wurde deiner Merkliste hinzugefügt.

Swiss Location Award 2023: Glückliche Gesichter

18.07.23

In den vergangenen Tagen haben Hotels, Restaurants, Kongress- und Eventlocations aus der ganzen Schweiz ihre Swiss Location Award Auszeichnung erhalten. Entsprechend gross war die Freude. In den vergangenen Tagen haben Hotels, Restaurants, Kongress- und Eventlocations aus der ganzen Schweiz ihre Swiss Location Award Auszeichnung erhalten. Entsprechend gross war die Freude. Artikel lesen

Endspurt beim Swiss Location Award®

23.05.23

Und schon ist er wieder fast vorbei, der Mai. Wir sind im Endspurt der Bewertungsphase des Swiss Location Award 2023 und bis heute wurden über 50'000 Bewertungen für Locations aus der ganzen Schweiz abgegeben! Hast du deine Lieblingslocations auch schon bewertet? Und schon ist er wieder fast vorbei, der Mai. Wir sind im Endspurt der Bewertungsphase des Swiss Location Award 2023 und bis heute wurden über 50'000 Bewertungen für Locations aus der ganzen Schweiz abgegeben! Hast du deine Lieblingslocations auch schon bewertet? Artikel lesen

Bereits mehr als 1200 nominierte Locations am Swiss Location Award 2023

21.03.23

Wir haben Halbzeit der Nominierungsphase des Swiss Location Award 2023 und bereits über 1200 Locations sind nominiert! Was tut sich noch bis zum Ende der Nominierungsphase am 31. März 2023 und wie geht es danach weiter? Wir haben Halbzeit der Nominierungsphase des Swiss Location Award 2023 und bereits über 1200 Locations sind nominiert! Was tut sich noch bis zum Ende der Nominierungsphase am 31. März 2023 und wie geht es danach weiter? Artikel lesen

Swiss Location Award 2023: Bald geht es los!

28.02.23

Bald ist es wieder soweit und der Swiss Location Award® geht in eine neue Runde! Wir sind gespannt, welche Locations in diesem Jahr an den Start gehen und eine der beliebten Auszeichnungen ergattern. Bald ist es wieder soweit und der Swiss Location Award® geht in eine neue Runde! Wir sind gespannt, welche Locations in diesem Jahr an den Start gehen und eine der beliebten Auszeichnungen ergattern. Artikel lesen

Swiss Location Award 2022: Glückliche Gesichter

12.07.22

In den vergangenen Tagen haben Hotels, Restaurants, Kongress- und Eventlocations aus der ganzen Schweiz ihre Swiss Location Award Auszeichnung erhalten. Entsprechend gross war die Freude.  In den vergangenen Tagen haben Hotels, Restaurants, Kongress- und Eventlocations aus der ganzen Schweiz ihre Swiss Location Award Auszeichnung erhalten. Entsprechend gross war die Freude.  Artikel lesen

Dein Eintrag auf Eventlokale

Erstelle jetzt einen Eintrag für deine Location oder Eventdienstleistung

Mehr Infos

Bekanntheitsgrad steigern

Mach deine Location oder Eventdienstleistung bekannt

Alle Werbemöglichkeiten