An unserem Standort an der Taunusanlage erwartet dich ein in Frankfurt einzigartiger Blick auf die Skyline und den Stadtpark. Mitten im Bankenviertel ist der Standort zentral gelegen und befindet sich in einer belebten Gegend mit zahlreichen Restaurants, Bars und Hotels in nächster Nähe. Mit der S-Bahn-Station direkt vor der Haustür ist das Gebäude perfekt mit dem ÖPNV erreichbar und nur fünf Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Kongresszentrum für Versammlung, GV in Deutschland
2 ResultateNeben der sehr guten Verkehrsanbindung bieten wir dir viele Parkmöglichkeiten in direkter Nähe. Unsere Location ist hervorragend an das Autobahnnetz angeschlossen und die Autobahn A5 oder A66 erreichst du in nur zwei Minuten. Den Frankfurter Flughafen und das Zentrum der Mainmetropole Frankfurt sind nur 15 Minuten entfernt. Unser Standort in zentraler Lage in Eschborn bietet mit vier Räumen von 70-300m² Platz für bis zu 380 Personen.

Am Luftschiffhafen, im westlichen Stadtteil von Potsdam, und unweit von der Metropole Berlin, finden Sie vielseitige Möglichkeiten an einem modernen und zugleich historischen Ort für Ihren Aufenthalt. Es erwartet Sie ein 3-Sterne-Superior Hotel im außergewöhnlichen Ambiente inmitten der reizvollen Wald- und Seenlandschaft der Pirschheide, direkt am Ufer des Templiner Sees in Potsdam. Dank der guten Anbindung gelangen Sie in nur 10 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Potsdamer Innenstadt. Berlin erreichen Sie wiederum innerhalb einer halben Stunde. Das Kongresshotel Potsdam am Templiner See verfügt über insgesamt 485 modern ausgestattete Einzel- und Doppelzimmer, Juniorsuiten und Apartments in 3 futuristischen Gebäuden, jedes im Stil eines Luftschiffes, welche einst in der Region gebaut wurden. 44 Tagungsräume, eine exklusive Zeppelin Lounge mit Blick auf den Templiner See (Kapazität bis zu 38 Personen), sowie ein Kongress-Saal mit bis zu 500 Plätzen bei Sonderbestuhlung, alle mit modernster Technik und komfortabler Ausstattung, bieten einzigartige Kapazitäten in der Region. Das Kongresshotel Potsdam eignet sich hervorragend für Kongresse, Tagungen, Seminare, Workshops, Firmenveranstaltungen, Jubiläen, Feiern, Events und Incentives. Die außergewöhnliche Architektur mit viel Glas und natürlichem Licht lässt viel Raum für Kreativität. Freuen Sie sich auf die leichte mediterran-inspirierte Küche im A-la-carte-Restaurant Lemon und besuchen Sie das Themenrestaurant Zeppelin mit seinen hängenden Luftschifflampen. Entspannen Sie bei einem Drink in der stilvollen Blue Sky Bar & Lounge oder auch an der saisonalen Freiluftbar Zeppelin im Hotelgarten mit Blick auf den Templiner See. Der großzügige Sport- und Freizeitbereich mit Sporthalle, Fitnessraum, Squashcourt, Sauna und einer Wassersportstation mit Bootsvermietung im Sommer laden nach der Arbeit zu Sport und Erholung ein. Beste Aussichten kann man auf der Dachterrasse hoch über dem Templiner See genießen.

Seminare, Besprechungen, formelle oder informelle Zusammenkünfte - das Airport Conference Center (ACC) im Lilienthal-Haus am Hamburg Airport bietet Ihnen immer die passende Umgebung. Sie können zwischen sieben mit modernster Technik ausgestatteten Konferenz- und Seminarräumen wählen, die je nach Bestuhlung für Tagungen mit bis zu 80 Personen geeignet sind. Sämtliche Räume sind mit Haustelefon und Servicewagen ausgestattet und verfügen durch große Fenster über Tageslicht. Selbstverständlich können Sie auch Tagungstechnik bei uns mieten (z. B. Medienwagen mit DVD, VHS, TV und Beamer für 50 Euro / Stunde).

