Locations für deinen Event in Schleswig-Holstein
325 Resultate

75 Betten in Einzel, Zwei-, Drei- und Vierbettzimmer mit Balkon an. Ein umfangreiches Angebot an Gruppenräumen wie z.b. Cafeteria, Billardraum, Kapelle etc. steht den Gästen aus aller Welt zur Verfügung. Tischtennis, Fußballkicker, W-LAN Küchenausstattung: Haushaltsherd, Mikrowelle, Kühlschrank, Backofen

Das Radisson Blu Senator Hotel verfügt über 224 Zimmer und Suiten der Comfort und Superior Class-Kategorie. Direkt an der Trave und neben dem berühmten Holstentor gelegen, mit Blick auf die historische Altstadt und eigenem Bootsanleger. Musik- & Kongresshalle in unmittelbarer Nachbarschaft und nur fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof. Konferenzräume für 5 bis 400 Personen mit modernsten Einrichtungen für Tagungen, Seminare und Konferenzen. Catering-Service und Incentive-Programme.

eigenes Hallenbad, Diaprojektor, Overheadprojektor, TV/Video, Beamer (gegen Gebühr), Klavier, Tischtennisplatte, Kicker Gesellschaftsspiele, Waschmaschine, Bügelmöglichkeit, großer Parkplatz FreizeitSpielwiese, Kinderspielplatz, Grillplatz, Fußballfeld, Park, Wandern, Radfahren Fahrradverleih, AusflugszieleSpeyerer Dom, Heidelberg m. Schloß, Tierpark Wachenheim, Schiffahrt/Rhein, Sessellift bei Edenkoben u.v.m.

Das Haus wurde zwischen 2002 und 2004 komplett renoviert. Flipcharts, Moderationswände Beamer, WLAN, Laptop, Gesangs- bzw. Musikanlage, Moderner Gastraum, herrliche Waldterrasse, Lagerfeuer in der alten Freilichtbühne, Waldwege, Tischtennisplatte, Parkplätze am Haus, AusflugszieleWuppertaler Schwebebahn, Neanderthal, Wuppertaler Zoo, Bergisches Land, Baldeneysee, Düsseldorfer Altstadt, Fuball-Arenen in Dortmund, Gelsenkirchen, Köln, Bochum und Düsseldorf Minigolf in 800 m 18-Loch-Golfplatz in unmittelbarer Nähe

"Willkommen im Best Western Hotel Schmöker-Hof! Das moderne First-Class-Hotel, und zugleich Deutschlands größtes Solar-Hotel, liegt direkt vor den Toren der Hansestadt Hamburg und bietet einen idealen Ausgangspunkt für einen privaten oder geschäftlichen Aufenthalt. 122 modern und individuell eingerichtete Zimmer sorgen für einen komfortablen Aufenthalt und bieten Ihnen alle Vorzüge, die Sie von einem First-Class Hotel erwarten können. Im idyllischen Biergarten unter altem Baumbestand, dem gemütlichen Restaurant ""Schmöker"" sowie der dazugehörigen Bar, können sich die Gäste kulinarisch verwöhnen lassen. Zum Entspannen stehen den Gästen Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Solarium sowie eine Indoor-Golf-Simulationsanlage zur Verfügung. Der moderne Tagungskomplex, mit insgesamt 9 Veranstaltungsräumen, bietet auf über 350qm² Fläche optimale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Tagung. Die LANDESGARTENSCHAU NORDERSTEDT 2011 von April bis Oktober, befindet sich in direkter Nachbarschaft."

Haus mit sehr viel Flair und gehobener Ausstattung, Kapelle, Bühne, Tischtennisplatte, Grillplatz, Kachelofen, Basketballplatz, Video, Kopierer, Beamer, großer Fernseher,Diaprojektor, Flipchart, DVD/CD-Player, Overhead, Klavier, große Selbstversorgerküche, Spülmaschine, Internetanschluss FreizeitSteigerwald, Wandern, Radfahren, Badeweiher, Spiel- und Fußballplatz, Basketballplatz

mehrere separate Leiterduschen, sanierter Gewölbekeller, der als Spiel- und Freizeitraum zur Verfügung steht, Familien-Oase mit Ausstattung für Kleinkinder und eine Teestube für Gruppenleiter, Terrasse, TV, Video, Klavier, Dia- und Tageslichtprojektor, CD-Player, Flipchart, Kopiergerät, Tafeln, Leinwand. BemerkungenDie JH, eine über 500 Jahre alte ehemalige Weinkelter- und Kellerei, befindet sich 5 Min. vom Ortskern entfernt, in einer mittelalterlichen Kleinstadt am Fuße des Naturparks Haßberge. Weitere Infos und Kosten für Ü/F und Ü/HP auf der Homepage der Jugendherberge.

