Locations für deinen Event in Deutschland
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Das Flair Hotel Alber liegt verkehrsgünstig in der Peripherie Stuttgarts, 3 km vom Flughafen und der Autobahn A 8 entfernt. Die Architektur, die Inneneinrichtung und der Service des 1994 erbauten Hauses verbinden auf sympathische Weise Tradition und Moderne, Behaglichkeit und Funktionalität, Geschäftigkeit und Ruhe. Ob Workshop oder Präsentation, unser modern ausgestattetes Hotel und unser Team bieten alles, damit Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg wird. Unser größerer Tagungsraum hat direkten Zugang zum Garten und im Sommer wird Gruppenarbeit unter Kirsch- und Apfelbäumen inspirativ und gibt erfolgreichem Arbeiten einen lockeren Rahmen. Selbst die Kaffeepause wird zum Erlebnis genießen Sie Torten und Kuchen aus unserer hauseigenen Konditorei immer ein Hin gucker und von ausgezeichneter Qualität.

Das Jüdische Museum Berlin wurde im September 2001 eröffnet, zog jedoch bereits in den zwei Jahren zuvor, in denen der Neubau von Daniel Libeskind leer stand, viele Besucher an. Wir präsentieren Ihnen das Gebäude-Ensemble in Text und Bild: den barocken Altbau, auch Kollegienhaus genannt, den postmodernen Libeskind-Bau und den 2007 hinzugefügten Glashof. Wie das Museum entstanden ist, auf welchen Sammlungen es beruht und welche Persönlichkeiten seine Entwicklung bestimmt haben, wird Ihnen hier ebenfalls näher erläutert. Zudem werden die Personen des öffentlichen Lebens vorgestellt, die sich für interkulturelle Verständigung eingesetzt haben und die wir für ihr Engagement mit unserem Preis für Verständigung und Toleranz ehren. Unser Blick richtet sich auch in die Zukunft: Wer sich am Museum beteiligen möchte, ist herzlich willkommen, Mitglied in einem unserer Förderkreise zu werden.

Unsere Ein - Vierbettzimmer mit insgesamt 62 Betten, verfügen alle über ein eigenes Bad und WC. Unsere großzügigen und hellen Seminarräume sind von 10 bis ca. 100 Personen auch für Tagungen nutzbar. Alle sind mit Parkettfußböden, Bewegungseinheiten, aber auch mit technischem Equipment wie Video-Anlage inkl. Kamera und Beamer, Tageslichtschreiber, Flipcharts, Tagungsmedien, Computer, Internetzugang u.v.m. ausgestattet. Partyraum, Computerraum, Kicker, Tischtennis und Airhockey FreizeitWald, Spielplatz

Tischtennisplatte, 5 Autoparkplätze Küchenausstattung: Großküchenherd, Kühlschrank, Backofen, Gefrierschrank/-truhe FreizeitAm Waldrand gelegen, Spielwiese, Wandern, Radfahren, Ballspielfeld, Lagerfeuerplatz mit Schwenkgrill, Hallenbad im Nachbarort, großes Ballspiel + Freizeitgelände 5 min. Fußweg

Events over Munich Möchten Sie Ihr Unternehmen in einem einzigartigen Ambiente präsentieren? Unter dem neuen Label Events over Munich stehen Ihnen die Locations SkyLounge, SkyEvent, SkyView und SkyCooking für Ihre Veranstaltung zur Verfügung. Vierzehn Stockwerke über dem Boden schwebt die SkyLounge der TenTowers. Die wohl spektakulärste Event-Location Münchens verwöhnt Ihre Besucher mit einem atemberaubenden Blick, der über die Dächer der Stadt hinweg bis zu den Alpen reicht. Die SkyLounge oder die neue SkyEvent-Fläche können Sie exklusiv für Ihre Veranstaltung mieten. Abgerundet wird das Angebot mit der knapp 280 m² großen Dachterrasse SkyView oder der Show- und Eventküche SkyCooking, die in 65 Meter Höhe Platz für die Durchführung von Veranstaltungen vielfältigster Art bieten. Ganz gleich ob Gala Dinner, Get Together mit Buffet, Party mit Fingerfood oder Pressekonferenz, Events over Munich bietet den Kunden mit professionellen Eventmanagern, individuellem Catering und Veranstaltungstechnik aus einer Hand den idealen Rahmen für eine maßgeschneiderte Veranstaltung. Neben den Eventflächen verfügt das Unternehmen über eine große Anzahl an hochmodern ausgestatteten Konferenzräumen in unterschiedlicher Größe und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Sowohl in Kombination mit einer Veranstaltung, einem exklusiven Event wie auch zu Schulungen oder Präsentationen bietet Ihnen SkyMeeting unzählige Möglichkeiten. Events over Munich gibt den Ideen des Kunden einen passenden Rahmen und lässt jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis für Gastgeber und Gäste werden.

