Locations für deinen Event in Berlin
432 Resultatepentahotel Berlin Köpenick Tagungshotel Tagungsraum
Direkt gegenüber vom Schloss Köpenick befindet sich dieses Hotel im Stadtteil Köpenick am Ufer der Dahme und lädt Sie ein, die pulsierende Hauptstadt und die grüne Umgebung zu erkunden. Hier können Sie das charmante mittelalterliche Ambiente der Stadt und den malerischen Ausblick genießen. Spazieren Sie am Fluss entlang und lassen Sie sich in die Glanzzeit des historischen Schlosses zurückversetzen. Oder genießen Sie die reizvolle Landschaft am Müggelsee und in den Müggelbergen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangen Sie vom pentahotel Köpenick bequem zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen der Berliner Innenstadt. Innerhalb von 20 min erreichen Sie den Alexanderplatz, das Brandenburger Tor oder das malerische Nikolaiviertel. Flughafen Berlin Schönefeld ist ca. 10 Autominuten entfernt. Um andere Ziele der Stadt zu erreichen, steht jederzeit ein kostenpflichtiges Shuttle für Sie bereit, das Sie auch zu unseren Flughäfen Schönefeld (SXF), Tegel (TXL)bringt.
relexa hotel Stuttgarter Hof Tagungshotel Tagungsraum
Tagen im Herzen Berlins, nah am Potsdamer Platz Schon im Berlin der Kaiserzeit gehörte der Stuttgarter Hof zu den bevorzugten Adressen eines internationalen Publikums. Das harmonische Ambiente unserer erweiterten und neu eröffneten Hotelbereiche besitzt eine mediterrane Leichtigkeit, die die Hektik der Großstadt schnell vergessen lässt. Überzeugen Sie sich selbst.
Haus Rosemarie Reichwein Spastikerhilfe Berlin e.V.
"WLAN, Aufenthaltsräume, Internet-Café mit Akzente Jugendinfopoint, Spieleverleih, Fahrradverleih, Spielzimmer für Kinder, Fernsehecke (tägliche Vorstellung von ""Sound of Music"", um 20 Uhr), Lesezimmer, Tagungsmedien, Computer, Tischtennisplatte, Fußballkicker, Wii, Busparkplatz Freizeit""Sound of Music"" TV-Vorstellung täglich um 20:00 Uhr im JUFA Gästehaus, im Sommer täglich ?Sound of Music Show? im Sternbräu (traditionelle Salzburger Braugaststätte), jeden Abend Dinner & Concert auf der Festung Hohensalzburg, im Stiftskeller St. Peter (älteste Gaststätte Europas) oder im Schloss Mirabell, Pfingst-, Oster-, Sommerfestspiele, Jazzherbst, Mozartwoche, Elisabethbühne"
1a LAUSCHGIFT - Events - Eventlocation
Mythos Lauschgift Wir werden oft gefragt: Was bedeutet der Name? Auf unserer Suche machten wir auch Station beim Management der Fantastischen Vier. Wir erhofften uns aus Schwaben eine Bestätigung unserer Definition. Lächelnd wurde uns aber beschieden, dass man auch dort keinen tieferen Sinn für dieses neudeutsche Wortspiel hat. Wir definieren es als Ohrwurm, es ist das Gift, welches beim indirekten Lauschen hängen bleibt und noch Stunden später in Kopf und Gehör ist. Das Lauschgift besticht durch sein geniales Raumkonzept, den unaufdringlichen Siebziger-Look und die hochwertige Ausstattung. Mit seinen über 300m² bietet die Location für jede Veranstaltung egal ob Geburtstag, Empfang, Präsentation, Berg- und Abschlussfest von 50 bis 350 Personen den perfekten Platz. Umrahmt von Original-Tapeten aus den siebziger Jahren sitzt man bei uns auf grünen Ledersofas, Hockern und Barsesseln. Diese verteilen sich im von großen Fensterflächen flankierten Eingangsbereich vorbei an unserer 8 Meter langen Bar hinein in unseren DJ-Bereich. In der Lounge erwarten Sie die fest eingebauten Liegewiesen. Durch die baulichen Möglichkeiten fungiert diese Lounge seit dem 01.01.2008 als separat abgeschlossene Raucher-Lounge! Unsere Möglichkeiten machen jede Feier zu einem Event. Wir bieten eine vollständige technische Ausstattung mit Video-Beamern, Leinwänden, Flat-TVs, DVD-Player, einer vollständigen PA mit 2 Plattenspielern, 2 DJ-CD-Playern und einem DJ-Mischpult. Der DJ-Bereich kann durch seine 4-Punkt-Beschallung optimal genutzt werden. So ist eine gepflegte Unterhaltung an der Bar, im Eingangsbereich sowie in unserer Raucherlounge möglich. Auch kulinarisch ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir bieten eine umfangreiche Bar mit hochwertigen Spirituosen sowie leckere Buffetvarianten wie z.B. ein exklusives italienisches Buffet, Fingerfood-Buffets und Sushi-Buffets. Aber auch à la carte verwöhnen wir Sie täglich bis 24 Uhr mit echter italienischer Küche.