"Das Haus ist bewirtschaftet, natürlich gehört dazu eine gute Küche, die gerne auf die Wünsche und Ansprüche Ihrer Gruppe eingeht. Schlafräume: 25 Schlafräume mit insgesamt 69 Betten: 4 Einbettzimmer, 2 Zweibettzimmer, 15 Dreibettzimmer und 4 Vierbettzimmer. Alle Zimmer haben Dusche und WC. Das Haus ist behindertengerecht und 1 Zweibettzimmer ist für Rollstuhlfahrer eingerichtet. Seminar- und Aufenthaltsräume: grosser Mehrzwecksaal ""Neustadt am Kulm"", unterteilbar, mit Podium und Piano (insgesamt 154 qm), grosser Tagungsraum ""Vohenstrauss"" (61 qm), kleiner Tagungsraum ""Oberpfalz"" (36 qm), Raum ""Pleystein"" mit Sitzkissen, Stühlen, Hifi... (21 qm), Salon ""Landkreis Neustadt/WN"", Bibliothek, Sitzgruppe (58 qm), Gruppenraum im Bettentrakt (21 qm), Kreativraum (43 qm), mehrere kleine Besprechungsräume, Speisesaal, unterteilbar (90 qm), Partyraum (70 qm), Billardraum, Kicker, Tischtennis usw."


Inmitten eines der schönsten Seebäder an der Ostsee, liegt das Grand SPA Resort A-ROSA Travemünde direkt am Meer. Das denkmalgeschützte Kurhaushotel mit seinen prächtigen, weitläufigen Räumen wurde liebevoll um einen zeitgemäßen Neubau ergänzt und ist seit August 2005 ein erstklassiger Standort für exklusive Tagungen. 155 Zimmer und 39 Suiten, über 4.500 m² SPA- und Wellnessbereich mit dem modernsten und exklusivsten Original-Thalasso-Zentrum Deutschlands sowie einer exzellenten Küche in drei verschiedenen Restaurants machen das Rundum-Wohlgefühl während einer Tagung perfekt. Neun individuell nutzbare Tagungsräume teilweise auf einer separaten Tagungsetage lassen keine Wünsche offen und bieten mehr Raum für Ihre erfolgreichen Ideen. SEMINARSTANDARD // INDIVIDUALITÄT INKLUSIVE + Veranstaltungsraum inklusive Standardtechnik (Beamer, Leinwand, Flipchart, Pinnwand und Moderatorenkoffer) + Lunch aus unserer Front-Cooking-Vitalküche als Buffet oder 3-Gänge-Menü + 2 Kaffeepausen nach Ihrer Wahl aus dem Angebot A-ROSA Kaffeepausen à la carte + Tagungsgetränke aus unserem A-ROSA Getränkekonzept

Das Ostseebad Damp liegt direkt an der schleswig-holsteinischen Ostseeküste, ca. 50 km nördlich von Kiel. Das direkt am Yachthafen liegende Ostseehotel verfügt über 294 komfortable Hotelzimmer und Suiten sowie 110 Ferienwohnungen. Ergänzt wird das Damper Angebot durch 289 Ferienhäuser im Ferienpark, der sich in unmittelbarer Nähe zum Ostseehotel befindet. Das Congress Centrum Damp direkt am Yachthafen gelegen bietet ideale Möglichkeiten für eine gelungene Veranstaltung. Die 9 Tagungsräume mit Tageslicht in Größen von 38398 qm garantieren räumlich und technisch professionelle Bedingungen. Sie stehen für Kongresse, Konferenzen, Seminare, Bankette sowie Empfänge zur Verfügung. Das ebenerdig liegende Congress Centrum ermöglicht barrierefreies Arbeiten. Eine ideale Ausstellungsfläche für Präsentationen oder kleine Messen bietet sich im Foyer des Congress Centrums.