"Fernseher, Tischtennisplatte, 10 Parkplätze FreizeitSpielwiese, Grill, Loipen, Wandern, Radfahren, Wassersport, Wintersport, Museen, Tennisplätze u. Waldschwimmbad in unmittelbarer Nähe, Kräuterpark mit Gewürzgalerie u. Gewürzpagode, Thermenlandschaft ""Heißer Brocken"" mit Saunadorf Die Küche ist ausgestattet mit einem Großküchenherd, Geschirrspüler, Mikrowelle, Kühlschrank, Backofen, Kaffeemaschine, Brotschneidemaschine und Gefrierschrank/-truhe AusflugszieleOkertalsperre-Rudern, Goslar-Rammelsbergwerk, Altenau-Torfhaus-Brocken, Oberharzer Wasserregal"

Die Seminarräume sind für Tagungen ausgestattet (moderne Medien, Pinwände ...). Die Jugendräume eignen sich für Jugendliche, Schüler, Kinder. Ein eigener Kinderspielraum für Kinder unter 6 Jahren steht zur Verfügung, ebenso ein Kinderspielplatz. FreizeitGeeignet für alle Generationen, besonders für Familien, Kinder und Jugendliche

Das ADAC Fahrsicherheitszentrum Lüneburg (FSZ Lüneburg) ist das größte Fahrsicherheitsund Fahrerlebniszentrum Norddeutschlands. Mit einer Fläche von 21 Hektar für fahrdynamische Sicherheitstrainings sowie für Events und Tagungsmöglichkeiten höchster Qualität zählt es zu den modernsten seiner Art. Das FSZ Lüneburg verfügt über zehn hochmodern ausgestattete Onroad-Module und ein vielfältiges Offroadgelände, auf dem unterschiedliche Fahrsituationen demonstriert und simuliert werden können. Das Multifunktionsgebäude bietet mit acht Seminarräumen, lichtdurchflutetem Atrium, Restaurant, Cocktailbar, VIP-Lounge und vier Eventhallen vielfältige Nutzungsmöglichkeiten für jeden Anlass. Ein erfahrenes und aufgeschlossenes Team übernimmt die komplette Organisation Ihrer Veranstaltung von der Konzeption über die Vorbereitung bis zur Durchführung. Das FSZ Lüneburg befindet sich im Dreieck zwischen Hamburg, Hannover und Bremen. Hamburg (65 km) ist in wenig mehr als einer halben Autostunde erreichbar, Bremen liegt 149 Kilometer entfernt. Firmen- wie Privatkunden erleben hier das ganze Jahr über Vergnügen am sicher besser fahren. Das macht das FSZ Lüneburg zu einem einzigartigen Ort für Ihr Event.

Die Ausstattung der Zimmer erfüllt gehobenste Ansprüche. Alle 100 Zimmer sind mit Bad, Dusche und WC, Telefon Radio, Satelliten-TV und Fön ausgestattet. Zum großen Teil vollklimatisiert. Eine Atmosphäre von eindrucksvoller Eleganz und ruhiger, wohltuender Behaglichkeit.

Spielraum mit Tischtennis, Kicker, Airhockey, , Fotokopiergerät Fernsehgerät, DVD Player, Ballspiele, Stereoanlage, Gesellschaftsspiele, Musikinstrumente 20 Autoparkplätze FreizeitSpielwiese, Kinderspielplatz, Lagerfeuerplatz, Grillplatz, Schwimmbad 6 - 16 m, , Wandern, Radfahren Trampolin,

