Willkommen in der fabrik chemnitz – einem außergewöhnlichen Ort für Veranstaltungen, Workshops und Business-Events. Über 2.000 m² bieten flexiblen Raum: von urbanen Industriehallen über moderne Meetingräume bis zur Dachterrasse mit Panoramablick. Ob Firmenevent, Konferenz, Messe, Teambuilding oder Sommerfest – die fabrik bietet ein inspirierendes Setting - wandelbar inszenierbar, authentisch - für Erlebnisse mit Charakter.
Locations für deinen Event in Deutschland
8096 ResultateLeuchtenbau Eventlocation Leipzig Legen Sie Ihr Vertrauen in unsere Hände und Sie erleben einen spektakulären Abend in industrieller Atmosphäre. Einst alte Maschinenfabrik, im dritten Reich ein Teil der Rüstungsindustrie, später VEB Leuchtenbau, heute eine originelle Location mit viel Liebe in jedem einzelnen Detail! Feiern, Tagen und Entspannen in zwei einzigartigen Räumlichkeiten auf zwei Etagen mit liebevollem Außenbereich.
An unserem Standort an der Taunusanlage erwartet dich ein in Frankfurt einzigartiger Blick auf die Skyline und den Stadtpark. Mitten im Bankenviertel ist der Standort zentral gelegen und befindet sich in einer belebten Gegend mit zahlreichen Restaurants, Bars und Hotels in nächster Nähe. Mit der S-Bahn-Station direkt vor der Haustür ist das Gebäude perfekt mit dem ÖPNV erreichbar und nur fünf Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Neben der sehr guten Verkehrsanbindung bieten wir dir viele Parkmöglichkeiten in direkter Nähe. Unsere Location ist hervorragend an das Autobahnnetz angeschlossen und die Autobahn A5 oder A66 erreichst du in nur zwei Minuten. Den Frankfurter Flughafen und das Zentrum der Mainmetropole Frankfurt sind nur 15 Minuten entfernt. Unser Standort in zentraler Lage in Eschborn bietet mit vier Räumen von 70-300m² Platz für bis zu 380 Personen.
Ob für Honeymoon oder Ehejubiläum, ein romantisches Wochenende zu zweit, ein stimmungsvolles Familienfest, Urlaub mit Pferden, den gehobenen Firmenanlass, Hochzeitsfest im engeren Kreise, Veranstaltungen aller Art, oder einfach privater Urlaub im Grünen: Das kleine und charmante Schloss "Suggenstein" mit seinem parkähnlichen, donaunahen Waldgrundstück von fast 40.000 m2 in der historisch bedeutsamen Stadt Sigmaringen ist genau das Richtige für Sie!
Unser Eventhaus bietet großzügige und erstklassige Partyräume sowie einen wunderschönen Garten, der sich perfekt für stimmungsvolle Outdoor-Events eignet. Von der ersten Beratung bis hin zur Durchführung Ihrer Feier stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und kümmern uns um alles – damit Sie sich entspannt zurücklehnen und Ihren besonderen Tag genießen können. Wir freuen uns darauf, Sie im Eventhaus Zehlendorf willkommen zu heißen und Ihre Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!

Im Zentrum der Messe- und Wirtschaftsmetropole Stuttgart erwartet Sie das Pullman Stuttgart Fontana. Direkt am Stadtpark gelegen, mit günstigem Anschluss zur Autobahn und unmittelbarem Zugang zu den öffentlichen Nahverkehrsmitteln. 252 großzügige, elegante Zimmer und Suiten mit jedem technischen Komfort, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage, sowie bequeme und große Betten sorgen für eine behagliche Atmosphäre. Unser Gastronomie-Angebot kombiniert traditionelle schwäbische Gerichte mit mediterraner Küche. Die Bar lädt Sie mit zwangloser Stimmung bis in die Nachtstunden zu einem gepflegten Drink ein. Ferner servieren wir Ihnen rund um die Uhr Speisen auf Ihr Zimmer. Das Pullman Co-Meeting Konzept bietet modernste Kommunikations- und Präsentationstechnik, hochwertig ausgestattete Tagungsräume mit Tageslicht und kreative Pausenkonzepte. Für einen erfolgreichen Ablauf Ihrer Veranstaltung steht Ihnen unser Event Manager, sowie unser IT Solution Manager zur Seite. Nach einem anstrengenden Seminartag können Sie in unserem exklusiven Wellness-Bereich neue Energie tanken. Ein erfahrenes, engagiertes Team garantiert einen erholsamen Aufenthalt.