"Seminarraum (37 qm), Kicker- und Werkraum mit Teeküche (31 qm), Tischtennisraum (37 qm), Meditationsraum - ""Kapelle"" (31 qm), Wohnzimmer mit Fernseher und Video (37 qm), Speisesaal (max. 70 Pers.), Andachtssaal (64 qm), Terrasse FreizeitMehrzweckfeld in Form einer ""Arena"", Spielwiese mit Fußballtoren und Volleyballplatz, Lagerfeuerplatz, Kletterwand, Parkplätze, viele Rad- und Wanderwege in der Umgebung"

Sie suchen eine wunderschöne Location in der Umgebung von Hamburg? Das Gut Basthorst eignet sich ideal für Firmenevents jeglicher Art. Ob Tagung, Weihnachtfeier oder Kamingespräch, in den Räumlichkeiten des Gutshofs findet sich für jeden Anspruch eine Lösung. Fernab des Stresses einer Großstadt können Sie hier inmitten einer wunderschönen landschaftlichen Kulisse und bei netter Atmosphäre Ihr Event zelebrieren.

Dusche und Badewanne, TV, Mikrowelle, Waschmaschine, Geschirrspüler, Kachelofen, Kaminofen, Tischtennisraum, Garten, Grill, Kinderspielplatz und Kleintiere. Besondere Dienstleistungen erhalten Sie auf Anfrage! FreizeitWanderfreunde können ausgedehnte Ausflüge in die landschaftlich reizvolle Umgebung unternehmen. Die Ruhmequelle, Einhornhöhle, die Karstwanderwege und der Gesundbrunnen sind die kleinen, aber interessanten Sehenswürdigkeiten in der Nähe.

In unmittelbarer Nähe zu einer imposanten Wanderdüne, zwischen feinsten Sandstränden und nordfriesischem Wattenmeer erwartet Sie das neue Grand SPA Resort A-ROSA Sylt. Ob strategische Business-Meetings, Seminare oder Incentives unsere exzellenten Räumlichkeiten mit einer Gesamtfläche von 700 qm sind die perfekte Umgebung für Ihre Veranstaltung. Sechs individuelle Banketträume mit direktem Zugriff auf die Sylter Brise, komfortable Boarding-Rooms (bis 75 qm), Wintergartenfoyer, Ballsaal (260 qm) oder Dachterrasse bieten den richtigen Rahmen für Ihr erfolgreiches Event. Modernste Ausstattung, exquisite und vielseitige Kulinarik, ein 3.500 qm großer SPA Bereich und die Sylter 5-Sterne-Landschaft mit viel Raum für aktive und kreative Rahmenprogramme lassen Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. SEMINARSTANDARD // INDIVIDUALITÄT INKLUSIVE + Veranstaltungsraum inklusive Standardtechnik (Beamer, Leinwand, Flipchart, Pinnwand und Moderatorenkoffer) + Lunch aus unserer Front-Cooking-Küche als Buffet oder 3-Gang-Menü + 2 Kaffeepausen nach Ihrer Wahl aus dem Angebot A-ROSA Kaffeepausen à la carte + Tagungsgetränke aus unserem A-ROSA Getränkekonzept


Traumhafte Location direkt am Plöner See mitten im Naturidyll der Superlative, der Holsteinischen Schweiz. Der direkte, eigene Seezugang, die zum See ausgerichtete Dachterrasse, der hoteleigene Garten am See und das Restaurant "Wintergarten" machen diese Location zu einem absoluten Traumort. Feiern Sie hier Ihre Hochzeit, Konfirmation, Taufe oder tagen Sie hier mitten in der faszinierenden Umgebung! Ein unvergesslich schöner Ort für Ihre Events!