Im Haus gibt es einen urgemütlichen Wellnessbereich, einen Kiosk, eine Kegelbahn, und andere Attraktionen. Im Bereich für Familien sind alle Zimmer mit Dusche und WC ausgestattet. In Kombination mit den etwas anderen Tagungsräumen der ideale Rahmen für Gruppenaufenthalte und Tagungen. Wir bieten für Schulklassen sowie Kinder- und Jugendgruppen eine optimal ausgestattete Jugendetage mit Teeküche und Aufenthaltsraum. FreizeitFür Ihre Freizeitgestaltung finden Sie in unseren riesigen Außenanlagen viele Möglichkeiten. Ein großer Naturspielplatz, ein Beach-Volleyball-Feld, unsere eigene Landwirtschaft mit Streichelzoo, ein eigener Wald uvm. Beachten Sie besonders unsere Freizeitangebote für Schulklassen, Kinder- und Jugendgruppen, aber auch für Erwachsene: eine Führung auf dem Bauernhof, Klettern, Abenteuer- und Gruppenspiele, Bildungsangebote in der Natur bis hin zum Wellnessangebot. Wir freuen uns auf Sie!!!

Das Estrel Berlin ist Europas größter Con- vention-, Entertainment- & Hotel-Komplex. Neben 1.125?Zimmern und Suiten in neuem Design bietet das Estrel zahlreiche Restaurants und Bars in einem einmaligen, 2.800?qm großen Atrium mit mediterranem Flair. Das Estrel Convention Center bietet 15.000?qm Nutzfläche für Veranstaltungen unterschiedlichster Art und Größe. Zusätzlich zur Convention Hall mit einer Kapazität für bis zu 6.000?Gäste stehen weitere 60?Veranstaltungsräume, Foyers und Passagen zur Verfügung. Modernste Bühnen-, Licht- und Tontechnik ist vorhanden. Mit einem hauseigenen Bootsanleger und Bahnhof für Sonderzugfahrten sowie einer eigenen Show-Bühne mit der Las Vegas-Live-Show Stars in Concert bietet das Estrel einmalige Voraussetzungen für ein unvergessliches Rahmenprogramm.

Schulungsraum, Lehrkabinett, Diaprojektor, Overheadprojektor, Fernsehgerät, Videorecorder, Stereoanlage, Tischtennisplatte, Billardtisch, Dart, Beachvolleyballplatz, Holzbackofen, Kreativwerkstatt FreizeitLagerfeuerplatz, Grillplatz, Fußballfeld, Ökoteichanlage, Wandern, Kegelbahn, Reiten, Kanu, Angeln, Federball, Volleyball. Freizeitkatalog anfordern!

60 m² großer Aufenthaltsraum; 25 m² großer Aufenthaltsraum, Küche mit großer Kühl-/ Gefrierkombination und einem 5-flammigen Gasherd mit elektr. Multifunktions- backofen mit Grill, drei Schlafräume für max. 25 Personen auf dem Dachboden (4, 9, 12 einfache Matratzenlager wie in einer Berghütte), Waschraum mit vier Waschbecken und einer Dusche, zwei Toiletten im Keller, Terasse Freizeitin Castrop-Rauxel: Schloss Bladenhorst, Hallenbad, Spielplatz Fußballwiese und Kinderverkehrsübungsplatz, Sport und Fitness Forum, Stadt- und Europahalle, Naturkundlicher Lehrpfad

Tischtennisraum, Sitzecken, Kirchenraum benutzbar nach Absprache, Overheadprojektor, Tischtennisplatte, Fußballkicker, 10 Autoparkplätze Küchenausstattung: Großküchenherd, Geschirrspüler, Mikrowelle, Kühlschrank, Backofen, Kippbratpfanne, Gefrierschrank/-truhe FreizeitSpielwiese/Spielplatz, Wandern, Radfahren

Das Hotel: 147 Zimmer & Juniorsuiten 1 Jugendstil-Festsaal 9 weitere, teils historische, klimatisierte Tagungsräume (max. Kapazität 900 Personen) 1.200 m² Ausstellungsfläche innen 10.000 m² Ausstellungsfläche außen WLAN 46 Hektar Park attraktive Teamtrainings & Outdoormöglichkeiten 200 kostenfreie Parkplätze Parkrestaurant DIE SAISON Sommerterrasse, Biergarten Panorama-Schwimmbad Sauna, Dampfbad, Whirlpool Aroma-Erlebnisduschen Schönheitsfarm

