An unserem Standort an der Taunusanlage erwartet dich ein in Frankfurt einzigartiger Blick auf die Skyline und den Stadtpark. Mitten im Bankenviertel ist der Standort zentral gelegen und befindet sich in einer belebten Gegend mit zahlreichen Restaurants, Bars und Hotels in nächster Nähe. Mit der S-Bahn-Station direkt vor der Haustür ist das Gebäude perfekt mit dem ÖPNV erreichbar und nur fünf Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Kongresszentrum für deinen Event in Deutschland
316 ResultateNeben der sehr guten Verkehrsanbindung bieten wir dir viele Parkmöglichkeiten in direkter Nähe. Unsere Location ist hervorragend an das Autobahnnetz angeschlossen und die Autobahn A5 oder A66 erreichst du in nur zwei Minuten. Den Frankfurter Flughafen und das Zentrum der Mainmetropole Frankfurt sind nur 15 Minuten entfernt. Unser Standort in zentraler Lage in Eschborn bietet mit vier Räumen von 70-300m² Platz für bis zu 380 Personen.

Direkt am Brandenburger Tor gelegen verkörpert die AXICA Berlins exklusivstes Kongress- und Tagungszentrum. In der ausdrucksvollen Architektur des preisgekrönten Architekten Frank O. Gehry finden Kongresse und Tagungen, Preisverleihungen und Galas für bis zu 600 Personen Platz. Das AXICA Team begleitet jede Veranstaltung von der Idee bis zur Durchführung und setzt technische, dekorative und kulinarische Konzepte in der AXICA sowie an weiteren ausgesuchten Veranstaltungsorten in Berlin um.


Unser Haus präsentiert sich mit flexiblem Raumkonzept und bietet für bis zu 920 Personen eine stilvolle Location. Die variabel nutzbaren Säle, 5 Konferenzräume und das großzügige Foyer sind tageslichtdurchflutet und eine kontrollierte Be- und Entlüftung schafft ein angenehmes Raumklima. Die Mainfrankensäle sind für ihre umfangreichen Nachhaltigkeitsleistungen mit dem international renommierten Green Globe Zertifikat ausgezeichnet.

Tischtennisraum, Partykeller, Filmprojektor, Diaprojektor, Fotokopiergerät, Fernsehgerät, Videorecorder, Stereoanlage, Ballspiele, Tischtennisplatte, Fußballkicker, Billardtisch, Gesellschaftsspiele, Autoparkplätze, Fahradverleih (35 Fahrräder). FreizeitSpielwiese, Kinderspielplatz, Lagerfeuerplatz, 2 Grillplätze, Volleyball, Fußball, Wandern,Fahrradwege, Naturbadestelle

Nur wenige Schritte von KaDeWe und Kurfürstendamm, Bahnhof Zoo und Diplomatenviertel entfernt, bietet die Urania Berlin eine attraktive, bestens erreichbare Veranstaltungsplattform im Zentrum der Hauptstadt. Mit jährlich über 400 Gastveranstaltungen ist die gemeinnützige Bildungseinrichtung eines der führenden Tagungs- und Kongresszentren Berlins für Veranstaltungen von 50 bis zu 1.200 Personen. In den sieben multifunktionalen Sälen auf drei Ebenen und auf 2.500 Quadratmetern nutzbarer Fläche mit Restaurant und Espresso-Bar finden Kongresse und Tagungen, Präsentationen und Messen, Seminare, Schulungen und Betriebsversammlungen sowie Konzert- und Theateraufführungen statt.