"In den drei Kabinenzonen - vorder-, mitt- und achterschiffs - befinden sich 48 Kojen auf 10 Kabinen verteilt: jeweils 1 für Kapitän und Steuermann, 2 als Hospital, 10 für Stammbesatzung und 32 für Mitsegler. In jeder Kabinenzone befindet sich eine Dusche mit fließend Kalt-, Warm- und Seewasser, sowie eine Toilette. Mittschiffs befindet sich auch die Messe und der ""Thing""raum. Die Messe ist mit 4 Tischen für je 10 Personen ausgestattet. Das Thing verfügt über eine Tafel, eine kleine Bibliothek und bietet 20 Schülern Raum zum Lernen und Zusammensitzen. Die Ausstattung ist einfach, praktisch und seetauglich."

4 Familienzimmer, 1 Seminarraum, TV, Gesellschaftsspiele, Computer Freizeitgroßes Freigelände mit Tischtennisplatten, Volleyball, Streetball, Kinderspielplatz, Fußballfeld, Grillplatz. Neben der JH Freibad, Werraradwanderung, Kureinrichtungen

20.000 m2 Große Zeltwiese mit Drainagen, Alarmanlage mit direkter Verbindung zum Sicherheitsdienst, Internetzugang mit DSL/WLAN auf Anfrage, Telefon (Münzfernsprecher), Feste Küchenausstattung, Edelstahl, Großküchen-Gasöfen, Kühltruhen, Kühlschränke, Spülen für Großveranstaltungen optimiert, Gas Heizung mit Warmwasserversorgung, 4 Waschräume, Sanitärbereich komplett gefliest, ausreichend großer Jungen & Mädchen Bereiche, Duschen mit Warmwasser individuell einstellbar, Miele Waschmaschine und Trockner vorhanden, Zusätzliche Außenwaschgelegenheit, Großer Aufenthaltsraum, Vorratsraum, Tagungsraum mit Tischen & Stühlen, Büro und Lagerraum FreizeitTischtennisplatten, Wandern, Radfahren

Das Ferienhaus am Maibüsch bietet Ihnen auf einem ca. 1800 m² großen Grundstück genügend Platz, um mit der großen Gruppe einen erholsamen Urlaub zu genießen. Das Haus verfügt über einen sehr komfortablen und großen Wohnraum mit circa 70 m² zum Beisammensitzen, zum Feiern von Festen und vor allem zum Entspannen. Die Buffetheke in der Küche und die großzügige Speisetafel ermöglichen ein exklusives Frühstücksbuffet oder ein großes Festessen. Die 6 Schlafräume unterschiedlicher Größe verfügen über insgesamt 25 Schlafmöglichkeiten. 3 Badezimmer, 1 Grillplatz, ein großes Außengelände mit Sonnenterasse und privatem Kinderspielplatz stehen Ihnen zur alleinigen Nutzung zur Verfügung und sind von Niemandem einsehbar.

Tischtennisraum, Meditationsraum, Teeküche, mehrere Tagungs- u. Aufenthaltsräume, Saal bis zu 200 Personen, Diaprojektor, Beamer, Overheadprojektor, Fotokopiergerät, Fernsehgerät, Videorecorder, Tischtennisplatte, Klavier, 70 Autoparkplätze FreizeitSauna, Spielwiese, Kinderspielplatz, Grillplatz, Wandern, Wintersport, Museen

Das Haus verfügt über 20 Betten in sieben modernen individuell eingerichteten Doppel- und Mehrbettzimmern, die teilweise mit eigenem WC und eigener Dusche ausgestattet sind. Die Küche ist komplett ausgestattet und verfügt über alles, was zur Selbstversorgung einer Gruppe benötigt wird: Kochherd mit 4 Platten und Backofen, Induktionskochplatte, Mikrowelle mit Grill, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Toaster, Brotschneidemaschine, Wasserkocher, Kühlschrank. Der helle, freundliche Essenraum lädt ein, die Mahlzeiten gemeinsam in der Gruppe zu genießen. Für die thematische Arbeit stehen ein Seminarraum (10 Plätze) und ein Tagungsraum (20 Plätze) zur Verfügung. Technische Geräte und Hilfsmittel, wie Overheadprojektor, Flipchart oder Präsentationswände können von Gruppen auf Anfrage kostenlos genutzt werden. Des weiteren befindet sich im Haus ein Raum der Stille, der den Gruppen für Andachten und Gottesdienste zur Verfügung steht. FreizeitWandern, Radfahren



























