wurde deiner Merkliste hinzugefügt.

Diese Eventlocation besteht nur aus Schnee

«Kühlen Kopf bewahren» ist hier auch bei schwierigen Meetings ganz einfach.
 
Möchtest du mit deiner Abteilung das nächste Jahr planen und suchst noch den passenden Ort dazu? In den Schnee-Locations von Iglu-Dorf.com besteht auch bei herausfordernden Team-Situationen keinerlei Überhitzungsgefahr.
 
Aber nicht nur für den Teamanlass sondern auch für Kundenevents, Hochzeitsfeiern, das Familienfest oder ein romantisches Wochenende zu zweit bauen die Iglu-Profis aus der Innerschweiz die passende Infrastruktur aus Schnee.
 
Gegründet wurde die Iglu-Baufirma mit Sitz in Stansstad von Adrian Günter, welcher bereits seit 1995 Schneehäuser baut. Anfangs tat er dies als Hobby, damit er frühmorgens der erste war, der sein Snowboard durch den Pulverschnee schwingen konnte. In der Zwischenzeit betreibt der Schnee-Unternehmer fünf Igludörfer in der Schweiz, eines in Deutschland und eines steht sogar in Andorra.
 
Dass man mit Häusern aus Schnee auch sehr gut Business machen kann, zeigte sich bereits vor 8 Jahren, als Adrian Günter für seine Igludörfer den Swiss Economic Award in der Sparte «Dienstleistung» gewann.
 
Für weitere Infos und Location-Anfragen: iglu-dorf.com

Dein Eintrag auf Eventlokale

Erstelle jetzt einen Eintrag für deine Location oder Eventdienstleistung

Mehr Infos

Bekanntheitsgrad steigern

Mach deine Location oder Eventdienstleistung bekannt

Alle Werbemöglichkeiten