Unser Eventhaus bietet großzügige und erstklassige Partyräume sowie einen wunderschönen Garten, der sich perfekt für stimmungsvolle Outdoor-Events eignet. Von der ersten Beratung bis hin zur Durchführung Ihrer Feier stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und kümmern uns um alles – damit Sie sich entspannt zurücklehnen und Ihren besonderen Tag genießen können. Wir freuen uns darauf, Sie im Eventhaus Zehlendorf willkommen zu heißen und Ihre Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!
Locations für Geburtstag in Deutschland
963 ResultateOb für Honeymoon oder Ehejubiläum, ein romantisches Wochenende zu zweit, ein stimmungsvolles Familienfest, Urlaub mit Pferden, den gehobenen Firmenanlass, Hochzeitsfest im engeren Kreise, Veranstaltungen aller Art, oder einfach privater Urlaub im Grünen: Das kleine und charmante Schloss "Suggenstein" mit seinem parkähnlichen, donaunahen Waldgrundstück von fast 40.000 m2 in der historisch bedeutsamen Stadt Sigmaringen ist genau das Richtige für Sie!

Tagen und Erholen im Herzen des Bayerischen Waldes. Das Tagungshaus Bayerischer Wald bietet Ihnen Full- Service bis ins letzte Detail, damit Sie erfolgreich tagen und die Stunden der Freizeit genießen können. Neun Tagungs- und Gruppenräume sowie zwei Multimedia- Räume mit professioneller, hochwertiger Ausstattung stehen Ihnen für Ihre Veranstaltung zur Verfügung.

Die HighLight Towers sind das markante Wahrzeichen im Münchener Norden und beherbergen die Welt von Design Offices: Neben der Design Offices Lounge (mit Lobby, Conferencing und Daily Desks) stehen hier Flexible Offices - flexibel gemanagte Büros - zur Verfügung, die sich Ihren individuellen Anforderungen anpassen. Der Tagungsbereich verschönert mit seiner hohen Funktionalität das Arbeiten und fördert gleichermaßen die Produktivität. Bessere Kommunikation führt zu besseren Ergebnissen & Design Offices hat einen Weg gefunden eine neue Welt des Tagens zu schaffen. Für die unterschiedlichen Kommunikationsbedürfnisse stehen Besprechungsräume in fünf Linien zur Auswahl. Mit Design Offices agieren Sie flexibel je nach Ausgangssituation. FIRESIDE LOUNGE Strategie. Gespräche. Entscheidungen. Der Strategieraum, um Ziele zu setzen und Entscheidungen voranzubringen. Für Austausch in vertrauensvoller Atmosphäre. MEET & MOVE STUDIO Reaktionsschnell. Mobil. Kommunikativ. Der Raum, der mit seinem Design kreative Vorgänge stimuliert und Neudenken möglich macht. Ein Kreativraum mit Bewegungsfreiheit. Dynamisch, inspiratives Arbeiten wird hier möglich. PROJECT SPACE Solide. Besprechung. Planung. Der Workshop-Raum, wo Ideen bearbeitet und in die Praxis transferiert werden. Für strategisches (Team-) Arbeiten existiert hier ein klassisches Raumformat. TRAINING ROOM Offen. Frisch. Funktional. Multifunktional nutzbar für Schulungen, zur Informationsvermittlung und Kompetenzentwicklung. Der Raum für verschiedene Trainingsformate kann für Vorträge, Tagungen, Monatsmeetings in kürzester Zeit umgebaut u. angepasst werden. BOARD MEETING ROOM Audiovisuell. Interaktiv. Weltweit. Geeignet für hochwertige Konferenzen und Präsentationen. Im Vorfeld oder im Nachgang des Meetings lädt sie in der Design Offices Lobby, das das Herzstück der Design Offices-Welt zum Auftanken ein: kostenfreies W-LAN lässt Wartezeiten überbrücken, Kaffee und Wasser stehen for free zur Verfügung, Rückzugsbereiche ermöglichen Austausch und Kommunikation. Bei Bedarf können sie auch einen unserer Daily Desks zugreifen. Gern beraten wir sie auch zu einer Firmenflat für ihre mobilen Mitarbeiter.

