Locations für Klassentreffen in Kerpen
7 Resultate

großer Wohn- und Tagungsraum mit Galerie zum Sitzen und offenem Kamin, Gaststube für bis zu 60 Personen, große Küche mit allen modernen Küchengeräten und gewerblicher Spühlmaschine, Vorratsraum mit Kühl- und Gefrierschrank, Sauna, Hobbyraum mit Tischtennisplatte, Waschraum mit Waschmaschine und Trockner FreizeitTischtennis, Lagerfeuerplatz

Es gibt Ideen, die brauchen einen besonderen Raum. Zum Beispiel solche, mit denen Sie Ihre ganz eigene Veranstaltung in einem exklusiven Rahmen gestalten möchten. Als Mitarbeitermotivation, als extravagante Firmenfeier, als Workshops in edlem Ambiente oder Konferenzen auf hohem Niveau. Wir haben den Platz für Ihre Ideen, mit dem und denen Sie Ihre Geschäftspartner beeindrucken können. Auch wenn Sie einen unvergesslichen Geburtstag planen oder eine Hochzeit in einer etwas anderen, stilvollen Atmosphäre wünschen. Welcher Anlass auch ansteht, mit den Logen und der Lounge wählen Sie Orte der Extraklasse.

Im Parterre der Burg Konradsheim befindet sich der mit prunkvollen Lüstern und großen offenen Kaminen ausgestattete 125 qm große Burgsaal. In diesem Saal stehen Bestuhlung und Tische für bis zu 140 Personen ohne räumliche Trennung zur Verfügung. Nutzt man den Vorsaal für Bestuhlung und Tische mit, so haben bis zu 190 Gäste einen Sitzplatz in der Parterre.

Vier-Sterne-Erlebnishotel LING BAO Zwischen Köln und Bonn, in der Schlossstadt Brühl befindet sich Hotel LING BAO. Eine Vier-Sterne-Wohlfühl-Oase mit einzigartigem Charakter. Ausschließlich mit original chinesischen Bauteilen errichtet, schafft Hotel LING BAO den perfekten Rahmen für einzigartige Tagungen, Seminare, Events und Incentives. Raum, der motiviert: Feng Shui, die Lehre von der Ausgewogenheit der Elemente, umgibt Sie hier auf Schritt und Tritt. Hotel LING BAO hat drei Konferenz- und zwei Workshopräume, 165 voll klimatisierte Zimmer und zehn Suiten. Neben einem großzügigen In- und Outdoor-Poolbereich sowie einer Sauna lädt das MANDALA SPA zu Stunden der Entspannung ein. Kulinarisch verwöhnen gleich zwei Restaurants: Euro-asiatische Köstlichkeiten zum Brunch oder zum Abend-Buffet bietet Ihnen Restaurant Bamboo. Genuss für alle Sinne bietet das À La Carte-Restaurant Lu Chi: Singende Kellnerinnen servieren Ihnen mit Stil und Charme exquisite Köstlichkeiten aus dem Reich der Mitte. Exotische Cocktails an einer der beiden Bars versprechen zusätzliche Genüsse. Ob hoch unter dem Pagodendach, auf sonniger Terrasse oder am wärmenden Kamin - die Dragon und die Li River Bar runden Ihren Abend perfekt ab. Überraschen Sie Ihre Mitarbeiter oder Geschäftspartner mit Veranstaltungen, die den Unternehmergeist beflügeln. Business to Pleasure ist eine überzeugende Mischung! Die erstklassig geschulten Phantasialand-Mitarbeiter stehen Ihnen bei der Planung hilfreich zur Seite, sorgen für einen reibungslosen Ablauf und professionellen Service. Die direkte Anbindung an den Entertainment-Park eröffnet weitere Möglichkeiten an Rahmenprogrammen. Alle Themenwelten des Parks mit ihren weltweit einzigartigen Attraktionen, Theatern und mehrfach international prämierten Shows sowie die gesamte parkeigene Erlebnisgastronomie können ganzjährig zu einem einmaligen Veranstaltungsensemble kombiniert werden. Wählen Sie einzelne Erlebniswelten oder gleich den gesamten Park! Business to Pleasure - eine überzeugende Mischung!

MERCURE HOTEL KÖLN JUNKERSDORF AM STADION Seit seiner Eröffnung ist das Mercure Hotel Köln Junkersdorf am Stadion ein beliebter Treffpunkt für Geschäftsreisende. Gäste aus aller Welt schätzen die äußerst verkehrsgünstige Lage des Hotels, genießen die Nähe zu Kölns Sehenswürdigkeiten, erreichen schnell den Dom, und starten von dort aus ihren Kunst- und Kulturrundgang. Für Ihre Tagung und Konferenzen mit bis zu 170 Gästen bieten wir Ihnen 6 mit modernster Tagungstechnik ausgestattete Banketträume an. Unser Veranstaltungsteam steht Ihnen zur Seite und sorgt dafür, dass Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg wird. www.mercure.com 120 Hotels in Deutschland

Stilvoll wohnen und entspannen. Genießen Sie die moderne Ausstattung in unseren 191 Zimmern mit Dusche/Bad, WC, TV, Telefon, Modemanschluss, W-LAN, Minibar und Safe und erleben Sie einen einzigartigen Aufenthalt. Ob für Meetings, Seminare oder Präsentationen - wir sorgen für das passende Umfeld und unterstützen Sie bei der Planung nach besten Kräften mit viel Einfallsreichtum und ausßergewöhnlichen Ideen. Geben Sie Ihrer Veranstaltung eine persönliche Note und gestalten Sie zusammen mit uns einen Ihren einzigartigen Event. Veranstaltungen jeglicher Art gestalten wir Ihnen mit kompetentem Rat & Tat zum unvergesslichen Event.

Das Bürgerhaus Kultur und Tagungszentrum der Stadt Hürth, Treffpunkt für Veranstaltungen, bietet Ihnen den idealen Rahmen für Ihr Event. Variable Räumlichkeiten und moderne Technik sorgen für einen reibungslosen Ablauf und attraktive Atmosphäre. Das große Parkraumangebot und eine kreative Gastronomie im Hause sind weitere Pluspunkte. Unser freundliches und kompetentes Team übernimmt auf Wunsch gerne die Planung eines individuellen Kultur- und Rahmenprogramms, die technische Beratung und Betreuung und darüber hinaus die gesamte Organisation des örtlichen Kartenvorverkaufs mit Kartendruck, die Aufteilung des Kontingents, Terminveröffentlichung und Öffentlichkeitsarbeit für Ihre Veranstaltung.
