Locations für Klassentreffen in Deutschland
4894 Resultate

seminare . workshops . tagungen . events . meetings . freizeiten . in einem haus, das berührt .. sehr individuell . kreativ . fantasievoll. für bis zu 36 personen [ übernachtend ] und bis zu 80 personen zum gemeinsam . allein . zusammen sein, sich erleben und begegnen in einem historischen bauernhaus von 1869 im naturpark holsteinische schweiz

Unser 4,5 Sterne Wellnesshotel verfügt über einen professionellen Meeting- und Conventionbereich. Bei uns erwarten Sie: - 8 Veranstaltungsräume von 55 bis 240 qm für bis zu 240 Personen - Alle Räume mit Tageslicht, moderner Ausstattung und angrenzender Terrasse, teilweise flexibel kombinierbar - 81 Zimmer in 8 Kategorien - Unser Parkrestaurant mit frischen und ehrlichen Gerichten mit kleinen Raffinessen - 200 öffentliche Parkplätze am Hotel, 11 Parkplätze in der Tiefgarage

Traumhafte Location direkt am Plöner See mitten im Naturidyll der Superlative, der Holsteinischen Schweiz. Der direkte, eigene Seezugang, die zum See ausgerichtete Dachterrasse, der hoteleigene Garten am See und das Restaurant "Wintergarten" machen diese Location zu einem absoluten Traumort. Feiern Sie hier Ihre Hochzeit, Konfirmation, Taufe oder tagen Sie hier mitten in der faszinierenden Umgebung! Ein unvergesslich schöner Ort für Ihre Events!

Sie suchen für Ihr Event eine außergewöhnliche Location? Willkommen im GRACE. Ob Firmenevent oder Privatparty - das elegante Flair mit seiner Mischung aus Casino, Bar und Lounge wird selbst anspruchsvolle Gäste verzaubern. Erleben Sie einen unvergesslichen Abend voller Emotionen. Lassen Sie sich vom exklusiven Ambiente begeistern. Genießen Sie exotische Cocktails und exquisite Fingerfood-Kreationen von Sternekoch Martin Öxle. Feiern Sie mit Ihren Gästen während der regulären Öffnungszeiten, oder buchen Sie das Grace mit Ihrer geschlossenen Gesellschaft ganz exklusiv gestalten Sie Ihr Event im stylishen Rahmen. Die Krönung Ihres Events ist das Spielangebot im Grace. Üben Sie sich an zwei Pokertischen im Bluffen, setzen Sie am Black Jack-Tisch alles auf eine Karte oder vertrauen Sie am Multi Roulette Table auf Ihr Glück. Spielen Sie live oder profitieren Sie beim Spiel um Sachpreise von den Tipps unserer Profi-Croupiers. Unser Angebot für Sie: Casino, Bar, Lounge mit Tanzfläche für 50 bis 200 Gäste Bar-Mindestumsatz: 2.000 EUR Miete pro Spieltisch und Stunde inkl. Personal 150 EUR (Mindestalter bei Events mit Spielangebot: 21 Jahre) Fingerfood-Auswahl nach individueller Vereinbarung Kostenfreie Nutzung der digitalen Musikanlage mit der Musikrichtung Ihrer Wahl. Einen DJ können Sie auf Wunsch direkt über uns buchen oder selbst organisieren. Bitte sprechen Sie uns auf die technischen Details an.

Schöne, denkmalgeschützte Zechen-Ensembles gibt es einige im Ruhrgebiet. Hotels auch. Das Besondere an der Alten Lohnhalle: Sie ist beides. Und bietet mehr als das übliche Hotel-Einerlei. Wir freuen uns darauf, unsere Begeisterung für dieses Haus mit unseren Gästen zu teilen. Erwarten Sie von uns Ungewöhnliches! Liebe zur Tradition und Willen zu moderner, schnörkelloser Gestaltung und Komfort. Sie schlafen bequem und ruhig abseits der Straße. Sie speisen in einem Saal, der die ganze Schönheit historischer Architektur ausstrahlt. In unserem Restaurant bieten wir Ihnen eine frische (Revier-)Küche ohne preistreibenden Schnickschnack: Gerichte, die noch wirklich gekocht werden. Großzügige Räumlichkeiten, vor allem die stimmungsvolle Lobby, bieten Platz für bis zu 200 Gäste. Vom festlichen Bankett über die elegante Präsentation bis hin zur fröhlichen Party.