Das heutige Opernpalais entstand 1733. Später erweitert und als Residenz eingerichtet, erhielt das Gebäude den Namen Prinzessinnenpalais. Bis Ende des ersten Weltkrieges bewohnten es Mitglieder des Hofes und blickten von hier aus auf den Berliner Prachtboulevard. Im Zweiten Weltkrieg zerstört, wurde das Palais in den sechziger Jahren wieder aufgebaut und errang als Operncafé einen hohen Beliebtheitsgrad. Ab Juli 1990 wurde der gesamte Komplex von Manfred Otte neu konzipiert und als gastronomisches Zentrum ganz besonderer Art dem Publikum präsentiert.

Mit 330 anspruchsvoll ausgestatteten Zimmern ist das NH Düsseldorf City-Nord auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden und Tagungsgästen eingerichtet. Für Tagungen und Konferenzen stehen 21 Räume, davon 2 Boardrooms, mit Kapazitäten bis zu 280 Personen zur Verfügung. Die Tagungsabteilung stellt Ihnen gerne Ihr individuelles Angebot - vom Business-Service bis zur Kaffeepause - zusammen.

SeePark Kirchheim Eingebettet in die Natur, idyllisch rund um den hauseigenen Stausee gelegen, befindet sich das Seehotel und die Ferienhäuser des SeePark Resorts Kirchheim. In diese reizvolle Wald- und Seenlandschaft kann man sich in aller Ruhe zurückziehen, ohne den Anschluss zu verlieren; in nur 4 km Entfernung befindet sich das Kirchheimer Dreieck mit der A4 und der A7. Aus welcher Himmelsrichtung Sie auch kommen; durch die zentrale Lage im Herzen Deutschlands ist der SeePark problemlos zu erreichen. Tagungen & Kongresse Erfolgreich tagen mit Spaß und Effizienz. In 17 Tagungsräumen von 25m² bis 520m² und einem Convention Center mit 2400m² können Tagungen, Kongresse und Events bis 2000 Personen stattfinden. Die traumhafte Lage am See bietet Ihnen den idealen Rahmen für Ihre Tagung, Ihr Seminar oder andere Veranstaltungen. Konzentriert arbeiten und sich dabei erholen und in bester Stimmung sein. In einer schönen Umgebung auf Distanz zum Alltag gehen. Gönnen Sie sich und Ihren Geschäftspartnern einen besonderen Rahmen für Tagungen und Kongresse.

Konferenzzentrum Im Porzellanikon Selb verfügen wir über ein hochmodernes Konferenzzentrum. In die historischen Kulisse des alten Brennhauses eingefügt wurde ein vollklimatisiertes Auditorium (185 qm) mit Parkettboden und 200 Sitzplätzen (100 Plätze bei parlamentarischer Bestuhlung). Techn. Ausstattung: Simultanübersetzer-Kabinen Beamer (10 000 ANSI-Lumen) Dolby Surround 5.1 Mikrophonanlage (6 stationäre, 4 Funkmikros, Ansteckmikro) digitale Wiedergabe per PC/Laptop Wiedergabe von DVD, CD, S-VHS. Zwei dazugehörige Konferenzräume (je 100 qm für je 40 Personen) bieten neben dem üblichen Tagungs- und Büroequipment Video-Beamer als reguläre Ausstattung. In allen Räumen steht demnächst ein kabelgebundener Internet-Anschluss zur Verfügung. Während Tagungen und Kongressen ist Catering möglich. Gastronomie ist ebenfalls im Hause verfügbar. Das Auditorium kann man sowohl für geschäftliche als auch für private Veranstaltungen und Ereignisse anmieten. Vor dem Museum befindet sich ein eingezäunter Festplatz für etwa 3 000 Menschen mit einer Open-Air-Bühne.

















