Park Inn by Radisson Berlin City-West - Konferenzraum mieten
Erfolgreiche Kommunikation erfordert Konzentration, aber auch Entspannung. Im Park Inn Berlin City-West, nur wenige Gehminuten vom Kudamm entfernt und trotzdem ruhig gelegen, können Sie ungestört tagen und danach die Weltstadt Berlin erleben. Alle Räume verfügen über Tageslicht und Klimaanlage. Sie sind voll verdunkelbar. Der Highspeed-Internetzugang erfolgt über LAN bzw. Wireless LAN. Die moderne Ausstattung unserer Räume, verbunden mit einem professionellen Serviceteam, sorgt für kreative und produktive Tagungsergebnisse.
Scandic Berlin Potsdamer Platz Tagungshotel Tagungsraum
Das am 1. Oktober 2010 eröffnete Haus ist in seiner Gesamtheit von der skandinavischen Natur geprägt. Die Scandic Philosophie "Stay smarter" steht für die Umsetzung nachhaltiger Konzepte. So übernimmt das Haus soziale Verantwortung durch den Einsatz von Fair Trade-Produkten sowie durch ressourcenschonende und behindertengerechte Infrastruktur. Für die Kreation gesunder Mahlzeiten engagierten die Skandinavier den britischen Starkoch Jamie Oliver. Ihre Vorteile bei Scandic Hotels: * kostenfreie Nutzung des Internets via W-LAN im gesamten Haus * kostenfreie Nutzung des Business Centers mit Internetanschluss * umweltbewusstes tagen - kostenfreies Scandic Wasser zu allen Tagungen, alle Arbeitsmaterialien aus recycelbaren Stoffen, geringer Kohlendioxidausstoß, Energiesparmaßnahmen im gesamten Hotel, Recyclingsystem im gesamten Haus, organisches Frühstück mit fairtrade Kaffee * Ecolable Swan für alle Materialien im Tagungsbereich * barrierefreie Einrichtungen im gesamten Hotel - vom Gehstockhalter an der Rezeption, über Hörverstärker im Tagungsbereich, Wecker mit Vibrationsalarm bis hin zu höhenverstellbaren Betten 20 Veranstaltungsräume von 4 bis 600 Personen alle mit Tageslicht und modernster Technik ausgestattet. Am Ballsaal schließt sich eine Terrasse für bis zu 450 Personen an. Willkommen bei Scandic - Stay smarter
Blumenfisch am Großen Wannsee Schullandheim - Tagen - Feiern
10 Autoparkplätze, 2 Kaminzimmer, Seminarraum f. Theater, Yoga (m. Matten + Kissen), Tanz u. Meditation, Ballspiele, Gesellschaftsspiele, Konferenzraum, Sauna, Spielraum, Profi-Kicker FreizeitSpielwiese, Kinderspielplatz, Lagerfeuer/Grillplatz, Volleyballplatz, Reiten, Wandern, Radfahren, Klettern, Tischtennis, großer Schwenkgrill, Fußballtore, Badminton, 3 Volleyball-Beachplätze
NH Berlin City-West - Tagungsraum mieten
Das NH Berlin City-West wurde im März 2003 in seiner jetzigen neuen Form eröffnet. Als optimaler Ausgangspunkt für kulturelle sowie freizeitliche Aktivitäten dient das NH Berlin City-West nicht nur unseren Tagungsteilnehmern. Die zentrale Lage und gute Erreichbarkeit an der Bundesallee zwischen Güntzel- und Berliner Straße und die Nähe zum Kurfürstendamm bieten kurze Wege als Anbindung in die Stadt. Die 134 zeitgemäß ausgestatteten Zimmer und Apartments bis zu einer Größe von 52 qm erfüllen modernste Ansprüche an Komfort und Großzügigkeit. Die Zimmer sind mit WLAN, Haarföhn, Kosmetikspiegel, Safe, Kabel- und Pay-TV, Direktwahltelefon und Internet-Zugang ausgestattet. Die Zimmer der Kategorien Superior und Business verfügen zusätzlich über Minibar, Klimaanlage und teilweise über Terrassen mit einem herrlichem Ausblick. Lebendige Farbenspiele in rot und gelb beleben das geradlinige sowie moderne Innendesign im Hotel und bilden einen gelungenen Kontrast zu den passenden Möbeln in hellem Ahorn und dunklem Wenge.
