Locations für Geburtstag in Hürth
8 Resultate

Das Bürgerhaus Kultur und Tagungszentrum der Stadt Hürth, Treffpunkt für Veranstaltungen, bietet Ihnen den idealen Rahmen für Ihr Event. Variable Räumlichkeiten und moderne Technik sorgen für einen reibungslosen Ablauf und attraktive Atmosphäre. Das große Parkraumangebot und eine kreative Gastronomie im Hause sind weitere Pluspunkte. Unser freundliches und kompetentes Team übernimmt auf Wunsch gerne die Planung eines individuellen Kultur- und Rahmenprogramms, die technische Beratung und Betreuung und darüber hinaus die gesamte Organisation des örtlichen Kartenvorverkaufs mit Kartendruck, die Aufteilung des Kontingents, Terminveröffentlichung und Öffentlichkeitsarbeit für Ihre Veranstaltung.

großer Wohn- und Tagungsraum mit Galerie zum Sitzen und offenem Kamin, Gaststube für bis zu 60 Personen, große Küche mit allen modernen Küchengeräten und gewerblicher Spühlmaschine, Vorratsraum mit Kühl- und Gefrierschrank, Sauna, Hobbyraum mit Tischtennisplatte, Waschraum mit Waschmaschine und Trockner FreizeitTischtennis, Lagerfeuerplatz

Das privat geführte Hotel Flandrischer Hof ist zentral in der Innenstadt am Rudolfplatz gelegen. Es verfügt über 195 komfortable Zimmer in 4 unterschiedlichen Kategorien und über 4 Tagungsräume für bis zu 50 Personen sowie über eine Hotelbar, eine Brasserie und 80 Stellplätzen in der hoteleigenen Tiefgarage. Unsere Rezeption ist 24 Stunden mit kompetenten Mitarbeitern für Sie da. Sie wohnen in komfortablen und modernen Zimmern, die über Direktwahltelefon mit Voicemail, Internetanschluß, Satellitenfernsehen, Pay-TV und eigenem Bad verfügen. Seien Sie unser Gast und genießen Sie die entspannte, persönliche Atmosphäre unseres Hauses!

Werkraum, Spielzimmer, Tischtennis, Kaminzimmer, Bibliothek. Filmprojektor, Diaprojektor, Overheadprojektor, Video, DVD, Beamer, Flip-Charts, Stellwände, Fotokopiergerät, Ballspiele, Tischtennisplatte, Klavier, Gesellschaftsspiele, 30 Autoparkplätze FreizeitSpielwiese, Zeltplatz, Lagerfeuerplatz, Grillplatz, Wandern, Radfahren, Museen, Theater



Lassen Sie sich von einem modernen und gleichzeitig traditionsreichen Haus mit einer der bedeutendsten Kunstsammlungen Deutschlands und hochkarätige Sonderausstellungen auf internationalem Niveau für Ihre Veranstaltung inspirieren. Im Herzen der Stadt, steht der Museumsbau von O. M. Ungers an einem historischen Ort. Der kubische Bau beherbergt eine der weltweit wichtigsten Sammlungen mittelalterlicher Kunst mit Lochners Muttergottes in der Rosenlaube als Höhepunkt. Weitere Highlights sind die Malerei des Barock von Rubens, Rembrandt, Murillo bis Boucher, die deutsche Romantik sowie der französische Realismus und Impressionismus. Mit der Fondation Corboud besitzt das Wallraf die umfangreichste Sammlung neo-impressionistischer Kunst in Deutschland. Werke von Van Gogh, Cézanne, Gauguin, Bonnard, Ensor und Munch leiten die Moderne ein. Ob Preisverleihung, Pressekonferenz, Tagung, Seminar, Lesungen, Präsentation, Modenschauen, Filmveranstaltung, Kundenveranstaltung, Ball, Konzerte, Galaveranstaltung, Betriebsfeier, Galadinner, TV-Produktion bis hin zum VIP-Meeting und Mega-Event: feiern, präsentieren und speisen in außergewöhnlichem Ambiente und perfektem Rahmen. Sie entscheiden sich für das Außergewöhnliche und wir begleiten Sie professionell von der Planung bis zur erfolgreichen Durchführung in unserem Haus und garantieren, dass der individuelle Anlass Ihres Events für Ihre Gäste ein nachhaltiges Ereignis wird. Eine Spitzengastronomie rundet das Angebot ab: Champagner- oder Kölsch-Empfang, Gala-Dinner oder zahlreiche Buffet-Variationen - eine Auswahl, die nicht immer leicht fällt. Wir beraten Sie gerne!

