Unser Eventhaus bietet großzügige und erstklassige Partyräume sowie einen wunderschönen Garten, der sich perfekt für stimmungsvolle Outdoor-Events eignet. Von der ersten Beratung bis hin zur Durchführung Ihrer Feier stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und kümmern uns um alles – damit Sie sich entspannt zurücklehnen und Ihren besonderen Tag genießen können. Wir freuen uns darauf, Sie im Eventhaus Zehlendorf willkommen zu heißen und Ihre Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!
Locations für Geburtstag in Deutschland
963 ResultateOb für Honeymoon oder Ehejubiläum, ein romantisches Wochenende zu zweit, ein stimmungsvolles Familienfest, Urlaub mit Pferden, den gehobenen Firmenanlass, Hochzeitsfest im engeren Kreise, Veranstaltungen aller Art, oder einfach privater Urlaub im Grünen: Das kleine und charmante Schloss "Suggenstein" mit seinem parkähnlichen, donaunahen Waldgrundstück von fast 40.000 m2 in der historisch bedeutsamen Stadt Sigmaringen ist genau das Richtige für Sie!

"Durchaus ungewöhnlich - die MESSE DRESDEN ist ein Veranstaltungsort, der Seinesgleichen sucht. Sie bietet Raum für Messen, Kongresse, Tagungen, Konzerte, Shows und Sonderveranstaltungen. Nahe der historischen Innenstadt Dresdens erwarten Sie historische Industriearchitektur und zeitgemäße Moderne, gepaart mit Funktionalität und Atmosphäre. Circa 21.000 m² überdachte Fläche, 14.000 m² Freifläche und das 86.000 m² große Open-Air-Gelände bieten alle Möglichkeiten für Ihren Auftritt. Ebenerdige Messehallen sowie kleine und große Konferenzräume stehen für die verschiedenen Nutzungsmöglichkeiten, sowohl in der MESSE DRESDEN als auch im Tagungszentrum BÖRSE DRESDEN, zur Verfügung. Die ""Via mobile"" - reizvolle Glaswandelgänge - verbinden die Hallen mit dem attraktiven Innenhof sowie dem Tagungszentrum BÖRSE DRESDEN untereinander. Besuchen Sie uns auf www.messe-dresden.de."

Tagungs- & Kultur- & Messezentrum Milchwerk in Radolfzell am Bodensee Früher stand das Radolfzeller Milchwerk für ausgezeichnete Milchprodukte. Was heute dort angeboten wird, ist meist kultureller Art und erste Sahne. Das 1992 eingeweihte Tagungs- & Kulturzentrum Milchwerk, kurz TKM genannt, hat sich zu einem attraktiven und gerne besuchten Mittelpunkt im Landkreis Konstanz entwickelt. Dank des intelligenten Bau- und Raumkonzeptes, das vielen Anlässen das passende Ambiente inklusive modernster Technik bietet, finden dort die verschiedensten Veranstaltungen statt von Tagungen, Seminaren, Messen und Ausstellungen über Modenschauen, Bälle, Theater und Konzerte bis hin zu Tanz, Musicals und Kleinkunst. Durch eine mit Luftkissen verschiebbare Szenenfläche (Bühne) kann der Große Saal optimal an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Um den Besuchern im Großen Saal beste Sichtverhältnisse zu garantieren, ist es dort möglich, eine Tribüne mit ansteigenden Stuhlreihen einzurichten. Gerne unterbreiten wir Ihnen Vorschläge zur Gestaltung des Rahmenprogramms. Gastronomie auf Anfrage. Lernen Sie unsere neuen Seminarräume kennen!

Nach der Zerstörung Dresdens am 13. Februar 1945 wurde die Dreikönigskirche von 19841990 als Mehrzweckbau, der ihre ursprüngliche barocke Anlage aufnimmt, wieder aufgebaut. In ihr sind in einer für Deutschland einmaligen Weise harmonisch vereint: ein Tagungs- und Bildungszentrum, Banketträume sowie ein Gottesdienstraum mit wertvollem Altar. Die Dreikönigskirche befindet sich nur wenige Meter vom Goldenen Reiter entfernt im Zentrum der Dresdner Neustadt, zwischen der traditionsreichen Königstraße und dem Fußgängerboulevard Hauptstraße. Im näheren Umkreis können Sie Dresdner Sehenswürdigkeiten wie die Semperoper, den Zwinger, die Dresdner Hofkirche, die Brühlsche Terrasse, das Schloss oder die Frauenkirche entdecken. Sie möchten eine erfolgreiche Tagung, eine Festveranstaltung oder ein Konzert durchführen? Wir organisieren für Sie die individuelle Veranstaltung. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, eigene Konzertreihe, Vermittlung von Sonderkonzerten oder musikalischen Umrahmungen, Kirchenführungen, Turmbesteigung mit Blick auf Dresden. Overhead-, Dia- und Videogroßbildprojektion, Datenbeamer, CD-Player, Pinnwände, Flipchart; Beschallungsanlage im Saal, Musikeinspielung, Übertragungsmöglichkeit in andere Veranstaltungsräume, Dolmetscheranlage, Konzertflügel im Saal, Orgel in der Kirche; flexible Trennwände sind vorhanden. Auch im Speisesaal ist eine Bankettbestuhlung für 120 Personen möglich. Die Veranstaltungsräume sind belüftet. Flexible Trennwand zwischen Festsaal und kleinem Saal. Parkhaus in 60 m Entfernung, 10 Parkplätze am Haus mit Sondergenehmigung

