Unser Eventhaus bietet großzügige und erstklassige Partyräume sowie einen wunderschönen Garten, der sich perfekt für stimmungsvolle Outdoor-Events eignet. Von der ersten Beratung bis hin zur Durchführung Ihrer Feier stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und kümmern uns um alles – damit Sie sich entspannt zurücklehnen und Ihren besonderen Tag genießen können. Wir freuen uns darauf, Sie im Eventhaus Zehlendorf willkommen zu heißen und Ihre Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!
Partyraum für deinen Event in Deutschland
1232 Resultate
Die Meistersingerhalle Nürnberg ist der repräsentative Rahmen für Kongresse und Konferenzen, Fachtagungen und Ausstellungen, Konzerte und Galas, Incentives und Events. Seit fast 50 Jahren finden in dem eleganten Rahmen zahlreiche Musikveranstaltungen und Bälle ebenso wie Industrieausstellungen statt. Die bunte Vielfalt an unterschiedlichsten Veranstaltungen hat sie als Kultur und Kongresszentrum zu einem Begriff in der gesamten Region und darüber hinaus werden lassen. Inmitten der Ruhe eines ausgedehnten Parks gelegen, ist gleichzeitig das Stadtzentrum und die historische Altstadt nur einige Minuten entfernt und mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell zu erreichen. Eine ausreichende Anzahl von Parkplätzen unmittelbar am Gebäude und die Anbindung an das Fernstraßennetz sorgen für sehr gute Erreichbarkeit im Individualverkehr.

Dia-, Overheadprojektor, Fotokopiergerät, TV/Video, Stereoanlage, DVD-Player, Klavier, Parkplätze, WLAN verfügbar FreizeitKinderspielplatz, Wandern, Radfahren, Museen, Theater AusflugszieleBerlin u. Umgebung, Potsdam, Spreewald, Märkische Schweiz, Mecklenburgische Seenplatte

Behindertengerecht ausgestattet: Fahrstuhl, rollstuhlger. Sanitäranlagen, Pflegebad, Lifter, Hallenbad mit Sauna und rollstuhlgerechtem Schwimmbeckenzugang. Diverse Mehrzweck-/Gruppenräume. Ferner stehen ein Fotokopiergerät, TV- und Videogeräte, Stereoanlagen, Internetzugänge/WLAN sowie eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner zur Verfügung. Kfz-Parkplätze befinden sich auf dem Gelände direkt am Haus. FreizeitAußenspiel- und Sportanlage 12.000 qm für alle Altersgruppen mit Parcours der Sinne, Volleyball- und Fußballfeld, Tischtennis, Kinderspielbereich, Grillhütte. Möglichkeiten zum Wandern, Radfahren, Wattwandern direkt vom Haus aus. Die Küste ist fußläufig zu erreichen. Für Ausflugsfahrten steht ein rollstuhlgerechter Omnibus mit Fahrer gegen einen geringen Kostenbeitrag zur Verfügung.

Ein repräsentatives Veranstaltungszentrum inmitten der Stadt. Durch ein flexibel nutzbares Raum- und Flächenangebot bietet das Zentrum die ideale Basis für erfolgreiche Kongresse, Tagungen, Seminare, Ausstellungen und Präsentationen. Eine Vollbühne, ein Orchestergraben und umfangreiche Bühnentechnik im Rechbergsaal sind beste Voraussetzungen für Kulturevents. Durch das milde Klima der Rheinebene begünstigt, sind der heimische Wein und das weiße Gold Bruchsals der Spargel weit über die Region hinaus bekannt. Erleben Sie die badische Gastlichkeit in der beschaulichen Barockstadt mit entspannter Lebensart. Die überschaubaren Dimensionen des Bürger- und Veranstaltungszentrums und die hohe Service bereitschaft motivierter Fachkräfte ermöglichen es uns, jeden Veranstalter und jeden Teilnehmer individuell zu betreuen. Attraktive Rahmenprogramme z. B. im Bruchsaler Barockschloss oder Kloster Maulbronn werden auf Wunsch organisiert.

Das Dorint Park-Hotel Mönchengladbach liegt in einer der liebens- und lebenswertesten Städte Deutschlands. Das Businesshotel bietet sich aufgrund der verkehrsgünstigen Lage für Ihre nächste Geschäftsreise an, denn von hier aus erreichen Sie schnell Köln und Düsseldorf. Gleichzeitig genießen Sie ein wenig Entspannung in einem charmanten Stadthotel in einer Stadt im Grünen.

