aller Geschäfts- und Freizeitaktivitäten. In nur 2 Minuten erreichen Sie den Autobahnzubringer zur A2 und A7. Mit dem Auto sind Sie in wenigen Minuten in der Innenstadt von Hannover oder nutzen Sie die nahe gelegene Straßenbahn zum Transfer. Das RAMADA Hotel Britannia verfügt über 100 komfortable Hotelzimmer, alle ausgestattet mit Klimaanlage, Bad Dusche/WC, Haarfön, Telefon, Radio, SAT-TV, Pay TV, Email und Internetzugang. Unser 24h Shop in der Lobby verfügt über mehr als 100 Artikel. 11 Gruppenarbeits- und 5 Konferenzräume für bis zu 250 Personen, ausgestattet mit modernster Tagungstechnik, großzügigem Tageslicht und Klimaanlage stehen für den Business- und Tagungsgast bereit. Erholen und entspannen können Sie sich in unserem hoteleigenen Sportcenter mit Sauna, Dampfbad, Solarium. Zusätzlich stehen vier Badminton- und drei Tennishallenplätze und zwei Boulebahnen zur sportlichen Entspannung zur Verfügung. Zum Spazierengehen, Joggen und Entspannen finden Sie den Park der Sinne nur 200m vom Hotel entfernt (Deutschlands zweitschönster Park 2004). Entspannen mal anders... können Sie in unserer Premiere Lounge bei verschiedenen Sporthighlights oder Sie nutzen unser täglich wechselndes Animationsprogramm. Schlemmen und genießen Sie unsere internationalen Spezialitäten in unserem Restaurant Derby, unserem Wintergarten oder auf unserer sonnigen Gartenterrasse. Lassen Sie den Tag anschließend in unserer gemütlichen Hotelbar ausklingen. Höhepunkt des Jahres sind unsere heiß begehrten Wochenendprogramme im Frühjahr und Herbst zu denen All Inclusive angesagt ist. Sonn- und feiertags verwöhnen wir Sie mit unserem All Inclusive Brunch. Erleben Sie die kulinarische Symbiose aus Frühstück und Mittagessen: Essen Sie, soviel Sie möchten! Kinderermäßigung: Kinder übernachten bei uns bis 6 Jahre kostenfrei im Zimmer der Eltern Familienzimmer (2 komplette Hotelzimmer mit Verbindungstür ohne Aufpreise für 2 Erw. und 2 Kinder) Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr RAMADA Hotel Britannia


Insgesammt 22 Betten (Einzelbetten oder Doppelstockbetten) sind im Obergeschoß auf 6 Schlafräume aufgeteilt. In jedem Schlafraum befinden sich mehrere Schränke, in zwei Räumen außerdem je eine Waschgelegenheit. Das zusätzliche Leiterzimmer verfügt über ein Einzelbett, eine separate Toilette und Waschgelegenheit. Ein Telefonanschluß befindet sich in einer vom Flur getrennten Telefonzelle. Das Haus ist konzipiert für Selbstversorger und entsprechend ist die Küche mit 8 Kochplatten, Spülmaschine, Kühlschrank sowie ausreichend Geschirr ausgestattet. Im Keller befinden sich 4 Duschen, 7 Waschbecken und 4 Toiletten, jeweils aufgeteilt in zwei voneinaneder getrennte Bereiche. Im Erdgeschoß befinden sich außer der Küche noch ein Seminarraum, ein Speiseraum und ein Aufenthaltsraum.









































