Unser Eventhaus bietet großzügige und erstklassige Partyräume sowie einen wunderschönen Garten, der sich perfekt für stimmungsvolle Outdoor-Events eignet. Von der ersten Beratung bis hin zur Durchführung Ihrer Feier stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und kümmern uns um alles – damit Sie sich entspannt zurücklehnen und Ihren besonderen Tag genießen können. Wir freuen uns darauf, Sie im Eventhaus Zehlendorf willkommen zu heißen und Ihre Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!
Locations für Geburtstag in Deutschland
963 ResultateOb für Honeymoon oder Ehejubiläum, ein romantisches Wochenende zu zweit, ein stimmungsvolles Familienfest, Urlaub mit Pferden, den gehobenen Firmenanlass, Hochzeitsfest im engeren Kreise, Veranstaltungen aller Art, oder einfach privater Urlaub im Grünen: Das kleine und charmante Schloss "Suggenstein" mit seinem parkähnlichen, donaunahen Waldgrundstück von fast 40.000 m2 in der historisch bedeutsamen Stadt Sigmaringen ist genau das Richtige für Sie!

» Direkt am Schnittpunkt von Straße, Schiene und Luft » Räumlichkeiten für Conferencing von 2 bis 200 Personen » Buchungen für einen Zeitraum ab 1 Stunde DIE VERBINDUNG ALLER VORTEILE Das neue THE SQUAIRE Conference-Center bietet Ihnen die optimale Kombination aller Vorzüge, die Sie von Ihrem nächsten Veranstaltungsort erwarten. Direkt am Frankfurter Flughafen gelegen, befindet sich THE SQUAIRE Conference-Center am bedeutendsten Verkehrsknotenpunkt Europas: Es ist fußläufig vom Flughafen aus erreichbar, liegt direkt über dem ICE-Bahnhof des Airports und neben der A 3 in Nähe des wichtigsten Autobahnkreuzes Deutschlands. Ob per Flugzeug, Bahn oder Auto ankommen, aussteigen und anfangen sind nur Augenblicke voneinander entfernt. Sowohl von außen als auch von innen beeindruckt das futuristisch anmutende Gebäude THE SQUAIRE. Seine Architektur, das vielfältige Gastronomie- und Shopping-Angebot sowie das unvergleichliche Ambiente bilden ein zeitgemäßes Umfeld. THE SQUAIRE Conference-Center garantiert Ihnen darüberhinaus dank des vielseitigen Raumangebotes, hochwertiger Möblierung von Vitra und neuester Konferenztechnik die Flexibilität, die Sie von Ihrem modernen Veranstaltungsort erwarten. Ob Geschäftsbesprechung, Salesmeeting, Seminare, Schulungen oder Tagungen nutzen Sie die Verbindung aller Vorteile.

Das Hilton Bremen überzeugt durch seine einmalige Lage in unmittelbarer Nähe des Marktplatzes und seine optimale Verkehrsanbindung. Sie erreichen uns über die A 1 (Abfahrt Arsten/Flughafen) und A 27 (Abfahrt Freihafen/Centrum) in nur wenigen Minuten. Im Zentrum der historischen Altstadt zwischen Marktplatz und der Weser gelegen, erreichen Sie alle tradtionsreichen Sehenswürdigkeiten wie die Bremer Stadtmusikanten, den Roland, das Rathaus (Unesco Weltkulturerbe) und das Schnoorviertel bequem zu Fuß. Das moderne Businesshotel bietet seinen Gästen 235 moderne Zimmer sowie 13 Tagungsräume verschiedenster Kapazität. Eine Atrium Bar im lichtdurchfluteten Innenhof, das französische Restaurant L'Oliva und das Rhapsody Restaurant sorgen für kulinarische Vielfalt. Unsere 235 Gästezimmer sind komplett renoviert und erstrahlen in hellen, frischen Farben und modernem Interieur. Alle Zimmer verfügen über individuell regulierbare Klimaanlage, Telefon mit Voicemail, Fernseher mit Pay-TV, Internetzugang, WLAN, ISDN, Minibar, Zimmersafe und Fön. Nichtraucherzimmer gehören ebenso zu unserem Standard wie Allergikerzimmer und barrierefreie Zimmer. Die Deluxe Zimmer sind optimal auf die Bedürfnisse der Geschäftsreisenden abgestimmt und mit zusätzlichen Annehmlichkeiten ausgestattet. Auch in unseren großzügigen Junior Suiten können Sie alle Annehmlichkeiten und den Komfort genießen, den Sie sich wünschen. Mit 13 Veranstaltungsräumen unterschiedlichster Größe und Break-Out Möglichkeiten können wir mit Sicherheit den passenden Rahmen für Ihr Event bieten. Alle Räume verfügen über individuell regulierbare Klimaanlage, WLAN und modernste technische Einrichtungen. Gerne arrangieren wir für Sie zusätzliche technische Einrichtungen und Dekoration. Wir garantieren Ihnen professionelle Betreuung und erstklassigen Service - von der Planung bis zur Durchführung Ihres Events. Unser denkmalgeschützter Himmelssaal mit seinem kathedralischen Ambiente bietet einen unvergleichlichen Rahmen für Ihre Ihre private Feier, Trauung, Lesung, Präsentation oder kulturelle Veranstaltung. Seine weiß-blauen Glasbausteine, die in abstrakter Form den Lebensbaum darstellen, veleihen ihm eine einmalige Atmosphäre und machen Ihren Event mit Sicherheit zu einem unvergessenen Ereignis. Unser Active Club ist der ideale Ort, um zu entspannen oder sich während des Aufenthalts in Form zu halten. Der Fitness bereich und ein angenehm temperierter Pool bieten sportliches Vergnügen. In Sauna und Solarium hingegen können Sie herrlich entspannen und neue Kräfte sammeln. Gerne arrangieren wir auf Anfrage auch Massagen.