Direkt am Brandenburger Tor gelegen verkörpert die AXICA Berlins exklusivstes Kongress- und Tagungszentrum. In der ausdrucksvollen Architektur des preisgekrönten Architekten Frank O. Gehry finden Kongresse und Tagungen, Preisverleihungen und Galas für bis zu 600 Personen Platz. Das AXICA Team begleitet jede Veranstaltung von der Idee bis zur Durchführung und setzt technische, dekorative und kulinarische Konzepte in der AXICA sowie an weiteren ausgesuchten Veranstaltungsorten in Berlin um.

Die Cafeteria ist der kommunikative Hotspot des ELBCAMPUS: Teilnehmer der Kurse und Seminare, wie auch Mitarbeiter und Dozenten des Hauses treffen sich hier zu Pausen oder kürzeren Meetings. Im lichtdurchfluteten Foyer wartet die „gastronomische Insel“ mit einem vielfältigen Angebot an Heiß- und Kaltgetränken, Snacks, aktueller Tagespresse und Nervennahrung für angestrengte Köpfe. Das freundliche Team hinterm Tresen bereitet täglich ein frisches und abwechslungsreiches Angebot mit viel Liebe und Sorgfalt vor. Gerne können Sie alle Produkte zum Mitnehmen bekommen. Oder Sie verweilen an den einladenden Bistrotischen, von denen man das stets bunte Treiben in der Eingangshalle bestens im Auge hat.

Das Konferenz- und Seminarzentrum erstreckt sich über zwei Etagen. Auf über 1.200 Quadratmeter Tagungsfläche befinden sich ein ansprechendes Atrium, ein großer Konferenzsaal sowie sieben Seminar- und Workshopräume. Alle Räume des Konferenz- und Seminarzentrums sind nach historischen Orten in der unmittelbaren Umgebung des Konferenz- und Seminarzentrums benannt.

Das privatgeführte 4-Sterne Congress Hotel am Stadtpark liegt zentral und direkt am Hannover Congress Centrum. Eingebettet in den Stadtpark und am Stadtforst liegend, ergeben sich kurze Distanzen zu Hauptbahnhof, Stadtkern und Messegelände. Ebenfalls sind schnelle Anbindung an die A 2, A 7, A 37 sowie an die Zug- und öffentlichen Verkehrsnetze gegeben. Kostenfreie Parkplätze sind direkt am Haus verfügbar. Mit dem Congress Hotel am Stadtpark Hannover bekommen Sie in Kombination mit dem angebundenen Hannover Congress Centrum den optimalen Rahmen für Ihre Veranstaltungen: 258 Hotelzimmer, 30 Konferenzräume, 7 Tagungssäle, 4 Veranstaltungshallen, Bankett-Kapazitäten für 44.000 Personen, 15.000 qm Veranstaltungsfläche, 60.000 qm Stadtpark, beste Lage inmitten des Stadtparks unweit der City, beste Verkehrsanbindung und nicht zuletzt einen verlässlichen Ansprechpartner für Ihre gesamte Veranstaltungskoordination.

Das Veranstaltungszentrum CONGRESS UNION CELLE, architektonisch eine Synthese aus Tradition und Moderne, zentral gelegen an der historischen Altstadt der Herzog- und Residenzstadt Celle, versteht sich als weltoffener Ort der zeitgemäßen Kommunikation, des legeren Vergnügens, der menschlichen Begegnung und des guten Geschmacks. Die mit modernster Tagungstechnik ausgestatteten Tagungsräume und Säle bieten den richtigen Rahmen für Ihre erfolgreichen Tagungen, individuellen Familienfeiern und professionell begleiteten Kongresse für bis zu 1.200 Personen. Wir fühlen uns verantwortlich für eine sorgfältige Vorbereitung und professionelle Betreuung, die ein Garant für den Erfolg Ihrer Veranstaltung ist.