Die 70 klimatisierten Nichtraucherzimmer des fürstenfelder ****Hotels sind ausgestattet mit Minibar, VoIP-Telefon, IPTV-Satellitenfernsehen, Safe und Internetanschluss. Nur wenige Schritte von Natur und Kultur, von Business und Barock, finden Sie Ruhe und Entspannung in einem ganz besonderen Nah-Erholungsgebiet. Das angebundene Kongresscenter in den ehemaligen Wirtschaftsgebäuden des Klosters Fürstenfeld ca. eine halbe Stunde westlich von München bietet optimale Voraussetzungen für Kongresse, Tagungen, Seminare, Messen, Präsentationen und Incentives aller Art und Größe inmitten opulenter Natur. Eingebettet in das historische Areal eines ehemaligen Zisterzienserklosters liegt das Veranstaltungsforum Fürstenfeld, ein bedeutender Tagungsstandort und wichtigste Kulturspielstätte. Drei multifunktionale Säle, attraktive Foyers, ein zweigeschossiges Tennengebäude und ein autark nutzbarer Seminarbereich bieten über 3000m² (ansprechende) Veranstaltungsfläche. Historische Gebäude kombiniert mit moderner Architektur und Technik, optimale kulinarische Versorgung bis zu 1000 Personen und ein wunderschönes Ambiente stellen auch die höchsten Ansprüche zufrieden.

Herzlich Willkommen im Best Western Hotel Frankfurt Airport. Dank der zentralen Lage, erreichen Sie den Flughafen Frankfurt, die Messe sowie Rüsselsheim und den Rheingau in kürzester Zeit. Fühlen Sie sich wie zu Hause in unseren 60 renovierten Zimmern mit kostenfreiem Wireless-LAN Zugang und Schreibtisch. Die Zimmer in der obersten Etage verfügen über einen Balkon. Für Tagungen stehen Ihnen zwei modern ausgestattete Tagungsräume mit Tageslicht und eigener Terrasse zur Verfügung. Ob Meetings, Tagungen oder Konferenzen ? Ihren unterschiedlichen Ansprüchen werden wir mit individuell zugeschnittenen Angeboten und Flexibilität gerecht. Gepaart mit kreativem und herzlichem Service trägt dies zu einem erfolgreichen und unkomplizierten Ablauf Ihrer Veranstaltung bei. Im Hotel-Restaurant ?Breslau? mit Gartenterrasse können Sie nach Herzenslust schlemmen oder einfach nur die Sonne genießen. Das ?Muntermachprogramm? am Morgen für Körper und Geist: Frischer Kaffee, knusprige Brötchen und ein freundlicher Service. Den besten Auftakt für einen erfolgreichen Tag beginnen Sie mit unserem reichhaltigen und gesunden Frühstücksbuffet. Zur Entspannung für neuen Schwung lädt am Abend die Bar ein. Unser kostenpflichtiger Airport Shuttle Service steht Ihnen in der Zeit von 06:15 bis 23:45 Uhr auf Anfrage zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Klavier, Küche ca. 25 qm mit großer gemütlicher Speisetafel für Selbstversorgung, ideal auch für Kochgruppen. Küchenausstattung: Elektro- und Gasherd, 2 Backöfen, 2 Geschirrspüler, Kühlschrank, Kühlraum. Sauna, wahlweise mit Entspannungsmusik und Farblicht. 5 Duschen und 4 WCs. Wireless LAN (abschaltbar) in Haus und Innenhof, Internetzuang, Tagungsmedien, Beamer. Garten mit Rasenfläche und Feuerstelle sowie einer entstehenden Permakultur. Wiesen mit Bachlauf. Zusätzlich sind noch 2 separate Räume für Unterkunft und/oder Einzelarbeit anmietbar, mit Teeküche und jeweils mit Dusche und WC.

3 Speiseräume/Aufenthaltsräume, 1 Medienraum, Tagungsmedien, Sport- und Spieleraum, Kinderland mit Spielzeug BemerkungenDie Jugendherberge liegt auf der Sonnenterrasse Oberstdorfs in der Bergsiedlung Kornau mit Blick auf die Allgäuer Alpen. Weitere Infos und Kosten für Ü/F und Ü/HP finden Sie auf der Homepage der Jugendherberge.