Das Jenisch Haus in Hamburg ist die perfekte Location für kleine, feine Empfänge, aber auch für größere Veranstaltungen bis 100 Personen. Die attraktiven Veranstaltungsräume, die im malerischen Tal der Flottbek direkt an der Elbe gelegen sind, eignen sich auch hervorragend als Hochzeitslocation. Ein wichtiger Event braucht eine Location mit historischem Charme und Niveau, was Ambiente und Wohlfühlcharakter angeht.

Das mitten im Herzen der Stadt Hamburg, an der idyllischen Außenalster gelegene Le Royal Méridien bietet wunderschöne und auf Wunsch festlich ausgestattete Veranstaltungsräume für Ihre Hochzeitsfeier. Mit der Dachterrasse und dem wunderschönen Blick auf die Skyline der Hansestadt, ist das Le Royal Méridien Hamburg eindeutig eine der schönsten Adressen für Ihre Hochzeit im Hotel.

Das Tagungszentrum Schmerlenbach Professionelles Tagen in ruhiger Atmosphäre Egal ob Seminar, Schulung oder Konferenz, das Tagungszentrum Schmerlenbach ist ein lebendiger Ort der Begegnung im Herzen Deutschlands. Es überzeugt nicht allein durch die günstige Verkehrsanbindung am Rande des Spessarts, an der Autobahn A3, im direkten Einzugsgebiet der Mainmetropole Frankfurt. Das auf dem Grund einer ehemaligen Klosteranlage gelegene Tagungshaus verfügt über einen modernen Tagungs- und Zimmerbereich. Die malerische, grüne Umgebung der Region, die Parkanlage mit einem alten Baumbestand rund ums Haus, laden zum Durchatmen und Verweilen ein. Um Ihre Tagung erfolgreich zu gestalten, stehen Ihnen vielseitig nutzbare Räume, modernste Technik und die Tagungsprofis an der Rezeption zur Verfügung, die Ihnen gerne bei der Organisation Ihrer Veranstaltung helfen. Nutzen Sie die frische, gesunde und vielseitige Küche des Tagungszentrums, Ausflugsmöglichkeiten in den Naturpark Spessart oder die touristischen Attraktionen in der unmittelbaren Umgebung, um Ihrer Veranstaltung einen besonderen Rahmen zu geben. Das Tagungszentrum Schmerlenbach freut sich darauf, Sie bei Ihren Planungen unterstützen zu dürfen.

Dresdens neuer Hotel-Designtipp, im historischen Stadtkern gelegen, zentraler gehts nicht! Für internationales Business, Kulturreisende und Gäste aus aller Welt. Das neue vier Sterne Superior Hotel INNSIDE Dresden bietet in 180 extravaganten, lichtdurchfluteten Studios und Suiten beispielhaften Schlafkomfort und innovative Bad-Landschaften. Großzügiges trifft Geschmackvolles! Restaurant mit LobbyBar/Lounge & offenem Atrium für bis zu 200 Personen. In der Skybar TWIST auf der 6. Etage erwartet Sie eine spektakuläre Aussicht auf die Frauenkirche. Rauchgenuss in einladendem Ambiente verspricht die großzügige, separate Smokers Lounge mit Bibliothek und einem exklusivem Angebot an internationalen Tabakwaren. Erleben Sie Wellness in einer neuen Dimension: Licht & Trockensauna sowie Dampfbad bringen volle Entspannung. Maximale Energie und Fitness verspricht das innovative Hightech- Fitnessequipment in einer perfekten Umgebung. Zur Tiefenentspannung entführen wir Sie im Massageraum.

