wurde deiner Merkliste hinzugefügt.

Seminarraum 1 - 250 Frankfurt Merken
1 - 250 Frankfurt Merken

Top Premium memox.world I Taunusanlage

An unserem Standort an der Taunusanlage erwartet dich ein in Frankfurt einzigartiger Blick auf die Skyline und den Stadtpark. Mitten im Bankenviertel ist der Standort zentral gelegen und befindet sich in einer belebten Gegend mit zahlreichen Restaurants, Bars und Hotels in nächster Nähe. Mit der S-Bahn-Station direkt vor der Haustür ist das Gebäude perfekt mit dem ÖPNV erreichbar und nur fünf Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.

Seminarraum 2 - 380 Eschborn Merken
2 - 380 Eschborn Merken

Top Premium memox.world I Eschborn

Neben der sehr guten Verkehrsanbindung bieten wir dir viele Parkmöglichkeiten in direkter Nähe. Unsere Location ist hervorragend an das Autobahnnetz angeschlossen und die Autobahn A5 oder A66 erreichst du in nur zwei Minuten. Den Frankfurter Flughafen und das Zentrum der Mainmetropole Frankfurt sind nur 15 Minuten entfernt. Unser Standort in zentraler Lage in Eschborn bietet mit vier Räumen von 70-300m² Platz für bis zu 380 Personen.

Schloss 2 - 1000 Sigmaringen Merken
2 - 1000 Sigmaringen Merken

Premium Schloss Suggenstein

Ob für Honeymoon oder Ehejubiläum, ein romantisches Wochenende zu zweit, ein stimmungsvolles Familienfest, Urlaub mit Pferden, den gehobenen Firmenanlass, Hochzeitsfest im engeren Kreise, Veranstaltungen aller Art, oder einfach privater Urlaub im Grünen: Das kleine und charmante Schloss "Suggenstein" mit seinem parkähnlichen, donaunahen Waldgrundstück von fast 40.000 m2 in der historisch bedeutsamen Stadt Sigmaringen ist genau das Richtige für Sie!

Hotel, Seminarhotel 63 - 255 Altötting
63 - 255 Altötting

Hotel Zur Post Altötting

Berghütte, Alphütte Steinberg
Steinberg

Ev. Freizeitheim Norgaardholz Annex

"In den drei Kabinenzonen - vorder-, mitt- und achterschiffs - befinden sich 48 Kojen auf 10 Kabinen verteilt: jeweils 1 für Kapitän und Steuermann, 2 als Hospital, 10 für Stammbesatzung und 32 für Mitsegler. In jeder Kabinenzone befindet sich eine Dusche mit fließend Kalt-, Warm- und Seewasser, sowie eine Toilette. Mittschiffs befindet sich auch die Messe und der ""Thing""raum. Die Messe ist mit 4 Tischen für je 10 Personen ausgestattet. Das Thing verfügt über eine Tafel, eine kleine Bibliothek und bietet 20 Schülern Raum zum Lernen und Zusammensitzen. Die Ausstattung ist einfach, praktisch und seetauglich."

12 - 50 Bad Homburg
12 - 50 Bad Homburg

Spielbank Bad Homburg

50 - 200 Stolberg (Harz)
50 - 200 Stolberg (Harz)

Naturresort Schindelbruch

Eventlocation 12 - 50 Osnabrück
12 - 50 Osnabrück

Halle Gartlage

Berghütte, Alphütte Rhauderfehn-Burlage
Rhauderfehn-Burlage

Gästehaus Alter Brunsel GmbH u. CoKG

Sporthalle, Fotokopiergerät, Fernsehgerät, Videorecorder, Stereoanlage, Tischtennisplatte, Kapelle

Hotel, Seminarhotel 12 - 50 Ahaus
12 - 50 Ahaus

Hotel Restaurant Drebbers

Hotel, Seminarhotel 36 - 144 Kulmbach
36 - 144 Kulmbach

Flair Hotel Dobrachtal

Schloss 100 - 400 Schleinitz
100 - 400 Schleinitz

Schloss Schleinitz

Für Tagungen, Seminare, Produktpräsentationen, Hauptversammlungen, Firmenjubiläen, Betriebsfeste sowie Messen und zahlreiche weitere Veranstaltungen stehen Ihnen bis zu 6 Räumlichkeiten von 14 bis 70 Personen zur Verfügung sowie die Veranstaltungsscheune bis 400 Personen.

