Eventhalle für deinen Event in Essen
7 Resultate

Schöne, denkmalgeschützte Zechen-Ensembles gibt es einige im Ruhrgebiet. Hotels auch. Das Besondere an der Alten Lohnhalle: Sie ist beides. Und bietet mehr als das übliche Hotel-Einerlei. Wir freuen uns darauf, unsere Begeisterung für dieses Haus mit unseren Gästen zu teilen. Erwarten Sie von uns Ungewöhnliches! Liebe zur Tradition und Willen zu moderner, schnörkelloser Gestaltung und Komfort. Sie schlafen bequem und ruhig abseits der Straße. Sie speisen in einem Saal, der die ganze Schönheit historischer Architektur ausstrahlt. In unserem Restaurant bieten wir Ihnen eine frische (Revier-)Küche ohne preistreibenden Schnickschnack: Gerichte, die noch wirklich gekocht werden. Großzügige Räumlichkeiten, vor allem die stimmungsvolle Lobby, bieten Platz für bis zu 200 Gäste. Vom festlichen Bankett über die elegante Präsentation bis hin zur fröhlichen Party.

"Sie planen eine Kundenveranstaltung, Mitarbeiterschulung oder auch einen internationalen Kongress oder die nächste Hauptversammlung Ihres Unternehmens? Im Congress Center Essen stimmen Raumangebot, Service, und Logistik perfekt überein. Auch für Abend- und Galaveranstaltungen der besonderen Art finden Sie bei uns das passende Ambiente. Unser Full-Service PCO übernimmt für Sie alle Aufgaben, mit denen Sie sich nich belasten möchten. Veranstalten Sie Ihr nächstes Event in der europäischen Kulturhauptstadt 2010 und profitieren Sie von einer hervorragenden Verkehrsanbindung und der zentrale Lage im Herzen der pulsierenden Rhein-Ruhr Region. Congress Center Essen: 10 Säle für bis zu 1.000 Teilnehmer und 13 Konferenzräume für bis zu 220 Teilnehmer, PCO-Service direkte Anbindung an das Messegelände mit 110.000 qm Ausstellungsfläche, hervorragende Verkehrsanbindung, 5 Minuten zum Hauptbahnhof Essen, 20 Minuten zum Flughafen ""Düsseldorf International"" Grugahalle: Multifunktionshalle für bis zu 7.700 Teilnehmer"

Ob Branchengipfel, Fachkonferenz, Firmenjubiläum, Benefizgala oder Modenschau als zeitgemäßes Kultur- und Kongresszentrum ist die Stadthalle die optimale Location für Veranstaltungen jeden Formats. Denn das architektonisch sowohl 20er als auch 50er Jahre geprägte Gebäude begeistert nicht nur durch seine tolle Lage direkt am Wasser, mitten im Grünen und zugleich im Zentrum sowie optimal regional angebunden: Vielfalt und Attraktivität seines aufwändig modernisierten Interieurs überraschen mit futuristischem Ambiente und modernster Technik. Unser Engagement reicht von der Vermietung und Ausstattung Ihrer Location über Online-Ticketing, Hotel-Booking und die Reservierung der stadthalleneigenen Tiefgarage bis hin zur Konzeption eines außergewöhnlichen Rahmenprogramms. Gerne arrangieren wir für Sie und Ihre VIPs auch ein krönendes Mahl im Rittersaal oder eine königliche Matinee im Hofe unserer benachbarten Dependance Schloß Broich.

Spielzimmer, Tischtennis, Kegelbahn, Bierstube, Diaprojektor, Overheadprojektor, Fotokopiergerät, Fernsehgerät, Kappelle mit Orgel, Internetanschluß, W-LAN, Beamer, Tagungsmedien, Tischtennis, Fußballkicker, Autoparkplätze und Busparkplatz kostenfrei FreizeitSpielwiese, Kinderspielplatz, Grillplatz, Volleyballfeld, Bolzplatz, Wandern


Unser Gästehaus befindet sich in zentraler Lage, ca. 15 Min. Fussweg vom Stadtzentrum Jenas entfernt. Es bietet ausreichend Platz für bis zu 50 Gäste. Erdgeschoss: Rezeption (Saal 60 Pers.), 1. Etage: Klassenräume und ein PC-Kabinett (mit Internetzugang), 2. Etage: 10-Bett- und 3-Bettzimmer, gemeinsamer Sanitärbereich, kleine Selbstversorgerküche, Frühstücksraum (auch als Seminarraum nutzbar), Aufenthaltsraum, 3. Etage: DZ und EZ, (Die Zimmer sind in WE zu jeweils 2 bzw. 3 Räumen zusammengefasst und haben jeweils einen eig. Sanitär- und Küchenbereich.), Aufenthaltsraum, Seminarraum. Im Außenbereich ist ein Grillplatz. FreizeitJena ist die Stadt der multikulturellen Eindrücke zwischen Großstadtflair und Kleinstadtgemütlichkeit. Hier findet der Reisende sowohl reichhaltige Kulturangebote als auch Einblicke in die Entwicklung der Wissenschaften. Der Reisende hat in Jena die Möglichkeit, sich weiterzubilden oder sich in der einmaligen Natur zu erholen.