Tagen unter dem Vulkan! Direkt unter dem Vulkanberg Hohentwiel mit Deutschlands größter Festungsruine steht das im September 2007 eröffnete, hochflexibel ausgestattete Veranstaltungs-zentrum. Angebaut ist ein Hotel "Express by Holiday Inn" "SingenCongress" ist Full Service Anbieter. Die "Maggi -Stadt" Singen, Tor zum Bodensee und zur Schweiz ist durch ihre direkte Autobahnanbindung und ihrem ICE-Bahnhof sehr gut erreichbar. Internationale Flughäfen sind etwa eine Stunde entfernt. Bei "SingenCongress" können Sie aus einer Fülle attraktiver Begleitarrangements auswählen. Nicht nur Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen. Als besondere Dienstleistungen bietet "SingenCongress" - die Übertragung Ihrer Veranstaltung live oder on demand im Internet - Aufzeichnung Ihres Kongresses und Nutzung unserer Tagungs- und Congressplattform Singen "TCPS" zur Steigerung der Nachhaltigkeit - Aufzeichnungen auf DVD - Tonmitschnitt - Vermittlung von Referenten - Shuttleservice

Der MESSEHOF Hotel & Seminarvilla begrüßt Sie im idyllisch gelegenen Dorf Ummeln, nur 20 km von der Messestadt Hannover entfernt. Schon beim Betreten der Lobby werden Sie bereits die angenehme und freundliche Atmosphäre unseres Hauses spüren. Genießen Sie die klare Luft, den Blick aufs freie Feld hinter dem Hotel, die Ruhe und den Komfort, den wir Ihnen nach einem anstrengenden Messetag oder während einer intensiven Tagung bieten können. Für Ihr Fahrzeug haben wir kostenfreie Parkplätze direkt am Haus. Direkt am Hotel in der eleganten Villa entstanden in diesem Jahr in exklusivem Rahmen 8 neue Tagungs- und Gruppenräume. Alle sind mit höchstem Komfort und neuester Technik ausgestattet. Damit verfügt der Messehof über 10 Räume, die besonders geeignet sind für Klausurtagungen und Intensivseminare: Ruhe, Komfort und Ausstattung sowie ein erstklassiger Tagungsservice geben Ihrer Veranstaltung den perfekten Rahmen für Ihren Erfolg! Unsere 100 Zimmer sind im eleganten Landhausstil eingerichtet. Ausgestattet mit TV (DVBT), Direktwahltelefon, Internet- / Faxanschluss sowie kostenfreiem WLan-Empfang, Bad/Dusche mit WC, Haarfön und Schminkspiegel, finden Sie hier den benötigten Komfort, um in Ruhe arbeiten und entspannen zu können. Je nach Ihren Bedürfnissen bieten wir unterschiedliche Zimmerkategorien, die sich in Raum und Ausstattung unterscheiden, sowie Raucher- und Nichtraucherzimmer. Kulinarisch verwöhnen wir Sie in unserem hellen, freundlichen Restaurant Gutshof mit regionalen Produkten und internationalen Speisen. In entspannter, südländischer Atmosphäre genießen Sie an unserer Bar ein außergewöhnliches Getränkeangebot und internationale Cocktails. Direkt von der Bar kommen Sie auf unsere Gartenterrasse. Bei schönem Wetter steht unser Küchenchef hier auch gern selbst mal am Grill. Lockere Biergartenstimmung verbindet sich hier mit dem idyllischen Blick auf Felder und Wiesen hinter dem Hotelgrundstück. Meckernd grüßen unsere Kamerunschafe

Je nach Anforderung bieten wir den kühlen, sachlichen, coolen oder stimmungsvollen Rahmen für Ihre Veranstaltung. Ob tagsüber geknüpfte Kontakte beim Abendempfang vertieft werden sollen, ob Sie Ihre Firma feiern oder Ihren Mitarbeitern einen schönen Abend machen wollen, ob ein Geburtstag ansteht oder Nikolaus und der Weihnachtsmann ihre Schatten vorauswerfen. Fragen Sie uns – wir unterbreiten Ihnen gerne ein maßgeschneidertes Angebot.

Das Konferenz- und Seminarzentrum erstreckt sich über zwei Etagen. Auf über 1.200 Quadratmeter Tagungsfläche befinden sich ein ansprechendes Atrium, ein großer Konferenzsaal sowie sieben Seminar- und Workshopräume. Alle Räume des Konferenz- und Seminarzentrums sind nach historischen Orten in der unmittelbaren Umgebung des Konferenz- und Seminarzentrums benannt.