Pyramide Kinder am Teufelssee
Große Wohnung, 140 m², für max. 10 Personen. Das Zentrum bildet die ca. 90 m² große Tenne, von der aus alle drei Schlafräume, das kombinierte Wohn- und Schlafzimmer, die große Küche und die beiden Duschbäder erreichbar sind. Sie ist gleichsam der Wohn- und Essbereich. Atmosphäre und Wärme schafft ein gemütlicher Kaminofen. 3 Appartements 50 m², 1 Schlafraum, 1 kombinierter Wohn- und Schlafraum, für max. 4 Personen. Die Küchenausstattung ist umfangreich und auf Familien mit Kindern und Gruppen abgestimmt. FreizeitAuf unserem weiträumigen Hofgelände können Sie entspannen, spielen, verweilen oder aktiv Urlaub machen. Wir verfügen über eine gesunde Mischung aus ruhigen Plätzen, Treffpunkten sowie über einen kleinen Kinderspielplatz mit Spielturm, Kletterwand, Rutsche, Schaukeln und Sandkasten.
Jugendgästehaus Nordufer
Unsere 24 Ferienhäuser und Ferienwohnungen (Typ I: 93 qm, Typ II: 123 qm) sind ganzjährig geöffnet. Individuell mit viel Liebe, komplett für Selbstversorger wie Familien und Gruppen eingerichtet: Wohnraum, SAT-TV, Küche, 1 Eltern-/1 Kinderschlafzimmer, Essecke, Dusche/WC, Terrasse/Balkon, Tischtennis, gepflegte Spiel- und Liegewiesen mit Bachlauf, Spielplatz. 7 Ferienwohnungen mit behinderten- und rollstuhlgerechter Ausstattung. Außerdem bieten wir Apartments für 3 Personen, kostenlose Kleinkinderausstattung und Stadtbusbenutzung, Spielplatz, Waschmaschinen/Selbstbed., Bettwäsche- und Handtücherverleih, Brötchendienst. Küchenausstattung: Haushaltsherd, Kühlschrank, Backofen, Kaffeemaschine FreizeitGeführte Abenteuerwanderungen, gemeinsame Grillabende, Kinderprogramm während der Schulferien, Glashüttenabende, Pferdekutschenfahrten, Schneeschuh- und Fackelwanderung, Schlittenvergnügen für die ganze Familie
Queens 45 BC - Eventlocation und Tagungslocation mieten in Berlin
Charme der 1920er Jahre und modernste Ausstattung Das Queens 45 BC ist eine außergewöhnliche Event- und Veranstaltungslocation in Berlin-Charlottenburg, weniger als 1 km vom Messegelände entfernt. Hochwertig im Stil der 20er Jahre eingerichtet, kombiniert das Queens 45 BC den Charme des alten Berlins mit modernem Service und interessanten Event-Konzepten. Genießen Sie die stimmungsvolle Atmosphäre und tauchen Sie ein in die Welt einer mondänen Zeit! Schönster Ballsaal Berlins Das Queens 45 BC bietet Ihnen den wohl schönsten Ballsaal Berlins: mit fester Bühne und Cocktailbar finden hier auf ca. 270 qm etwa 185 Personen und eine kleine Tanzfläche Platz. Maximal können Sie hier 200 Gäste setzen. Champagner Bar für Empfänge Vor dem Großen Saal finden Sie die stilvolle Champagner Bar, die mit 140 qm hervorragend für Stehempfänge bis 100 Gäste oder als Büffetbereich für Ihre Veranstaltung im Ballsaal geeignet ist. Grüner Salon für kleine Veranstaltungen Direkt an der Champagnerbar erwartet Sie der Grüne Salon, der mit ca. 70 qm optimal für kleine Seminare oder kleinere Veranstaltungen bis 50 Personen