Bauernhof, Scheune für deinen Event in Hamburg
2 Resultate

Neun Gebäude umfasst das Areal des Museumsdorfs: Gleich am Eingang steht der Wagnerhof, unser Veranstaltungszentrum. Dahinter finden Sie die Durchfahrtscheune mit einer Kutschenausstellung, der Stellmacherei und - bei unseren Märkten und Gewerketagen - befindet sich hier auch die Spieker-Schänke.

Im November 2007 eröffnete das A&O Hostel in Hamburg in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Das ehemalige Kontorhaus diente damals als Lagerstädte für Waren aus den verschiedensten Ländern. Heute werden im größten A&O Hostel Hamburgs Gäste aus aller Herren Länder in 276 modernen Zimmern beherbergt.

Das HYPERION Hotel Hamburg befindet sich in Elbnähe und zugleich in verkehrsgünstiger Lage. Reisen Sie mit dem Auto an, können Sie dieses sicher auf einem der 160 Stellplätze in der hoteleigenen Tiefgarage parken. Am Morgen erwartet Sie im HYPERION Hotel Hamburg ein abwechslungsreiches Frühstück vom Buffet, zum Mittag und am Abend werden internationale Speisen à la carte serviert. Bei einem Drink an der Bar in der elften Etage klingt der Tag entspannt aus.

Sulky Lounge Ihre exklusive Eventlocation mitten in Hamburg Mit der Sulky Lounge steht mitten in Hamburg eine ungewöhnliche Eventlocation mit viel Platz für Ihre Ideen bereit. Am Rande des Volkspark gelegen, bietet die Sulky Lounge ein einmaliges Ambiente für alle Arten von Events und Veranstaltungen. Profitieren auch Sie von den vielfältigen Möglichkeiten: 1.700qm Eventfläche und über 50.000qm Außenfläche bieten Raum für jegliche Arten von Veranstaltungen. Ob Firmenevent, Konferenz, Hochzeit oder Weihnachtsfeier: In dieser Hamburger Eventlocation wird jedes Event zu einem unvergesslichen Erlebnis. Da die Eventlocation Sulky Lounge zur Bahrenfelder Trabrennbahn gehört, sind dem Umfang und den Möglichkeiten bei Ihrer Veranstaltung in Hamburg keine Grenzen gesetzt. Der Platz vor der Location ist komplett asphaltiert und erstreckt sich auf 7.500qm. Der Luruper Bogen ist die Fläche neben der Rennbahn am Volkspark. Bäume und Hecken sorgen für ein idyllisches Park-Ambiente. Bis zu 20.000 Besucher finden auf diesem Teil der Special Location Platz. Sportveranstaltungen und andere Groß- und Kulturevents ab 20.000 Besuchern werden gern im 50.000qm großen Innenfeld durchgeführt. Diese Top Location in Hamburg ist besonders geeignet für Firmenevents in jeder Größe, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Kultur Events und private Veranstaltungen jeder Art. Aufgrund der Größe, der modernen Technik und dem innovativem Team ist hier jedes Event umsetzbar.

Die Eventlocation für Green Meeting, Tagungen und Konferenzen in Hamburg Firmen, die bei uns tagen und konferieren setzen Zeichen. Das Drei-Sterne-Plus-Hotel im Wälderhaus wird von den renommierten Raphael-Hotels mit Leben gefüllt. Hochmoderne Veranstaltungstechnik, vier exquisite Seminarräume, ein repräsentativer Empfangsbereich, eine Galerie, das Restaurant Wilhelms und die Räumlichkeiten des Museums bieten die perfekte Kulisse für Firmenevents und Konferenzen in Hamburg mit 20 bis 400 Personen. Nirgendwo ist Hamburg derzeit spannender als in der Wilhelmsburg. Als Exzellenzprojekt der Internationalen Bauaustellung (IBA), direkt am Eingang des Gartenschauparks, hat die Schutzgemeinschaft Deutscher Wald ein einzigartiges Projekt umgesetzt: Ein hochmodernes Gebäude mit zwei Stahlbeton-Geschossen und drei Etagen aus zertifiziertem Massivholz. Die Verschalung bietet Nist- und Brutmöglichkeiten für diverse Vogelarten, das Dach ist begrünt, die Fassade lebt. Das Wälderhaus holt den Wald in die Stadt und ist auch unter energetischen und klimatischen Aspekten ein Novum in der Geschichte des zeitgenössischen Holzbaus. Das Wälderhaus ist in Norddeutschland die Location für Green Meetings, Tagungen und Events zum Thema Natur, Umwelt und Nachhaltigkeit. Das Science-Center im Haus, Schwimmbad, Kletterhalle und Gartenschaupark in der Nachbarschaft bieten den perfekten Rahmen für Firmenevents, Incentives und Produktpräsentationen in Hamburg.

Mehr als 1,5 Mio. Besucher dürfen sich auf ein abwechslungsreiches Programm rund um den Hamburger Hafen freuen. Neben den Höhepunkten wie der Taufe der „AIDAmar“ werden Schiffsbesichtigungen, Live-Musik, Kunsthandwerk und kulturelle Darbietungen angeboten, die in diesem Jahr Unterstützung aus Indien, dem diesjährigen Partnerland des Hafengeburtstags, bekommen.


