wurde deiner Merkliste hinzugefügt.

Project Manager/in Events & Marketing, 100%

Frame ist das «Home of Zurich Film Festival» und bietet dem ZFF eine ganzjährige Präsenz. Das Kino an der Europaallee in Zürich präsentiert seit 2023 ein vielfältiges Programm mit anspruchsvollem Mainstream, Autorenfilmen, Dokumentarfilmen, Familienfilmen und Schweizer Premieren. Der Kinobetrieb sowie weitere Events und Gastronomie werden von der Spoundation Motion Picture AG, der Marketing- und Eventagentur des ZFF, geführt. Viele Filme werden vom Programm-Team mit Hintergrundinformationen eingebettet, Premieren moderiert und mit spannenden Events ergänzt. Kurz: Wir zelebrieren in unseren 6 Sälen das Kino in all seinen Facetten und bieten mit unserer Lounge und Bar auch die Möglichkeit zum kulturellen Austausch.

Möchtest du Teil des Teams werden? Wir sind wir auf der Suche nach einer engagierten Person als

Project Manager/in Events & Marketing, 100%

Deine Aufgaben

  • Bearbeitung der Anfragen für Drittveranstaltungen
  • Selbständige Planung, Organisation und Durchführung von Events im Frame mit Anlassleitung vor Ort - inkl. deren Nachbearbeitung (Debriefing, Abrechnung, Kontierung)
  • Koordination und Organisation von (Vor-)Premieren, Sondervorstellungen wie Presse Visionierungen und Film Events, Wettbewerben und Verlosungen
  • Planung, Umsetzung und Messung von Image- oder Leads-Kampagnen mit Unterstützung durch die Marketingleitung des ZFF
  • Unterstützung bei der Pflege der Frame-Webseite, inkl. Content Management und Testing
  • Interne und externe Kommunikation des Programms sowie Produktion von Social Media Inhalten bei Events
  • Proaktives Führen des Marketing Dashboards inkl. Analyse von KPI's


Dein Profil

  • Hotelfachschule, kaufmännische Ausbildung oder Studium (BWL, Marketing, Kommunikation) und/oder Weiterbildung im Bereich Event-Management
  • Effiziente, pflichtbewusste und exakte Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität
  • Hohe Dienstleistungsorientierung, selbstbewusste Auftrittskompetenz, kommunikationsstark
  • Belastbares Organisationstalent, das auch in hektischen Momenten Ruhe und Überblick bewahrt
  • Ausgewiesene Arbeitserfahrung im Bereich Marketing von Vorteil
  • Digital-affin, keine Berührungsängste mit Social Media und Content Management von Webseiten; gewandt in allen MS Office Programmen
  • Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil


Unser Angebot

Stellenangaben

Anstellungsverhältnis Festanstellung
Beschäftigungsgrad 100%
Arbeitgeber NZZ AG
Website www.unternehmen.nzz.ch www.unternehmen.n...
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort Zürich
Region Zürich
 
Bewerbung an per Bewerbungsportal
Weitere Auskünfte Herr Monsurrò, Head of Marketing & Media, Tel: 079 403 60 40
Aufschaltdatum 16.04.2024
Quelle Zum Original-Inserat

Dein Eintrag auf Eventlokale

Erstelle jetzt einen Eintrag für deine Location oder Eventdienstleistung

Mehr Infos

Bekanntheitsgrad steigern

Mach deine Location oder Eventdienstleistung bekannt

Alle Werbemöglichkeiten