Das Forum Leverkusen nimmt im Zentrum der Stadt zwischen den Metropolen Köln und Düsseldorf beste Sandwich-Lage ein. Es verbindet alle Möglichkeiten eines Kulturzentrums u. a. mit großem Theatersaal (1.000 Plätze) mit denen einer modernen Kongress- und Tagungsstätte. Großzügige Säle, eine Vielzahl von Konferenz-, Vortrags- und Seminarräumen sowie eine professionelle Veranstaltungstechnik haben das Forum zu einem gefragten Austragungsort für Messen, Märkte, Tagungen, Kulturveranstaltungen und Festivals (u.a. die weltberühmten Leverkusener Jazztage) gemacht. Auch für Ihre Wünsche halten wir maßgeschneiderte Lösungen bereit! Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: Internationale Flughäfen Köln/Bonn und Düsseldorf, Autobahn A 1/A 3, DB- und S-Bahnhof in 5 Gehminuten; zentrale Lage im Citybereich; attraktive Kultur veranstaltungen im eigenen Haus und an zahlreichen anderen Orten innerhalb des Stadtgebietes (u. a. Schloss Mors broich), vielseitige Sportveranstaltungen in Bundesligaqualität, Golf; Tiefgarage mit 400 Stellplätzen im Haus und weitere Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Locations für Geburtstag in Leverkusen
6 Resultate

Dort, wo einst die adlige Gesellschaft flanierte und rauschende Feste feierte, können Sie Gastgeber sein. Das Barockschloss, Restaurant und Gartensaal bieten mit einer hervorragenden Kulisse den perfekten Ort für kreative Tagungen und stilvolle Feiern. Hier verbinden sich ausgezeichnetes Essen und traumhaftes Flair. Heißen Sie hier Ihre Gäste herzlich willkommen. Denn, Schloss Morsbroich adelt jede Veranstaltung - drinnen und draußen.

Das Best Western Hotel Leverkusen liegt zentral zwischen den Messestädten Köln & Düsseldorf. Der Bahnhof Leverkusen-Mitte ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Autobahnauffahrten zur A1 und A3 lassen sich innerhalb weniger Minuten erreichen. Das Hotel verfügt über 192 gemütlich eingerichtete Zimmer und 4 Suiten, ausgestattet mit Bad/WC, Föhn, Kabel TV, Pay TV sowie Direktwahltelefon. Wireless Lan steht Ihnen im gesamten Hotel kostenfrei zur Verfügung. Im Restaurant ?Tenne? mit 100 Sitzplätzen können Sie internationale, nationale und regionale Speisen genießen. Lassen Sie den Tag an unserer Hotelbar mit einem Glas Kölsch ausklingen. In unserem Pool- und Saunabereich können Sie nach Herzenslust entspannen und relaxen. Für Tagungen und Veranstaltungen stehen 6 Tagungsräume, ausgestattet mit moderner Tagungstechnik, für bis zu 160 Personen zur Verfügung. Das Team des Best Western Hotel Leverkusen freut sich auf Ihren Besuch!

Das Businesshotel als Teil des BayArena Sport- und Tagungszentrum Konzeptes im Stadion von Leverkusen. Hier treffen sich Sportprominenz und Geschäftsfreunde im Ambiente einer zukunftsweisenden Idee. Im kleinen Kreis oder zu großen Veranstaltungen. Mit perfektem Service- und Weitblick inklusive. In alle Welt - mit dem New Media Konzept der Lindner Hotels.

nur 5 Minuten zur A 3 kostenfreies Parken Businesscenter Wireless LAN (kostenfrei) Die Philosophie des friends ist es, Freunde zu gewinnen und zu behalten. Dafür tun wir alles, was in unserer Macht steht wie unter Freunden üblich! Ob defekte Overheadbirne, vergessener Beamer oder eine verschobene Pause. Alles kein Problem ... wie bei Freunden. Drei Tagungsräume mit einer Kapazität bis zu 40 Personen. Alle Tagungsräume mit Tageslicht, ISDN, kostenfreiem Wireless LAN und Standardtechnik. Vier Gruppenräume. Pinnwand, Leinwand, Rednerpult, Musikanlage, Overheadprojektor, TV/Video, Telefon, Moderatorenkoffer, Beamer, Fax- und Kopiermöglichkeiten. Weitere Technik kann zur Verfügung gestellt werden.

