Hochzeitslocation für deinen Event in Deutschland
1236 Resultate

Das heutige Opernpalais entstand 1733. Später erweitert und als Residenz eingerichtet, erhielt das Gebäude den Namen Prinzessinnenpalais. Bis Ende des ersten Weltkrieges bewohnten es Mitglieder des Hofes und blickten von hier aus auf den Berliner Prachtboulevard. Im Zweiten Weltkrieg zerstört, wurde das Palais in den sechziger Jahren wieder aufgebaut und errang als Operncafé einen hohen Beliebtheitsgrad. Ab Juli 1990 wurde der gesamte Komplex von Manfred Otte neu konzipiert und als gastronomisches Zentrum ganz besonderer Art dem Publikum präsentiert.

Die vier Veranstaltungsräume im EG des Spreespeichers lassen sich bei Bedarf durch mobile Glaswände zu einer Gesamtfläche von ca. 900 qm verbinden und ermöglichen eine vielfältige Nutzung: Empfang, Pressekonferenz, Tagung, Dinner, Produkt- präsentation, Hochzeit, Jubiläum, Lounge. Die Terrasse zur Spree mit über 600 qm erstreckt sich über zwei Ebenen und hat Süd-Ausrichtung.

Die Stadthalle Bayreuth, in unmittelbarer Nähe des Neuen Schlosses mit Hofgarten gelegen, ist für Tagungen, Kongresse, kulturelle Veranstaltungen und Festveranstaltungen aller Art multifunktional nutzbar. Die technische Ausstattung und die Tagungseinrichtungen entsprechen den Anforderungen an ein modernes Tagungs- und Kongresszentrum. Bis zu 1.500 Gäste werden in der Stadthalle von unserer leistungsfähigen Gastronomie kulinarisch verwöhnt. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten und ein hoher Freizeitwert machen Ihre Tagung in Bayreuth zum Event.

Mit seinem einzigartigen Ambiente ist das GLÜCKUNDSELIGKEIT natürlich auch ein ganz besonderer Ort für Feiern und Veranstaltungen aller Art. Hier können wir Ihnen einen echten Komplettservice anbieten. Egal ob Sie mit 10 oder 500 Gästen kommen möchten, wir sorgen jederzeit für Genuss und besten Service, auch ganz individuell auf Ihre Wünsche abgestimmt.

Treffpunkte für Feste und Feiern, Tagungen und Theater, Kongresse, Konzerte und Kabarett. Erleben Sie Gemeinsamkeit und Identität: Die Biberacher verstehen zu feiern, nicht nur beim berühmten Schützenfest. Die Stadthalle schafft den idealen Rahmen für die unterschiedlichsten gesellschaftlichen Anlässe. Überzeugen auch Sie sich von der Biberacher Lebens- und Organisationskunst, wie bereits zahlreiche Vereine, Firmen, Verbände, Parteien oder Privatpersonen. Feiern Sie Hochzeiten, Jubiläen, Bälle oder Empfänge. Die charmante Stadt ist wie gemacht für Festivitäten und Partys, bietet ein perfektes Umfeld und garantiert Gäste: Wer in Biberach gefeiert hat, kommt wieder.

Ihr Event am Strand Der Beach Hamburg, ermöglicht Ihnen eine unvergessliche Veranstaltung am Strand mit Gutwetter-Garantie. Auf Grund wandlungsfähiger Teilbereiche und individueller Loungegestaltung eignet sich der Beach Hamburg ideal für Gruppen von 15 - 1.500 Personen. Egal ob Incentive, Tagung oder Teambuilding - im BeachCenter erleben Sie eine Veranstaltung, die noch lang für Gesprächsstoff sorgen wird...

„There´s no 2nd chance for the 1st impression“. Im Peppermint Pavillon ist die beeindruckende Rotunde der zentrale Anlaufpunkt innerhalb des Gebäudes, von welchem Sie unmittelbar in die Eventhalle, den Aufnahmeraum und die Blue Lounge gelangen. Per Treppe oder Fahrstuhl erreichen Sie den oberen Lounge-Bereich und das Gourmet-Restaurant Funky Kitchen. Sie sollten sich jedoch ein paar Momente gönnen und die Wirkung der beeindruckenden Bilder, Exponate und Vitrinen genießen.

DIE KRONE verkörpert die harmonische Verbindung von klassischem Landhotel und zeitgemäßer Tagungshotellerie. Die Atmosphäre ist angenehm entspannt, ja familiär, der Service professionell und das Krone-Team bestens vorbereitet auf Ihre Wünsche. Flexibel, belastbar und hochmotiviert - denn Ihr Erfolg ist unser Erfolg.

Sie suchen ein Tagungshotel in dem Ihre Tagungsteilnehmer auf das angenehmste untergebracht sind? Dann sind Sie bei uns, im Schlangenbader Hof genau richtig. Mitten im Herzen des Rheingaus gelegen, zentral zwischen Frankfurt und Wiesbaden bieten wir mit unseren 63 Einzel- und Doppelzimmer, die stilvoll eingerichtet sind und unseren 3 Sterne Superior Standard wieder spiegeln die perfekte Adresse für Ihre erfolgreiche Veranstaltung. Insgesamt stehen Ihnen 4 Tagungsräume alle mit Tageslicht ausgestattet, moderner Konferenztechnik und einer Kapazität von 5 130 Personen zur Verfügung. Hier stehen Ihre Wünsche noch im Mittelpunkt und wir sind sicher Sie werden es spüren. Überraschen Sie Ihre Teilnehmer mit einer gelungen Abwechslung aus Seminar und persönlicher Erholung. Unser 400 qm großer Wellness-Bereich Vita Nova mit Sauna, Erlebnisdusche, Odorium, Dampfbad, Whirlpool und Fitness-Raum oder unser Restaurant Residenz mit regionalen Spezialitäten laden Sie zum Entspannen am Abend ein.

