Erlebnis-Hotellerie: Eine Nacht im Weltraum

Eventlocations

04.10.2015 - Ein Abstecher in den Weltraum ist allen Anstrengungen zum Trotz für Privatpersonen immer noch Zukunftsmusik. Ausser man bucht eine Nacht in der neu eröffneten «Space Suite» im Kameha Grand.

Artikel lesen

News aus der Eventwelt: Umbau Lake Side, Ausbau Swisscom, KKL

Archiv

04.10.2015 - Das Lake Side baut um, die Swisscom baut aus und das KKL hat einen neuen Stiftungsratspräsidenten.

Artikel lesen

Events zu machen bedeutet, Emotionen zu wecken

Eventideen, Tutorials

04.10.2015 - Eigentlich geht es beim Planen von Events darum, unvergessliche Momente zu schaffen. Gäste sollen berührt, involviert, beeindruckt, unterhalten und begeistert werden.

Artikel lesen

Eben noch leerstehend, jetzt Eventlocation

Eventlocations

04.10.2015 - Während zwei Monaten wird der Cocoon, direkt beim Bahnhof Tiefenbrunnen, zur temporären Eventlocation. Wir stellen euch das einzigartige «Popup Konzept» näher vor.

Artikel lesen

Eventtalk mit Stefan Rupp, CEO Swisscom Event & Media Solutions

People

04.10.2015 - «Digitale Unternehmen werden in der Eventwelt der Zukunft eine wichtigere Rolle spielen als bisher. Auch wirtschaftlich.»

Artikel lesen

News aus der Eventwelt: Mitarbeiter-Sharing, Media Rent, Genusswoche

Archiv

27.09.2015 - Mitarbeiter-Sharing in der Hotellerie +++ Messerli übernimmt Dr.W.A.Günther mediarent +++ Genusswoche mit über 370'000 Teilnehmern.

Artikel lesen

Hochzeit im Schloss

Eventlocations, Hochzeit

27.09.2015 - Das Schloss Münchenwiler: Ein wahrlich paradiesischer kleiner Fleck oberhalb von Murten. Wer hier seine Hochzeit plant, der findet alles an einem Ort, so dass während dem gesamten Hochzeitstag keinerlei Verschiebungen notwendig sind.

Artikel lesen

Digitale Kleider: Wenn dein Hemd mehr kann als dein Iphone

Trends

27.09.2015 - Informationen werden beim Einsatz von digitalen Kleidern nicht mehr via Bildschirm übertragen, sondern über Sensoren, die in unseren Kleidern eingepflanzt sind.

Artikel lesen

Die Herzroute: Für Radfahrer mit Hang zur Gemütlichkeit.



27.09.2015 - Sie gehört zweifellos zu den schönsten Radstrecken der Schweiz: Die Herzroute, die sich in der Zwischenzeit von Rorschach bis nach Lausanne erstreckt.

Artikel lesen

Marc Sway: Freuden und Leiden eines Musikers

People

27.09.2015 - «Leider müssen wir feststellen: Es wurde noch nie so viel Musik gehört wie heute, aber noch nie war sie so wenig wert»

Artikel lesen

Seite 23 von 28

Der Eventplaner: Location, Dienstleister, Erlebnisse und Jobs, einfach suchen und finden