Die Räume der Wilhelmshöhe können Sie fast beliebig kombinieren. Von der kleinen Gesellschaft bis zur Großveranstaltung - alles ist hier möglich. So lassen sich z.B. die Säle und das Konferenz- und Gesellschaftszimmer miteinander verbinden.

„There´s no 2nd chance for the 1st impression“. Im Peppermint Pavillon ist die beeindruckende Rotunde der zentrale Anlaufpunkt innerhalb des Gebäudes, von welchem Sie unmittelbar in die Eventhalle, den Aufnahmeraum und die Blue Lounge gelangen. Per Treppe oder Fahrstuhl erreichen Sie den oberen Lounge-Bereich und das Gourmet-Restaurant Funky Kitchen. Sie sollten sich jedoch ein paar Momente gönnen und die Wirkung der beeindruckenden Bilder, Exponate und Vitrinen genießen.

50 Schlafplätze, rustikales Matratzenlager unterm Dach, separate Lehrerübernachtung möglich, modernes Sanitärgebäude, Kaminzimmer, Tagungsmedien, Videoanlage, Stereoanlage, Ballspiele, Tischtennisplatte, Gesellschaftsspiele, Autoparkplätze, Sanitärgebäude, Dusche/WC FreizeitSpielwiese, Lagerfeuerplatz, Grillplatz, Volleyballplatz, Bootssteg, Freibrandofen, Kletterfelsen, Wandern, Radfahren, Museen, Theater

Die Eventlocation für Green Meeting, Tagungen und Konferenzen in Hamburg Firmen, die bei uns tagen und konferieren setzen Zeichen. Das Drei-Sterne-Plus-Hotel im Wälderhaus wird von den renommierten Raphael-Hotels mit Leben gefüllt. Hochmoderne Veranstaltungstechnik, vier exquisite Seminarräume, ein repräsentativer Empfangsbereich, eine Galerie, das Restaurant Wilhelms und die Räumlichkeiten des Museums bieten die perfekte Kulisse für Firmenevents und Konferenzen in Hamburg mit 20 bis 400 Personen. Nirgendwo ist Hamburg derzeit spannender als in der Wilhelmsburg. Als Exzellenzprojekt der Internationalen Bauaustellung (IBA), direkt am Eingang des Gartenschauparks, hat die Schutzgemeinschaft Deutscher Wald ein einzigartiges Projekt umgesetzt: Ein hochmodernes Gebäude mit zwei Stahlbeton-Geschossen und drei Etagen aus zertifiziertem Massivholz. Die Verschalung bietet Nist- und Brutmöglichkeiten für diverse Vogelarten, das Dach ist begrünt, die Fassade lebt. Das Wälderhaus holt den Wald in die Stadt und ist auch unter energetischen und klimatischen Aspekten ein Novum in der Geschichte des zeitgenössischen Holzbaus. Das Wälderhaus ist in Norddeutschland die Location für Green Meetings, Tagungen und Events zum Thema Natur, Umwelt und Nachhaltigkeit. Das Science-Center im Haus, Schwimmbad, Kletterhalle und Gartenschaupark in der Nachbarschaft bieten den perfekten Rahmen für Firmenevents, Incentives und Produktpräsentationen in Hamburg.

"Hauskapelle, bei Tagungen stehen den Teilnehmern und Teilnehmerinnen zwei Arbeitsräume, das ""Kölner-"" und das ""Nümbrechter-Zimmer"" für jeweils ca. 30 Personen an Tischen und ein Sitzungszimmer für 10 Personen zur Verfügung. Moderne AV-Arbeitsgeräte (Videoanlage, Diaprojektor, Flip-Chart, Radio, Beamer und CD-Spieler) dürfen in Anspruch genommen werden."