Die perfekte Mischung aus modernem Design und persönlicher Atmosphäre genießen Sie im adrema hotel direkt am Ufer der Spree. Das ehemalige Verwaltungsgebäude der Firma adrema-Adressiermaschinen wurde 2005 mit einem Anbau erweitert und bietet nun 130 Zimmer und einen Veranstaltungsbereich mit einer Gesamtfläche von 310 qm . Für Entspannung sorgt der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Fitnessraum und verschiedenen Massageangeboten.

reine Selbstversorgerhütte Matratzenlager für 10 bis max.20 Personen, Aufenthaltsraum, schöner Dusch-Waschraum, 2 Toiletten, Küche mit E-Herd, Backofen, Kühlschrank, Geschirr. FreizeitSpielwiese, Lagerfeuer-Grillplatz, Wandern, Bergsteigen, Radfahren, Reiten, Schneeschuhwanaderungen, Wintersport

Die Pfadfinderhütte liegt mitten im Wald und verfügt über einen offene Kamin, Kühlschrank, Gas- und Elektroherd, und im Obergeschoss Schlafgelegenheit für 30 Personen. Toiletten und Waschgelegenheit mit fließend Wasser befinden sich im Außenbereich. Auf dem Gelände befindet sich ein Grillplatz und eine große Fläche, die ideal für Jugendzeltlager geeignet ist

Herzlich willkommen im NH Köln City. Bei uns logieren Sie genauso exklusiv wie zentral - durch die günstige Lage zur Innenstadt des Messe- und Medien standortes Köln und direkt am neuen Rheinauhafen gelegen, ist unser Haus der ideale Ort für Business-Reisende. Als Gast unseres Haus können Sie viel erwarten: Genießen Sie in unserem niveauvoll eingerichteten Hotel bequemen Komfort in stilvollem Ambiente, kombiniert mit mediterraner Küche und einer modernen technischen Ausstattung. Jedes unserer 204 Hotelzimmer ist auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Egal, ob Badezimmer mit speziellen Pflegeprodukten oder behindertengerechte Zimmer - hier findet jeder Gast wonach er sucht. Veranstaltungsräume Ob Tagung, Konferenz oder Geschäftstermin - 8 klimatisierte Tagungsräume von 23 bis 232 m2 stehen Ihnen zur Verfügung. Mit gehobener technischer Ausstattung wie flexibler Aufteilung, Wireless LAN und viel natürlichem Licht. Technik Technischer Standard: Beamer, OHP, Leinwand, 3 Pinnwände, Flipchart, Moderatorenkoffer, Wireless LAN in allen Tagungsräumen. Weitere Tagungstechnik auf Anfrage. Und weil gute Geschäfte nicht nur die richtige Umgebung brauchen, haben wir drei innovative Gastronomiekonzepte entwickelt. Wählen Sie zwischen: Eating Meeting - für alle, die kreative und erfrischende Kaffeepausen mögen. @Lunch - wenn Sie sich für ein innovatives Lunchkonzept entscheiden wollen. EasyLunch - mit kleinen, variantenreichen Imbisskreationen statt klassischem Tagungslunch Restaurant und Bar Damit Sie gut in den Tag starten, offeriert Ihnen unser Restaurant ein umfangreiches Frühstücksbuffet von 06.00 bis 10.00 Uhr und samstags bis 11.00 Uhr. Genießen Sie außerdem endlose Sonntage: Frühstück bis 12.00 Uhr und Abreise bis 17.00 Uhr. Zum Mittag- und Abendessen verwöhnen wir Sie ganztägig mit anspruchsvoller und kreativer internationaler Küche, kombiniert mit regionalen und saisonalen Empfehlungen. Den Tag lassen Sie am besten in unserer Hotelbar ausklingen. Diese ist bis 01.00 Uhr geöffnet und erwartet Sie mit einer großen Auswahl an spanischen Tapas sowie deutschen und spanischen Weinen, köstlichen Cocktails und kaltem Kölsch. Wellness Und für alle, die vom Genießen nicht genug bekommen können: Unser Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Fitnessgeräten bietet viel Raum zum Entspannen und Regenerieren. Auf einem Blick 204 Zimmer, ISDN-Telefon, Fax, Satelliten-TV, Highspeed-Internetzugang, Wireless LAN (in allen Tagungsräumen), Minibar, Restaurant, Cocktailbar, 8 Tagungsräume (für bis zu 220 Personen), Wellnessbereich mit Sauna, Fitnessraum, Dampfbad, Solarium, Tiefgarage

"Kapelle, Meditationsraum, Bibliothek, Computerraum mit Internetzugang, Fernsehraum, Weinkeller mit 30 Plätzen, Gärtnerhaus(Café) mit Terasse an Streuobstwiese mit 60 Plätzen, historische Klostergärten, verschiedene Kunstauststellungen, moderne Tagungstechnik; Besonderheiten: * Kirchliche Verbundenheit * ""Klosterköche kochen anders""-regional/saisonale Küche * Vielfalt in Architektur der Zimmer und Tagungsräume * Entspannungsmassagen * Nähe zu den bekannten Harzwanderrouten"
