geeignet ist - oder auch als sperater V.I.P. Bereich mit Clubambiente. Destille mit einzigartiger Bildergalerie Zudem bietet Ihnen das Queens 45 BC eine originale Destille im altberliner Stil mit einem rustikalen Tresenbereich und passenden Sitzmöglichkeiten für etwa 50 Personen. Hier finden auf 110 qm auch Stehempfänge als Begrüßung zu Ihrer Abendveranstaltung im Ballsaal statt. Besonders faszinierend ist in diesem charmanten Raum die große Bildergalerie aus den 20er Jahren. Moderne technische Grundausstattung, moderne Profi-Küche und cateringfrei Das Queens 45 BC bietet Ihnen eine moderne technische Grundausstattung u.a. mit einer Klimaanlage. Zudem ist eine große modern und professionell ausgestatte Küche vorhanden, die vom Caterer Ihrer Wahl genutzt werden kann. Gerne bieten wir auch die Zusammenarbeit mit erprobten Cateringpartnern an. Unterstützung bei der Planung und Realisierung Ihrer Veranstaltung Gerne beraten und unterstützen wir Sie in allen Bereichen Ihrer Veranstaltung: Künstler und Tontechniker, Lichtdesign, Ausstattung, Dekorationen und Transfers, bis hin zu Rahmenprogrammen und Hotelempfehlungen.
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel Tagungshotel Tagungsraum
Das Mercure Airport Hotel Berlin Tegel liegt direkt am Flughafen Berlin-Tegel. Die verkehrsgünstige Lage zu den Autobahnen A 110/A 111 und öffentlichen Verkehrsmitteln ermöglicht ein schnelles Erreichen der Berliner City sowie des Großraums Berlin/Potsdam. Elf große, variable, ebenerdige Veranstaltungsräume mit Tageslicht eignen sich bestens für Tagungen, Konferenzen, Roadshows und Produktausstellungen sowie Familienfeiern. 186 große und komfortable Zimmer mit Bad/WC sorgen für einen idealen Berlinaufenthalt.Das Restaurant La Caravelle ist täglich von 5:0024:00 Uhr geöffnet. Die Bar Cockpit lädt zum gemütlichen Verweilen bei einem Glas Gran Vin Mercure ein.
Palais in der Kulturbrauerei, Berlin
Vielseitige Location im Herzen Berlins! Das "Palais" in der Kulturbrauerei besticht vor allem durch seine Eleganz, die das perfekte Pendant zum industriellen Charme des Geländes bildet. Ausgestattet mit hochwertiger Licht- und Soundtechnik, einer variablen Bühne sowie Mobiliar für gesetzte Veranstaltungen mit bis zu 250 Personen, kann es flexibel für nahezu jeden Anlass genutzt und mit anderen Veranstaltungsräumen für bis zu 4.000 Personen kombiniert werden.
VCH-Hotel Dietrich-Bonhoeffer-Haus
Unser Hotel befindet sich mitten in Berlin,im wohl bekanntesten Viertel der Stadt zwischen Spandauer Vorstadt und Scheunenviertel. Seine Lage macht es zum idealen Ausgangspunkt für Touristen und Geschäftsreisende. Sie erreichen in wenigen Gehminuten alle berühmten Sehenwürdigkeiten der Stadt, wie Museumsinsel, Brandenburger Tor, Reichstag und die Prachtstrasse Unter den Linden. Das modern ausgestattete Hotel bietet Ihnen neben 75 komfortablen Gästezimmern und 6 modernen Tagungsräumen, 45 hoteleigene Parkplätze und unser Restaurant "Angelus".