Museum 12 - 50 Cloppenburg
12 - 50 Cloppenburg

Museumsdorf Cloppenburg

Berghütte, Alphütte Dörverden
Dörverden

Tagungshaus Drübberholz Spielezentrum Niedersachsen

4 Betreuerzimmer, Discoraum, Billardtisch, Klavier, Overheadprojektor, Stereoanlage, TV, Videorecorder, Wandtafel, Grill- und Lagerfeuerplatz, Sportgelände für Fußball, Tischtennisplatten FreizeitSpielwiese, Spielplatz, Sportplatz, Basketball, Volleyball, Handball, Radfahren, Wanderwege

Berghütte, Alphütte Nürnberg
Nürnberg

Otto-Felix-Kanitz Haus

Das Haus verfügt über 74 Betten in Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmern. Von den 37 Zimmern sind, mit drei Ausnahmen, alle mit Dusche und WC ausgestattet. Für Kinder und Jugendliche gibt es im rustikal ausgebauten Dachstübchen 10 weitere preisgünstige Unterbringungsmöglichkeiten. Gemütliche und praktisch eingerichtete Tagungsräume mit Musikinstrumenten, Verstärkeranlage und Seminarausstattung stehen für Ihre Anwendung kostenfrei zur Verfügung. FreizeitFür Kinder und Jugendliche bietet das Haus eine Spielecke im Garten, eine Tischtennisplatte, Billard, einen Fußballkicker und einige Gesellschaftsspiele. Die Benutzung ist kostenlos.

Hotel, Seminarhotel 13 - 55 Kühlungsborn
13 - 55 Kühlungsborn

Hotel AQUAMARIN Aquamarin Hotel GmbH

Hotel, Seminarhotel 27 - 110 Badenweiler
27 - 110 Badenweiler

Hotel Römerbad Badenweiler - Eventlocation mieten für Feste Hochzeiten Events

Restaurant 37 - 200 Düsseldorf
37 - 200 Düsseldorf

UFER 8 am Düsseldorfer Rheinufer - Top Eventlocation für Ihren Anlass

Museum Berlin
Berlin

Museum Neukölln Berlin - Events

Hotel, Seminarhotel 15 - 400 Köln
15 - 400 Köln

Hilton Cologne

"Im Herzen Kölns finden Sie das Design Hotel Hilton Cologne. Eine einzigartige Symbiose aus Lifestyle, Design, Historie und perfektem Service. Hier finden Sie die besten Voraussetzungen für Ihre Veranstaltung, Ihr Meeting und Ihre Übernachtung. 296 exklusiv ausgestatte Zimmer und Suiten schaffen ein modernes Ambiente für einen relaxten Aufenthalt. Hochwertige Parkettfussböden aus geräucherter Eiche, kombiniert mit edlen Stoffen in warmen Farben schaffen eine Wohlfühlatmosphäre der besonderen Art. Individuell regulierbare Klimaanlage, In-Room-Safe, Tee- und Kaffee- Zubereitungsmöglichkeiten, ISDN- & WLAN-Anschlüsse an den Schreibtischen stellen eine flexible Funktionalität dar. Das Unverhoffte möglich machen, Service der stimmt, Timing das passt: Der Meeting Bereich mit seinen zwölf Veranstaltungsräumen – fast alle mit Tageslicht – bietet Ihnen jede Menge Freiheit für neue Strategien und Impulse. Neuste Technik, flexibel unterteilbare, schallisolierte Räume inklusive integrierter Bodenkontakte für Strom- und ISDN-Verbindungen bieten den perfekten Rahmen für erfolgreiche Meetings. Im ""konrad"" Restaurant erwartet Sie pure Frische in einer Vielfalt an regionalen sowie internationalen Gerichten- egal ob beim Frühstück, Lunch oder Dinner, natürlich mit dem gewohnt perfektem Service. Hier bereitet der Küchenchef und sein Team- live vor den Augen ihrer Gäste- eine „cross culture“ Küche zu: von kulinarischen Köstlichkeiten aus der Region bis hin zu exotischen Wok-Gerichten ist für jeden etwas dabei. An Freitagen bieten wir Ihnen im ""konrad"" Restaurant den „Boston Fish Market“ mit einer grossen Auswahl an frischen Fischen, Krustentieren und Meeresfrüchten. An Sonn- und Feiertagen bieten wir Ihnen unseren „Sunday Lunch“ an: ein Schlemmerbuffet für jeden Geschmack. In der Lobby Caffé & Bar treffen sich tagsüber Gäste des Hauses zu einer unserer Kaffee- und Schokoladenspezialitäten oder Gäste aus den umliegenden Unternehmen, um sich durch die angenehme ruhige Atmosphäre bei einem unserer leckeren Snacks inspirieren zu lassen. Wer es heiss mag, der ist in der IceBAR des Hilton Cologne am besten aufgehoben. Der Name der Bar ist gleichzeitig das Konzept: die Oberfläche der Theke ist aus echtem Eis. Hier bleiben die gemixten Cocktails garantiert kühl. Gute-Laune-Musik und eine unschlagbare Vodka-Auswahl – weit mehr als 90 verschiedene Sorten aus aller Welt- lassen den Vorstaz, die Altstadt zu erobern, vielleicht eher auf’s nächste Mal verschieben Unseren Gästen stehen 75 Parkplätze (kostenpflichtig) in der hoteleigenen Tiefgarage & Aussenparkplatz zur Verfügung. Halten Sie sich fit im Fit & Well Health Club des Hilton Cologne. Unser Fitnessbereich mit modernen Geräten lädt zum Work out ein oder gönnen Sie sich eine erholsame Massage in einer der drei Kabinen. Relaxen Sie in der Finnischen Sauna oder im Dampfbad."