Die Cafeteria ist der kommunikative Hotspot des ELBCAMPUS: Teilnehmer der Kurse und Seminare, wie auch Mitarbeiter und Dozenten des Hauses treffen sich hier zu Pausen oder kürzeren Meetings. Im lichtdurchfluteten Foyer wartet die „gastronomische Insel“ mit einem vielfältigen Angebot an Heiß- und Kaltgetränken, Snacks, aktueller Tagespresse und Nervennahrung für angestrengte Köpfe. Das freundliche Team hinterm Tresen bereitet täglich ein frisches und abwechslungsreiches Angebot mit viel Liebe und Sorgfalt vor. Gerne können Sie alle Produkte zum Mitnehmen bekommen. Oder Sie verweilen an den einladenden Bistrotischen, von denen man das stets bunte Treiben in der Eingangshalle bestens im Auge hat.

Mitten im Herzen Hamburgs - in der Speicherstadt - steht Ihnen für Privat- und Firmenfeiern ein einzigartiger Ort zur Verfügung - die SPEICHERSTADT KAFFEERÖSTEREI. Ob 20 oder 120 Gäste, die Speicherstadt Kaffeerösterei bietet Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten in entspannter Atmosphäre einfach nur Kaffee zu trinken, eine Geschäftsbesprechung durchzuführen oder im großen Stil eine Feier zu veranstalten. Mit ausreichend Parkplätzen unmittelbar vor der Tür sowie der direkten Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln (U/S-Bahn, Fernbahn) bietet sich die Kaffeerösterei förmlich als Ort zum feiern an.

Seit der Eröffnung im Jahr 1909 als klassisches Grandhotel an Hamburgs Außenalster gehört das Hotel Atlantic Kempinski zu den führenden Hotels der Hansestadt. Reisende aus aller Welt genießen im "Weißen Schloss an der Alster" stilvolles Ambiente, perfekten Service und kompromisslose kulinarische Qualität. Die zeitlos eleganten Zimmer und Suiten bieten alles, was zu einem vollkommenen Hamburg-Aufenthalt gehört. Eine der ersten Adressen ist das Hotel Atlantic auch, wenn es um Veranstaltungen geht. Die 13 Säle, Salons und Studios bieten den passenden Rahmen für Veranstaltungen unterschiedlichster Art.

In bester Lage von Hamburg - dem Tor zur Welt, unweit des Hamburger Michels, der lebendigen HafenCity, der berühmten Speicherstadt und den beeindruckenden St.-Pauli-Landungsbrücken, liegt das leger-elegante Lindner Hotel Am Michel. Eine exklusive Geschäftsadresse mit modernster Ausstattung, geschmackvolles CityHotel für Städtebummler und ein charmanter WeltHafen inmitten von internationalen Trends und hanseatischen Traditionen.

Wenn es um Ihre Feier geht, sollen Sie im Mittelpunkt stehen und Ihre Gäste sich rundum wohl fühlen. Wir sind dafür da, dass Sie am Tag der Tage den Kopf frei haben und sich voll und ganz Ihren Gästen zuwenden können. Im Kesselhaus gibt es diverse Möglichkeiten, ob in privater Atmosphäre mit bis zu 25 Personen in unserer Lounge auf der Empore oder im Restaurant an der Stirnseite auf dem, durch die Ballustrade, separierten Podest. Wir beraten Sie gern und stellen mit Ihnen gemeinsam ein individuelles Buffet oder Menü zusammen und sorgen für festliche Deko und Tischeindeckung. Übrigens, auch über Parkplätze brauchen Sie sich keine Sorge machen, denn davon gibt es beim Alsterdorfer Markt genug.

Unser Haus liegt in direkter Nähe zu Hamburgs herrlicher Außenalster. Nur wenige Minuten zum Hauptbahnhof und Einkaufs-, Kneipen- und Vergnügungsviertel St. Georg. Schnell zu erreichen sind außerdem die Fußgängerzonen der Innenstadt und die Binnenalster. Die U-Bahn-Station, Lübecker Straße (U1 / U2), ist nur 50 m vom Hotel entfernt. Jedes unserer 210 neuen Zimmer "Novation", davon unter anderem 44 Zimmer mit französischem Bett und ausziehbarer Couch, 76 Twinzimmer, 53 Businesszimmer, 6 Suiten und 3 behindertenfreundliche Zimmer, überzeugen mit einer modernen und komfortablen Ausstattung. Alle Zimmer sind vollklimatisiert und schallisoliert, verfügen über Minibar, Telefon, Fax- und Modemanschluss, Highspeed-Internet & teilweise WLAN, Safe, mobilen Schreibtisch und Kaffee-/Teezubereiter. Unsere Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, das entscheidende Merkmal ist das separate WC. Ideal für Tagungen, Seminare, Workshops und Bankette sind unsere sieben variablen Räume für bis zu 220 Personen mit separatem Kaffeepausenbereich. Die Räume sind ausgestattet mit Klimaanlage, audiovisuellem Zubehör und Standardtagungstechnik inkl. Beamer. Um nach einem erlebnisreichen Tag zu relaxen, steht Ihnen unser Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Fitnessgeräten zur Verfügung. Meeting@Novotel Meetings at its best Die innovativen Novotel Hotels sind DIE Business-Hotels für Meetings, Tagungen und Seminare. Wir bieten Ihnen ein ausgesprochen dichtes, internationales Netzwerk, zentrale Lagen und modernste Tagungstechnik. Unser Tagungskonzept Meeting@Novotel ist mit seinen 7 Qualitätsversprechen Ihr Garant für die perfekte Veranstaltung.