Das Kultur- und Kommunikationszentrum BRUNSVIGA stellt seine Räume für unterschiedliche Nutzungen zur Verfügung. Die Räumlichkeiten und die Struktur des Hauses eignen sich hervorragend für Ihre Tagungen, Seminare oder Workshops. Ebenso können Sie Kurse vielfältiger Art anbieten, daran teilnehmen oder sich selbst organisiert bei uns treffen, wie z. B. zum Tanzen, zum Musizieren, bei einer Schreibwerkstatt, in einer Selbsthilfegruppe ...

Der MESSEHOF Hotel & Seminarvilla begrüßt Sie im idyllisch gelegenen Dorf Ummeln, nur 20 km von der Messestadt Hannover entfernt. Schon beim Betreten der Lobby werden Sie bereits die angenehme und freundliche Atmosphäre unseres Hauses spüren. Genießen Sie die klare Luft, den Blick aufs freie Feld hinter dem Hotel, die Ruhe und den Komfort, den wir Ihnen nach einem anstrengenden Messetag oder während einer intensiven Tagung bieten können. Für Ihr Fahrzeug haben wir kostenfreie Parkplätze direkt am Haus. Direkt am Hotel in der eleganten Villa entstanden in diesem Jahr in exklusivem Rahmen 8 neue Tagungs- und Gruppenräume. Alle sind mit höchstem Komfort und neuester Technik ausgestattet. Damit verfügt der Messehof über 10 Räume, die besonders geeignet sind für Klausurtagungen und Intensivseminare: Ruhe, Komfort und Ausstattung sowie ein erstklassiger Tagungsservice geben Ihrer Veranstaltung den perfekten Rahmen für Ihren Erfolg! Unsere 100 Zimmer sind im eleganten Landhausstil eingerichtet. Ausgestattet mit TV (DVBT), Direktwahltelefon, Internet- / Faxanschluss sowie kostenfreiem WLan-Empfang, Bad/Dusche mit WC, Haarfön und Schminkspiegel, finden Sie hier den benötigten Komfort, um in Ruhe arbeiten und entspannen zu können. Je nach Ihren Bedürfnissen bieten wir unterschiedliche Zimmerkategorien, die sich in Raum und Ausstattung unterscheiden, sowie Raucher- und Nichtraucherzimmer. Kulinarisch verwöhnen wir Sie in unserem hellen, freundlichen Restaurant Gutshof mit regionalen Produkten und internationalen Speisen. In entspannter, südländischer Atmosphäre genießen Sie an unserer Bar ein außergewöhnliches Getränkeangebot und internationale Cocktails. Direkt von der Bar kommen Sie auf unsere Gartenterrasse. Bei schönem Wetter steht unser Küchenchef hier auch gern selbst mal am Grill. Lockere Biergartenstimmung verbindet sich hier mit dem idyllischen Blick auf Felder und Wiesen hinter dem Hotelgrundstück. Meckernd grüßen unsere Kamerunschafe

Ein Tagungshotel mit guten Aussichten in bester Berliner Lage Mit Blick auf den Wannsee liegt unser ver.di Bildungs- und Begegnungszentrum im Grünen Berlins und bietet hervorragende Voraussetzungen, Seminare, Tagungen, Workshops und private Feiern in anregendem Ambiente durchzuführen. Offene Architektur und landschaftliche Reize begünstigen kreatives und entspanntes Lernen. Alle Arbeitsräume sind mit moderner Seminar- und Tagungstechnik ausgestattet: Beamer, CD-/DVD-Player, Flipchart, Leihcomputer, Leinwand, Moderationsausstattung, Overhead, Pinnwände, Projektion, Rednerpult, TV-/Videoanlage. Für internationale Konferenzen steht eine Simultanübersetzungsanlage (5 Sprachen) zur Verfügung. Die natur- und citynahe Lage ermöglicht entspannende und anregende Aktivitäten. Bedeutende kulturelle und historische Stätten finden sich in unmittelbarer Nähe (Liebermannvilla, Haus der Wannseekonferenz). Berlin und Potsdam laden zu erlebnisreichen Exkursionen ein und sind in ca. 25 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Gern beraten und begleiten wir Ihre Veranstaltung mit unserem pädagogischen und technischen Know-how: Wir gestalten die Räume nach Ihren Wünschen, organisieren professionelle Kinderbetreuung oder bieten fachkundige Stadtführungen und Besichtigungen an.