Tagen & Feiern Besondere Anlässe brauchen eine besondere Umgebung, denn nichts ist so einzigartig wie Ihre Veranstaltung. Hier, im weltweit einzigen Museum, das dem umfangreichen Werk des Jahrhundertkünstlers Max Ernst gewidmet ist, wird Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir nehmen Sie mit auf eine Reise durch Bildwelten voller irritierender Landschaften und phantastischer Wesen. Begegnen & Erleben Ob bei einem Kongress im Dorothea Tanning Saal oder einem Empfang in der Zwischengalerie mit Blick in die aktuelle Sonderausstellung, das Museum ist aus jeder Perspektive ein Ort der Kommunikation und des Dialogs. Bereichern Sie Ihre Veranstaltung mit einem außergewöhnlichen Rahmenprogramm und begeben Sie sich auf eine Zeitreise zu den künstlerischen Stationen von Max Ernst. Bei einer Führung durch die klassizistische Dreifl ügelanlage aus dem 19. Jahrhundert tauchen Sie ein in die faszinierende Inszenierung des Visionären und Traumhaften. Genießen & Entspannen Im Max Ernst Museum erwarten Sie moderne Räumlichkeiten und ein individuell zugeschnittenes Catering in einem einzigartigen Ambiente. Wir kombinieren Inhalte und Sinnes-Erfahrungen und schaffen eine maßgeschneiderte Umgebung für Ihre individuelle Veranstaltung. Unser umfassender Service bietet Ihnen die Möglichkeit, entspannt in einer kulturellen Umgebung auf hohem Niveau zu tagen und zu feiern. Wir beraten Sie gerne und freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Tagungshotel im Herzen von Köln! Im Zentrum der pulsierenden Messestadt Köln, nur wenige Minuten von der Altstadt und den Fußgängerzonen entfernt, erwarten Sie Ihre freundlichen Gastgeber. Entspannen Sie sich bei einem Cocktail in unserer Hotelbar und lassen Sie sich in unserem Restaurant mit internationalen und mediterranen Speisen verwöhnen. Sowohl für Geschäftsreisende als auch für Seminar- und Tagungsteilnehmer vermittelt das Business-Hotel neben professioneller Tagungsmöglichkeit und Betreuung durch den IHK-zertifizierten Meeting-Manager modernen Wohnkomfort und zuvorkommenden Service. Für Ihre Besprechung im kleinen Kreis oder Ihre Tagung mit bis zu 180 Personen stehen Ihnen auf rund 800 qm Tagungsräume mit moderner Tagungstechnik zur Verfügung. Für Ihre Entspannung stehen Ihnen im sechsten Stockwerk unseres Hotels eine Sauna und ein Fitnessbereich zur Verfügung, um Ihre Seele nach einem anstrengenden Geschäfts- oder Seminartag baumeln zu lassen.

Seit über 50 Jahren sind die Sartory-Säle gesellschaftlicher Mittelpunkt im Herzen von Köln. Sie bestehen aus dem großen Sartory-Festsaal und dem kleinen Ostermann-Saal. Beide Säle sind über ein großzügiges Foyer mit weiträumigen Zugängen, Garderoben, Theken, Büfetts und Bars zu erreichen. Zwei Tiefgaragen gestatten den Direktzugang zum Foyer. Eine individuelle Raumaufteilung ermöglicht Veranstaltungen für 100 bis 4000 Personen. Unter gleichem Dach befindet sich das Mercure Hotel im Friesenviertel mit eigener Tiefgarage. Zur technischen Einrichtung gehören in beiden Sälen Mikrofon-, Scheinwerfer-und Beleuchtungsanlagen mit Regieraum. Die Säle sind mit je einer Vollbühne ausgestattet, die mit elektrisch betriebenen Vorhängen vom Gastraum abgetrennt werden können. Somit sind Veranstaltungen wie Geburtstagsfeiern, Betriebsversammlungen, Tagungen, Messen, Kongresse, Ausstellungen, Produktpräsentationen, Sportveranstaltungen, Betriebsfeiern, Galas, Discos, Bälle, Theater-, Musical- und Konzertaufführungen, Fernsehproduktionen und Karnevalssitzungen durchführbar. Die langjährige Erfahrung garantiert dabei jedem Veranstalter eine kompetente Unterstützung von Anfang an.