Was wäre der Golfsport ohne das Finale: Loch 19! In der GOLF LOUNGE bildet die Lounge-Bar deshalb den Dreh- und Angelpunkt der Anlage. Gleich neben dem Welcome-Desk bietet die 75 m2 große Lobby eine Auswahl an warmen und kalten Speisen sowie ein breites Sortiment an Getränken an. Elb-Panorama, dezente Bar-Musik sowie ein Flat-Screen für die wichtigsten Sportübertragungen machen das Chillout-Erlebnis perfekt. In der kalten Jahreszeit sorgt der Kamin für eine winterliche Atmosphäre in der Lounge. Im Sommer schafft die große Elbterasse ein entspanntes Sommerfeeling. Alle Lounge Bereiche können für private Parties, „Stammtische“ und Kindergeburtstage reserviert werden. Ganz nach Bedarf mit oder ohne organisatorische Unterstützung durch die GOLF LOUNGE. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Unser Haus in Worbis, mitten im Eichsfeld, ist komplett saniert und bietet Raum für Kinder-, Jugend- und Familiengruppen, für Seminare und Tagesveranstaltungen aber auch für Urlaub und anderes mehr. Es steht ein modern eingerichteter Seminar- und Gruppenraum zur Verfügung, der durch eine Trennwand in zwei Arbeitsräume teilbar ist. Zur Selbstverpflegung steht eine kleinere Teeküche in der oberen Etage und eine weitere gut ausgestattete Küche im Erdgeschoss zur Nutzung bereit. Nach vorheriger Absprache kann eine Verpflegung vermittelt werden. Das Erdgeschoss ist rollstuhlgerecht ausgebaut. Über ein vorhandenes Funknetzwerk können sie mit ihrem Computer einen DSL Internetzugang nutzen.

über 2000 Tagungsteilnehmerplätze / bis zu 1300 Teilnehmer unter einem Dach Die Stadthalle Limburg bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten. Tageslicht, Klimaanlage und die wichtigsten technischen Einrichtungen sind vorhanden. ideale Vekehrsanbindung: A3 / ICE 3 / 3 Airports Der grosse Saal mit maximal 1100 Sitzplätzen ist das Herz des Hauses. Die Ausstattung bietet beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche und entspannte Konferenz. einmaliges Altstadt-Flair / abwechslungsreiche Gastronomie / erholsame Natur Die Clubebene, der Konferenzraum, der kleine Saal und der Tagungsraum lassen keine Wünsche offen. zentrale Organisation / Vermittlung von Dienstleistungen und Hotels Die Partner von MeetingCity-Limburg: Josef-Kohlmaier-Halle / Limburg, DOM Hotel / Limburg Hotel Mercure / Limburg, Hotel Nassauer Hof / Limburg Typ Akademie / Limburg

Sehr gute Verkehrsanbindungen und einen optimalen Standort für Tagungen und Seminare im Rhein-Neckar-Dreieck bietet das NH Weinheim - Ihr Tagungsprofi an der Berg straße. Wie jedes andere NH Business Hotel ist auch dieses auf die besonderen Bedürfnisse der Geschäftsreisenden abgestimmt. Herzlich willkommen im NH Weinheim!

Die Stadthalle Dingolfing bietet durch ihre optimale Verkehrslage und ihre Infrastrukturen ideale Bedingungen für kleinere bis mittlere Tagungen. Technisch auf dem Stand der Zeit, lässt sie keine Veranstalterwünsche offen. Die Altstadt Dingolfing, nur wenige Minuten von der Halle entfernt, hat ihre besonderen Reize und bietet Erholung vom Tagungsstress. Daneben lädt das Freizeitbad Caprima zu einem Besuch ein. In dem großzügig und in südländischer Atmosphäre gestalteten Wellness-Saunabereich lässt es sich ideal erholen und entspannen.

Die Topadresse für besondere Veranstaltungen: Der 1924 erbaute und 2009 modernisierte Altonaer Kaispeicher ist in jeder Hinsicht exklusiv. Der historische Klinkerbau liegt direkt am Elbufer und bietet einen atemberaubenden Panoramablick über den Hamburger Hafen - die perfekte Kulisse um Ihre Veranstaltung in Szene zu setzen.

Gästehaus (Denkmalhof) + Heu-Übernachtung für Seminare, Tagungen, Freizeiten, Schulfahrten / Klassenfahrten, Ferien, Wandertage, Rüstzeiten. Die Preise sind ähnlich einer Jugendherberge. Einfachheit und Atmosphäre in der Gestaltung und in der Ausstattung ist prägend in Haus Bethlehem. Gästeküche, Miniküche in der Etage, Technik: Beamer, Leinwand, CD/DVD-Player, Klavier FreizeitAlle Räume sind voller Atmosphäre. Es gibt einen parkartigen großen Garten mit Spielplatz, Trampolin, Volleyballwiese, Tischtennisplatte und Grillplatz. Fußballplatz 200m entfernt. Tiere: Kaninchen, lieber Hund. Die Leuchtenburg bietet Porgramme für Schüler. Auch wir bieten Workshops/Themeneinheiten an.

Der MesseTurm ist eines der markantesten Wahrzeichen Frankfurts und Dank seiner zentralen Lage der ideale Ort für außergewöhnliche Veranstaltungen. Über die gesamte 10. Etage des eleganten Wolkenkratzers erstreckt sich unser Meeting & Conference Bereich, dessen Räumlichkeiten sich für unterschiedliche Veranstaltungen mit einer Teilnehmerzahl von 2-150 Personen eignen. Wir setzen Ihren Vorstellungen keine Grenzen: Von der stilvollen Tages- und Abendveranstaltung bis zu hochkarätigen Events.

Besuchen Sie unsere laufende Ausstellung zur „Geschichte der Kölner Luftfahrt“ am Butzweilerhof. Über 500 große und kleine Exponate in der Ausstellung selbst, zahlreiche Präsentationen in wunderschönen Vitrinen und die historischen Räume mit ihrem Flughafen-Ambiente wollen von Ihnen entdeckt werden. Gern nehmen wir uns die Zeit