Südöstlich des Hamburger Zentrums, im historischen Stadtteil Bergedorf, liegt das H4 Hotel Hamburg- Bergedorf. Mit einer optimalen Verkehrsanbindung an Autobahn und S-Bahn ist das Haus bestens geeignet für Tagungsgäste und Geschäftsreisende. Ein leistungsstarkes, motiviertes Team sorgt für professionelle Beratung schon bei der Planung. Die individuelle Betreuung vor Ort durch den erfahrenen und freundlichen Bankettservice garantiert Ihnen einen perfekten Veranstaltungsablauf. Das Hotel verfügt über 205 komfortabel und funktional ausgestattete Zimmer, ein À-la-carte-Restaurant, eine Bar, Caféterrasse und Business-Center. Das Konferenzzentrum bietet über 1.000 qm Veranstaltungsfläche. Insgesamt stehen 16 komfortable, tageslichtdurchflutete und multifunktionale Veranstaltungsräume für bis zu 1.000 Personen sowie modernste Tagungstechnik zur Verfügung. Die Raumgrößen können je nach Anlass bis zu einem Festsaal mit max. 640 qm variiert werden.

Das Hotel steht für eine moderne Lebensweise und ist kompromisslos auf die Bedürfnisse von Konferenz-, Geschäfts- und Städtekulturreisenden ausgerichtet. Überall ist Service mit Herzlichkeit erlebbar - sei es in den Zimmern und Suiten, den Restaurants und Bars, im Wellness- und Fitnessbereich oder im Konferenzzentrum bei einem Seminar, einer Tagung oder einem Wissenschaftskongress.

Über die A 9/A 6 erreichbar, liegt das neu renovierte Congress Hotel Mercure im Süden Nürnbergs. Die ruhige Lage garantiert einen gesunden Schlaf und ein unvergessliches Tagungserlebnis. Flexibilität in Höchstform zeigt die Bankettabteilung. Hier gelingen Veranstaltungen für bis zu 200 Personen sowie kleine Tagungen. Sechs helle, freundliche Tagungsräume, die neue Kaffeepausenstation, die designte Inneneinrichtung sowie eine zuvorkommende Bankettleitung setzen Ihre Veranstaltung in den passenden Rahmen. Direkt hinter dem Hotel breitet sich der herrliche Park am Dutzendteich aus. Die Nürnberger Altstadt erreichen Sie in wenigen Minuten mit der U-Bahn oder dem Auto.

Zwischen Schwarzwald, Bodensee oder Schwäbischer Alb, im "Weltzentrum der Medizintechnik" heißen wir Sie in der Stadthalle Tuttlingen herzlich willkommen. Als modernes Kultur- und Kongresszentrum im Südwesten, hat sich unser Haus seit 2002 einen hervorragenden Namen gemacht. Architektonische Qualität trifft hier auf stimmungsvolles Ambiente, erstklassige technische Ausstattung und maximale Variabilität.

Werkraum, Sporthalle, Tischtennisraum, Meditationsraum, Lesezimmer, TV-Raum, Filmprojektor, Diaprojektor, Overheadprojektor, Fotokopiergerät, Fernsehgerät, Videorecorder, Stereoanlage, Tischtennisplatte, Klavier, Flip-Chart, 40 Autoparkplätze

Das Dorint Kongresshotel Mannheim liegt im Zentrum der lebendigen Metropole zwischen Rhein und Neckar. Es ist direkt angeschlossen an das Congress Center Rosengarten, das bekannt ist für international bedeutende Kongresse, Tagungen und Events. Die zentrale Lage Mannheims mit dem Flughafen und der optimalen Infrastruktur macht die Stadt zu einem hervorragenden Treffpunkt für Gäste aus aller Welt. Aber nicht nur für Geschäftsreisende ist das Dorint Kongresshotel eine beliebte