Hotel, Seminarhotel 20 - 80 Langenhagen
20 - 80 Langenhagen

Hotel Jägerhof

Villa 100 - 400 Bad Zwischenahn
100 - 400 Bad Zwischenahn

Haus am Meer

Hotel, Seminarhotel 12 - 50 Rostock
12 - 50 Rostock

BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde

Bar, Club 12 - 50 München
12 - 50 München

Meinburk Bar & Club

Berghütte, Alphütte Borkum
Borkum

Gästehäuser Victoria

Fotokopiergerät, Fernsehgeräte, DVD-Anlage Videorecorder, Ballspiele, Tischtennisplatte, Billardtisch für Kinder, Gesellschaftsspiele, Tischfußball, Gitarre, Akkordeon, Bücher, Parkplätze FreizeitSpielwiese, Kinderspielplatz, gemauerter hauseigener Backofen, Grillplatz, Lagerfeuerplatz, Volleyballplatz, Fußballfeld, Wandern, Erlebnisbäder, Kino, Wintersport, Museen, Theater, Sommerrodelbahn

Berghütte, Alphütte Steinfeld
Steinfeld

Franziskus-Jordan-Haus Gästehaus im Kloster Steinfeld

Aufenthaltsräume,Tagungsraum, Meditationsraum,Werkraum, Diaprojektor, TV, Video, DVD,Beamer, Stereoanlagen, Overheadprojektor,Flipchart, 10 Autoparkplätze FreizeitKicker,Tischtennis, Spielwiese,Spielgeräte, Basketball, Bodentrampolin, Lagerfeuerstelle, Grillplatz, Wandern, Radfahren (Verleih in Dülmen und Lüdinghausen),

Hotel, Seminarhotel 25 - 540 Neustadt an der Donau
25 - 540 Neustadt an der Donau

The Monarch Hotel & Convention Center

Das 4-Sterne-Superior „The Monarch Hotel & Convention Center“ liegt inmitten herrlicher Naturlandschaft im Zentrum Bayerns, verkehrsgünstig zwischen München, Regensburg und Ingolstadt. Es verbindet edlen Komfort und bayerisch gemütliches Ambiente mit professionellen Tagungsmöglichkeiten, ausgezeichneten Wellnessanwendungen und interessanten Freizeitangeboten. Das „The Monarch Hotel & Convention Center“ verfügt über 310 komfortable Zimmer und Suiten, 2 Cafés, Hotelbar und verschiedene Restaurants. Für Ihre Tagungen, Messen und Events bietet das „The Monarch Hotel & Convention Center“ modernste technische Ausstattung mit optimaler IT-Vernetzung und flexiblem Equipment. Der Pkw-befahrbare, 700 qm große Ballsaal und das Foyer stehen Ihnen zusammen mit 10 weiteren Tagungsräumen für Veranstaltungen aller Art zur Verfügung. Alle Tagungsräume sind mit Klimaanlage und Standardtechnik ausgestattet und können speziell nach Ihren Wünschen bestuhlt werden.