Das Businesshotel in Flughafen- und Messenähe mit hervorragenden Verkehrsanbindungen. Professionalität und Lage machen das Lindner Hotel Airport zum idealen Tagungsort für Veranstaltungen jeglicher Art. Ob Seminare oder Workshops, Kongresse oder Feierlichkeiten, der Geschäfts- und Tagungsgast findet hier Freiraum für Business und Entspannung in einer Angebotsvielfalt, die einmalig ist.

In ruhiger City-Lage komfortabel tagen und wohnen Das relexa hotel Ratingen City liegt in unmittelbarer Nähe von Düsseldorf, mit sehr guter Anbindung zum Flughafen mitten im neu geschaffenen Business-Park in Ratingen-Ost, nur wenige Gehminuten von der Altstadt Ratingens entfernt. Das Haus lädt zum perfekten Meeting und zum modernen Tagen ein.

In der Gaskraftzentrale eines ehemaligen Bochumer Stahlwerks hat das Ruhrgebiet ein Energiezentrum anderer Art hervorgebracht: einen Veranstaltungsort ohne Vorbild, eines der außergewöhnlichsten Festspielhäuser Europas. Drei großzügige Hallen mit unterschiedlichen Kapazitäten sowie lichtdurchflutete Foyers über zwei Etagen bieten idealen Boden für Bankette, Präsentationen, Konzerte, Events, großes Theater und kleine Experimente.

Tagungsräume mit Tagungsmedien, Internetzugang, W-Lan, Beamer, Computer, Film- u. Meditationsraum, Klavier, Wintergarten m. Billard, Lounge, Fernsehzimmer, Speisesaal. TZ verfügt über 1 Fahrstuhl u. ist behindertengerecht eingerichtet. Rollstuhlgerecht. Einzel- u. Doppelzimmer vorhanden. Unser Küchen-Team bietet Ihnen kulinarische Spezialitäten aus Europa, Asien, Afrika, vegetarische Gerichte, Vollwertkost o. Mahlzeiten für Allergiker. Frühstück, Halb. oder Vollpension möglich. FreizeitTischtennis, Fußballkicker, Billard. Großzügige, hauseigene Außenanlage mit Sport- u. Volleyballfeld, Spiel- u. Sportwiese, Spielplatz, Grillstelle, Terrasse

Foyer, Gruppenraum, Fußballkicker, Tischtennis Die Küche ist ausgestattet mit Geschirrspüler, Haushaltsherd, Kühlschrank, Backofen und Gefrierschrank/-truhe BemerkungenDas Jugendgruppenhaus bietet ein kostengünstiges Quartier für Gruppenfahrten nach Berlin. Unser Angebot richtet sich an Schulen, Vereine, Gemeinden sowie alle sonstigen Kinder- und Jugendgruppen. Buchen Sie das Jugendgruppenhaus für Seminarveranstaltungen oder Tagungen.

"Aufenthaltsräume, Mikroskope für Klassenarbeit, TeamTime, Laternenbasteln, Sternenkunde, ein Snoezelen Raum für Meditation und Entspannung, Freizeit-Partykeller, Sauna, Tagungsmedien, Dia-, Overheadprojektor, Beamer, Internetzugang, W-LAN, Kopierer, Fernseher, Videorecorder, Stereoanlage, Ballspiele, Fußball, Basketball, Volleyball, Tischtennis, Fußballkicker, Billardtisch, Frisbee, Badminton, Fittnessraum, Gesellschaftsspiele, Bibliothek, Keyboard, Orff-Instrum., Internet-Cafe, Computer, Indianertipi, Autoparkplätze FreizeitSpielplatz, Bootsverleih, Sinnengarten, Brot- oder Pizzabacken im Naturteinbackofen im Freien, 2 Grillplätze, Videoverleih, Kinovorführungen, Skifahrten oder - Kurse, mit der örtlichen Skischule, Fahrradverleih in Herrsching, Bausteine für Projektarbeit ""Team Time"" und fächerübergreifendes Lernen div. päd. Angebote z.B.: Brailleschrift, Schreibwerkstatt, FuGS - Fit und gesund im Schullandheim"

