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Meetings & Events Executive (m/w/d), 100%

Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 Gault-Millau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Möchten Sie Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n

Meetings & Events Executive (m/w/d), 100%

Ihre Aufgaben

  • Interne und externe Koordination von F&B Dienstleistungen, Technik, Dekoration und allen weiteren Dienstleistungen, die mit der erfolgreichen Durchführung von Events mit einem reibungslosen Ablauf verbunden sind
  • Selbständige Planung, Organisation, Verkauf, Betreuung und Nachbearbeitung von hochkarätigen B2B und B2C Veranstaltungen für nationale und internationale Unternehmen bis zu 300 Personen
  • Führen von Verkaufs- und Verhandlungsgesprächen und Beratung der Gäste/Kunden (Räumlichkeiten, Speisen- und Getränkeangebot, Rahmenprogramme, etc.)
  • Erstellung von Offerten und Kalkulationen wie auch Rechnungsstellung
  • Pflege der Kundenkontakte sowie Zusammenarbeit und Verhandlung mit Partnern
  • Ausübung diverser administrativer Tätigkeiten


Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung (Fachhochschule, Hotelfachschule o.Ä.), idealerweise im Bereich Eventmanagement oder Hotellerie
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Event- Projektmanagement sowie in der Hotellerie
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse von Fidelio und RAS von Vorteil
  • Gute planerische und organisatorische Fähigkeiten; auch in stressigen Situationen klar und vorausdenkend
  • Bereitschaft, sich teils Abend- und Wochenendarbeit anzunehmen
  • Hohes Mass an Flexibilität, Selbständigkeit und Qualitätsbewusstsein
  • Teamplayer, sowie belastbare, initiative und kommunikative Persönlichkeit

Stellenangaben

Anstellungsverhältnis Festanstellung
Beschäftigungsgrad 100%
Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz
Website www.resortragaz-gruppe.ch www.resortragaz-g...
Stellenantritt per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung
Arbeitsort Bad Ragaz
Region St. Gallen
 
Bewerbung an per Bewerbungsportal
Weitere Auskünfte Frau Mächler, People & Culture Manager, Tel: 081 303 27 20
Aufschaltdatum 16.04.2024
Quelle Zum Original-Inserat

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