Tischtennisraum mit Tischkicker, Tischtennis-Außenplatte, Parkplätze, FreizeitSpielwiese, Grillplatz, Bolzplatz, Wandern, Wildnispfad, Luchspfad beim Haus, Radfahren, Wintersport, AusflugszieleBaden-Baden (Schwimm- und Thermalbäder), Straßburg, Karlsruhe, Mummelsee, Schwarzenbachtalsperre, Herrenwies mit Herrenwiesersee, Badener Höhe, Scherrhof, Bühlertal und Bühl(Schwimmbäder)

4 Zimmer, WC und Dusch-/Waschraum im Erdgeschoß für Rollstühle geeignet, alle Zimmer mit Etagenbetten, große Gemeinschaftsküche mit Geschirrspüler und Waschmaschine, Kaminzimmer, großer Gruppen- und Speiseraum Freizeit2 Kicker, Tischtennisplatte, Billard, Fahrräder, Ferngläser, Beamer, Fernseher, Video, DVD Außengelände: Vogelnestschaukel, Spielwiese, Lagerfeuerplatz, Terrasse, Sandkasten, Backhäuschen, Versorgungsmöglichkeiten aller Art (Bäcker, Post, Bahnhof, Supermarkt, alle Ärzte) im benachbarten Meldorf

In Monheim am Rhein liegt das Drei-Sterne-Hotel ideal zwischen den Geschäftszentren Köln und Düsseldorf und deren Messegeländen und Flughäfen. Auf 5.000 qm werden 97 komfortable Zimmer, eingerichtet mit Dusche, WC, Telefon, Satelliten-TV, teilweise klimatisiert und mit Minibar, geboten. Wireless LAN ist in allen Zimmern und Räumen vorhanden. Unsere drei klimatisierten Tagungsräume sind ausgestattet mit moderner Technik. Ein Restaurant mit regionaler und internationaler Küche, einem Frühstücksraum, einem romantischen Patio sowie einer großzügig angelegten Terrasse verwöhnen unsere Gäste. Ein großer Parkplatz mit über 100 Stellplätzen steht kostenlos zur Verfügung. Durch unsere unmittelbare Nähe zur Autobahn A 59 (Auffahrt nur in ca. 900 m Entfernung) haben unsere Gäste eine sehr schnelle Anbindung zu den nahe liegenden Geschäftszentren und Sehenswürdigkeiten. Ein Haus, ideal für Geschäftsleute, Familien oder Gruppen auf Reisen.

Besuchen Sie unsere laufende Ausstellung zur „Geschichte der Kölner Luftfahrt“ am Butzweilerhof. Über 500 große und kleine Exponate in der Ausstellung selbst, zahlreiche Präsentationen in wunderschönen Vitrinen und die historischen Räume mit ihrem Flughafen-Ambiente wollen von Ihnen entdeckt werden. Gern nehmen wir uns die Zeit

In 14 Zimmern ist für bis zu 24 Gäste reichlich Platz. Die Zimmer sind Einzelzimmer, können aber auch mit zwei Betten eingerichtet werden. Immer finden Sie ihr eigenes Bad mit Dusche und WC, manchmal eine Teeküche. Viele Räume öffnen sich auf eine kleine Terrasse, aber auch sonst gibt es viele Plätze um angenehme Abendstunden im Freien verbringen zu können. FreizeitEs gibt Platz für das Lagerfeuer und es gibt einen offenen Pavillion um im Sommer im Freien zu arbeiten, selbst bei einem warmen Regen.

Direkt am linken Rheinufer, zwischen Köln und Düsseldorf, finden Sie Schloss Friedestrom vor dem Stadttor der mittelalterlichen Zollfeste Zons. Unser Haus wird ideal durch das historische Umfeld ergänzt. Nach dem konzentrierten Arbeiten in unseren eleganten Seminarräumen laden alte Gässchen oder die grünen Rheinwiesen zum Spazieren ein. Die stilvoll eingerichteten Räume verfügen alle über Tageslicht, modernste Tagungstechnik, Telefon mit ISDN-Anschluss und Verdunkelungsmöglichkeit. Der Wintergarten ist ideal für kleinere Seminare oder eignet sich hervorragend als Gruppenarbeitsraum. Der Wintergarten verfügt über einen Marmorboden. Unsere zwei Tagungspauschalen gewährleisten eine transparente und überschaubare Preis kalkula tion.