Für Ihre besonderen Anforderungen an einen Veranstaltungsort ist das Wöllhaf Konferenz- und Bankettcenter Düsseldorf Int. Airport hervorragend geeignet. Direkt im Terminal B des Flughafens gelegen, bietet es auf einer Fläche von 2500 qm mit insgesamt 24 Veranstaltungsräumen nahezu unbegrenzte Nutzungsmöglichkeiten. Die Banketträume und Lounges mit dem eigenen Restaurant Wings bestechen durch anspruchsvolle Architektur und ein Interieur, das Luxus und Zeitgeist miteinander verbindet. Großzügige Fensterfronten sorgen für einen traumhaften Ausblick auf das Flugfeld. Das außergewöhnliche Flair verleiht jeder Veranstaltung eine ganz besondere Note. Ob Sie sich mit zwei Personen treffen, einen Kongress für 200 Teilnehmer veranstalten oder eine Firmen- bzw. Familienfeier für 500 Personen planen, eine erfahrene Crew erstellt Ihnen ein ganz auf Ihre Anforderungen abgestimmtes Konzept und berät Sie bereits in der Planungsphase.

zwei gut ausgerüstete Gemeinschaftsküchen, eine Tafel für 16 Personen, Toiletten und Duschen (insgesamt 5) auf beiden Etagen, Sauna mit kleinem Fitnessraum, WLAN inkl. Flatrate, Gäste-PC bei Bedarf, Kühltruhen für die Anglerkollegen, 2 Waschmaschinen, Parkplätze am Haus, Grill im Garten, Fernseher, Kaminöfen, jeweils in den Wohnzimmern und auf der überdachten Terrasse FreizeitMit unseren Kanus kannst du in Tagesreisen oder ausgedehnten Paddeltouren die abwechslungsreiche Seen- und Flusslandschaft Schleswig-Holsteins (z.B. Schwentine, Eider, Holsteinische Seenplatte, Schlei, Westensee) erkunden.

An der Stadtgrenze zur Landeshauptstadt Düsseldorf und mit direkter Anbindung an die A 3, sowie zum Flughafen Düsseldorf International, dem Messe- und Kongress-Zentrum CCD und dem Fernbahnhof gelegen, bietet das Holiday Inn Hotel Düsseldorf Airport-Ratingen ein umfangreiches Serviceangebot in der 4-Sterne-Kategorie für den Geschäftsreisenden, den Tagungsteilnehmer oder den Städtereisenden. Unsere 199 komfortable und geräumigen Zimmer (25-30 m²) sind alle mit individuell regulierbarer Klimaanlage ausgestattet. Im Holiday Inn Düsseldorf Airport-Ratingen stehen Ihnen vier exklusiv ausgestattete Konferenz- und Veranstaltungsräume zur Verfügung, welche sich individuell miteinander verbinden lassen. Zusätzlich bieten wir Ihnen drei modern ausgestattete Besprechungszimmer oder Gruppenarbeitsräume mit Tageslicht und individuellen Service. In diesem passenden Rahmen für Events und Veranstaltungen bis zu 300 Personen mit einer hervorragenden Verkehrsanbindung zum Flughafen Düsseldorf International sorgt unser Veranstaltungs-Team von der Planung bis zur Durchführung für Sie und richtet sich stets nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Einer gelungenen und erfolgreichen Veranstaltung steht somit nichts mehr im Wege.

Sie suchen den passenden Ort und besonderen Rahmen für eine filmreife Veranstaltung? Im Movie Park Germany, Deutschlands größtem Film- & Entertainment Park in Bottrop-Kirchhellen, wird mit über 40 Attraktionen und Shows großes Kino Wirklichkeit! Profitieren Sie von der unverwechselbaren Atmosphäre einzigartiger Locations. Ob Produktpräsentationen in echten Filmkulissen, Geschäftsessen in glamourösem Ambiente, Tagungen an außergewöhnlichen Schauplätzen oder stimmungsvolle Firmenfeiern im Western Saloon: Hier finden Sie garantiert den passenden Rahmen für spektakuläre Inszenierungen von 10 bis zu 2.500 Personen. Wem das noch nicht reicht, der mietet gleich den ganzen Park mit einer Kapazität von mehr als 25.000 Besuchern. Parkplätze für mehr als 10.000 Fahrzeuge, die direkte Anbindung an die Autobahn A 31 und eine eigene Bahnstation zeichnen die einmalige Infrastruktur von Movie Park Germany aus. Unsere hoch motivierten Mitarbeiter vor und hinter den Kulissen bieten Ihnen kreative Konzepte und professionelle Unterstützung bei der Planung und Umsetzung Ihrer Veranstaltung. Bei uns erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand! Thats Movietainment!