Die BRONX ROCK Kletterhalle ist die ideale Location für Ihre Veranstaltung. Mit 2.500 Quadratmeter Kletterfläche, Wandhöhen bis 16,50 Meter und rund 300 Routen ist sie die größte Indoor-Kletterhalle Deutschlands. Bei uns bekommen sowohl Tagungen und Seminare, Events und Incentives als auch Betriebssportgruppen einen aktiven und erlebnisorientierten Rahmen. Die BRONX ROCK Kletterhalle bietet die gesamte Durchführung Ihres Events aus einer Hand an. Von der Organisation über die Konzeption des gesamten Veranstaltungsablaufs bis hin zur Hotelvermittlung, Catering, Transfer und Rahmenprogramm übernimmt unser Team die vollständige Organisation für Sie. Als kompetenter Partner für Ihr Vorhaben erfüllen wir höchste Ansprüche an Professionalität und Sicherheit. Unsere Angebote sind auf Ihre jeweiligen Ziele ausgerichtet und werden von einem Team aus Betriebswirtschaftlern, Erlebnispädagogen und Sportkletterern konzipiert und durchgeführt. Mit diesem Hintergrund bieten wir Ihnen ein Programm, das Ihre Gäste begeistert, motiviert und schult.

Im Restaurant ALTER WARTESAAL speisen Sie in direkter Nachbarschaft zum Kölner Dom. Vor dieser beeindruckenden Kulisse können Sie vielfältige Speisen und Getränke genießen. Ob ein mediterranes Buffet, ein exquisites Menü oder lokale Spezialitäten - der ALTE WARTESAAL bietet eine erstklassige Küche. Bereits seine Majestät Kaiser Wilhelm II. mitsamt seiner Gemahlin Auguste Victoria pflegten hier einst ihren Tee oder Champagner zu nehmen, wenn sie der rheinisch-preußischen Metropole Köln einen Besuch abstatteten.

Stilvoll wohnen und entspannen. Genießen Sie die moderne Ausstattung in unseren 191 Zimmern mit Dusche/Bad, WC, TV, Telefon, Modemanschluss, W-LAN, Minibar und Safe und erleben Sie einen einzigartigen Aufenthalt. Ob für Meetings, Seminare oder Präsentationen - wir sorgen für das passende Umfeld und unterstützen Sie bei der Planung nach besten Kräften mit viel Einfallsreichtum und ausßergewöhnlichen Ideen. Geben Sie Ihrer Veranstaltung eine persönliche Note und gestalten Sie zusammen mit uns einen Ihren einzigartigen Event. Veranstaltungen jeglicher Art gestalten wir Ihnen mit kompetentem Rat & Tat zum unvergesslichen Event.

alle Zimmer mit Dusche und WC, z.T. Telefon im Zimmer, Speisesaal, Kaminzimmer, Kinderspielzimmer, Aufenthaltsräume, Medien: Aktuelle Audiotechnik in den Sälen, Overhead, TV, Video, DVD, Beamer, Diaprojektor, Flip Chart, Whiteboard, Internetzugang, Klavier etc. FreizeitGroße Gartenanlage mit Volleyballfeld, Lagerfeuerplatz, Spielplatz, kleine Turnhalle, Tischtennis, Radfahren

MERCURE HOTEL KÖLN CITY FRIESENSTRASSE In Kölns ältestem und zugleich einem der schönsten Viertel heißen wir Sie herzlich willkommen. Unsere individuelle Beratung im Vorfeld und die professionelle Betreuung vor Ort sind Erfolgsgaranten für Ihre Veranstaltung. Das variable Raumkonzept ermöglicht es, die Räume gemäß Ihren Wünschen miteinander zu verbinden. Fragen Sie unser erfahrenes Team. www.mercure.com 120 Hotels in Deutschland