In unmittelbarer Nähe zu einer imposanten Wanderdüne, zwischen feinsten Sandstränden und nordfriesischem Wattenmeer erwartet Sie das neue Grand SPA Resort A-ROSA Sylt. Ob strategische Business-Meetings, Seminare oder Incentives unsere exzellenten Räumlichkeiten mit einer Gesamtfläche von 700 qm sind die perfekte Umgebung für Ihre Veranstaltung. Sechs individuelle Banketträume mit direktem Zugriff auf die Sylter Brise, komfortable Boarding-Rooms (bis 75 qm), Wintergartenfoyer, Ballsaal (260 qm) oder Dachterrasse bieten den richtigen Rahmen für Ihr erfolgreiches Event. Modernste Ausstattung, exquisite und vielseitige Kulinarik, ein 3.500 qm großer SPA Bereich und die Sylter 5-Sterne-Landschaft mit viel Raum für aktive und kreative Rahmenprogramme lassen Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. SEMINARSTANDARD // INDIVIDUALITÄT INKLUSIVE + Veranstaltungsraum inklusive Standardtechnik (Beamer, Leinwand, Flipchart, Pinnwand und Moderatorenkoffer) + Lunch aus unserer Front-Cooking-Küche als Buffet oder 3-Gang-Menü + 2 Kaffeepausen nach Ihrer Wahl aus dem Angebot A-ROSA Kaffeepausen à la carte + Tagungsgetränke aus unserem A-ROSA Getränkekonzept

Für Ihre besonderen Anforderungen an einen Veranstaltungsort ist das Wöllhaf Konferenz- und Bankettcenter Düsseldorf Int. Airport hervorragend geeignet. Direkt im Terminal B des Flughafens gelegen, bietet es auf einer Fläche von 2500 qm mit insgesamt 24 Veranstaltungsräumen nahezu unbegrenzte Nutzungsmöglichkeiten. Die Banketträume und Lounges mit dem eigenen Restaurant Wings bestechen durch anspruchsvolle Architektur und ein Interieur, das Luxus und Zeitgeist miteinander verbindet. Großzügige Fensterfronten sorgen für einen traumhaften Ausblick auf das Flugfeld. Das außergewöhnliche Flair verleiht jeder Veranstaltung eine ganz besondere Note. Ob Sie sich mit zwei Personen treffen, einen Kongress für 200 Teilnehmer veranstalten oder eine Firmen- bzw. Familienfeier für 500 Personen planen, eine erfahrene Crew erstellt Ihnen ein ganz auf Ihre Anforderungen abgestimmtes Konzept und berät Sie bereits in der Planungsphase.

Das Best Western Stadtpalais liegt mitten in der historischen Altstadt, direkt ?Wand an Wand? mit dem berühmten Lutherhaus. Alle Sehenswürdigkeiten, Uni, etc. sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Der ICE Bahnhof ist 500 m entfernt. A9 (Berlin-Nürnberg), Ausfahrt Coswig (15 km). Es ist ohne Übertreibung eines der schönsten Designer Hotels außerhalb Berlins. Das anheimelnde Interieur zeichnet sich durch die hochwertige, liebevolle Gestaltung der Materialien der Reformationszeit aus. Ein traumhaft schönes Ambiente in allen 78 Hotelzimmern (teilweise klimatisiert), der Lobby und dem gemütlichen Restaurant, laden zu einem ?Umweg? in die Lutherstadt ein. Der große Kamin verlockt mit seinen bequemen Sesseln zum Entspannen, ebenso, wie die Annehmlichkeiten im Sauna- und Beautybereich. An warmen Tagen empfiehlt sich die Terrasse im begrünten Innhof als geeigneter Platz für kleine und große Leckereien zwischen Luthers Kräutergarten und dem Lutherhaus. Die individuell und sehr anspruchsvoll gestalteten Konferenzräume sind mit modernem technischem Equipment ausgestattet. Und die verschließbare Tiefgarage sorgt für den sicheren Parkplatz direkt im Hotel.

Das Kaiserhaus präsentiert sich als Veranstaltungszentrum mit modernsten technologischen Kommunikations- und Netzwerkstrukturen, die über NRW hinaus Modellcharakter besitzen. Die frühere Kaiser'sche Leuchtenfabrik bietet ideale Voraussetzungen für Seminare, Tagungen, Kongresse, Galaabende oder Ausstellungen. Die großzügige, offene Architektur verleiht dem mehrgeschossigen Veranstaltungsbereich besonderen Flair. Gleichzeitig ist das Kaiserhaus Standort für Unternehmen aus dem gewerblichen und freiberuflichen Bereich sowie für Dienstleister. Neben attraktiven Büroräumen stehen im Kaiserhaus Labor-, Atelier- und Werkstattflächen sowie Nebenräume für spezielle Produktion- und Lagerzwecke zur Verfügung. Flexibilität - Multifunktionalität - Synergieeffekte: Erfolgreiches Konzept des Kaiserhauses.

Das Regina Sankt Augustin empfängt seine Gäste im Herzen der Stadt Sankt Augustin, nahe den großen Rheinmetropolen Köln, Düsseldorf und Bonn. Die ideale Verkehrsanbindung des Hotels an die Autobahn A 59, A 3 oder der A 560, an das Netz der Deutschen Bahn sowie an den 20 km entfernten Flughafen Köln/Bonn ist ein Plus für die Tagungs- und Seminarplanung. Dormotel® smart living in 59 komfortablen Zimmern mit Dusche, WC, TV, Telefon und Föhn. conferencing in individuell kombinierbaren, variablen sechs Tagungsräumen mit Tageslicht. Kapazität für bis zu 120 Personen. Freundlicher und zuvorkommender Service gehören ebenso zum 3-Sterne-Plus-Standard des Stadt- und Tagungshotel wie ein gemütliches Restaurant, Hotelbar, Außenterrasse und Tiefgarage.















