Das Gruppenhaus Moulin de la Canne hat vier separate Feriënhäuser, gites genannt: 1 Le Moulin, geeignet für 12 Personen: 4 Schlafzimmer, 3 Badezimmer 2 Le Meunier, geeignet für 8 Personen; 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer 3 L´ Etable, geeignet für 6 Personen; 3 kleine Schlafzimmer, 2 Badezimmer 4 La Laiterie, geeignet für 15 Personen: 5 Schlafzimmer, 3 Badezimmer. Die Kombination der zwei Feriënhäuser Le Moulin und Le Meunier ist geeignet für eine Gruppen von 23 Personen. Die Kombination der zwei Ferienhäuser La Laiterie und L' Etable ist geeignet für eine Gruppe von 21 Personen Zusammen: > 40 Personen

RAMADA Hotel Kassel City Centre Kongress Palais Kassel Das RAMADA Hotel Kassel City Centre liegt im Herzen von Europa in der documenta-Stadt Kassel, nur 1 km vom ICE-Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe und 4 km von den Autobahnen A 44, A 49 und A 7 entfernt. Unser Haus bietet in Verbindung mit dem Tagungszentrum Kongress Palais Kassel erstklassigen Tagungsservice und professionelle Organisation. Ob Seminar, Moderation, Kongress oder Ausstellung - bei uns sind Sie richtig!

Die Unterbringung erfolgt in kindgerechten Zwei- bis Sechsbettzimmern mit Etagenbetten. In den Zimmern ist jeweils ein Waschbecken. Unmittelbar in der Nähe der Zimmer auf der gleichen Etage sind Duschen und Toiletten. Fußballkicker, Tischtennis, Kamin, Fernseher - Digital, DVD/VHS-Player Küchenausstattung: Kühlschrank, Gefrierschrank/-truhe, Kaffee-/Teeautomat FreizeitZum Tagesablauf gehören Ausreiten, Reitunterricht so wie Spass und Spiel mit den Ponys. Des Weiteren gibt es jede Menge Möglichkeiten für Sport, Spass, Spiel und Unternehmungen z.B. Vogelpark besuchen, Draisine fahren, schwimmen gehen u.v.m.

Der Haupt- Arbeitsraum ist der 70m² säulenfreie Seminarraum mit Parkettschwingboden, der besonders gut für Bewegungsarbeit geeignet ist. Er ist mit einer Musikanlage und Yogamatten ausgestattet. Eine Bestuhlung ist ebenfalls möglich. Der Raum wird zusammen mit dem 80m² großen Foyer vermietet. Dieses hat einen Thekenbereich, von dem aus die Seminarteilnehmer mit Getränken und Snacks versorgt werden können, und eignet sich daher sehr gut als Pausenraum. Aufgrund seiner Größe kann es durchaus auch für Seminarzwecke dienlich sein. Bei schönem Wetter steht unsere liebevoll gestaltete Terrasse mit Brunnen und Steingarten als Pausenbereich zur Verfügung. FreizeitDirekt hinter dem Haus beginnt ein idyllischer Wanderweg durch einen wunderschönen Wald am Bach entlang zu einem Wasserfall. Weiter oben bietet sich ein herrlicher Blick auf die Gipfel der Allgäuer Alpen. Der Niedersonthofener See kann durch einen Spaziergang am Bach entlang erreicht werden.

"In zwei separaten Ferienhäusern haben wir für unsere Gäste fünf Ferienwohnungen und ein Appartement gemütlich und liebevoll mit hellen Kiefermöbeln eingerichtet. Für Gruppen steht auf Wunsch als Treffpunkt zum gemeinsamen Klönen, Kochen, Essen oder für Kurse und Seminare ein schöner, praktischer Gemeinschaftsraum zur Verfügung. FreizeitHallenbad, Solarium, Reiten, Spielplatz, Tischtennis, Gartengrill, Fahrräder, (der Radfernweg Hamburg - Bremen führt durch den Ort und der ""Wümme-Radweg liegt ganz nah) Besonderheit: Kräuter- u. Naturerlebnisangebote für Kinder u. Erwachsene. Umgebung: Rad- und Wasserwandern, Mühlenroute, Abenteuerspielplatz, Waldlehrpfad, Trimmpfad, Sportanlagen, Wellnessangebote, Erlebnisbad, Heimathäuser, Feuerwehrmuseum, Gästeführungen, Kräuterregion-Wiesteniederung, Planwagenfahrt, Gruppenveranstaltungen"

"Daun/Vulkaneifel Tagen in der einzigartigen Landschaft der Vulkaneifel. Abseits von Trubel und Hektik, inmitten der malerischen Vulkaneifel und doch verkehrsgünstig zur Autobahn gelegen, lockt das Dorint Resort Daun/Vulkaneifel zum Tagen im Grünen. Helle, freundliche Seminarräume, moderne Konferenztechnik, ein engagiertes Team und eine Fülle von Freizeitmöglichkeiten direkt vor der Tür bilden den perfekten Rahmen für Ihre Veranstaltung. Zusätzliche Tagungskapazitäten bieten die Räume des nahe gelegenen ""Forum Daum"" mit ca. 600 qm Flächen. So vielfältig die Reize der Natur, so abwechslungsreich ist auch die Küche mit internationalen und regionaltypischen Spezialitäten im Restaurant ""Grafenwald"", in der ""Brasserie"" und in der Dorfschänke - oder auch einmal unter freiem Himmel auf der großen Terrasse. Verwöhnprogramm und Sport werden im Spa gleichermaßen groß geschrieben, ob mit Streicheleinheiten unserer Beauty- und Massagespezialisten, einem Besuch im Fitnessstudio oder einem professionell angeleiteten Workout wie Yoga oder Nordic Walking."