Zentral in Herzen Schwabings, dem Künstler und Unterhaltungsviertel Münchens, bietet das Holiday Inn Munich-Schwabing seinen Gästen 362 modern und funktionell ausgestattete Zimmer. Das Restaurant Oma´s Küche steht Ihnen mit seinen bayerischen, deutschen und internationalen Köstlichkeiten zur Verfügung. 8 exklusive Veranstaltungs- räume inklusive Besprechungszimmern und der individuelle Service garantieren einen erfolgreichen und professionellen Ablauf. Zur Entspannung lädt das römische Schwimmbad "Aquilea" ein. Hoteleigene Tiefgarage. Autovermietung (Hertz).

Das Hofgut Georgenthal liegt im grünen Herzen des Taunus und doch zentral im Rhein-Main-Gebiet. Innenstadt, Flughafen und Messe der Stadt Frankfurt/Main sind in ca. 40-60 Min. erreichbar, die Landeshauptstadt Wiesbaden ist nur ca. 25 Min. entfernt. Für Ihre Tagung, Ihr Seminar, Ihr Meeting, Ihren Workshop oder Ihre Firmenfeier stehen Ihnen sieben Räume verschiedener Größe und Ausstattung zur Verfügung. Technik und Natur ergänzen sich wunderbar, wenn sie behutsam und intelligent miteinander verbunden werden. Inmitten einer idyllischen Landschaft aus weiten Feldern und Wäldern bietet Ihnen unser Haus für Konferenzen und Tagungen die modernsten Kommunikationsmittel. Zur Vervollständigung Ihrer erfolgreichen Tagung bieten wir Ihnen und Ihren Teilnehmern anspruchsvolle, unterhaltsame und motivierende Rahmenprogramme an, wie Klassische Kochschule, Wanderung auf den Spuren der Römer, After Work Tour mit dem Quad, uvm. Im nur 2 Minuten entfernten Outdoor-Teamparcours sind Teambuildingprozesse und Führungstrainings auch als 2- bis 3-stündige Schnupperkurse buchbar.

Das Novotel München Messe begrüßt Sie inmitten des StadtQuartiers Riem Arcaden in der Messestadt mit allen Annehmlichkeiten, Komfort und bestem Service. Durch seine hervorragende Verkehrsanbindung zu City und Flughafen ist es die ideale Adresse für Städte- und Geschäftsreisende, die an Professionalität und moderne Ausstattung die höchsten Ansprüche stellen. Das Hotel befi ndet sich neben der Messe München/ICM und dem Shopping-Center Riem Arcaden, direkt an der U-Bahn Haltestelle U 2 Messestadt West. 278 komfortable Zimmer bieten Klimaanlage, Minibar, Coffee- & Tea-making Facilities, Kabel-/Pay-TV, Laptop-Safe, Highspeed-Internetzugang, z. T. Wireless LAN und drei Nichtraucheretagen. Sieben lichtdurchflutete, klimatisierte Konferenz- und Veranstaltungsräume für bis zu 330 Personen lassen sich variabel nach Ihren Bedürfnissen einrichten und kombinieren. Verlassen Sie sich auf modernste Präsentationstechnik und kompetente Unterstützung durch ein fachkundiges Veranstaltungsteam mit IHK-zertifiziertem Meetingmanager. Veranstaltungspackages inklusive Beamer und Tagungsgetränke. Das Restaurant lädt zum Verweilen ein, in der Bar/Bistro beendet man gerne einen Tag.

Das Kurhaus Wiesbaden bietet als multifunktionales Kongress- und Kulturzentrum ideale Voraussetzungen zur Durchführung von Kongressen, Konferenzen, Tagungen, Präsentationen, Shows, Bällen sowie Konzerten in glanzvollem Rahmen. Eine Vielfalt an unterschiedlich großen, einzigartig restaurierten, historischen Sälen und Räumen mit modernster Kommunikationstechnik, organisatorische Perfektion, das Full-Service-Konzept mit der exquisiten KäferS Kurhaus-Gastronomie, eine elegante Spielbank im Haus und die zentrale Lage mitten in der Region Rhein-Main mit Anbindung an den internationalen Flughafen sind die optimalen Bedingungen für eine gelungene Veranstaltung.













































