wurde deiner Merkliste hinzugefügt.

Firmenausflug mit dem E-Bike

Wie wärs, wenn ihr als Firma einmal für ein paar Stunden den Alltag hinter euch lassen- und gemeinsam eine Velotour unternehmen würdet?

Auf gemütlichen Nebenstrassen könntet ihr Wald und Wiesen an euch vorbeiziehen lassen, den Fahrtwind geniessen und die Gemeinschaft unter den Mitarbeitern fördern. Damit der Ausflug nicht allzu anstrengend wäre, hätten sämtliche Teilnehmer ein E-Bike zu ihrer Verfügung.

Als Belohnung für die körperliche Betätigung, aber noch viel mehr für den täglichen Einsatz in der Firma, könntet ihr eure Mitarbeiter am Ende der Velotour zum währschaften Mittag- oder Abendessen in einer Bäsebeiz oder im Landgasthof einladen.

Nun gut, könntet ihr sagen, wo holen wir all die Fahrräder her, immerhin sind wir mehr als 200 Leute in unserer Firma. Und genau hier könnte ein erfahrener, charmanter Eventprofi namens Charles Krabichler ins Spiel kommen.

Krabichler leitet zusammen mit seiner Geschäftspartnerin Carole Chevalley die Eventagentur «eventmosaik», welche sich auf massgeschneiderte Firmenevents und -ausflüge spezialisiert hat. Bis zu 300 E-Bikes können Krabichler und Team zur Verfügung stellen, so dass auch grössere Firmen „in corpore“ auf Velotour gehen können.

Auf Wunsch kümmert sich eventmosaik um sämtliche organisatorische Belange. Die Agentur bringt die Fahrräder inkl. dazugehöriger Ausstattung direkt zu eurer Firma, so dass eure Mitarbeiter nur noch aufsteigen und losfahren können.

Am Ende der Tour könnt ihr eure Fahrräder einfach stehen lassen, auch hier sorgt eventmosaik dafür, dass Bikes und Gäste am Ende wieder an ihren Ursprungsort zurückgelangen. 

Wäre das etwas? Dann meldet euch am besten noch heute bei Charles Krabichler, er stellt gerne ein unverbindliches Angebot für euch zusammen.
 
Telefon 052 235 30 50 / Email ck@eventmosaik.ch

Unser Fazit: Eine gelungene Idee, um den Team-Spirit innerhalb einer Firma zu fördern und gleichzeitig den Mitarbeitern Danke zu sagen.

Dein Eintrag auf Eventlokale

Erstelle jetzt einen Eintrag für deine Location oder Eventdienstleistung

Mehr Infos

Bekanntheitsgrad steigern

Mach deine Location oder Eventdienstleistung bekannt

Alle Werbemöglichkeiten