Herzlich willkommen im NH Köln Mediapark. Bei uns logieren Sie genauso exklusiv wie zentral - durch die günstige Lage in der Innenstadt des Messe- und Medienstandortes Köln ist unser Haus der ideale Ort für Business-Reisende. Als Gast unseres Hauses können Sie viel erwarten: Genießen Sie in unserem niveauvoll eingerichteten Hotel stilvolles Ambiente und dezente Eleganz, kombiniert mit mit mediterraner Küche und einer modernen technischen Ausstattung. Jedes unserer 217 Hotelzimmer, inklusive luxuriöser Suiten, ist auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Egal, ob Marmorbadezimmer mit speziellen Pflegeprodukten oder behindertengerechte Zimmer - hier findet jeder Gast wonach er sucht. Ob Tagung, Konferenz oder Geschäftstermin - 10 klimatisierte, frei kombinierbare Konferenzräume von 16 - 300 m² stehen Ihnen zur Verfügung. Mit gehobener technischer Ausstattung wie flexibler Aufteilung, Wireless LAN und viel natürlichen Tageslicht. Und weil gute Geschäfte nicht nur die richtige Umgebung brauchen, haben wir drei innovative Gastronomiekonzepte entwickelt. Wählen Sie zwischen: Eating Meeting - für alle, die kreative und erfrischende Kaffeepausen mögen. @Lunch - wenn Sie sich für ein innovatives Lunchkonzept entscheiden wollen. EasyLunch- mit kleinen, variantenreichen Imbisskreationen statt klassischem Tagungslunch Auf einem Blick: 210 Zimmer, 2 Suiten, 5 Deluxe-Zimmer, Wireless LAN, Föhn, Kissenauswahl, Restaurant, Bar, Frühstücksbuffet, Roomservice, 10 Tagungsräume (für bis zu 300 Personen), Business Corner, Zimmersafe, Wäscheservice, Parkhaus, Fitnessbereich mit Sauna und Dampfbad

Familiengerechte Unterbringung ist möglich. Mehrere Freizeiträume, Trockenraum, Skiabstellraum, Skiwerkstatt, Mehrzweckraum. Farbfernseher, Videogerät, Tageslichtprojektor, Flipchart, Kopiergerät, E-Piano, Gästewaschmaschine und Gästewäschetrockner, Disco-Sound- und Lichtanlage BemerkungenIn ländlicher Umgebung befindet sich die umfassend renovierte Jugendherberge in der Ortschaft Scharling. Das Haus ist im oberbayerischen Landstil, für anspruchsvolle Gäste. Weitere Infos und Kosten für Ü/F und Ü/HP auf der Homepage der Jugendherberge.

Geben Sie sich Ihr „Ja-Wort“ dort, wo früher Minnesänger Prinzessinnenherzen erweichten, und heiraten Sie in den stilvollen Räumen der mittelalterlichen Severinstorburg. Laden Sie Ihre Gäste ein zum Sektempfang unter dem Tor oder auf der alten Stadtmauer und bleiben Sie anschließend zu einer unvergesslichen Feier in historischem Ambiente.

Das Hyatt Regency Köln bietet mit seiner Rheinlage einen unvergleichbaren Blick auf die Altstadt und den Dom. Der Hauptbahnhof und das Messegelände sind in nur wenigen Gehminuten erreichbar. Mit seinem hohen Serviceanspruch und den verschiedenen modernen Räumlichkeiten bildet das Luxushotel den perfekten Rahmen für Ihre individuelle private oder geschäftliche Veranstaltung.  Fast alle Tagungsräume verfügen über Tageslicht.  Highspeed-Internetzugang auf den Gästezimmern und in allen Tagungsräumen  Modernstes technisches Equipment verfügbar.  Auch das Restaurant Graugans kann für Ihr Event exklusiv gebucht werden HYATT GOLD PASSPORT PLANNER REWARDS Das Prämienprogramm für Tagungsbucher Für alle Buchungen können Sie kostenlose Übernachtungen, Zimmer-Upgrades, Gutschriften für künftige Tagungen und mehr erhalten, wenn Sie Ihre nächste anrechenbare Tagung oder Veranstaltung in einem beliebigen Hyatt Hotel oder Resort weltweit abhalten. Außerdem zählt jede anrechenbare Tagung oder Veranstaltung für Ihren gehobenen Mitgliedstatus im Hyatt-Gold-Passport-Programm. http://www.hyatt.com/gp/de/index.jsp?language=de

Typisch kölsche Gastlichkeit in den alten Gasträumen der im Jahr 1904 gegründeten Brauerei. Der traditionelle Köbes sorgt für das leibliche Wohl und serviert Kölsch und typisch Kölsche Speisen an den blank gescheuerten Holztischen. Seine offene lockere Art kommt bei den Gästen besonders gut an, er ist schlagfertig und witzig. Das gesamte Brauhaus verfügt über 563 Sitzplätze.