Eventlocation mit Ausdruck Nur 500 Meter entfernt vom Alexanderplatz im Herzen Berlins an der Spree versprüht die Spreegalerie ihren ganz besonderen Charme und garantiert Ihnen und Ihren Gästen das richtige Ambiete für eine unvergessliche Veranstaltung. Extravagante Architektur Die ehemalige Münzprägeanstalt am Alexanderplatz ist eine der ausgefallensten Eventlocations in Berlin. Die beordere Industriearchitektur und die offene Galerie bieten optimale Rahmenbedingungen für extravagante Events auf insgesant 500m².

Das Weltkulturerbe Bamberg bietet mit seiner reichen Geschichte, seiner historischen Bausubstanz, seiner Lebendigkeit und Kultur sowie der intakten Natur in der Umgebung eine Fülle von Motiven für eine Tagung in dieser Stadt. In der Konzert- und Kongresshalle Sinfonie an der Regnitz begegnen sich Kultur und Business unter einem Dach. Den Organisatoren von Tagungen, Kongressen, Ausstellungen und kulturellen Ereig nissen steht ein attraktives Veranstaltungszentrum mit ausgefeiltem Dienstleistungskonzept und umfassendem Service zur Verfügung. Das Niveau der weltberühmten Bamberger Symphoniker, die in diesem Haus konzertieren, ist unser Maßstab. Gastronomie: Bankettbewirtung, Stehempfang, Konferenzpausen von fränkischer Küche bis zum internationalen Buffet erfüllt Ihnen unser Team jeden Wunsch. Ausstellungsflächen: Großzügige, lichtdurchflutete Foyerflächen bieten optimale Voraussetzungen für kongressbegleitende Ausstellungen. Für das besondere Event vermittelt Ihnen unser Team gerne historische Räume in und um Bamberg. WLAN im Foyer und den Sälen. Parken: Es steht eine Tiefgarage mit 350 Plätzen und direktem Hallenzugang zur Verfügung.

Der Congress Park Hanau (CPH) ist der perfekte Ort für Tagungen, Messen, Events, Kulturveranstaltungen, Bankette und mehr! Die einzigartige Lage direkt am Hanauer Schlossgarten und die gelungene Kombination historischer und moderner Bauten machen den Unterschied. Die besondere Atmosphäre des CPH inspiriert und beflügelt.

Im KOMED-Haus, Im MediaPark 7, und in seinem Nachbargebäude, Im Mediapark 6, stehen modern ausgestattete Räume für Tagungen, Seminare und Besprechungen zur Verfügung. Die zwischen 40 und 220 Quadratmeter großen Räume sind variabel unterteilbar und werden individuell bestuhlt und ausgestattet. Alle Räume verfügen über großzügige verdunkelbare Fensterflächen mit Blick ins Grüne oder auf den Platz im MediaPark.

"11 Leiterzimmer, 4 für Rollstuhlfahrer besonders geeignete Zimmer, Spiel- und Bewegungsraum, Aufenthaltsraum für Lehrer, Beamer, TV, Video, DVD, Diskoraum FreizeitTischtennis, Hallenbad (100m entfernt), Dreifachturnhalle (500m entfernt), Doppelturnhalle ( 500m entfernt), Leichtathletik-Stadion (100m entfernt), Sportstätte ""Ohter Wiesen"" (direkt an der Jugendherberge), Lehrschwimmbecken (direkt an der Jugendherberge)"

Sie suchen eine einzigartige Tagungs- und Eventlocation für ihre Veranstaltung im Winter oder Sommer mit herausragender Event-Gastronomie im Schwarzwald? Für Incentives im Schnee, Teamevents, Betriebsausflüge sowie für Tagungen und Seminare bieten wir mit der Tagungs- und Event-Scheune eine top Location für Workshops, Events und Hüttenabende mit tollen Möglichkeiten und Erlebnissen. Willkommen in der Teamwelt in Höchenschwand nahe der Schweizer Grenze in Koblenz.