Herzlich willkommen in Essen Herzlich willkommen in der Kulturhauptstadt Europas 2010! Das Atlantic Congress Hotel Messe Essen**** Superior befindet sich in fantastischer Lage direkt neben der Grugahalle & dem Grugapark, der Messe sowie dem Congress Center Essen mit idealer Anbindung an den Flughafen Düsseldorf. Der Hotelneubau, welcher erst im Januar 2010 eröffnet wurde, bietet in höchst modernem und design-orientiertem Ambiente 248 Zimmer & Suiten mit kostenfreiem High-Speed-Internet, Club Floor mit Lounge, Restaurant, Bistro, Hotelbar, Vinothek, Raucherlounge sowie einen Fitness- & Wellnessbereich. Zusätzlich bietet die Dachterrasse einen wunderschönen Blick über Essen. Im hoteleigenen 1200qm Conference & Congress Centre bilden 9 klimatisierte und lichtdurchflutete Tagungsräume sowie exklusive Boardrooms & Mediensuiten den idealen Rahmen für hochwertige Tagungen und Veranstaltungen für bis zu ca. 600 Personen. Zusammen mit der angrenzenden Grugahalle und dem benachbarten Congress Center Essen bildet das Hotel eine außergewöhnliche Congress-Location für bis zu 7.700 Personen.

Das Trainingszentrum & Seminarhotel Bad Homburg liegt nur 20 km von Frankfurt entfernt in unmittelbarer Nähe zum idyllischen Kurpark ein idealer Treffpunkt für Managementtrainings und -tagungen. Unser Haus ist speziell auf die Anforderungen des Seminar- und Tagungsmarktes ausgerichtet. Top-Räumlichkeiten, ein engagiertes und kompetentes Team stehen Ihnen hier zu Ihrer Verfügung. Tag und Nacht in guten Händen. - seit 2005 Mitglied in "Die 250 besten Tagungshotels Deutschland" - 127 Zimmer mit Dusche/WC, Telefon, TV, Radio, Arbeitsecke - 20 Seminar- und Gruppenräume für bis zu 150 Personen mit moderner Seminartechnik - Standardtechnik inklusive (Overhead, Flipchart, Pinnwand, Moderatorenkoffer, Whiteboard/Leinwand) - Spezielle Tagungs- und Lernatmosphäre - Herrliche Lage: mitten im Grünen aber dennoch zentral - Restaurant mit zwei Salons und Gartenterrasse, Kaminzimmer & Denk-Bar - Sauna, Solarium, und Fitnessraum - kostenfrei Parkplätze direkt am Hotel - Seminar- und Management-Qualifizierungsangebot für alle Unternehmen - weitere Gästehäuser in Kassel, Regensburg, Troisdorf, Wuppertal Besonderheiten Gerne organisieren wir für Sie individuelle Rahmenprogramme abgestimmt auf Ihr Seminarthema oder als Freizeit-Event. Erleben Sie Natur im Taunus, Weltstadtflair in Frankfurt, Geschichte im Hessenpark, auf dem Landgrafenschloss und dem Römerkastell Saalburg. Im Kurpark gut zu Fuß zu erreichen sind Tennis- und Golfplätze, das DaySpa Kur Royal, die Spielbank und die Taunus Therme.

"11 Leiterzimmer, 4 für Rollstuhlfahrer besonders geeignete Zimmer, Spiel- und Bewegungsraum, Aufenthaltsraum für Lehrer, Beamer, TV, Video, DVD, Diskoraum FreizeitTischtennis, Hallenbad (100m entfernt), Dreifachturnhalle (500m entfernt), Doppelturnhalle ( 500m entfernt), Leichtathletik-Stadion (100m entfernt), Sportstätte ""Ohter Wiesen"" (direkt an der Jugendherberge), Lehrschwimmbecken (direkt an der Jugendherberge)"

