wurde deiner Merkliste hinzugefügt.

​Auszeit im Baumhaus

Mitten im Regenwald, weit weg von jeglicher Zivilisation, lädt dieses einzigartige Baumhaus seine Gäste zur Auszeit ein.
 

Das «Secret Treehouse», hoch oben in den Baumkronen, wurde von Lionel Buckett designt und erbaut.
 
Errichtet wurde das architektonische Meisterwerk um eine freistehende Terpentinen-Pistazie, welche dafür bekannt ist, dass sie auch dem sengenden Buschfeuer Australiens zu trotzen vermag. Vier Grundpfeiler, welche drei Meter tief im Felsgebirge verankert sind, sorgen für die nötige Stabilität, damit Haus und Interieur auf sicherem Grund stehen.
 
Ein individuelles, handgefertigtes Design und eine exklusive Wohnausstattung mit Spa, Küche, grossem Bett, Feuerstelle und deckenhohen Fensterfronten, lassen diese Unterkunft für ihre Gäste zu einer wahren Traumwelt werden.
 
Das wohl spektakulärste an einem Aufenthalt hoch oben in den Baumkronen ist jedoch die atemberaubende Sicht über die Wildnis Australiens. In einer kaum vorstellbaren Intensität wird man hier eins mit der sich umgebenden Natur und kommt in den Genuss einer wunderbaren Ruhe und Entspannung.
 
Das «Secret Treehouse» ist in nur einer Fahrstunde ab Sidney zu erreichen und liegt trotzdem fernab von den üblichen Touristenattraktionen der Region.
 
Unser Fazit: Lionel Buckett hat die gut 240 Hektaren Wildnis, welche bereits seit 1950 in Familienbesitz stehen und zum Blue Mountain Regenwald gehören, zu einer Leinwand für seine eigene Kreativität und Phantasie gemacht. Wenn du spürst, dass du dringend mal Erholung nötig hast, solltest du das «Secret Treehouse» mit auf deine Ziel-Wunschliste setzen. Die Abgeschiedenheit der australischen Wildnis entführt dich in eine andere Welt und lässt dich das Daily Business vergessen.

Mehr Infos gibt es auf der Webseite von «Secret Treehouse».

Dein Eintrag auf Eventlokale

Erstelle jetzt einen Eintrag für deine Location oder Eventdienstleistung

Mehr Infos

Bekanntheitsgrad steigern

Mach deine Location oder Eventdienstleistung bekannt

Alle Werbemöglichkeiten