Hotel, Seminarhotel 75 - 300 Lehrte
75 - 300 Lehrte

Hotel Scheuershof

Eventlocation 12 - 50 Bobingen
12 - 50 Bobingen

Singoldhalle Bobingen

Hotel, Seminarhotel 33 - 135 Deidesheim
33 - 135 Deidesheim

Hotel Deidesheimer Hof

Berghütte, Alphütte Dittenheim
Dittenheim

Der Moarhof

Aufenthalt - und Seminarräume, div. Medientechnik ? Klein-Kinderspielzimmer, Spielplatz ? Hallenschwimmbad ? Sandbett, Solarium und Sauna, gegen Gebühr ? Fußball und Beach-Vollayballplatz ? Minigolfanlage ? Verleih von Walkingstöcken (Trainingsstunden möglich) ? Verleih von Fahrrädern ? Tischtennisplatte, Kicker und Billard ? Viele Möglichkeiten an Ausflugszielen: Vogelpark, Westerwaldsteig, Tierpark, Burgen und Schlösser, verschieden Städte und vieles mehr. ? Unser Café im Grünen lädt zum Verweilen bei Kaffee, Kuchen, Eis, Getränken ein. Weitere Informationen erhalten Sie auf unerer Internetseite www.cew-rehe.de

Berghütte, Alphütte Dresden
Dresden

Begegnungsstätte SONNENHOF Freizeitheim, Selbstversorgerhaus

Veranstaltungsraum bis zu 150 Gäste mit Restauration, teilbare Räume durch bewegliche Wände, professionelle Bühne u. Zuschauerraum, Kaminzimmer, Meditationsraum, Fotokopiergerät, Fernsehgerät, Videorecorder, Stereoanlage, Tischtennisplatte, 30 Autoparkplätze FreizeitSpielwiese, Grillplatz, Lagerfeuerplatz, Skaten, Klettwerwald, Wandern, Radfahren, Basteln, Wassersport, Museen, KZ Esterwegen, Moorbahn, Moorwanderungen, Erlebnispädagogik,

Berghütte, Alphütte Waldmünchen
Waldmünchen

Bayerwaldhaus RPA

Diaprojektor, Overheadprojektor, Fernsehgerät, DVD-Player, Videorecorder, Videoprojektor gegen Ausleihgebühr, Musikanlage mit CD-Player, Gesellschaftsspiele, 5 Seminarräume (35 qm, 27 qm, 18 qm im Haus + großer Raum 85 qm + 25qm separat zu mieten in einem angrenzenden Gebäude), Autoparkplätze FreizeitGartengelände, Wandern, Radfahren, Museen, Besichtigung einer Holzzentralheizung, eines Blockheizkraftwerkes und eigener Rapsöltankstelle möglich, Photovoltaikanlage

Kongresszentrum 32 - 4212 Stuttgart
32 - 4212 Stuttgart

ICS Internationales Congresscenter Stuttgart

Ein Kongress ist nur so gut wie sein Standort Stuttgart, Hauptstadt von Europas Export- und Hightechregion Nr.1, gehört heute schon zu den „Top Ten“ unter den deutschen Messe- und Kongressdestinationen. Mit der Neuen Messe Stuttgart und dem ICS Internationales Congresscenter Stuttgart wurde eine europaweit einzigartige Infrastruktur geschaffen: 100.000 Quadratmeter Hallenfläche, ein Congresscenter für 9.000 Personen – und alles mit direkter Anbindung an Flughafen, Autobahn und Schienenstrecke. Eingebettet in die Gesamtanlage der Messe zählt das ICS zu den größten und interessantesten Einrichtungen seiner Art in Deutschland. Kapazität, Vielfalt und Flexibilität sind an den hohen internationalen Maßstäben ausgerichtet. Ein höchst variables Konzept mit dem Kongress-Saal für 2.700 Besucher, der Kongress- und Ausstellungshalle mit 4.200 Plätzen und dem Konferenzbereich für über 1.700 Personen schafft Räume, die jeweils veranstaltungsbezogen geformt werden können. Durch ein flexibles Trennwandsystem können im Konferenzbereich 13 und 33 Räume geschaffen werden, die zwischen 20 und 440 Plätze bieten. Ergänzend stehen weitere Büro- und Arbeits räume zur Verfügung.