Willkommen im HOTEL ESPERANTO Das 4*Superior Hotel (327 Zimmer, Juniorsuiten und Suiten) empfängt seine Gäste mit einer Wohlfühlatmosphäre mit mediterranem Flair. Warme Rottöne und eigens für dieses Hotel mit viel Liebe zum Detail entworfenes Interieur bieten den gewünschten Pol zur Entspannung nach einer langen Reise oder arbeitsreichen Tagen. Das Hauptrestaurant El Jardin mit wunderschöner Außenterrasse und klassisch internationaler Küche, der Weinkeller im kanarischen Stil, die Bierstube, das Tagescafe mit großen roten Lederbänken oder die Cocktailbar in der 6. Etage bieten für jeden Geschmack das Besondere. Einzigartig in der Region ist das brasilianische Grillrestaurant Toro Negro im Obergeschoss mit original Rodizio und einem atemberaubenden Blick auf die nahegelegene Fuldaer Innenstadt. Halten Sie Tagungen auf hohem Niveau! Raumkapazitäten stehen nicht nur im direkt integrierten Kongresszentrum bereit, auch im "Hotel Esperanto" gibt es passende Räumlichkeiten für Veranstaltungen, Feiern, Treffen und Events. 19 klimatisierte Seminar-, Tagungs- und Gruppenräume sowie 3 Kongresshallen sind variabel nutzbar und lassen sich für alle Anforderungen kombinieren. Für Ihre individuellen Veranstaltungen bieten wir das komplette Dienstleistungspaket mit Beratung, Konzeption, technisch perfekter Durchführung und erbringen die gesamte Tagungsleistung unter einem Dach - Übernachtung, Verpflegung, Tagung, Freizeit. Alle Räume verfügen über hochwertige Seminarausstattung und Möblierung sowie modernste Technik einschließlich Netzwerkverkabelung.

Zurück in die Zukunft! Kein Motto beschreibt diese einzigartige Location wohl besser. Als Wahrzeichen der Weltausstellung EXPO 2000 steht das sogenannte EXPO-Holzdach als ideale Location für die Veranstaltung der etwas anderen Art zur Verfügung. Unter einer überdachten Fläche von mehr als 16.000 m² befinden sich 4 individuelle Pavillons (32-35) mit einer Größe von 975 - 1.430 m².

Ein hauseigenes Hallenbad mit Saunabereich ermöglicht unseren Gästen Entspannung pur. Küchenausstattung: Haushaltsherd, Kühlschrank, Backofen FreizeitEin Tischtennisraum lädt zum Verweilen ein, die großen Spielwiesen, ein Spielplatz mit Schaukel und Sandkasten, Wald, Bach und Weiher wecken nicht nur bei Kindern die Abenteuerlust. Für gemütliche Grillabende steht Ihnen unser Grillplatz mit Schwenkgrill zur Verfügung. Wir bieten Ihnen auch Yoga-Seminare in unserem Haus an.

Die Filderhalle der Kongress- und Messestadt Leinfelden-Echterdingen ist die ideale Location in der Region Stuttgart für alle Veranstaltungen, bei denen die Erreichbarkeit ein wichtiges Kriterium ist: Verkehrsgünstig an der A8, dem internationalen Flughafen Stuttgart sowie der Landesmesse Stuttgart gelegen, ist das Tagungs- und Kongresszentrum ebenso optimal über den ÖPNV zu erreichen. Die Green-Globe-zertifizierte Filderhalle bietet ein flexibles Raumprogramm für Veranstaltungen bis zu 1.500 Personen und eine hauseigene, moderne Veranstaltungstechnik. Eine Besonderheit der Filderhalle ist das festinstallierte, leistungsfähige W-LAN-System mit einer 1GB Glasfaser-Internetanbindung, welches beispielsweise für Video-Konferenzen und interaktive Kongresse geeignet ist. Ein professionelles Team von Projektleitern und Veranstaltungstechnikern garantiert den reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen jeder Art und Größe. Weitere Informationen sind zu erhalten unter: www.filderhalle.de