Kaminzimmer, 2 Küchen, 2 Abstellräume. Im Versorgungsgebäude ist jeweils ein WC-, Dusch- und Waschraum für Mädchen und Jungen. Duschautomaten für Warmwasser sind vorhanden. FreizeitSpielwiese, 3 Lagerfeuerplätze, Tischtennis, Freischach, Wandern, Radfahren, Wassersport, Museen

Werkraum, Spielzimmer, Gymnastikraum, Tischtennis, Filmprojektor, Diaprojektor, Overheadprojektor, Fernsehgerät, Videorecorder, Stereoanlage, Ballspiele, 20 Autoparkplätze FreizeitSpielwiese, Kinderspielplatz, Lagerfeuerplatz, Grillplatz, Volleyballplatz, Fußballfeld, Wandern

Unser Dorint Hotel Alzey / Worms bietet Ihnen mehr als einen reinen Veranstaltungsort für Ihre Tagung oder Seminarreihe. Neben den 13 modernen Veranstaltungsräumen und einer maximalen Raumgröße von 320 qm für bis zu 250 Teilnehmer bieten wir Ihnen hier die besten Voraussetzungen für eine kreative und erfolgreiche Veranstaltung. Alle Räume verfügen über Tageslicht und kostenfreies WLAN, sind modern ausgestattet und teilweise klimatisiert, verdunkelbar und flexibel kombinierbar.

In ortstypischer Klinkerbauweise errichtet liegt der Natur-Ferienpark (15 Doppelhäuser) in unmittelbarer Waldnähe und doch ortsnah am Fuße des Holsterberges. Zum Ferienpark gehört auch ein Gruppen- /Seminarraum. Hier finden bis zu 60 Personen Platz, sei es für ein Seminar, einen Vortrag oder Gruppenarbeit. Zum Raum gehört auch eine Küche, in der kleine Speisen oder Kaffee & Kuchen vorbereitet werden können. FreizeitGönnen Sie sich ein paar Tage Ruhe und entspannen Sie in der wunderschönen Natur. Direkt hinter dem Ferienpark beginnt der Wald mit vielen Wanderwegen, Nordic-Walking Routen und dem Nieheimer Kunstpfad. Nur wenige Gehminuten entfernt finden Sie das Nieheimer Hallen- und Freibad mit großer Liegewiese und Mutter-Kind-Bereich.

Mit Komplimenten bedacht und oft weiter empfohlen - das architektonisch überzeugende und moderne Ambiente des congress centrum neue weimarhalle korrespondiert nicht nur ideal mit dem anliegenden Park, sondern auch mit der sich unmittelbar anschließenden Altstadt. Weimar bietet seit jeher ausgesuchte Möglichkeiten für Incentivs: mit einer hoch entwickelten Hotelstruktur, Service aus einer Hand bis hin zu der Vielzahl kultureller Angebote jeden Genres. Mit ihrer offenen Kombination von Klassik und Moderne bietet die Weimarhalle den repräsentativen und zugleich multifunktionalen Rahmen für erfolgreiche Veranstaltungen begonnen beim klassischen Konzert bis hin zur modernsten Formen des Tagens. Neben einem großen bis zu 1200 Personen fassenden Saal stehen fünf, teils kombinierbare Konferenzräume für bis zu 400, in kleiner Saal mit 240 Personen sowie mehrere kleinere Räume zur Verfügung. Als Kongresszentrum konzipiert und in sämtlichen Funktionen auf diese Nutzung ausgerichtet, bietet die Weimarhalle dank ihrer natürlichen Akustik auch beste Voraussetzungen für Konzerte, Fachmessen, Firmenveranstaltungen, Galas und Bankette. Als Inhouse-PCO übernimmt das erfahrene Team der Weimarhalle Ihre gesamte Veranstaltungsorganisation von Teilnehmer- und Referentenmanagement über Ausstellungsplanung, Zimmervermittlung, Rahmenprogrammgestaltung bis hin zu Budgetkalkulation und Budgetkontrolle.














