Die Eventlocation für Green Meeting, Tagungen und Konferenzen in Hamburg Firmen, die bei uns tagen und konferieren setzen Zeichen. Das Drei-Sterne-Plus-Hotel im Wälderhaus wird von den renommierten Raphael-Hotels mit Leben gefüllt. Hochmoderne Veranstaltungstechnik, vier exquisite Seminarräume, ein repräsentativer Empfangsbereich, eine Galerie, das Restaurant Wilhelms und die Räumlichkeiten des Museums bieten die perfekte Kulisse für Firmenevents und Konferenzen in Hamburg mit 20 bis 400 Personen. Nirgendwo ist Hamburg derzeit spannender als in der Wilhelmsburg. Als Exzellenzprojekt der Internationalen Bauaustellung (IBA), direkt am Eingang des Gartenschauparks, hat die Schutzgemeinschaft Deutscher Wald ein einzigartiges Projekt umgesetzt: Ein hochmodernes Gebäude mit zwei Stahlbeton-Geschossen und drei Etagen aus zertifiziertem Massivholz. Die Verschalung bietet Nist- und Brutmöglichkeiten für diverse Vogelarten, das Dach ist begrünt, die Fassade lebt. Das Wälderhaus holt den Wald in die Stadt und ist auch unter energetischen und klimatischen Aspekten ein Novum in der Geschichte des zeitgenössischen Holzbaus. Das Wälderhaus ist in Norddeutschland die Location für Green Meetings, Tagungen und Events zum Thema Natur, Umwelt und Nachhaltigkeit. Das Science-Center im Haus, Schwimmbad, Kletterhalle und Gartenschaupark in der Nachbarschaft bieten den perfekten Rahmen für Firmenevents, Incentives und Produktpräsentationen in Hamburg.

seminare . workshops . tagungen . events . meetings . freizeiten . in einem haus, das berührt .. sehr individuell . kreativ . fantasievoll. für bis zu 36 personen [ übernachtend ] und bis zu 80 personen zum gemeinsam . allein . zusammen sein, sich erleben und begegnen in einem historischen bauernhaus von 1869 im naturpark holsteinische schweiz

"Unser Haus 200 m2 groß, ist ausschließlich auf Selbstversorgung ausgerichtet. Ausgenommen hiervon sind jedoch Getränke, welche zu günstigen Preisen (keine Gastronomiepreise) hausseits gestellt werden. Für das gemütliche Beisammensein steht im Erdgeschoss ein großer Aufenthaltsraum zur Verfügung. Außerdem befindet sich dort die geräumige Küche sowie der Tischtennisraum. FreizeitAusgedehnte Wander- und Langlaufmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe gegeben, ebenso steht einer Rodelpartie im Winter ""direkt vor der Haustüre"" nichts entgegen."

Aufzug, Bistro, Medienraum, TV, Video, DVD, Overheadprojektor, Computerarbeitsplätze, Internetzugang, Beamer, Videokamera, Digitalkamera, Klavier, Flipchart, Leinwand, Moderationskoffer, Musikanlage, Telefon (extern), Fax, Kopierer FreizeitKlettern, Radfahren, Tischtennis, Tauchen

"Kaminzimmer, Kapelle, Sauna, PC-Raum, Bibelscheune, Beamer, Computer, Tagungsmedien, Videoanlage, Internetanschuss, Klavier, Tischtennisplatte, Spielwiese, eng. Parkanlage, Meditationsgarten Labyrinth FreizeitWandern, Radfahren, Reiten AusflugszieleNaturschutzgebiet Hasbruch, Vielstedter Bauernhaus, Gaukirche Ganderkesee, Industriemuseum ""Nordwolle"" Delmenhorst, Klosterruine Hude, Stadt Oldenburg, Hansestadt Bremen, Alexanderkirche Wildeshausen, Zwischenahner Meer"


Moderne Architektur. Umgebung mit Tradition. Raum für zeitlos klare Ideen. Willkommen im dbb forum berlin, dem Kongress- und Tagungszentrum für Politik, Wirtschaft und Kultur im Zentrum der Hauptstadt. In bester Lage der Friedrichstraße, mitten im Regierungsviertel unweit von Gendarmenmarkt und Brandenburger Tor finden Sie hier den perfekten Standort für Ihre Veranstaltung.