"Im Herzen Kölns finden Sie das Design Hotel Hilton Cologne. Eine einzigartige Symbiose aus Lifestyle, Design, Historie und perfektem Service. Hier finden Sie die besten Voraussetzungen für Ihre Veranstaltung, Ihr Meeting und Ihre Übernachtung. 296 exklusiv ausgestatte Zimmer und Suiten schaffen ein modernes Ambiente für einen relaxten Aufenthalt. Hochwertige Parkettfussböden aus geräucherter Eiche, kombiniert mit edlen Stoffen in warmen Farben schaffen eine Wohlfühlatmosphäre der besonderen Art. Individuell regulierbare Klimaanlage, In-Room-Safe, Tee- und Kaffee- Zubereitungsmöglichkeiten, ISDN- & WLAN-Anschlüsse an den Schreibtischen stellen eine flexible Funktionalität dar. Das Unverhoffte möglich machen, Service der stimmt, Timing das passt: Der Meeting Bereich mit seinen zwölf Veranstaltungsräumen fast alle mit Tageslicht bietet Ihnen jede Menge Freiheit für neue Strategien und Impulse. Neuste Technik, flexibel unterteilbare, schallisolierte Räume inklusive integrierter Bodenkontakte für Strom- und ISDN-Verbindungen bieten den perfekten Rahmen für erfolgreiche Meetings. Im ""konrad"" Restaurant erwartet Sie pure Frische in einer Vielfalt an regionalen sowie internationalen Gerichten- egal ob beim Frühstück, Lunch oder Dinner, natürlich mit dem gewohnt perfektem Service. Hier bereitet der Küchenchef und sein Team- live vor den Augen ihrer Gäste- eine cross culture Küche zu: von kulinarischen Köstlichkeiten aus der Region bis hin zu exotischen Wok-Gerichten ist für jeden etwas dabei. An Freitagen bieten wir Ihnen im ""konrad"" Restaurant den Boston Fish Market mit einer grossen Auswahl an frischen Fischen, Krustentieren und Meeresfrüchten. An Sonn- und Feiertagen bieten wir Ihnen unseren Sunday Lunch an: ein Schlemmerbuffet für jeden Geschmack. In der Lobby Caffé & Bar treffen sich tagsüber Gäste des Hauses zu einer unserer Kaffee- und Schokoladenspezialitäten oder Gäste aus den umliegenden Unternehmen, um sich durch die angenehme ruhige Atmosphäre bei einem unserer leckeren Snacks inspirieren zu lassen. Wer es heiss mag, der ist in der IceBAR des Hilton Cologne am besten aufgehoben. Der Name der Bar ist gleichzeitig das Konzept: die Oberfläche der Theke ist aus echtem Eis. Hier bleiben die gemixten Cocktails garantiert kühl. Gute-Laune-Musik und eine unschlagbare Vodka-Auswahl weit mehr als 90 verschiedene Sorten aus aller Welt- lassen den Vorstaz, die Altstadt zu erobern, vielleicht eher aufs nächste Mal verschieben Unseren Gästen stehen 75 Parkplätze (kostenpflichtig) in der hoteleigenen Tiefgarage & Aussenparkplatz zur Verfügung. Halten Sie sich fit im Fit & Well Health Club des Hilton Cologne. Unser Fitnessbereich mit modernen Geräten lädt zum Work out ein oder gönnen Sie sich eine erholsame Massage in einer der drei Kabinen. Relaxen Sie in der Finnischen Sauna oder im Dampfbad."

MERCURE HOTEL KÖLN CITY FRIESENSTRASSE In Kölns ältestem und zugleich einem der schönsten Viertel heißen wir Sie herzlich willkommen. Unsere individuelle Beratung im Vorfeld und die professionelle Betreuung vor Ort sind Erfolgsgaranten für Ihre Veranstaltung. Das variable Raumkonzept ermöglicht es, die Räume gemäß Ihren Wünschen miteinander zu verbinden. Fragen Sie unser erfahrenes Team. www.mercure.com 120 Hotels in Deutschland

Das BURG-WÄCHTER CASTELLO mit Sitz im Düsseldorfer Süden bietet mit seiner Multifunktionalität ein weites Spektrum an Veranstaltungsmöglichkeiten. Dank einem vielfältigen und flexiblen Raumangebot, beginnend mit einer Aula mit Empore, über Seminar- und Workshopräumen und abschließenden Outdoor-Bereichen ermöglicht das BURG-WÄCHTER CASTELLO Firmenlaunches, Produktpräsentationen, Kongresse, Messen, Fachtagungen, Seminare, Meetings, Galaveranstaltungen und Konzerte. Die hochmoderne technische Ausstattung ermöglicht die perfekte Gestaltung und Umsetzung einer unvergesslichen Veranstaltung um Ihre Gastgeberrolle für Freunde und Geschäftspartner perfekt auszufüllen. Das BURG-WÄCHTER CASTELLO Catering & Service sorgt vor, während und nach Ihrer Veranstaltung für einen perfekten Gastronomie-Service. Ob formvollendetes Gala-Dinner, Firmenpräsentation, Fingerfood beim Get-Together von Anfang an steht Ihnen ein kompetenter Ansprechpartner zur Seite. Ihre Veranstaltung ist unsere Aufgabe. Für weitere detaillierte technische Angaben informieren Sie sich bitte auf unserer Internetseite: www.burg-waechter-castello.de