Bar, Club 250 - 1000 Hamburg
250 - 1000 Hamburg

Sulky Lounge

Sulky Lounge Ihre exklusive Eventlocation mitten in Hamburg Mit der Sulky Lounge steht mitten in Hamburg eine ungewöhnliche Eventlocation mit viel Platz für Ihre Ideen bereit. Am Rande des Volkspark gelegen, bietet die Sulky Lounge ein einmaliges Ambiente für alle Arten von Events und Veranstaltungen. Profitieren auch Sie von den vielfältigen Möglichkeiten: 1.700qm Eventfläche und über 50.000qm Außenfläche bieten Raum für jegliche Arten von Veranstaltungen. Ob Firmenevent, Konferenz, Hochzeit oder Weihnachtsfeier: In dieser Hamburger Eventlocation wird jedes Event zu einem unvergesslichen Erlebnis. Da die Eventlocation Sulky Lounge zur Bahrenfelder Trabrennbahn gehört, sind dem Umfang und den Möglichkeiten bei Ihrer Veranstaltung in Hamburg keine Grenzen gesetzt. Der Platz vor der Location ist komplett asphaltiert und erstreckt sich auf 7.500qm. Der Luruper Bogen ist die Fläche neben der Rennbahn am Volkspark. Bäume und Hecken sorgen für ein idyllisches Park-Ambiente. Bis zu 20.000 Besucher finden auf diesem Teil der Special Location Platz. Sportveranstaltungen und andere Groß- und Kulturevents ab 20.000 Besuchern werden gern im 50.000qm großen Innenfeld durchgeführt. Diese Top Location in Hamburg ist besonders geeignet für Firmenevents in jeder Größe, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Kultur Events und private Veranstaltungen jeder Art. Aufgrund der Größe, der modernen Technik und dem innovativem Team ist hier jedes Event umsetzbar.

Eventlocation 12 - 180 Berlin
12 - 180 Berlin

Queens 45 BC - Eventlocation und Tagungslocation mieten in Berlin

Charme der 1920er Jahre und modernste Ausstattung Das Queens 45 BC ist eine außergewöhnliche Event- und Veranstaltungslocation in Berlin-Charlottenburg, weniger als 1 km vom Messegelände entfernt. Hochwertig im Stil der 20er Jahre eingerichtet, kombiniert das Queens 45 BC den Charme des alten Berlins mit modernem Service und interessanten Event-Konzepten. Genießen Sie die stimmungsvolle Atmosphäre und tauchen Sie ein in die Welt einer mondänen Zeit! Schönster Ballsaal Berlins Das Queens 45 BC bietet Ihnen den wohl schönsten Ballsaal Berlins: mit fester Bühne und Cocktailbar finden hier auf ca. 270 qm etwa 185 Personen und eine kleine Tanzfläche Platz. Maximal können Sie hier 200 Gäste setzen. Champagner Bar für Empfänge Vor dem Großen Saal finden Sie die stilvolle Champagner Bar, die mit 140 qm hervorragend für Stehempfänge bis 100 Gäste oder als Büffetbereich für Ihre Veranstaltung im Ballsaal geeignet ist. Grüner Salon für kleine Veranstaltungen Direkt an der Champagnerbar erwartet Sie der Grüne Salon, der mit ca. 70 qm optimal für kleine Seminare oder kleinere Veranstaltungen bis 50 Personen geeignet ist - oder auch als sperater V.I.P. Bereich mit Clubambiente. Destille mit einzigartiger Bildergalerie Zudem bietet Ihnen das Queens 45 BC eine originale Destille im altberliner Stil mit einem rustikalen Tresenbereich und passenden Sitzmöglichkeiten für etwa 50 Personen. Hier finden auf 110 qm auch Stehempfänge als Begrüßung zu Ihrer Abendveranstaltung im Ballsaal statt. Besonders faszinierend ist in diesem charmanten Raum die große Bildergalerie aus den 20er Jahren. Moderne technische Grundausstattung, moderne Profi-Küche und cateringfrei Das Queens 45 BC bietet Ihnen eine moderne technische Grundausstattung u.a. mit einer Klimaanlage. Zudem ist eine große modern und professionell ausgestatte Küche vorhanden, die vom Caterer Ihrer Wahl genutzt werden kann. Gerne bieten wir auch die Zusammenarbeit mit erprobten Cateringpartnern an. Unterstützung bei der Planung und Realisierung Ihrer Veranstaltung Gerne beraten und unterstützen wir Sie in allen Bereichen Ihrer Veranstaltung: Künstler und Tontechniker, Lichtdesign, Ausstattung, Dekorationen und Transfers, bis hin zu Rahmenprogrammen und Hotelempfehlungen.

Dein Eintrag auf Eventlokale

Erstelle jetzt einen Eintrag für deine Location oder Eventdienstleistung

Mehr Infos

Bekanntheitsgrad steigern

Mach deine Location oder Eventdienstleistung bekannt

Alle Werbemöglichkeiten