Sie wollen Außergewöhnliches realisieren? Wir bieten flexible Raumkonzepte und individuelle Lösungen, denn das M,O,C, ist mehr als nur ein Veranstaltungscenter. Es ist Messe- und Kongresszentrum, Eventlocation, Showroom, Networking-Plattform und Marktplatz für Innovationen. Kurz: Eine Bühne für alles, was Sie Ihren Kunden und Geschäftspartnern präsentieren möchten. Dazu tragen über 30.000 qm repräsentative Räumlichkeiten, deren vielfältige Kombinations- und Aufteilungsmöglichkeiten, eine optimale Infrastruktur sowie ein umfassendes Serviceangebot bei. Und natürlich jede Menge persönliches Engagement. 30.000 qm Veranstaltungsfläche 4 Hallen mit insgesamt ca. 15.000 qm Lichtdurchflutete Atrien mit jeweils 1.285 qm Einzigartiges Salonmessekonzept - um die Atrien gruppieren sich 142 individuelle Raumeinheiten mit 50 bis 500 qm 6 Konferenz- und Seminarräume für bis zu 400 Personen Optimale Flexibilität Intelligente Raumkonzepte Preisgekrönte Architektur von Helmut Jahn Repräsentatives Ambiente für jede Art von Veranstaltung Wettergeschützte Anlieferzone mit direkter Hallenanbindung Individuelle Beratung und persönliche Rund-um-Betreuung Ideale Anbindung - 20 Auto-Minuten vom Flughafen, 12 U-Bahn-Minuten von der Stadtmitte entfernt

Die Cafeteria ist der kommunikative Hotspot des ELBCAMPUS: Teilnehmer der Kurse und Seminare, wie auch Mitarbeiter und Dozenten des Hauses treffen sich hier zu Pausen oder kürzeren Meetings. Im lichtdurchfluteten Foyer wartet die „gastronomische Insel“ mit einem vielfältigen Angebot an Heiß- und Kaltgetränken, Snacks, aktueller Tagespresse und Nervennahrung für angestrengte Köpfe. Das freundliche Team hinterm Tresen bereitet täglich ein frisches und abwechslungsreiches Angebot mit viel Liebe und Sorgfalt vor. Gerne können Sie alle Produkte zum Mitnehmen bekommen. Oder Sie verweilen an den einladenden Bistrotischen, von denen man das stets bunte Treiben in der Eingangshalle bestens im Auge hat.

Das im Jahr 2000 eröffnete 4-Sterne-Designhotel Wienecke XI. mit 140 Zimmern bietet 280 Betten, verteilt auf 106 Einzelzimmer (die zu Doppelzimmern erweitert werden können), 32 Doppelzimmer und zwei behindertengerechte Zimmer - alle mit Dusche, WC, Föhn, Minibar, SAT-Pay-TV, Radio, Telefon, ISDN und Modemanschluß, W-Lan und Zimmersafe. Per W-Lan ist der Internetzugang auch auf dem gesamten Gelände und in allen Gebäudeteilen möglich. Wählen Sie aus mehr als 22 verschiedenen Tagungs- und Banketträumen, von 9 bis 580 qm. Für Kongresse, Tagungen und Seminare stehen Banketträume für bis zu 1.200 Personen oder für Feierlichkeiten das ganze Haus für max. 2.500 Personen zur Verfügung. In der warmen Jahreszeit bieten sich, direkt am Haus -unter altem Baumbestand, mit Blick auf die Leineauen - die Terrassenflächen für bis zu 700 Personen an. Die urgemütliche Brauereigaststätte, die Hotelbar sowie der Wülfeler Biergarten runden die entspannte Stimmung vor, während und nach der Tagung ab. Ab 2008 stehen, durch unsere neue Kongresshalle weitere 1.600 qm Veranstaltungsflächen für bis zu 1.500 Personen zur Verfügung.