Es gibt Ideen, die brauchen einen besonderen Raum. Zum Beispiel solche, mit denen Sie Ihre ganz eigene Veranstaltung in einem exklusiven Rahmen gestalten möchten. Als Mitarbeitermotivation, als extravagante Firmenfeier, als Workshops in edlem Ambiente oder Konferenzen auf hohem Niveau. Wir haben den Platz für Ihre Ideen, mit dem und denen Sie Ihre Geschäftspartner beeindrucken können. Auch wenn Sie einen unvergesslichen Geburtstag planen oder eine Hochzeit in einer etwas anderen, stilvollen Atmosphäre wünschen. Welcher Anlass auch ansteht, mit den Logen und der Lounge wählen Sie Orte der Extraklasse.

Moderne Eleganz gepaart mit zeitgenössischer Kunst und rheinischer Herzlichkeit. Einfach perfekt als Start für Ihren Aufenthalt  herzlich willkommen in Köln! Unmittelbar gegenüber dem Messeeingang  keine Anfahrtswege und die Möglichkeit, sich jederzeit zu einem vertraulichen Gespräch oder einer erholsamen Pause zurückzuziehen: Das Dorint An der Messe Köln ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Messeauftritt oder -besuch. Mit idealen Verkehrsanbindungen zur Stadtmitte und ins Umland gilt es darüber hinaus als beliebter Treffpunkt für Geschäfts- und Städtereisende aus aller Welt. Im Inneren des eindrucksvollen Atriumbaus sorgen modernes Design mit klaren Formen, helles Holz, Glas und Metall für eine freundliche und ruhige Atmosphäre. In 313 eleganten Zimmern und edlen Suiten genießen Sie mit Fax-,Modem- und PC-Anschluss, Internetzugang, Telefon,TV und Safe sowie einem Kaffee- und Teebereiter höchsten Hotelkomfort. Für gehobene Ansprüche stehen Ihnen besonders großzügige Executive-Zimmer, 16 zweigeschossige Business-Suiten sowie fünf Senatoren-Suiten und die Konrad-Adenauer-Suite zur Verfügung. Und selbstverständlich finden Sie in unserer Tiefgarage und auf den umliegenden Parkplätzen jederzeit ausreichend Stellfläche für Ihr Fahrzeug. Der perfekte Start in einen erfolgreichen Tag gelingt Ihnen an unserem variationsreichen Frühstücksbuffet,das wir Ihnen in unserem Restaurant Bell Arte  anrichten. Zum abendlichen Geschäftsessen oder Candlelight-Dinner erwarten wir Sie in der eleganten Atmosphäre unseres Gourmetrestaurants L Adresse  mit edlen Köstlichkeiten mediterraner Kochkunst. Nach einem anstrengenden Businesstag gönnen Sie sich ein frisches Kölsch in der gemütlichen Bierstube Düx oder lassen den Abend bei gedämpfter Musik in der Hotelbar Accanto  mit einem Drink ausklingen. Bei schönem Wetter servieren wir Ihnen leckere Snacks und erfrischende Getränke in unserem begrünten Innenhof. Gönnen Sie sich einige Stunden Ruhe und Erholung. In unserem Wellness-Club Vital Spa  erwartet Sie auf über 650 qm eine nach der Philosophie des Feng-Shui gestaltete Badelandschaft.Zu wahrer Entspannung und neuer Balance zwischen Körper und Geist finden Sie im Wu-Xing-Schwimmbad,in unserem orientalischen Hamam,der asiatischen Sauna oder in Whirlpool,Solarium und Erlebnisduschen. Ein Personal Trainer erwartet Sie nach Terminabsprache zu einem Workout an modernen Kardio-Geräten in unserem Fitnessbereich,und mit einer wohltuenden Massage oder Kosmetikanwendung fallen Stress und Hektik wie von selbst von Ihnen ab. Ganz gleich,ob Sie neben Ihren Messeaktivitäten weitere Ausstellungen, Produktpräsentationen,Seminare,Workshops oder exklusive Bankettveranstaltungen planen  auf 1.173 qm finden Sie im Dorint An der Messe Köln ideale Voraussetzungen für jede Art von Veranstaltung.Unsere 13 variabel kombinierbaren Konferenz-und Veranstaltungsräume bieten Platz für bis zu 550 Personen und werden dem jeweiligen Anlass entsprechend für Sie eingerichtet.Selbstverständlich steht Ihnen unser versiertesTeam von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite und setzt sich jederzeit dafür ein, dass Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis für Sie und Ihre Gäste wird.
