Feiern Sie Ihr Fest in der spektakulären Raumskulptur des US Star-Architekten Frank Gehry Das Marta Herford lädt Sie ein, Ihre Empfänge, Galaveranstaltungen, Kongresse, Tagungen, Seminare, Workshops, Vorträge, Produktpräsentationen, Fotoshootings, Jubiläen, Hochzeiten etc. im einzigen öffentlichen Museumsbau von Frank Gehry in Deutschland zu veranstalten. Begrüßen Sie Ihre Gäste in eindrucksvoller Kulisse von Forum und Lobby. Oder nutzen Sie unsere Seminarräume mit modernster technischer Ausstattung in heller und angenehmer Atmosphäre. Flexible Bestuhlungs- und Raumkonzepte passen sich Ihrer Veranstaltung und der Teilnehmerzahl ideal an. Die Möglichkeit, ein exklusives Catering durch das Marta Café bereit zu stellen, rundet Ihre Veranstaltung ab. Wir bieten Komplettangebote mit umfangreichem Service und individueller Betreuung vor Ort. Gerne organisieren wir auch Führungen durch das Museum im Rahmen Ihrer Veranstaltung. Unser Komplettangebot für Sie: Individuelle, persönliche und ideenreiche Veranstaltungen setzen eine gute Planung, viel Einfühlungsvermögen und gewachsene Routine voraus. Das Marta bietet deshalb attraktive Komplettkonzepte aus einer Hand. Um eine möglichst breite Palette an Zusatzangeboten anbieten zu können, arbeiten wir mit kompetenten Partnern aus unterschiedlichen Bereichen zusammen. Wir kümmern uns um die Organisation und Durchführung Ihrer Veranstaltung, um Catering, Technik, Dekoration, um alles, was Ihre Veranstaltung zu einem erfolgreichen Event macht. Ob Festbankett, Empfang, Führung oder Vortrag: Unsere Abteilung für Veranstaltungen garantiert eine qualifizierte Rundum-Betreuung. Wählen Sie aus unseren festen Angeboten aus, oder lassen Sie sich von unseren Mitarbeitern beraten. Gerne entwickeln wir zusammen mit Ihnen ein Programm, das Ihrem Profil entspricht. Passgenau und unvergesslich.

zwei gut ausgerüstete Gemeinschaftsküchen, eine Tafel für 16 Personen, Toiletten und Duschen (insgesamt 5) auf beiden Etagen, Sauna mit kleinem Fitnessraum, WLAN inkl. Flatrate, Gäste-PC bei Bedarf, Kühltruhen für die Anglerkollegen, 2 Waschmaschinen, Parkplätze am Haus, Grill im Garten, Fernseher, Kaminöfen, jeweils in den Wohnzimmern und auf der überdachten Terrasse FreizeitMit unseren Kanus kannst du in Tagesreisen oder ausgedehnten Paddeltouren die abwechslungsreiche Seen- und Flusslandschaft Schleswig-Holsteins (z.B. Schwentine, Eider, Holsteinische Seenplatte, Schlei, Westensee) erkunden.

Sie wollen Außergewöhnliches realisieren? Wir bieten flexible Raumkonzepte und individuelle Lösungen, denn das M,O,C, ist mehr als nur ein Veranstaltungscenter. Es ist Messe- und Kongresszentrum, Eventlocation, Showroom, Networking-Plattform und Marktplatz für Innovationen. Kurz: Eine Bühne für alles, was Sie Ihren Kunden und Geschäftspartnern präsentieren möchten. Dazu tragen über 30.000 qm repräsentative Räumlichkeiten, deren vielfältige Kombinations- und Aufteilungsmöglichkeiten, eine optimale Infrastruktur sowie ein umfassendes Serviceangebot bei. Und natürlich jede Menge persönliches Engagement. 30.000 qm Veranstaltungsfläche 4 Hallen mit insgesamt ca. 15.000 qm Lichtdurchflutete Atrien mit jeweils 1.285 qm Einzigartiges Salonmessekonzept - um die Atrien gruppieren sich 142 individuelle Raumeinheiten mit 50 bis 500 qm 6 Konferenz- und Seminarräume für bis zu 400 Personen Optimale Flexibilität Intelligente Raumkonzepte Preisgekrönte Architektur von Helmut Jahn Repräsentatives Ambiente für jede Art von Veranstaltung Wettergeschützte Anlieferzone mit direkter Hallenanbindung Individuelle Beratung und persönliche Rund-um-Betreuung Ideale Anbindung - 20 Auto-Minuten vom Flughafen, 12 U-Bahn-Minuten von der Stadtmitte entfernt