Das Hyatt Regency Köln bietet mit seiner Rheinlage einen unvergleichbaren Blick auf die Altstadt und den Dom. Der Hauptbahnhof und das Messegelände sind in nur wenigen Gehminuten erreichbar. Mit seinem hohen Serviceanspruch und den verschiedenen modernen Räumlichkeiten bildet das Luxushotel den perfekten Rahmen für Ihre individuelle private oder geschäftliche Veranstaltung. Fast alle Tagungsräume verfügen über Tageslicht. Highspeed-Internetzugang auf den Gästezimmern und in allen Tagungsräumen Modernstes technisches Equipment verfügbar. Auch das Restaurant Graugans kann für Ihr Event exklusiv gebucht werden HYATT GOLD PASSPORT PLANNER REWARDS Das Prämienprogramm für Tagungsbucher Für alle Buchungen können Sie kostenlose Übernachtungen, Zimmer-Upgrades, Gutschriften für künftige Tagungen und mehr erhalten, wenn Sie Ihre nächste anrechenbare Tagung oder Veranstaltung in einem beliebigen Hyatt Hotel oder Resort weltweit abhalten. Außerdem zählt jede anrechenbare Tagung oder Veranstaltung für Ihren gehobenen Mitgliedstatus im Hyatt-Gold-Passport-Programm. http://www.hyatt.com/gp/de/index.jsp?language=de

Laden Sie ein in die BALLONI-Hallen – und bieten Sie Ihren Gästen ein unverwechselbares Ambiente. Der Charme historischer Industriearchitektur verbindet sich in unseren drei eigenen, verschieden großen Veranstaltungshallen mit dem Komfort modernster Technik. Ein stimmungsvoller Rahmen für Ihr Event – mitten in der Stadt, mit Parkflächen und allen Möglichkeiten, die Sie für Ihren Anlass brauchen.

Hauskapelle, Meditationsraum, Fernsehraum, Bauernstube (zum gemütlichen Zusammensitzen). Internetzugänge für Gäste, CD-Player, Film-, Dia-, Overheadprojektoren, Video- und DVD-Rekorder, Videobeamer, Klavier, E-Piano, Gitarren, Bälle, 40 Parkplätze. FreizeitTischtennisraum, Kickerraum, Großes Außengelände mit Spielwiese, Spielplatz, Sportplatz, Basketballanlage, Volleyballplatz, Grillmöglichkeit, Bootsverleih

Lassen Sie sich von einem modernen und gleichzeitig traditionsreichen Haus mit einer der bedeutendsten Kunstsammlungen Deutschlands und hochkarätige Sonderausstellungen auf internationalem Niveau für Ihre Veranstaltung inspirieren. Im Herzen der Stadt, steht der Museumsbau von O. M. Ungers an einem historischen Ort. Der kubische Bau beherbergt eine der weltweit wichtigsten Sammlungen mittelalterlicher Kunst mit Lochners Muttergottes in der Rosenlaube als Höhepunkt. Weitere Highlights sind die Malerei des Barock von Rubens, Rembrandt, Murillo bis Boucher, die deutsche Romantik sowie der französische Realismus und Impressionismus. Mit der Fondation Corboud besitzt das Wallraf die umfangreichste Sammlung neo-impressionistischer Kunst in Deutschland. Werke von Van Gogh, Cézanne, Gauguin, Bonnard, Ensor und Munch leiten die Moderne ein. Ob Preisverleihung, Pressekonferenz, Tagung, Seminar, Lesungen, Präsentation, Modenschauen, Filmveranstaltung, Kundenveranstaltung, Ball, Konzerte, Galaveranstaltung, Betriebsfeier, Galadinner, TV-Produktion bis hin zum VIP-Meeting und Mega-Event: feiern, präsentieren und speisen in außergewöhnlichem Ambiente und perfektem Rahmen. Sie entscheiden sich für das Außergewöhnliche und wir begleiten Sie professionell von der Planung bis zur erfolgreichen Durchführung in unserem Haus und garantieren, dass der individuelle Anlass Ihres Events für Ihre Gäste ein nachhaltiges Ereignis wird. Eine Spitzengastronomie rundet das Angebot ab: Champagner- oder Kölsch-Empfang, Gala-Dinner oder zahlreiche Buffet-Variationen - eine Auswahl, die nicht immer leicht fällt. Wir beraten Sie gerne!