Die Topadresse für besondere Veranstaltungen: Der 1924 erbaute und 2009 modernisierte Altonaer Kaispeicher ist in jeder Hinsicht exklusiv. Der historische Klinkerbau liegt direkt am Elbufer und bietet einen atemberaubenden Panoramablick über den Hamburger Hafen - die perfekte Kulisse um Ihre Veranstaltung in Szene zu setzen.

Das 3 Sterne Superior Hotel verfügt über 113 Zimmer mit 234 Betten und liegt im Stadtteil Hamburg-Hamm. Zentrumsnah, verkehrsgünstig und doch ruhig ist es eine ideale Übernachtungsmöglichkeit bei Stadtaufenthalten zum Arbeiten aber auch zum Shoppen. Neben einer Hotelgarage stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Ein kostenfreier Internetzugang über Wireless-Lan steht Ihnen im ganzen Haus zur Verfügung. Zusätzlich bieten wir Ihnen in der Lobby einen kostenfreien Internet-Terminal.

SIDE Hotel Das einzigartige Design Hotel der Seaside Gruppe liegt im Herzen von Hamburg, unweit der Alster und Oper. Das Hotel vereint klassisch-modernes Design mit höchstem Wohnkomfort. Die zukunftsweisende Fassade, geprägt von der Kombination aus Glas und Naturstein von Jan Störmer Architekten, erstreckt sich über 12 Etagen. Von den obersten 3 Etagen hat man einen freien Blick über die Dächer Hamburgs. Ergänzt wird diese Architektur durch die Handschrift des Mailänder Designers Matteo Thun. Minimalismus, eine Reduzierung auf das Wesentliche, ist der Grundgedanke von Matteo Thun bei der Inneneinrichtung. In den 178 Zimmern vermittelt die Kombination verschiedenster zeitgenössischer Designelemente ein Wohlbefinden. Die [m]eatery bar & restaurant bietet beste Qualität aus frischesten Zutaten köstliche Vorspeisen, sensationelle Steaks, einmalige Burger- und Tartarspezialitäten und eine Getränkeauswahl, die Sie begeistern wird.

DIE BANK – Brasserie & Bar verfügt auf 400m² über 140 Sitzplätze und eine attraktive Cocktail- und Austernbar. An normalen Tagen. Bei Events kann daraus eine imposante Halle für bis zu 500 Gästen mit Flying Buffet werden. Die eindrucksvollen, sechs Meter hohen Decken und mächtigen Säulen sorgen für ein großzügiges Raumgefühl.

Das Golden Tulip Hamburg Aviation liegt direkt an der Elbe in Hamburgs Stadtteil Finkenwerder. Sie erreichen das Hotel bequem über die Autobahn A7 oder über öffentliche Verkehrsmittel. Das Hotel hat mit dem Airbus Werk Hamburg und dessen brandneuem Airbus 380, sowie hochinteressanten Werksführungen einen sehr bekannten Nachbarn. Das Golden Tulip Hamburg Aviation verfügt über beste Ausstattung und bietet seinen Gästen 170 komfortable Zimmer. Die Hotelzimmer sind im modernen Stil eingerichtet und bieten eine Mindestfläche von 20qm. Durch die sichelartige Form des Hotels hat man von den meisten Zimmern einen wunderschönen Blick auf die Elbe. Das Hotel bietet sowohl 5 Apartments mit Kochnische, als auch Zimmer mit Verbindungstür für unsere Langzeitgäste. Es verfügt über 5 Konferenzräume, welche in verschiedenen Größen miteinander kombiniert werden können. Alle Konferenzräume haben Tageslicht und sind mit modernster Tagungstechnik ausgestattet. Der größte Konferenzraum, fasst bis zu 200 Personen in Theaterbestuhlung. Wir würden uns freuen, auch Sie als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen!

Stadtnah und mitten im Grünen liegt das private First-Class-Hotel Lindtner, umgeben von alten Bäumen, Parks und einem wunderschönen großen Garten. In unserem Haus finden Sie einen unverwechselbaren Rahmen für Ihre Tagungen, Kongresse und Incentives. Ein kompetentes Team steht Ihnen bei der Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltungen gern zur Seite. Unsere 128 individuellen und außergewöhnlichen Zimmer sind speziell für den Geschäftsreisenden konzipiert und bieten alle Annehmlichkeiten eines First-Class-Hotels.